Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Kein richtiges 3D + Ghosting bei Philips 46PFL8605K + PS3

+A -A
Autor
Beitrag
Buchsner
Neuling
#51 erstellt: 23. Nov 2011, 21:58
Ich habe genau das geich Problem wie Ozaninski
Auch fast den genau gleichen Fernseher, einfach in 42 Zoll

Stehe ich davor und schaue auf den TV runter hab ich super 3D. Habe mir den TV zugelegt, weil der so gut angepriesen wurde im Internet. Speziell 3D
Kann doch nicht sein, hab ich etwa schiefe Augen oder was? Also so kann man kein 3D schauen
Fernsehschrauber
Neuling
#52 erstellt: 23. Nov 2011, 23:12
Ich habe mit meinen 46PFL8605K/02 auch starke Probleme mit dem Ghosting.
Bei der Hotline sagte man mir dies sei Normal.
Es sei noch nicht ausgereift.
Meiner Meinung nach sollte es erst auf dem Markt kommen, wenn es ausgereift ist, auch wenn es später als bei der Konkurenz ist.

Die Hoffnung, dass dieses Problem mit einen entsprechenden Firmware behoben wird, gebe ich langsam auf.

Was Bildqualität angeht, war ich von Philips bisher immer sehr überzeugt, und die2D Leistung ist auch immer noch sehr gut. Was allerdings 3D anbelangt ist die Enteuschung schon groß.
Toengel
Inventar
#53 erstellt: 23. Nov 2011, 23:26
Tachchen,

TV 1-2 Stunden vor dem 3D-Schauen anschalten... das hilft.

Toengel@Alex
Ozaninski
Neuling
#54 erstellt: 24. Nov 2011, 02:36
Kleines Update bei mir.

Mein "Problem" tritt inzwischen seltener auf und ist abhängig vom Film. Sehr komisch das Ganze.

Bei "Resident Evil Apokalypse 3D" z.B. funktioniert alles einwandfrei bequem vom Sofa aus und auch von der Seite, bei "Sammys Abenteuer 3D" hingegen wieder wie gehabt unscharf etc..

Ich kann mir darauf keinen Reim bilden.
XBoxgamerAG89
Neuling
#55 erstellt: 08. Dez 2011, 03:37
Hi!
Mir hat eine Dame von Philips Support geschrieben, dass die ghostings wegen der Brille enstehen! Also wird es auch keine Updates oder sowas geben, welches das 3D Erlebnis verbessert! Schade!
DonsuzLaz
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 13. Dez 2011, 17:48
Gibt es eventuell andere Brillen die man benutzen könnte, wo das ghosting nicht mehr auftritt??
manuhamburg
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 18. Dez 2011, 19:22
Moin!

ich hab eben beim Surfen mal spasseshalber eingegeben bei Google:

Philips+3D+enttäuscht und schon bin ich hier gelandet - das ist ja der Hammer !

Wir haben seit 3 Monaten den 52PFL8605K/02, weil wir uns mal was richtg Gutes gönnen wollten

Das Fernsehbild ist klasse, BlueRay Filme ebenfalls, alles super.

Aber 3D ist meines Erachtens ein totaler Flop.
Erst dachen wir: Userfehler.
Dann kam sogar der Verkäufer von MediMax und hat uns alles noch mal eingestellt und es sah so aus, als wenn es auch läuft.

Dann der grosse Abend:

1. DVD: Narnia / Morgenröte.
Alles bereitgestellt, Beleuchtung im Wohnzimmer reduziert/ausgemacht, Brillen aufgesetzt, Film gestartet - und es passierte NICHTS.

Danach war es wie in einem Loriot-Sketch:
Wir sind mit Sessel und Brille auf immer näher an den TV gerobbt (steht in ca. 5m Entfernung), ich habe meinen Bürostuhl geholt (mein Sofa ist nicht so mobil), wir sassen 1m vor dem Fernseher, der auf einer Anrichte steht und das Bild war Mist.
Dann haben wir uns hingestellt, Hand in Hand vor dem Fernseher, 1m Entfernung, Bild auf Augenhöhe - da konnte man dann ein bisschen 3D Wirkung erkennen, aber dafür war der Hintergrund total unscharf, ganz vieles verschwommen und verwackelt und nach 10 Minuten war uns das zu blöd und wir haben das ganze in 2D/BlueRay geguckt und gut war.

Nächster Versuch: König der Löwen.
Das gleiche Spiel, nach ein paar Minuten hatten wir keine Lust mehr.

Abschliessend hab ich später noch mal alleine Harry Potter die beiden letzten Teile ansehen wollen in 3D, da hatte ich mich sehr drauf gefreut.

Pustekuchen - das gleiche Theater und zum Schluss 2D geguckt.

Und dafür hat man so viel Geld ausgegeben, das find ich total schade und traurig.

Sollte man das Gerät zurückgeben ? Oder erstmal vielleicht nur die Brillen ?
Oder kann es doch an uns bzw an unseren Augen liegen ?
Mein Mann guckt ohne Brille, ich mit Gleichtsichtbrille
unter der 3D Brille ?

Ich bin sooo enttäuscht
Mr.Knox
Stammgast
#58 erstellt: 21. Dez 2011, 19:26

manuhamburg schrieb:
Moin!

ich hab eben beim Surfen mal spasseshalber eingegeben bei Google:

Philips+3D+enttäuscht und schon bin ich hier gelandet - das ist ja der Hammer !

Wir haben seit 3 Monaten den 52PFL8605K/02, weil wir uns mal was richtg Gutes gönnen wollten

Das Fernsehbild ist klasse, BlueRay Filme ebenfalls, alles super.

Aber 3D ist meines Erachtens ein totaler Flop.
Erst dachen wir: Userfehler.
Dann kam sogar der Verkäufer von MediMax und hat uns alles noch mal eingestellt und es sah so aus, als wenn es auch läuft.

Dann der grosse Abend:

1. DVD: Narnia / Morgenröte.
Alles bereitgestellt, Beleuchtung im Wohnzimmer reduziert/ausgemacht, Brillen aufgesetzt, Film gestartet - und es passierte NICHTS.

Danach war es wie in einem Loriot-Sketch:
Wir sind mit Sessel und Brille auf immer näher an den TV gerobbt (steht in ca. 5m Entfernung), ich habe meinen Bürostuhl geholt (mein Sofa ist nicht so mobil), wir sassen 1m vor dem Fernseher, der auf einer Anrichte steht und das Bild war Mist.
Dann haben wir uns hingestellt, Hand in Hand vor dem Fernseher, 1m Entfernung, Bild auf Augenhöhe - da konnte man dann ein bisschen 3D Wirkung erkennen, aber dafür war der Hintergrund total unscharf, ganz vieles verschwommen und verwackelt und nach 10 Minuten war uns das zu blöd und wir haben das ganze in 2D/BlueRay geguckt und gut war.

Nächster Versuch: König der Löwen.
Das gleiche Spiel, nach ein paar Minuten hatten wir keine Lust mehr.

Abschliessend hab ich später noch mal alleine Harry Potter die beiden letzten Teile ansehen wollen in 3D, da hatte ich mich sehr drauf gefreut.

Pustekuchen - das gleiche Theater und zum Schluss 2D geguckt.

Und dafür hat man so viel Geld ausgegeben, das find ich total schade und traurig.

Sollte man das Gerät zurückgeben ? Oder erstmal vielleicht nur die Brillen ?
Oder kann es doch an uns bzw an unseren Augen liegen ?
Mein Mann guckt ohne Brille, ich mit Gleichtsichtbrille
unter der 3D Brille ?

Ich bin sooo enttäuscht
:(


Hallo


Ich hatte auch den Philips 8605K und der hat halt so ein schlechtes 3D Bild. Ich hab einen Brief an den Verkaufsvorstandsleiter Andreas Wente geschrieben von Philips und hab nach einer Woche antwort bekommen.
Dort stand drin das dies normal ist bei dem 8605K Modell. Das ist Geräte Spezifisch und so wie ich das in meinem schreiben vormuliert hab, sieht es nach keinem Fehler seitens Philips aus sondern das ist so bei dem Gerät. Das Gerät ist voll funktionsfähig und so ist ein Umtausch ausgeschlossen sowie ein Tausch in ein 9000er Modell ausgeschlossen.

Ich hab mich an Bild kämpft für sie gewandt und ich konnte dank Bild meinen "Tollen 3D 8605K" zurück geben und ich hab mir einen Samsung ue7090 gekauft.

Ich finde das eine Frechheit von Philips das sie das als 3D Gerät verkaufen. Und wenn ich hier im Forum lese" aber bei mir ist keine Ghostings oder so" sag ich QUATSCH!!!!!!.
Vielleicht sind bei einigen Filmen etwas weniger Ghostings zu sehen aber dann hat der jenige noch keinen Samsung oder Sony 3 D gesehn da kann sich der Philips 8605K in den Boden vergraben was das 3D angeht. Da hast Du wirklich so gut wie gar keine Doppelkonturen oder Ghostings ca 3% nur und das ist ja wohl aussagekräftig.


Der Philips ist grottenschlecht 8605K Modell. Und ich würde Dir empfehlen den zurück zu geben und Dir ein anderes Modell zu suchen.

Aber wenn Du kein 3D nutzt dann ist der 8605K Super aber wenn Du 3D nutzt dann weg damit und kauf Dir nen Samsung oder Sony oder nen Plasma Panasonic.


[Beitrag von Mr.Knox am 24. Dez 2011, 09:59 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 46PFL8605K/02 Gehäuseknacken
zoren am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2012  –  14 Beiträge
Philips 46PFL8605K gut oder schlecht ?
Einsteiger1 am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  2 Beiträge
DD5.1 über PS3 an 46pfl8605k!
se_gremlin am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  8 Beiträge
Kaufberatung 46PFL8605K
djron am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 19.06.2011  –  2 Beiträge
Philips 46pfl8605k-2 Wifi anschließen, aber wie?
iamdamien am 21.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  2 Beiträge
Philips 46PFL8605K/02 - AlphaCrypt - Sky HD
sepalot85 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  5 Beiträge
Philips 46PFL8605K/02 externe HDD - Film - Tonspur ändern
sepalot85 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.12.2010  –  3 Beiträge
Philips & PS3 generell kein 1080p ?
Yourhome am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  9 Beiträge
Kein 3D mehr von Philips
jruhe am 11.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.02.2016  –  3 Beiträge
3D/PS3 Problem mit Philips 42 7606k!
tew am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.592

Hersteller in diesem Thread Widget schließen