Drama mit dem Philips Service 42PF9831D/10

+A -A
Autor
Beitrag
seebaer1970
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Apr 2011, 06:35
Moin,

hier gibt es ja schon etliche Beiträge zu dem Servive von Philips. Ich schildere jetzt mal mein Leiden. Bei dem oben genannten TV ging nach nicht mal vier Jahren das Licht aus. Wenn es nicht so ein teures Gerät gewesen wäre hätte mich das vielleicht ja nicht mal so gestört, aber das soll High End sein. Also beim Service angerufen schlappe 370 €uro wollen die haben, fürs Abhalen usw. Dann habe ich das Ding also zu einem autorisierten Philipspartner gebracht, für 19 €uro. Fakt das SSB Modul ist kaputt, und es gibt keine mehr, auch bei Philips nicht.

Lest mal unten den Schriftverkehr, die wollen tatsächlich das ich das Gerät dort hinschicke. Gegebenenfalls erhalten Sie ein Austauschgerät mit oder ohne Zuzahlung.
Kann man das glauben????? Was meint ihr soll ich den da hin schicken.

Gruß





Antwort Philips Infocenter

PHILIPS


Sehr geehrte Herr ...,

natürlich glaube ich Ihnen, dass Service Center Baumeister kein Ersatzteil bekommen hat.

Es kann allerdings durchaus sein, dass in unserer Zentralwerkstatt noch ein entsprechendes Ersatzteil verfügbar ist.

Wie eine entsprechende Ersatzlösung aussieht, kann ich Ihnen nicht mitteilen, da dies von Seiten der Philips Geschäftsleitung und der Werkstatt entschieden wird. Gegebenenfalls erhalten Sie ein Austauschgerät mit oder ohne Zuzahlung.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Herr ...
Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Schneider
Philips Kundenservice
_________________________________________

Philips hat das Ziel, Ihnen eine einfache und sinnvolle Lösung auf Ihre Anfragen anzubieten. Wir hoffen, wir konnten diesem Versprechen, mit unserer E-Mail an Sie gerecht werden.

Bei weiteren Anfragen zu dieser Referenz antworten Sie bitte direkt auf dieses Schreiben. So können wir Ihren Fall aufrufen und Ihnen eine schnelle und gezielte Hilfestellung leisten. Ihre Anfrage ist unter folgender Bearbeitungsnummer bei uns registriert:


Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen?

Bitte nutzen Sie hierfür den E-Mail Service unter "Kontakt" auf unserer Homepage www.philips.de/support oder den jeweiligen Produkt -Seiten.





-----Original Message-----


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich verstehe die Vorgehensweise nicht, der Fernseher war beim Servicecenter Baumeister hier in Rostock. Hier der folgende Link http://www.scbaumeister.de/?link=service. Das ist ein autorisierter Servicepartner non Philips, glauben sie etwa ihren eigenen Partner nicht.
Mir widerstrebt es nochmals 370,55€ auszugeben nur um von Ihnen zu hören das SSB-Modul gibt es nicht mehr, bezahlen Sie bitte die Summe. Das ist für mich rausgeschmissenes Geld. Ich habe ja mit Ihrem Service schon telefoniert und mir wurde mitgeteilt, daß es die Module nicht mehr gibt.

Wie könnte denn Ihrer Meinung nach eine entscheidende Ersatzlösung aussehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
42PF9831D/10
blackdevil76 am 06.06.2018  –  Letzte Antwort am 11.06.2018  –  3 Beiträge
42PF9831D
Dani2906 am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  3 Beiträge
PHILIPS 42PF9830 / Philips 42PF9831D
clubber999 am 13.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  24 Beiträge
Philips 42PF9831D Technik Aussage Profis
grosswahn am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  5 Beiträge
Preisverfall 42PF9831D
michael.skl am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  7 Beiträge
42PF9831D/10 oder 42PF9731D/10 oder doch 37PF9731D/10
flashstorm am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  35 Beiträge
Wärme Schlieren auf meinem Philips 42PF9831D
talino1966 am 13.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  7 Beiträge
Philips 42PF9831D/10 lässt sich nicht mehr einschalten. javascript:insert(' :? ','')
Sontronix am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  2 Beiträge
42PF9831D/10 Firmware Problem / Subwoofer drönt
zedi am 10.10.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  3 Beiträge
Anschluss 42PF9831D/10 an W- Lan Netz
j.b.LCD am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.883

Hersteller in diesem Thread Widget schließen