Philips 46PFL9715 Internet

+A -A
Autor
Beitrag
traum1954
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Jun 2011, 11:35
Hallo,

mich interessiert folgendes (WLAN):

1. Dauert der Aufbau ins Internet länger, als auf dem Laptop
2. Werden die Seiten deutlich und in voller Grösse angezeigt, oder gibt es an Seiten, oben oder unten Ränder ?
3. Kann ich meine Funk- Tastatur und Maus über USB anschliessen ?
Was ist sonst noch zu berücksichtigen ?
Gruss
Jürgen
-=Ratte=-
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Jun 2011, 13:14
Hallo Jürgen,

jetzt habe ich auch mal Deinen Thread gesehen, in dem Du nach dem I-Net fragst

Folgendes dazu aus meiner Erfahrung:

Geschwindigkeit ist absolut akzeptabel, und unterscheidet sich bei mir nicht zu meinen sonstigen drahtlos-Geräten (Lap, PS3, ...)
Anzeige ist auf jeden Fall deutlich, und auch in "voller Größe". Also es wird nichts von der Webseite abgeschnitten. Es ist nur so, dass nicht der komplette Schirm ausgenutzt wird. Man hat Ränder. Allerdings gibt es auch eine Zoom-Funktion, die bei entsprechend kleinen Schriften oder sonstigem eine Vergrößerung zulässt.
Funkt-Tastatur und -Maus werden meines Wissens nicht unterstützt. Ich habe in den FAQs gelesen, dass keine Eingabegeräte per USB angeschlossen werden können.
Für die Internetnutzung kann aber z.B. die Philips Remote App für Android-Handys eine Alternative sein. Auf dem Smartphone hat man dann (je nach Handy: bei mir ein Samsung Galaxy S) eine bessere Tastatur über das Handydisplay. Sonst muss man über die Zifferntasten der FB die Buchstaben und Zahlen eingeben. Geht aber auch noch. Ich finde das wird wiederum gut kompensiert, durch die entsprechende Anzeige der Buchstabenfolgen auf dem Bildschirm des TVs in einem kleinen eingeblendeten Fenster.
Richter1k
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Jun 2011, 13:42

traum1954 schrieb:
Hallo,

mich interessiert folgendes (WLAN):

1. Dauert der Aufbau ins Internet länger, als auf dem Laptop


Das kommt darauf an, zu beachten ist dass der TV mit einer Opera basieren Browser-engine arbeitet, der Seitenaufbau ist in der Regel gut, je nach dem Welchen browser man am PC hat und was man da zusätzlich nutzt, kann es am PC aber deutlich schneller sein


traum1954 schrieb:

2. Werden die Seiten deutlich und in voller Grösse angezeigt, oder gibt es an Seiten, oben oder unten Ränder ?


Die Sieten werden Deutlich und groß dargestellt, es gibt jedoch an vielen Stellen ränder aber auch eine Zoom Funktion


traum1954 schrieb:

3. Kann ich meine Funk- Tastatur und Maus über USB anschliessen ?
Was ist sonst noch zu berücksichtigen ?
Gruss
Jürgen


nein leider nicht aber wenn du ein android oder apple Gerät besitzt kannst du den TV per app (myremote) steuern

generell sollte man nicht so naiv sein und denken dass der TV ein vollwertiger PC ersatz ist (keine unterstützung für Browserplugins - java,JS, flash etc) für das gelegentliche zwischendurch im Internet ist er aber gut gerüstet
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wandhalterung 46PFL9715
traum1954 am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  6 Beiträge
Philips 42PFL8654H / 12 (Internet)?
MaxMustermann86 am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.11.2011  –  4 Beiträge
Kulanz seiten Philips ?
iceraul am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  4 Beiträge
Wandhalterung 46PFL9715
traum1954 am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  3 Beiträge
Philips 46PFL9715 .MKV abspielen
Leberkassemme am 08.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2011  –  6 Beiträge
Ton-Aussetzer beim Philips 46PFL9715
HERO_TV am 04.07.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  2 Beiträge
WLAN-Bridge oder USB-Dongle
fcbrobert am 02.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  6 Beiträge
Internetzugang mit dem Philips 47 PFL6877K
legalo-xt9 am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.07.2013  –  2 Beiträge
Fernseher Philips 46PFL8505 kabellos mit Internet verbinden
mausespeck007 am 10.10.2020  –  Letzte Antwort am 11.10.2020  –  10 Beiträge
46PFL9715 oder 52PFL9704?
focusturnier am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Philips Widget schließen