Auslieferungssoftware für 40 pfl 8605k / 02 benötigt

+A -A
Autor
Beitrag
Dollido
Neuling
#1 erstellt: 05. Nov 2011, 10:39
Hallo zusammen

Nachdem ich das Update durchgeführt habe, ist mein Bild nicht immer scharf.
Bei Life Konzerten, welche ich mir vorher öfters angeschaut hatte, stelle ich plötzlich bei
einem Kameraschwenck ein leichtes stottern, ruckln fest, und die Zuschauermenge ist nicht mehr
so zu erkennen wie vorher.
Es sieht nicht mehr nach vielen Menschen aus, sondern,,, wie soll ich es beschreiben?

Dann kommt noch ein ganz wichties Übel hinzu, die Gesichter sehen aus, als wenn diese
stark geschminkt, oder immer extra angeleuchtet werden.
Grauenhaft

Leider hatte ich mein erstes Firmwareupdate durchgeführt. (Kaufdatum war 10.Juni 2011)

Ich habe jetzt alle möglichen Einstellung probiert, (Tagelang) ich bekomme das Bild nicht mehr so Toll hin wie es mal war.

Habe jetzt das aktuellste Fiwmware drauf: Version: 000.140.040.000
Auslieferungszustand war: so meine ich Version: 000.140.030.000 oder 032 drauf.

Ich bekomme eine Krise, das Bild war vorher perfekt, jetzt könnte ich den Fernseher entsorgen.

Kann mir jemand helfen wie und wo ich die alte Software bekomme ?

Danke


[Beitrag von Dollido am 05. Nov 2011, 10:42 bearbeitet]
savine
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 05. Nov 2011, 12:15
Hallo,

schau mal hier vorbei.
Firmware vergleich

Gruß savine
Dollido
Neuling
#3 erstellt: 06. Nov 2011, 12:50
Hallo

Erst einmal besten Dank, habe das Update gefunden, runter geladen, und installiert.

Bin immer wieder begeistert, wie wir uns im Zeitalter des Internet gegenseitig helfen

:DANKE

Oder solltest Du : Salvine weiblich sein, so nimm dieses Danke schön entgegen sein.

:DANKE


Nachdem ich mir jetzt das Firmware update wieder rückgängig gemacht habe, bleiben zwar die technischen
Unzulänglichkeiten, aber das Bild ist wieder TOP.

Auf Grund meines Problems, habe ich ja jetzt ein paar Informationen über meinen TV gesammelt.
Bei eingeschalteten PERFECT NATURAL MOTION, wirkt das Bild wie in einer SOAP.
Mit einem der Firmwareupdates wurde dieses durch Philips behoben. ?! - Warum auch immer.
Na ja, ich stehe aber auf diesen Effekt, besonders bei einem Fußballspiel, besser kann man gar nicht
ein Spiel genießen.

Ich habe bereits auf vielen TV Fußballspiele gesehen, aber noch nie so gut wie auf einem Philips mit eingeschalteten Perfect Natural Motion.

Und wenn ich TV schaue deaktiviere ich halt Perfect Natural Motion. , oder passe die ein oder andere Einstellung an.

Nach dem Update sah das Bild dann aber immer so überblendet, aus, die Gesichter hatten eigentlich keine Konturen, sonder sahen immer so aus, als wenn diese völlig Überschminkt sind.

Warum Philips durch ein Firmware update ein schlechteres Bild erzeugt bleibt mir aber ein Rätsel, denn es bleibt doch dem Benutzer selber überlassen, dies zu aktivieren oder halt auch nicht.

Auf jeden fall noch einmal ein großes:

DANKE


[Beitrag von Dollido am 06. Nov 2011, 12:59 bearbeitet]
savine
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Nov 2011, 12:57
Gern geschehen!

Gruß savine
stonylein
Neuling
#5 erstellt: 10. Apr 2012, 09:51
Hallo Dollido,
habe ein ähnliches Problem mit den Einstellungen meines Phillips 40pfl 8605 k/02.
Nach Softwareupdate meines Recivers hab ich ein Sch. Bild und bekomm es nicht
mehr hin wie es mal war. Ich hab nun auch am Fernseher leider alles verstellt
und möchte auch am liebsten einen neuen kaufen.
Kannst du mir mal deine Einstellungen durchgeben o. ä.
danke erst mal
stonylein
Dollido
Neuling
#6 erstellt: 10. Apr 2012, 22:49
Hallo stonylein

Mittlerweile bin ich wieder zufrieden mit dem Bild.
Hatte das update Rückgängig gemacht, allerdings zu einem späteren Zeitpunkt wieder erneuert.

Zu den aktuellen Einstellung komme ich gleich.

Eine Frage vorab:
Funktioniert bei Dir das Net TV fehlerfrei?
Bei mir alles ok, bis auf meinen Lieblingssender, ( QTom Musik TV. )
der läuft nur ca. 3 Lieder dann stürtzt die Internetverbindung ab,
und der TV ist im Niemandsland.
TV aus wieder ein, und weiter gehts. Das kann ja nicht normal sein.
Der TV ist direkt mit dem Kabel verbunden. 32000Leitung. Unglaublich.

Jetzt zu den Eisntellung, welche bei HDTV wie auch BluRay und DVD zum Einsatz kommen.
Bin ich auch bestens mit zufrieden, besonders wegen dem Ambilight.
Ohne Ambilight wäre ich allerdings von der Technik des TV enttäuscht und hätte mir lieber einen Samsung gekauft.

Smart Bild: Natürlich
Kontrast: 53
Helligkeit: 57
Farbe:52
Schärfe: 4
Rauschunterdr.: Minimum
Farbton: Normal

Perfect Pixel HD:
Perfect Natural Motion: Minimum
200 Hz : EIN
Super Resolution: Ein
Perfecter Kontrast: Minimum
Dynam. Hinterg. : Standard
Mpeg: Minimum
Farboptimierung: Minimum
Gamma: 0

Lichtsensor: Aus


würde mich noch über eine kurze Rückinfo freuen

bis dann
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips Fernseher 40 PFL 8605K/02
poliport am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.10.2010  –  6 Beiträge
Philips46 PFL 8605K/02 -honrizontale Streifen-
fridolin2909 am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  2 Beiträge
Philips 40Pfl 8605k/02
xatorx am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  3 Beiträge
Philips 8605K/02 hdmi1 nicht nutzbar
lefunk am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  2 Beiträge
Unterschied PFL 9706K und PFL 9706K/02
Cheeesi am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 30.05.2014  –  9 Beiträge
Aufnahmegeräte für Philips 8605k?
Teenangel am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  3 Beiträge
42 PFL 3527K/02 Info
unknown001 am 24.05.2012  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  3 Beiträge
Zone Banding 52zoll 8605K!
chriskl79 am 27.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  3 Beiträge
Audioprobleme Phillips 8605k
FangShuii am 22.06.2011  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  2 Beiträge
40 PFL 5605 Erfahrugen ?
RaFFa_13 am 25.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.829
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.573

Top Hersteller in Philips Widget schließen