Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


37pfl6606 an Stereoanlage anschliessen?

+A -A
Autor
Beitrag
Kinddernacht2000
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Nov 2011, 21:08
Hallo zusammen,

habe seit kurzem einen 37pfl6606 welche ich jetzt mittels Cinch an die Stereoanlage anschliessen wollte.

Es ist eine alte Stereoanlage ohne jegliche Digitalanschlüsse, es sind nur Cinchanschlüsse vorhanden.

Entweder bin ich geistig umnachtet und finde keine Audio out Anschlüsse oder kann das der neue nicht?

Gruß Benny
DatHeinzchen
Stammgast
#2 erstellt: 12. Nov 2011, 21:19
Da wirst Du vergebens nach einem Cinch-Ausgang suchen.

Die einzige Option die Du hast, ist über einen Klinke-Cinch-Adapter den Köpfhörerausgang mit deiner Stereoanlage zu verbinden.

Gruß
DatHeinzchen
sebe
Stammgast
#3 erstellt: 12. Nov 2011, 21:25
Warscheinlich hast du keine analoge anschlüsse mehr, selber den 7606 der hat auch kein.
Habe mir ein Kopfhöhrerkabel mit Cinch Anschlüssen gekauft ( 5 Euro ) klappt einwandfrei und du kannst in Menü die Kopfhöhrerlautstärke anpassen, je lauter du einstellst um so besser kommt es auf die Stereoanlage, habe eine dolby Surround anlage dran. Alo den Kopfhöhreranschluuss in den Fernseher und die Chinch in die Stereoanlage.
MFg
Sebe
Kinddernacht2000
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Nov 2011, 15:55
Danke für die Antworten, hab ich jetzt so gemacht (Adapter hatte ich daheim). Klappt einwandfrei :-)

Schönen Sonntag noch
JohnConnor
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Nov 2011, 17:46
Tonqualität ist aber sehr bescheiden über die 3,5er Klinke. Grund: Der TV schaltet davor nen Verstärker. Hab ich selbst getestet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netflix USA auf TV
Philips 46PFL4908K 3D mit neuer 2015er Firmware in Smart-TV
hd bild beim 5507
Philips 40PFL7007K lässt sich nicht einschalten
Kein Ton über HDMI
Philips 55 PUS8909C Beurteilung?
Philips Cashback Listen 2015 veröffentlicht
55PFK7109/12 bildeinstellungen spiel und film gesucht
Keine Probleme mit 65PUS9809/12 oder doch. Vielleicht hier Abhilfe?
[Philips 2015] Der 5500 (FHD), 6400 (UHD) und 65x0 (FHD) Thread
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Dynavox
  • Aswo
  • Sanyo
  • Goldkabel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder787.187 ( Heute: 91 )
  • Neuestes MitgliedPudelmann
  • Gesamtzahl an Themen1.306.224
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.994.175