Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Philips Fernseher 42 pfl3403/12 aud Werksmodus bringen

+A -A
Autor
Beitrag
devran1
Neuling
#1 erstellt: 22. Dez 2011, 17:19
Hallo Leute


Habe ein Problem mit meinem Fernseher.
Ich habe auf dem Bildschirm mit rot geschrieben das zeichen CF .
Das soll an geblich heissen ,das der Fernseher im werkmodus ist.
Wie kann ich ohne Fernbedienung dies wieder deaktivieren,denn durch den Werkmodus sperrt er mir die Fernbedienung,
In den Foren habe ich schon was von diesem Fehler gelesen aber so wie dort beschrieben mit Volume+Programm gleichzeitig 5 sekunden gedrückt halten geht das zeichen nicht weg.

Wer kann mir bitte Helfen

Gruß EASY
fswerkstatt
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Dez 2011, 22:01
CF heißt Continuous Factory mode

Du musst gleichzeitig die Tasten VOLUME ─ und PROGRAM ─ am Gerät für etwa 5 Sekunden drücken.

Wenn das nicht klappt ist wahrscheinlich auch noch die Kindersicherung aktiv welche das Bedienteil sperrt.

Dann hast du keine Chance, da muss ein Philips Spezi mit dem Programm Compair ran!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Umfrage: Welche Firmware benutzt ihr?
55PFL7008 oder 55PFL8008
47Pfl6008k/12 optimale Bild und Ton Einstellungen?
42pfl5008k/12 TV zeigt 3D Einstellungen nicht
Philips 48PFK6609/12 reagiert nicht bzw. hängt sich auf
7108er und HDMI DTS HD MASTER
philips 5507
Philips 40PFL8007 Audio-Out
55" Modelle mit glänzendem Display?
Net TV Apps: Ländereinstellung für Store ändern?

Anzeige

Top Hersteller in Philips Widget schließen

  • Philips

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder746.755 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedicarus523
  • Gesamtzahl an Themen1.227.187
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.615.643