Wandhalterung 46pdf8606

+A -A
Autor
Beitrag
Mariogggg
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Jan 2012, 18:22
Hallo hat eigentlcih eine eine Ahnung wenn ich für den 46pfl8606 einen flexibel wandhalterung montieren möchte, damit ich ihn schwenken kann wie man diese Montiert? geht das mit Standfuß dazwischen?
Ohne kann ich es nciht machen weil sonst habe ich keinen Ton?
Toengel
Inventar
#2 erstellt: 17. Jan 2012, 18:58
Tachchen,

haste schonmal den Quick Starter Guide angeschaut? ;-)

Siehe auch zweites Bild: http://58pfl9955.wor...erung-mit-40w-boxen/

Toengel@Alex
rice
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Jan 2012, 01:01

Mariogggg schrieb:
Hallo hat eigentlcih eine eine Ahnung wenn ich für den 46pfl8606 einen flexibel wandhalterung montieren möchte, damit ich ihn schwenken kann wie man diese Montiert? geht das mit Standfuß dazwischen?
Ohne kann ich es nciht machen weil sonst habe ich keinen Ton?


das haben die ein wenig verbockt
die idee ist zwar gut aber die umsetzung nicht

ich zb moechte die lautsprecher vom tv nutzen schalte nur bei filmem und co auf 5.1 um

gleichzeitig aber will ich den tv an die wand haengen mit einer "anderen wandhalterung"

die loesung
ich hab das kabel vom standfuß verlaengert
den tv an meine vogels wandhalterung montiert
und kann so beides nutzen


eine gute loesung vom werk aus waere wenn man das ganze kabellos hergstellt haette aber da hat einer wohl nicht zu ende gedacht

die wandhalterung vom tv selber zu nutzen macht auch keiner der eine von vogels zu hause hat....
Toengel
Inventar
#4 erstellt: 18. Jan 2012, 01:04
Tachchen,

man kann den Standfuß am TV lassen (natürlich um 90 Grad gedreht an der Rückwand) und daran eine fremde Wandhalterung... Philips hat da nix verbockt. Wenn dann hast du verbockt, die Anleitung zu lesen. Siehe mein Link ob, zweites Bild, 4te Darstellung ganz rechts.

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 18. Jan 2012, 01:05 bearbeitet]
rice
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Jan 2012, 05:14

Toengel schrieb:
Tachchen,

man kann den Standfuß am TV lassen (natürlich um 90 Grad gedreht an der Rückwand) und daran eine fremde Wandhalterung... Philips hat da nix verbockt. Wenn dann hast du verbockt, die Anleitung zu lesen. Siehe mein Link ob, zweites Bild, 4te Darstellung ganz rechts.

Toengel@Alex


schoene ausage kennst du meine wandhalterung ?
nein soviel erstmal dazu

es ist "moeglich" aber auch nur "theoretisch" die wandhalterung dran zu lassen nur dann hast du bzw ich ein problem mit den anschluessen denn die schienen gehen genau darueber und die steckplaetze sind verbaut

und da bin auch nicht der enzige einfach mal googlen gibt genug die damit so ihre sorgen haben auch bei anderen marken
Gulasch-Kanone
Stammgast
#6 erstellt: 18. Jan 2012, 17:17
Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redet. Das Problem ist nicht wirklich klar erklärt worden.
rice
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Jan 2012, 17:26

Gulasch-Kanone schrieb:
Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redet. Das Problem ist nicht wirklich klar erklärt worden.



es kommt auf die wandhalterung an die du verbauen moechtest ob es am ende passt oder nicht das musst du testen

du kannst siehe anleitung wie toengel schon sagte die wandhalterung(den standfuss) am tv befestigen und darueber dann deine eigene flexible

ob das am ende wirklich passst musst du testen!
es kann sein das die schienen so tief stehen das es nicht passt oder eben die schienen die anschluesse verdecken wie in meinem falle

dann bleibt dir nur das kabel zu verlaegern wie ich es am ende gemacht habe oder auf eine alternativ halterung zu verzichten


[Beitrag von rice am 18. Jan 2012, 17:31 bearbeitet]
/Otto/
Neuling
#8 erstellt: 05. Jan 2015, 23:46
Hallo,

ich habe jetzt mit eine Hama Halterung zu kämpfen. Ich muss das Kabel Verlängern,da der Standfuß nicht vertikal befestigt werden kann.

Können Sie mir über die Verlängerung berichten? Wie haben Sie das gemacht?

Danke für eine Info.

Otto
rice
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 06. Jan 2015, 02:00
Moin

Ich habe das Kabel selbst einfach verlaengert ein bischen loeten und fertig war es

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips Standfuß als Wandhalterung
BadBoysToys am 10.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.03.2012  –  3 Beiträge
Hilfe bei Vogels Wandhalterung
gubheinicke am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  4 Beiträge
Wandhalterung für 42PFL 7403 / 7603
tomcruise am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  3 Beiträge
Wandhalterung für "Philips 47PFL9732D"
Fragenüberfragen am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  2 Beiträge
Wandhalterung mit 2 Schrauben
sz-frog6 am 15.01.2018  –  Letzte Antwort am 15.01.2018  –  11 Beiträge
Wandhalterung für Philips 40pfl6606
MastaPeace am 11.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  3 Beiträge
Wandhalterung für Philips 37PF3321
Sedy am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  3 Beiträge
Wandhalterung!
Lorch am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  4 Beiträge
Wandhalterung für 55PFL8007
kush am 05.03.2013  –  Letzte Antwort am 06.03.2013  –  2 Beiträge
Kaufberatung Wandhalterung
MatzeK21 am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Top Hersteller in Philips Widget schließen