Einstellungen für Panasonic TX-L42S20E

+A -A
Autor
Beitrag
minikim
Neuling
#1 erstellt: 10. Feb 2011, 20:16
Ich habe mein Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgestellt, wenn ich jetzt allerdings meine alte d-box ran mache, geht gar nix, er sagt keine sender gefunden. Muss ich irgendwas bei der Frequenz und Netzwerk ID eingeben.

Das ganze hab ich getan da ich sky anschliessen wollte. Jetzt geht beides nicht und ich sitze ohne Fernseher da.

Wäre toll wenn mir jemand bitte weiterhelfen könnte.

Gruß

minikim
mittelhessen
Stammgast
#2 erstellt: 11. Feb 2011, 11:20

minikim schrieb:

Ich habe mein Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgestellt, wenn ich jetzt allerdings meine alte d-box ran mache,


Was heisst ran machen? Um welche alte D-Box geht es und wie hast du sie an den Fernseher angeschlossen?


minikim schrieb:

geht gar nix, er sagt keine sender gefunden. Muss ich irgendwas bei der Frequenz und Netzwerk ID eingeben.


Was heisst er sagt "keine Sender gefunden"? Der Fernseher? Bist du dir sicher, dass diese Meldung vom Fernseher und nicht von der D-Box kommt?


minikim schrieb:

Das ganze hab ich getan da ich sky anschliessen wollte.


Sky schließt man nicht an, sondern abonniert es. Mit der D-Box 1 kannst du m. W. kein Sky dekodieren und für die D-Box 2 braucht man zumindest ein passendes CAM. Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Wenn du allerdings von der Materie keine oder nur wenig Ahnung hast, wärst du meiner Meinung nach mit einem aktuelleren, Sky-zertifizierten Receiver auf der sichereren Seite.


minikim schrieb:

Jetzt geht beides nicht und ich sitze ohne Fernseher da.


Den Fernseher hast du doch, also kannst du ja nicht behaupten, dass du ohne Fernseher da säßest! :-D Man muss das Problem systematisch angehen. Dazu erzähle uns erstmal um welche D-Box es sich handelt und über welchen Weg du deine Programme empfangen möchtest. Dann sollte man zusehen, dass erstmal die frei empfangbaren Programme funktionieren und danach kann man sich mit Sky beschäftigen.


[Beitrag von mittelhessen am 11. Feb 2011, 11:26 bearbeitet]
Dubai-Fan
Inventar
#3 erstellt: 12. Feb 2011, 10:51
hehe mittelhessen, nicht so, pingelig. er meinte wohl, er sitzt jetzt ohne fernsehen da. ohne DBox input, gibts auch nix fern zu sehen.


[Beitrag von Dubai-Fan am 12. Feb 2011, 10:52 bearbeitet]
minikim
Neuling
#4 erstellt: 13. Feb 2011, 09:20
So Problem wurde behoben, da waren irgendwo Häckchen drin wo keine rein sollten. Und Sky war auch in null komma nix angeschlossen, nachdem ich wusste wie man den Fernseher auf HDMI umstellt.

Danke trotzdem fürs drüber nachdenken

Gruß DIE minikim
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic tx-l42s20e kein cec
df231086 am 22.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.12.2015  –  3 Beiträge
TX L42S20E Standfuß gesucht
oLi174 am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.03.2016  –  6 Beiträge
Standfuß gesucht für TV TX L42S20E
danielo22 am 02.03.2016  –  Letzte Antwort am 02.03.2016  –  2 Beiträge
Panasonic TX-L42S20E- nerviges ziemlich lautes brummen/surren
austinbln am 12.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  9 Beiträge
Senderauswahl bei LCD Fernseher TX-L42S20E
sukram2 am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  5 Beiträge
Panasonic TX-P50C10E /Einstellungen
frankie12 am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.06.2009  –  2 Beiträge
Einstellungen Panasonic TX-55ASM655
Qlimax88 am 08.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.02.2015  –  5 Beiträge
Optimale Einstellungen für Panasonic TX-37LZ8F
Capital_Tee am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  7 Beiträge
optimale Einstellungen für Panasonic TX-L37S10E
chipkrieger am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  4 Beiträge
Panasonic TX-65cxw804
clash23123 am 22.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.02.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder873.623 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedherrtoby
  • Gesamtzahl an Themen1.456.429
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.706.759

Hersteller in diesem Thread Widget schließen