PANTXL37ETW5 einstellen

+A -A
Autor
Beitrag
capfan
Neuling
#1 erstellt: 11. Nov 2012, 15:38
Hallo Forum..

habe mich zwar vorhin angemeldet und einen Beitrag geschrieben, finde ihn aber nicht mehr... vielleicht hatte ich nicht richtig abgeschlossen. Daher nochmal beide Fragen zu dem Pana-TV (siehe Titelthema)

Gestern habe ich mir beschriebenen TV gekauft und aufgestellt / eingerichtet. Wir sind hier über Kabel angeschlossen, daher der Durchlauf DVB-C. Leider sind einige Programme mit Bildstörungen z.B.ZDF / RTL und andere.

Frage 1: Kann man die Sender manuell nachjustieren, wenn ja wie?

Anschließend habe ich den Analog-Suchlauf gemacht, damit ich die gestörten Programme überhaupt habe. Nun komme ich eine Sortierung der Sendeplätze noch nicht hin.

Frage2: Kann man die Sendeplätze tauschen, oder muss dass in Favoriten geschehen. Wenn nur über Favoriten, wie erstelle ich solche.? (Das Handbuch ist hier nicht sooo hilfreich).

Vielen Dank für Antworten im Voraus

CapFan
bowieh
Inventar
#2 erstellt: 11. Nov 2012, 21:32

capfan schrieb:

habe mich zwar vorhin angemeldet und einen Beitrag geschrieben, finde ihn aber nicht mehr... vielleicht hatte ich nicht richtig abgeschlossen.

Du bist hier im Plasma Bereich, vielleicht deswegen.


capfan schrieb:

Frage 1: Kann man die Sender manuell nachjustieren, wenn ja wie?

Frage2: Kann man die Sendeplätze tauschen, oder muss dass in Favoriten geschehen. Wenn nur über Favoriten, wie erstelle ich solche.? (Das Handbuch ist hier nicht sooo hilfreich).


Echt jetzt ? Ab Seite 48 wirds extrem hifreich ;-)
olewed
Gesperrt
#3 erstellt: 11. Nov 2012, 22:59
@bowieh
Darauf habe ich schon den ganzen Tag gewartet.
capfan
Neuling
#4 erstellt: 12. Nov 2012, 03:08
Okay, wenn ihr auf Schadenfreude gewartet habt, dann hab' ich euch ja wohl jetzt einen Grund geliefert und auch wenn ich nicht ganz blöd bin, so kann es durchaus einmal sein, dass man ein Handbuch "nicht sofort versteht". Kennt mal einmal den Stil ist es wie immer "ganz einfach". Daher hatte ich mit einem einfachen Tipp gerechnet, aber okay, vergesst es.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-L47ETW5 - Wie analoge Programme suchen und in Senderliste einbinden?
der-jwostler am 24.05.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2015  –  9 Beiträge
Pana TH37PX80E ?
herry336 am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  2 Beiträge
TV TX-L47ETF52 verliert RTL-Sender
P@t am 30.05.2013  –  Letzte Antwort am 30.05.2013  –  11 Beiträge
Ersatzteilservice, Reparatur Pana-TV
marc46 am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  5 Beiträge
Anbindung TV an DVB-C Repeater
CLEITE am 05.09.2018  –  Letzte Antwort am 29.10.2018  –  9 Beiträge
Wie hell sind eigentlich Pana TV's?
airv am 02.05.2020  –  Letzte Antwort am 05.05.2020  –  6 Beiträge
TV-Signale wieder löschen?
*franky_remlov* am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  6 Beiträge
2 kurze Fragen zu Panasonic TV
In_search_of_Sunrise am 27.01.2024  –  Letzte Antwort am 28.01.2024  –  4 Beiträge
pana tx32 gw20 -satellit angeschlossen- software update?
Dualis am 30.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2011  –  3 Beiträge
Panasonic DVB-C Liste sortieren
Veita am 13.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.11.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.320

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen