ETW 60 - Start Logo verschwunden.

+A -A
Autor
Beitrag
jan_28
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 13. Dez 2013, 15:23
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum SmartViera Logo:

Im Setup kann man unter Anzeigeeinstellungen das "SmartViera Banner" ausschalten. Dieses Banner ist das nervige Teil, welches nach dem Einschalten immer diese blöde Werbung zeigt.

Schaltet man das Banner aus, wird die Werbung nicht mehr angezeigt. Soweit so gut.

Allerdings fehlt mir seit dem Abschalten des Banners auch das "Start Logo", welches zuvor immer gleich beim Einschalten kommt, während der TV im Hintergrund hochfährt.
Ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, dieses Startlogo wieder einzuschalten. Banner einschalte bringt zwar das Banner, aber nicht das Logo.

Auch ist es so, dass der TV ohne dieses Logo anscheinend länger zum Hochfahren braucht.

Ich steuere meine Geräte mit einer Logitech Harmony. Zum Steuern der Aktionen sind Einschaltverzögerungen für die Geräte vorgegeben. Für den ETW soll die 5 Sekundne betragen. Ich musste jetzt aber auf 8 Sekunden erhöhen, damit auch alles richtig funktioniert.

Wie also kann man das "SmartViera Logo" wieder einschalten.

Einen "Factory-Reset" habe ich schon durchgeführt - kein Erfolg.
jan_28
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 14. Dez 2013, 01:18
Niemand 'ne Ahnung???
landstreicher__001
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Dez 2013, 15:57
Was für ein Startlogo?

Ich hatte bis vor kurzem einen ETW,habe den aber zurückgegeben und habe mir jetzt für 900,- €uronen einen DT60 in 42" geholt.
Bei beiden gibt es kein Startlogo.

Beim Einschalten blickt die grüne LED, das Bild bleibt schwarz und irgenwann kommt dann das Bild. Beim ETW dauert das gefühlt ewig - so etwa 10 Sekunden, bei DT etwa 5 Sekunden.

Aber wie gesagt - ein Startlogo sehe ich nicht.

Kenn ich zwar von Sony - da konnte man es abschalten, aber beim Pana weiß ich nicht was das sein soll.
ergo-hh
Inventar
#4 erstellt: 21. Dez 2013, 16:28
Ich gehe mal davon aus, dass du den blauen Schriftzug 'Smart Viera' meinst, der beim Einschalten des TV kurz angezeigt wird.
Ich habe zwar einen WT50 aber bei mir erscheint der Schriftzug beim Einschalten manchmal und manchmal nicht Eine Systematik habe ich noch nicht erkannt. Ich habe im Moment den Eindruck, dass dieser Schriftzug nur erscheint, wenn der TV längere Zeit mal im Standby war. Ich werde berichten, wenn ich eine Regelmäßigkeit erkannt habe.

Allerdings muss ich sagen, dass es mich weder stört, wenn der Schriftzug angezeigt wird, noch, wenn er nicht angezeigt wird

Gruß ergo-hh
landstreicher__001
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Dez 2013, 19:31

ergo-hh (Beitrag #4) schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass du den blauen Schriftzug 'Smart Viera' meinst, der beim Einschalten des TV kurz angezeigt wird.

Der Threadersteller ist nicht mehr existent...? Egal...
Bei mir gibt es keinen "SmartViera" Schriftzug - egal wie lange der TV aus war, auch nicht nach einem ganzen Tag.
ergo-hh
Inventar
#6 erstellt: 21. Dez 2013, 19:52
Huch, hatte ich übersehen.

Trotzdem wie gesagt, bei meinem WT50 erscheint das Logo hin und wieder.

Gruß ergo-hh
tortellini1977
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Dez 2013, 22:07
Hallo!

Das Logo "Smart Viera" erscheint beim DT50 bei jedem Einschalten...

Grüße
T.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildeinstellungen zum ETW 60
+++lover+++ am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 10.09.2017  –  368 Beiträge
Bildeinstellung etw 60 3d
andal111 am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  6 Beiträge
ETW 60 oder ASW654 ?
Wotan1648 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.06.2014  –  12 Beiträge
Dlna über etw 60
Franzxaver75 am 29.11.2014  –  Letzte Antwort am 12.12.2014  –  17 Beiträge
Apps beim Etw 60 hinzufügen?
+++lover+++ am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 14.05.2013  –  2 Beiträge
PC Modus am ETW-60 ?
freelaxer am 03.07.2013  –  Letzte Antwort am 01.09.2013  –  5 Beiträge
Fotos speichern auf ETW 60 ?
jokerider am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 20.10.2013  –  2 Beiträge
Bildstörungen TX L55 ETW 60
bat2.111 am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  51 Beiträge
senderliste etw 60 am PC erstellen
lutz1044 am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  4 Beiträge
Benötige Hilfe bei meinem ETW 60 =(
Delta_Hotel86 am 31.08.2013  –  Letzte Antwort am 10.09.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.141

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen