Netflix App auf Pana TX-55AXW904

+A -A
Autor
Beitrag
Se_Gall
Stammgast
#1 erstellt: 18. Nov 2015, 22:09
Hoffe mal, dass ich in dem Unterforum richtig bin.

Ich finde in meinem Pana App Store, trotz aktueller Softwareversion, keine Netflix App.
Sollte diese App nicht seit dem letzten Jahr integriert sein?

Ansonsten wollte ich noch mal sagen, dass der TX-55AXW904 wohl der geilste TV der Welt ist!


[Beitrag von Se_Gall am 18. Nov 2015, 22:10 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Nov 2015, 23:58

Se_Gall (Beitrag #1) schrieb:

Ansonsten wollte ich noch mal sagen, dass der TX-55AXW904 wohl der geilste TV der Welt ist! :X


Nun hau mal nicht total durch!
Ist immer eine Frage des Investions/Leistungsverhältnis.
Diesbezüglich gebe ich dir aber auch aus meiner Sicht vollkommen recht.
Se_Gall
Stammgast
#3 erstellt: 20. Nov 2015, 22:13

Hätte nie im Leben gedacht, dass ich meinen Kuro gar nicht vermissen werde.

Kannst du bei dir die Netflix App installieren?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 21. Nov 2015, 08:08
Ist vorhanden.
Se_Gall
Stammgast
#5 erstellt: 22. Nov 2015, 19:36
An was könnte es denn liegen, wenn weder die Netflix erscheint, noch die Möglichkeit DVP-over IP?
Der Fernseher hängt direkt an einem 150 M/bit Internet Anschluß.

Andere Apps erscheinen auch und lassen sich problemlos installieren.
Firmware habe ich auch per Lan auf 3.040 upgedated.
Se_Gall
Stammgast
#6 erstellt: 22. Nov 2015, 21:06
Habe den Fehler jetzt entdeckt, aber leider keine Lösung dafür gefunden.

Beim Zurückstellen auf die Werkseinstellungen ist mir aufgefallen, dass ich zwar am Anfang ein deutsches Tastatur Layout wählen kann, aber nicht Deutschland als eigentliches Land.
Hier muss ich "Anderes Land" wählen.
Wnn ich hier z.B. die Niederlander wähle, erscheint Netflix im App Store. Allerdings findet der Fernseher dann keine DVB-C Sender.

Hab ich ein Modell erwischt, was nicht für Deutschland bestimmt war?
Und wenn ja, kann man das im Nchhinein noch ändern?
hqimps
Stammgast
#7 erstellt: 08. Dez 2015, 18:04

Beipackstrippe (Beitrag #4) schrieb:
Ist vorhanden.


Hallo,
war es schon drauf oder hattest Du es installiert - ich finde es nicht, auch nicht in dem AppsMarket.
Artchi
Stammgast
#8 erstellt: 08. Dez 2015, 19:09
Die Netflix App sollte auf jeden Fall drauf sein. Ich vermute, du hast nicht Deutschland als Land gewählt.
Was steht denn hinten auf dem TV für ein Modellname drauf? Wichtig ist das es AXW ist! Das W steht für deutsches Modell. Und du musst auch beim Einrichten Deutschland wählen.

Und installieren muss man da eigentlich nichts, weil Netflix auf allen Pana-Geräten (Smart-TV, BD-Player und Settopboxen) nicht nur vorinstalliert ist, sondern sich nicht mal löschen lässt!
Se_Gall
Stammgast
#9 erstellt: 09. Dez 2015, 20:16
Bei mir hat nur der Wechsel einer Platine geholfen.
Wenn du ein AXW904 Model hast, wurde bei dir höchstwahrscheinlich auch eine falsche Platine im Werk verbaut.

Der Pioneer Service kommt innerhalb einer Woche kostenfrei bei dir vorbe und wechselt die Platine.
Wenn es ein 900er ist, kannst du weder Deutschland, Österreich noch die Schweiz als Land auswählen.
In diesem Fall, kannst du die Netflix App nicht installieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pana 55AXW904 HDMI Menu ?
haifive am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.06.2016  –  5 Beiträge
Kein Austauschgerät Panasonic TX 55AXW904
difotop am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  5 Beiträge
Netflix-App startet nicht
thomas2311 am 24.09.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2021  –  53 Beiträge
Black Screen bei Netflix-App
Kequazo am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 14.08.2016  –  3 Beiträge
Panasonic TX-49FXW784 und Netflix
Zeppelin03 am 01.07.2019  –  Letzte Antwort am 10.07.2019  –  2 Beiträge
Videotextproblem Pana TX-43HX
Eaglevoice am 15.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.12.2020  –  2 Beiträge
Pana TX-43GXN938
Ruude am 25.07.2019  –  Letzte Antwort am 31.03.2020  –  19 Beiträge
Tonprobleme der Netflix app bei panasonic tx 43 cxw 754
koenigmichi am 24.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.01.2017  –  3 Beiträge
Pana TX-26LX6F Problem.
Toku66 am 11.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  2 Beiträge
Einstellungen Pana TX-32LX85F
Vincent99 am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.063

Hersteller in diesem Thread Widget schließen