Clouding bei Panasonic!

+A -A
Autor
Beitrag
dragsha
Neuling
#1 erstellt: 02. Dez 2007, 05:13
Habe am vor kurzem einen Panasonic TX-LMD70F gekauft. Ich recherchierte und entschied mich wegen der vielen positiven Meinungen in Foren usw. und ich finde das Bild wirklich gut, doch beim Filme gucken habe ich in den schwarzen Balken helle Wölkchen bemerkt! Clouding!! aber doch nicht beim Panasonic




wie auch immer habe viel darüber nachgelesen und viele schreiben das die Hersteller dieses Problem runterspielen, negieren, ja sogar als "Normal bei LCD" bezeichnen. Falls das Gerät doch zur Reparatur eingeschickt wird wartet man meistens Wochenlang, bekommt dann sogar ein Gerät mit noch mehr Clouding usw.

Also ich will den ganzen Theater nicht sondern will einfach ein fehlerfreies Gerät für das Geld das ich gezahlt habe (mühsam erspartes!)

Nun frage ich Euch wie kann ich am besten vorgehen oder hat jemand Erfahrungen.

Da ich das Gerät erst vor 3 Tagen gekauft habe und ich es genau so einpacken könnte wie es war. Was könnte ich sagen damit es der Laden zurücknimmt und mir das Geld zurückerstattet, das wäre mir nämlich am liebsten so könnte ich den Kampf mit dem Hersteller umgehen


Wäre echt froh um Ratschläge und Rückmeldungen

Gruss dragsha
dragsha
Neuling
#2 erstellt: 06. Dez 2007, 00:59

dragsha schrieb:
Habe am vor kurzem einen Panasonic TX-LMD70F gekauft. Ich recherchierte und entschied mich wegen der vielen positiven Meinungen in Foren usw. und ich finde das Bild wirklich gut, doch beim Filme gucken habe ich in den schwarzen Balken helle Wölkchen bemerkt! Clouding!! aber doch nicht beim Panasonic




wie auch immer habe viel darüber nachgelesen und viele schreiben das die Hersteller dieses Problem runterspielen, negieren, ja sogar als "Normal bei LCD" bezeichnen. Falls das Gerät doch zur Reparatur eingeschickt wird wartet man meistens Wochenlang, bekommt dann sogar ein Gerät mit noch mehr Clouding usw.

Also ich will den ganzen Theater nicht sondern will einfach ein fehlerfreies Gerät für das Geld das ich gezahlt habe (mühsam erspartes!)

Nun frage ich Euch wie kann ich am besten vorgehen oder hat jemand Erfahrungen.

Da ich das Gerät erst vor 3 Tagen gekauft habe und ich es genau so einpacken könnte wie es war. Was könnte ich sagen damit es der Laden zurücknimmt und mir das Geld zurückerstattet, das wäre mir nämlich am liebsten so könnte ich den Kampf mit dem Hersteller umgehen


Wäre echt froh um Ratschläge und Rückmeldungen

Gruss dragsha



habe den Panasonic umgetauscht, einen riesengrossen Dank an Interdiscount, der Verkäufer war sehr freundlich und zuvorkommend.

Habe mir einen TOSHIBA C3035 geholt, kein Clouding, keine Macken, geile Kiste.

Scheiss auf Panasonic, ah ja und Danke an Euch für die Tipps, sie waren sooo Hilfreich, wüsste nicht was ich ohne Euch gemacht hätte
Lebt wohl
Maxxenergy
Stammgast
#3 erstellt: 06. Dez 2007, 11:22
ähm was? Habe bei mir kein Clouding
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Helle Ecke bei Panasonic TX-37LZD800F!
am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  2 Beiträge
Clouding Panasonic TX58EXF787 Normal
ManInNight am 26.11.2018  –  Letzte Antwort am 26.11.2018  –  3 Beiträge
clouding beim TX-37LZD85F
MechUnit am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.09.2011  –  3 Beiträge
PANASONIC LED TV clouding probleme
missionfan am 10.09.2014  –  Letzte Antwort am 10.09.2014  –  7 Beiträge
Panasonic TX-L55ETW5 kein Bild
OnOffPanasonic am 01.01.2019  –  Letzte Antwort am 04.01.2019  –  2 Beiträge
Panasonic TX-L42DTW60 Problem!
Moikmoik am 15.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  6 Beiträge
Plötzlich starkes Clouding bei Panasonic TX58DXW784
tillterilltilltill am 01.12.2017  –  Letzte Antwort am 03.12.2017  –  2 Beiträge
PANASONIC TX-65EXW784 - Bildfehler bei Wiedergabe
MikeDeltaHH am 10.04.2018  –  Letzte Antwort am 10.04.2018  –  3 Beiträge
PANASONIC TX 58DXW734
Emcea am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 10.03.2017  –  2 Beiträge
Panasonic TX-37LZD70F +Kabelfernsehen?
mig36 am 09.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.925

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen