Sony CDP-715 noch gut?

+A -A
Autor
Beitrag
Herr_Gimli
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Mrz 2006, 08:43
Hallo ich habe heute den CD-Player Sony CDP-715 für 60€ angeboten bekommen.Iss noch nie benutzt worden .

Meine Frage , ist das Gerät gut für den Preis und vor allem(da es ja schon so alt ist) ob es sich noch lohnt es zu kaufen?

Scheint mir aber schon was genaues zu sein.Vielen Dank im voraus


Mfg HerrGimli
SONY_SAMMLER
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Mrz 2006, 09:02
Moin,#

Ich habe den CDP-791 mit FIXED MODE,#

Ich bin auf jeden fall zufrieden mit dem SONY.

Deiner ist auch nicht schlecht.


Jazzy
Inventar
#3 erstellt: 08. Mrz 2006, 16:08
Hi!
Ich hatte die auch mal.Fand die nicht gut.
Weder vom Klang noch von der Qualität.
lumi1
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Mrz 2006, 18:42
Ich habe einen CDP790 im Keller rumfliegen........
Da bleibt er auch.
Jazzy
Inventar
#5 erstellt: 08. Mrz 2006, 19:12
Hi!
Sach ich doch.
TrottWar
Gesperrt
#6 erstellt: 09. Mrz 2006, 10:53
Also ich bin mit meinem CDP 797 extrem zufrieden...
TrottWar
Gesperrt
#7 erstellt: 10. Mrz 2006, 09:50
Nachtrag, hab's gestern vergessen:

was man gerade bei Sony-Produkten noch bedenken sollte, ist die problematische Ersatzteilbeschaffung! Sony gibt ja selbst während der Garantiezeit lieber ein neues Gerät heraus, als daran herumzuwerkeln, Ersatzteile für ca. 10 Jahre alte Geräte sind leider oft Fehlanzeige und ist das Ding mal kaputt, isses hinüber!
Ich sag mir aber, für die 8€, die mir mein 797er gekostet hat, ist net viel hinüber!
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.045 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedalstare84
  • Gesamtzahl an Themen1.500.450
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.532.471

Hersteller in diesem Thread Widget schließen