Yamaha-Pianocraft E 410, CD-Player wechseln?

+A -A
Autor
Beitrag
Fluniz
Neuling
#1 erstellt: 11. Dez 2008, 01:26
Hallo, ich wollte mal fragen ob das geht das ich statt des CD-Players der beim Pianocraft CRX-e 410 serienmäßig dabei ist durch einen anderen auswechsle?! Wenn ja muss ich da irgendwas beachten oder kann ich den dann einfach am Receiver vom Pianocraft anschließen?
Danke schonmal,
Fluniz


[Beitrag von Fluniz am 11. Dez 2008, 01:40 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 11. Dez 2008, 02:18

Fluniz schrieb:
Hallo, ich wollte mal fragen ob das geht das ich statt des CD-Players der beim Pianocraft CRX-e 410 serienmäßig dabei ist durch einen anderen auswechsle?! Wenn ja muss ich da irgendwas beachten oder kann ich den dann einfach am Receiver vom Pianocraft anschließen?
Danke schonmal,
Fluniz


Bu kannst jeden CD - Player ohne Probleme anschließen !
Hüb'
Moderator
#3 erstellt: 11. Dez 2008, 09:13
Hi,

warum willst Du den CDP wechseln? Defekt?

Grüße

Frank
Fluniz
Neuling
#4 erstellt: 12. Dez 2008, 01:39

Hüb' schrieb:
Hi,

warum willst Du den CDP wechseln? Defekt?

Grüße

Frank
:prost

Hallo,
man kann sagen das er sogut wie Defekt ist. CDs erkennt er problemlos, aber wenn ich einen bestimmten Track auswählen will dreht sich die CD jedoch ohne Wiedergabe. Mit ein bischen rumprobieren geht es zwar letztlich doch, aber erst nach 1-2 Minuten was auf Dauer sehr nervt.
Ich habe zwar noch Garantie und werde diese Zwecks Reparatur auch nutzen aber den CDP werde ich dann an der Pianocraft trotzdem nicht mehr einsetzen. Wobei der CDP in der Hinsicht schon immer ein bischen gesponnen hat, aber die letzten Tage wurde es immer schlimmer.
Ich werde mir jetzt einen besseren CDP zulegen.
Nach meiner Meinung ist bei der Pinaocraft der CDP (auch wegen der ziemlich hohen Lautstärke des Laufwerks) der größte Nachteil,
ansonsten bin ich mit der Pianocraft für meine Ansprüche aber sehr zufrieden


[Beitrag von Fluniz am 12. Dez 2008, 01:45 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 12. Dez 2008, 01:49

@ Fluniz = Ich werde mir jetzt einen besseren CDP zulegen.


Schon einen ausgesucht ?


@ @ Fluniz = Nach meiner Meinung ist bei der Pinaocraft der CDP (auch wegen der ziemlich hohen Lautstärke des Laufwerks) der größte Nachteil


Danke für den Hinweis .

Auch wenn ich davon das erste mal lese .
Fluniz
Neuling
#6 erstellt: 12. Dez 2008, 02:03

2ls4any1 schrieb:

@ Fluniz = Ich werde mir jetzt einen besseren CDP zulegen.


Schon einen ausgesucht ?

Hatte da an den Yamaha CDX 497 gedacht für 239 Euro, aber entschieden habe ich mich noch nicht. Ich hoffe mal das der weniger empfindlich ist als der CDP vom Pianocraft. Ehrlich gesagt bin ich schon glücklich wenn der CDX 497 die Tracks die ich anwähle zuverlässig abspielen kann und ein bischen leiser ist. Vorlallem ersteres war beim Pianocraft-CDP ein echter Krampf. Es kann aber natürlich auch sein das ich einfach Pech hatte und der CDP von Anfang an eine Macke hatte.


[Beitrag von Fluniz am 12. Dez 2008, 02:04 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha Pianocraft - CD springt
fretworker am 01.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  3 Beiträge
Yamaha Pianocraft CDX E400
GinTonic4414 am 25.12.2014  –  Letzte Antwort am 25.12.2014  –  3 Beiträge
Yamaha Pianocraft - Display-Leuchten des CD-Spielers...?
Ascension am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  3 Beiträge
Yamaha Pianocraft e330 Formate
Gidelo am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  2 Beiträge
Geräusche DVD-Player Pianocraft e810
goldküste am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  7 Beiträge
Yamaha Pianocraft E700, Probleme beim Abspielen CD/DVD
Kamee am 09.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  3 Beiträge
CD-Player der Pianocraft E410 gibt nervende Betriebsgeräusche von sich
R0flcopt3r am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2008  –  4 Beiträge
Fernbedienung für Yamaha CD-C600?
pixelpriester am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.07.2011  –  2 Beiträge
YAMAHA CD-Player springt
Biernot am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 13.05.2004  –  5 Beiträge
Yamaha CD-Player
T8Force am 07.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  35 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.737

Hersteller in diesem Thread Widget schließen