Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Klangqualität Yamaha CX-1000 vs. CX-1

+A -A
Autor
Beitrag
flashjive
Neuling
#1 erstellt: 09. Jul 2011, 20:15
Hallo liebe Hifi-Forum-Gemeinde,

ich wäre dankbar über Höreindrücke bzw. Vergleichsgrößen bezüglich der Yamaha Vorstufen CX-1000 bzw. CX-1 ..

Die CX-1000 habe ich bereits gehört und war begeistert.. nun könnte ich eine CX-1 bekommen, bin mir aber nicht sicher ob ich mich klanglich verbessere (klar auf die digi-ins muss ich dann verzichten..)?

Hat jemand von euch die beiden Vorstufen mal im Vergleich gegeneinander gehört?

Und meint Ihr eine Uher Reference No.1 Endstufe wäre qualitativ angemessen bzgl. einer Nutzung zusammen mit CX-1000 od CX-1?

Besten Dank schon vorab & euch allen ein schönes Wochenende
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DAC´s wieso nur für APPLE und ohne SAMBA/NFS Client
DAC DIY.Meinungen bitte.
Welche CD-/SACD-Player haben Probleme mit zusätzlichen Daten auf einer CD
Mark Levinson No39 Frage
sony Fernbedienung RM-DX450
Teac UD-H01keine Verbindung
Apple TV + DAC xtz a100 d3 (intern) verbesserungsfähig ?
TEST DAC-Wandler Teac UD-H01 DAC bzw. Musical Fidelty V90-DAC mit Macmini 2012 bzw. Marantz CD5004
Sony cdp-915 / Onkyo DX-7210 Erfahrungen?
MD als Hi-MD formatieren

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

  • Marantz
  • Onkyo
  • Denon
  • Sony
  • Yamaha
  • Pioneer
  • Rotel
  • Philips
  • Accuphase

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder738.900 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedPokerD
  • Gesamtzahl an Themen1.210.532
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.329.028