lector cd player.

+A -A
Autor
Beitrag
ibanez1500
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jun 2012, 15:54
,
nun ist es soweit..... nach umstieg auf roehren vor/end kombi von octave, dem austausch meiner LS mit Fischer und Fischer SN 450, sowie dann letztendlich auch dem Kauf eines adaequaten CD players....einem CDX2 von Naim mit Teddy Pardo XPS Netzteil( sehr zu empfehlen!!!!), war die welt wieder in ordnung und ich konnte alle meine CD's noch einmal mit ganz anderen Ohren geniessen........

Dann das.....es lacht mich ein Musical Fidelity Pan Tube Class A Player bei ebay an.....gebraucht, nur mal so zum probieren und man koennte ihn ja als 2. player benutzen.....preis neu verhandelt, ein paar NOS Siemens ECC 88 eingesetzt......nein, das kann.....das darf nicht sein.....unglaublicher sound und mein Naim haelt seitdem winterschlaf......


...mal ein bischen gegoogelt was es denn da so auf dem Playermarkt gibt was aktuelle modelle angeht...ein paar antworten in den foren beriefen sich doch immer wieder auf den Lector CDP 7......

....was wuerde der denn wohl zaubern wenn der MF Pan schon so einen hammersound macht....oder habe ich die Roehrenbrille auf??

Kennt jemand den Vertrieb in Deutschland oder einen Haendler den man mal ansprechen koennte wegen Probehoerens etc., gibt es Leute hier die mit den playern von Lector erfahrung haben...evtl auch mit dem CDP 0.6......


na ja.....und da waere noch die Frage was passiert mit dem Naim..
turicane
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Jun 2012, 21:49
Die Lector Geräte sind immer ein Probehören wert.
Der Vertrieb läuft über Preference-Audio in München. Ansprechpartner Herr Schmitz.

Wende dich am besten an Max Krieger von Audio-Creativ in Riedenburg.
www.audio-creativ.de

Habe schon den CDP 7 gehört und besitze den CDP 06.T.

Mir genügt der kleine Player

Grüße
Frank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Musical Fidelity X-Ray CD-Player
erekose am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  4 Beiträge
CD Player Lector CDP 603
Tom2962 am 06.09.2018  –  Letzte Antwort am 06.09.2018  –  2 Beiträge
Naim CDX2 gegen Linn Akurate CD
netHiFiact am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  2 Beiträge
Musical Fidelity CDT CD Player mit Class A Röhrenendstufe
richgaj am 25.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.08.2008  –  12 Beiträge
musical fidelity, musik mit problemen?
joe45 am 10.12.2017  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  5 Beiträge
Musical Fidelity A5 CD Player bekannt?
HansFehr am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.11.2005  –  6 Beiträge
Musical Fidelity M1-CDT
Ralf65 am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  2 Beiträge
ausgangsstufe eines cd-players
premiumhifi am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2009  –  19 Beiträge
T+A CD Player cd 1000 ac
carolin am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  2 Beiträge
Naim CDx2 oder CD5x
Crusader am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.569 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedUnisphere
  • Gesamtzahl an Themen1.420.493
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.045.817

Hersteller in diesem Thread Widget schließen