USB-Funktion beim Marrantz CD6005

+A -A
Autor
Beitrag
supra111
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Feb 2015, 20:10
Hallo,

bei der Suche nach einem geeingeten Abspielgerät, was sich ohne TV und ohne Smartphone bedienen lässt, bin ich nun doch wieder bei den CD-Playern gelandet, da dort im Gegensatz zum BluRay-P das Display auskunftsfreudiger ist.

Zum Marantz cd6005 möchte ich gerne wissen, wie die USB-Navigation durch mehrere Ordnerebenen funktioniert. D.h. werden einfach alle Ordner und Unterordner in einer Liste fortlaufend aufgeführt, oder kann ich zunächst nur die 1. Ebene sehen und gelange dann, wenn ich den Ordner ausgewählt habe in der 2.Ebene?

D.h. die Struktur sieht so aus:

1. Ebene: Ordner A-Z
2. Ebene unter A: Alle Interpreten-Ordner mit A
3. Ebene unter dem Interpreten: Alle Alben-Ordner des Interpreten
4. Ebene: MP3 / WAV Dateien mit den Tracks des Albums

D.h. ich möchte mich ohne id3Tags schreiben zu müssen einfach in der Ordner-Struktur navigieren können, und es sollen nicht alle Ordner auf dem USB als eine Ebene betrachtet werden. Das wird im Manual nicht so richtig deutlich, macht bei der Bedienbarkeit aber den entscheidenen Unterschied.

Bei meinem TV ist es auch so, dass alle Ebenen in einen Topf geschmissen werden und damit muss man sich dann durch Hunderte Ordner durchhangeln...

In anderen Themen zum Yamaha CD-S300 steht ja, dass man durch Ordner navigieren kann, aber ich habe es so herausgelesen, dass man anhand der ID3-Tags navigiert und nicht nach Ordnern. WAV kann man aber nicht taggen. Ansonsten kostet dieser nur ca. die Hälfte.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Eigentlich ist mir der Marantz zu teuer, aber ich finde einfach kein anderes Gerät mit der gesuchten Funktion.


[Beitrag von supra111 am 01. Feb 2015, 20:22 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Naim DAC Titelreihenfolge USB
arizo am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2013  –  6 Beiträge
Squeezebox / Dacmagic über USB?
contour29 am 10.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  4 Beiträge
Usb DAC
White-Eagle am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  6 Beiträge
Titel- Anspiel- Funktion bei Cd 390s von ML
pauli55 am 28.07.2016  –  Letzte Antwort am 04.08.2016  –  3 Beiträge
Cd-Player mit Loop-Funktion?!
Mace am 11.01.2004  –  Letzte Antwort am 15.01.2004  –  15 Beiträge
CD-Player mit Autostart-Funktion
spudi am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  4 Beiträge
"Custom File"-Funktion Sony CDP
skunky am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  8 Beiträge
Resume-Funktion bei CD-Playern
Panurg am 20.11.2015  –  Letzte Antwort am 22.11.2015  –  8 Beiträge
CD-Player / MP3 / USB
TriRyche am 11.11.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  4 Beiträge
Monica USB DAC
mici am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.375

Hersteller in diesem Thread Widget schließen