Brauche Dringend Hilfe Bei AKTIV SUBWOOFER SELBSTBAU....WIE???

+A -A
Autor
Beitrag
Chilldog
Neuling
#1 erstellt: 05. Apr 2006, 07:24
guten Morgen liebe Music Genieser und Freaks der Klaren Töne (bin selber einer)aber ohne groß ums Thema herum zu fliegen,da ich mir ja vor 3 Monaten den schönen Yamah RX-V 657 geholt und an ihm ledig alte Stereo Boxen von Elak die zu hohe Werte für den Verstärker haben (180W-Sinus/360W-Ausg.Leis.)

Aus diesem Grunde möchte ich mir erstmal einen passenden Aktiv Subwoofer zusammen bastellen ( neuling) Und deswegen BRAUCHE ICH EURE HILFE!!! +beratung für gute Front + Center Combi sowie für die Rear Anschlüsse....(da es ja ein 7.1 ist, habe ich reichlich möglichekeiten )Selbst verständlich auch SELBSTBAU Aber erstmal da SUBMASHINE...


Sub vorstellung:
Er soll für Heimkino Sowie Music Genuss im 7.1 (Neo Music Codec) sowie Stereo 7.1 oder auch nur 2 fach Stereo dienen. Guten Druck( Schön TIIIEEEFF) auf der ganzen fläche verteilen können sowie Klanglich ein genuss sein.

Music richtungen:
Hardbase; Trance; Hiphop; Reagge; Rock....also fast alles oder besser gesagt alles was laune macht und sich gut anhört

Raum Daten:
Also der Hauptraum is ja das Wohnzimmer wo er stehen soll mit 28m², nun möchte ich aber wiegesagt ihn in der GESAMTEN Wohnung hören und eventuel Spüren können??? und die ist 49m² groß.

Zum AV-Verstärker:
Wie gesagt 7.1 aktiv Subwoofer out!
7 x95W-Sinusleistung/7 x145W-Ausgangsleistung
Was er alles an Extras hat brauche ich ja nicht umbedingt zu Posten oder? Ne verlinkung klappt auch net da YAMAHA dummes portal es nicht zu lässt also Sorry...wenn noch was benötigt wird bitte Schreiben...habe das Buch ja im Schrank liegen

Also leute ich hoffe der Text war nicht zum einschlafen oder fördert nicht eine ..."öööhhhhdeeee wieder sonne dumme ,wie baue ich meinen Sub selber Nooby frage" Reaktion hervor. Lasst die Tasten qualmen ...Mein Ergebniss Prsentiere ich euch dann hier mit Bild im Forum....Merci im Voraus!!!

Euer Chilly
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 05. Apr 2006, 22:03
Ich verschiebe Dich in die Selbstbau-Ecke und Du liest dort die FAQs, OK?

Gruss
Jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche Hilfe bei Aktiv Subwoofer Selbstbau
19alex92 am 26.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.12.2012  –  8 Beiträge
Subwoofer-Box Selbstbau, brauche Hilfe
Biekistenbastler am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  8 Beiträge
Brauche hilfe zum Subwoofer selbstbau
KMX_Racer_Woh am 14.12.2003  –  Letzte Antwort am 16.12.2003  –  4 Beiträge
Selbstbau eines Subwoofers`brauche Hilfe
BuScApE_88 am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  61 Beiträge
brauche hilfe bei subwoofer selbstbau und anschluss
kona am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  4 Beiträge
Aktiv Subwoofer Modul Selbstbau
neuland am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2004  –  3 Beiträge
Subwoofer Selbstbau!! HILFE !!!!
Soundcheck454 am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 31.10.2005  –  17 Beiträge
Subwoffer Selbstbau brauche Hilfe
denis360 am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  3 Beiträge
subwoofer selbstbau
superuser am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2004  –  7 Beiträge
Hilfe! Universum Subwoofer Selbstbau!
Zed_Leppelin am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 18.10.2010  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.205

Hersteller in diesem Thread Widget schließen