HUMAX PR-HD 1000 C

+A -A
Autor
Beitrag
Sonny_C
Neuling
#1 erstellt: 13. Mrz 2007, 19:11
hallo,
ich habe mir heute das oben genannte gerät gekauft, hab es auch gleich angeschlossen, und feststellen müssen, das ich privatsender, wie RTL oder Pro7 nich empfange (wohne in köln und bin bei ISH)
ich bekomme halt nur die öffentlichen sender wie ARD oder ZDF.
ich vermute mal das ich wenn ich jetzt was von den privaten sendern sehen will, mir Tividi holen muss.

meine frage ist jetzt: passt eine Tividi- Karte in den Humax PR-HD 1000 C?, ich weiss das da ein Premiere- slot ist, und noch ein zweiter, könnte ich da tividi reinmachen mit so einem CA Modul? kenne mich damit noch nicht so gut aus, weil ich das alles jetzt zum ersten mal machen will.

was ihr vielleicht noch wissen solltet, habe an einem fernseher schon tividi mit einem digitalreceicver, in dem so ne karte ist. muss ich jetzt für jeden fernseher im haus, auf dem ich digitalfernsehen haben will ne zusätliche karte holen, bzw anmelden?
Bulls600
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Mrz 2007, 21:18

Sonny_C schrieb:
hallo,
ich habe mir heute das oben genannte gerät gekauft, hab es auch gleich angeschlossen, und feststellen müssen, das ich privatsender, wie RTL oder Pro7 nich empfange (wohne in köln und bin bei ISH)
ich bekomme halt nur die öffentlichen sender wie ARD oder ZDF.
ich vermute mal das ich wenn ich jetzt was von den privaten sendern sehen will, mir Tividi holen muss.

meine frage ist jetzt: passt eine Tividi- Karte in den Humax PR-HD 1000 C?, ich weiss das da ein Premiere- slot ist, und noch ein zweiter, könnte ich da tividi reinmachen mit so einem CA Modul? kenne mich damit noch nicht so gut aus, weil ich das alles jetzt zum ersten mal machen will.

was ihr vielleicht noch wissen solltet, habe an einem fernseher schon tividi mit einem digitalreceicver, in dem so ne karte ist. muss ich jetzt für jeden fernseher im haus, auf dem ich digitalfernsehen haben will ne zusätliche karte holen, bzw anmelden?



Guten Abend,

ich habe die Suche benutzt und sofort Informationen gefunden. Das nächste mal vielleicht selber die Suche benutzen.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-177-982.html

Heinz-Jürgen
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 13. Mrz 2007, 21:36
1. Nur die öffentlich-rechtlichen sind im ISH-Kabel unverschlüsselt und ohne Smartcard empfangbar.

2. ISH stellt im Moment um auf die UM03-Karten, die nur noch in ISH-eigenen Receivern funktionieren. Die bekommst du mitsamt dem Schrottreceiver, wenn du einen ISH-digital Anschluß abonierst. Keine Chance, noch eine alte I02-Karte zu bekommen, womit du mit einem CI-Modul in beliebigen Receivern gucken könntest.

3. Wenn es im Haus noch eine alte I02-Karte gibt, hüte die wie deinen Augapfel. Damit kannst du noch die privaten in beliebigen Receivern anschauen.

4.
muss ich jetzt für jeden fernseher im haus, auf dem ich digitalfernsehen haben will ne zusätliche karte holen, bzw anmelden?

Wie unter 2. gesagt, Karte gibt es nicht mehr. Nur noch digitalen Kabelvertrag mit Zwangsreceiver.

5. Deshalb schaue ich jetzt über Satellit. Die beste Entscheidung, von Kabel auf Satellit umzusteigen, seit ich mich von meiner Ex-Gattin getrennt habe.
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 13. Mrz 2007, 21:39
PS: Hab jetzt noch einen HUMAX PR-Fox C und einen HUMAX PDR 9700 C mit aufgerüsteter 250GB Platte zu verkaufen .

Danke ISH, so verliert man Kunden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax PR-HD 1000 C
darktomi am 17.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  4 Beiträge
HUMAX PR HD 1000
oalk am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  3 Beiträge
Humax PR - HD 1000
Vectra_Elegance am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  6 Beiträge
Humax PR-HD 1000
erni-e am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  3 Beiträge
Humax PR-HD 1000
metfan am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  3 Beiträge
Humax PR HD 1000
mi-6 am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  4 Beiträge
Humax PR HD 1000
hbkher am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  7 Beiträge
Humax PR-HD 1000 C und Solis .
Nudgiator am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  52 Beiträge
Humax PR-HD 1000 C + Signalstärke/Qualität ?
Moin_Moin am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.10.2008  –  19 Beiträge
Tonsignal Humax PR-HD 1000 C
bermen48 am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedumzugberlin
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.826

Hersteller in diesem Thread Widget schließen