Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte

Topfield TF 7700HDPVR

+A -A
Autor
Beitrag
BlueSkyX
Inventar
#368 erstellt: 06. Nov 2007, 15:19

BigBlue007 schrieb:

Natürlich meinte ich das Webinterface. Deine Aussage klang, als wüsstest Du, wovon Du redest. Was offenbar nicht der Fall ist - denn leider hat er keins...


Hatte Gerti nicht bestätigt, dass es das gibt/geben soll!?
muppet123
Stammgast
#369 erstellt: 06. Nov 2007, 15:23
Hallo,

ich glaube Gerti wars nicht! Es gibt aber einen mysteriösen, englischsprachigen User, der da was gefunden hat!

Hier der Link!

Gruß lars
Prof.
Neuling
#370 erstellt: 06. Nov 2007, 16:02
Die Topfield TF 7700HDPVR ist seit heute lieferbar und zwar ohne Festplatte oder mit 320 GB oder mit 500 GB. Ich habe gerade die Preisliste von meinem Lieferanten bekommen.
Lieferung innerhalb von 24 h.

Mit freundlichen Grüßen Prof.
getsixgo
Inventar
#371 erstellt: 06. Nov 2007, 16:11

Prof. schrieb:
Die Topfield TF 7700HDPVR ist seit heute lieferbar und zwar ohne Festplatte oder mit 320 GB oder mit 500 GB. Ich habe gerade die Preisliste von meinem Lieferanten bekommen.
Lieferung innerhalb von 24 h.

Mit freundlichen Grüßen Prof. :prost


Pssst... nicht weitersagen, aber es ist immer nett wenn man so "unwichtige Sachen" wie Liefanten oder Preislisten angibt resp. den Post mit einem entsprechenden Link verhängt.

Herzlich willkommen im Forum
Prof.
Neuling
#372 erstellt: 06. Nov 2007, 16:28

getsixgo schrieb:


Pssst... nicht weitersagen, aber es ist immer nett wenn man so "unwichtige Sachen" wie Liefanten oder Preislisten angibt resp. den Post mit einem entsprechenden Link verhängt.

Herzlich willkommen im Forum :D


Es sollte nur die Information sein, daß es nun endlich los geht. In einer Woche wird sie überall zu haben sein.

Mit freundlichen Grüßen Prof.
BlueSkyX
Inventar
#373 erstellt: 06. Nov 2007, 17:28

Prof. schrieb:
Es sollte nur die Information sein, daß es nun endlich los geht. In einer Woche wird sie überall zu haben sein.


Trotzdem bist Du mit der Info zu spät. Hier gibt es dch schon Topf-Besitzer.
BigBlue007
Inventar
#374 erstellt: 06. Nov 2007, 17:33

muppet123 schrieb:
ich glaube Gerti wars nicht! Es gibt aber einen mysteriösen, englischsprachigen User, der da was gefunden hat!

Hier der Link!

Da hatter aber was Tolles gefunden. In der Firmware. Und weiß dann auch gleich, was über das Webinterface alles geht. Blöd nur, dass der Webserver nicht aktiv ist.

Aber was nicht ist...
ph303
Ist häufiger hier
#375 erstellt: 01. Dez 2007, 19:07
hi, eine Frage an die stolzen Besitzer der HDTV Festplattenreceiver:

Was lässt sich mit den HD Aufnahmen nach dem Überspielen auf den PC anstellen? Welche Player kommen damit klar, habt Ihr Erfahrungen mit Programmen zum konvertieren des Transportstreams in ein sauberes h.264 File etc. gesammelt (z.B. für die Playstation 3 oder um AVCHD / Blu-Ray Discs zu erstellen)?

Zum Hintergrund:

Ich habe am PC mit verschiedenen DVB-S2 Karten (von KNC One / Hauppauge) trotz leistungsstarkem Rechner die Erfahrung machen müssen, dass sich die erzeugten Files mit keinem mir bekannten Player einwandfrei Abspielen ließen / geschweige denn in ein anderes Format konvertieren ließen.

Dann würde mich noch interessieren:
Kommt der Topfield eigentlich ohne Lüfter aus, ist der DigiCorder wirklich so störend laut wie man im Web liest?

Danke + Grüße

Philipp
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#376 erstellt: 01. Dez 2007, 19:17
Hallo Philipp,

er hat keinen Lüfter, wird aber am Gehäuse über der Platte (wegen der Platte und je nachdem welche verbaut ist) doch schon sehr heiß.

Zur Bearbeitung der Aufnahmen schau/lese bitte mal hier:

http://www.topfield-europe.com/forum/showthread.php?t=10435

Aber eines kann ich schon jetzt zur Bearbeitung am PC sagen, Dein PC muss sau schnell sein!!! (mehr dazu unter dem genannten Link).

Gruss Oliver

PS: Hier gehts zum Thread über die Erfahrung mit dem TF7700HDPVR, da hier nicht mehr viel passiert...

http://www.hifi-foru...=2158&postID=800#800


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 01. Dez 2007, 19:24 bearbeitet]
ph303
Ist häufiger hier
#377 erstellt: 02. Dez 2007, 18:00
Hi Oli,

vielen Dank für den Link, so wie sich das ganze ließt bleib ich wohl vorerst mal bei der PC Lösung, da wohl auch die Streams der ersten Standalone Geräte problematisch weiterzuverarbeiten sind.

Viele Grüße

Philipp
weyrich
Inventar
#378 erstellt: 03. Mrz 2010, 13:53
Sorry, Problem bekannt?
Topf abgestöpselt und an neues Satkabel und neuen Fernseher gehängt. Effekt: Alle Sender da, gute Bildquali, aber ARD HD und ZDF HD werden nicht mehr empfangen. Schlimmer noch: Die original 500GB-Festplatte mit 80 Filmen und Dokus wird nicht mehr erkannt! Nicht mal der Ordner kann geöffnet werden. Pausenfunktion auch nicht möglich.
Ich wäre sehr dankbar für Tipps. Worst case? Festplatte hnüber? Wie kann ich das feststellen? Danke...
Papi2000
Stammgast
#380 erstellt: 03. Mrz 2010, 17:36
Ich kenne deinen Topf nicht, aber könnte sich beim Transport eine Steckverbindung im Topf gelöst haben?
Bionic66
Inventar
#381 erstellt: 04. Mrz 2010, 03:01
meine güte, der thread ist ja asbach!

nehmt mal lieber den richtigen:

Erfahrungsberichte: Topfield TF 7700HDPVR
weyrich
Inventar
#382 erstellt: 04. Mrz 2010, 12:19
OK, ab sofort. Nur noch schnell soviel:
Einen Tag später nach dem Hochfahren funktionierte die Festplatte plötztlich wieder, wurde erkannt, alles paletti. HD-Nichtempfang scheint am schwachen Signal zu liegen. Dennoch danke.
PlasmaFreund
Stammgast
#383 erstellt: 15. Mrz 2010, 02:50
Falls es hier ein paar Enigma2 Fans gibt für den TF7700HDPVR.

Vom AAF Team gibt es ein neues Image.
Mit Namen Formel-1 Image.
Lässt sich auf interner HDD installieren und über BarryAllen auch auf USB Stick.

mfg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte: Topfield TF 7700HDPVR
sundram am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2018  –  3460 Beiträge
Topfield TF-7700HD PVR mit Festplatte kommt
satfanman am 24.06.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  8 Beiträge
Topfield TF 7700 HSCI mit ext. Festplatte
_Geloescht_ am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  8 Beiträge
Umfrage zum Bildruckeln beim Topfield TF 7700HDPVR
Pierre-Vienna am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  14 Beiträge
Topfield TF 7700 HSCI
cctop am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  5 Beiträge
Topfield TF 7700 hsci - Festplatte Wiedergabe Probleme
Nemesis-1 am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  2 Beiträge
Topfield TF 7700 HSCI + externe Festplatte
Pizza_66 am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  8 Beiträge
Topfield TF 7700+Premiere HD
M_A_F am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  4 Beiträge
Topfield TF 7700 HCCI und USB-Stick
clobi am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  7 Beiträge
Topfield TF 7700 HSCI HDTV Sat
windtalker am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.639

Hersteller in diesem Thread Widget schließen