Probleme mit Philips DSR 9005 und Premiere HD!

+A -A
Autor
Beitrag
rari2001
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Jan 2008, 23:30
Hallo.

Da ich nicht wirklich fündig geworden bin mit der SuFu, versuch es mit nem neuen Thema.
Hab seit gestern nen DSR 9005 von Philips und würde gerne mein Premiere HD anschauen. Nur geht das nicht!!!
Folgendes Problem:
Ich kann alle frei Empfangbaren HD-Kanäle, inkl. Discovery HD, sehen. Nur der Premiere HD-Kanal will nicht! Wenn ich diesen anschauen will bekomme ich nur einen Ameisen-Krimi, so als wenn man die Antenne abgeklemmt hat, und das Bild flackert dazu auch noch. Hoffe ist in etwa verständlich erklärt was ich damit meine... Am Receiver liegt es nicht. Hatte den heute wieder beim MM und dort mit meiner Smartcard getestet. Hat wunderbar funktioniert. Getestet wurde an einem Sony LCD!
Liegt es etwa doch an meinem TV? Ist ein LG 37LE2R mit leider nur einem HDMI-Anschluss.
Bei Premiere anrufen hat bisher genauso wenig gebracht wie der Anruf bei Philips....
Bin echt am verzweifeln....
Hat oder hatte jemand ähnliche Erfahrungen schon gemacht?
Wäre über Hilfe echt Dankbar!

Gruß, rari2001.


[Beitrag von rari2001 am 16. Jan 2008, 16:55 bearbeitet]
Lochau
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 16. Jan 2008, 08:54
Hallo Im Menue Experteneinstellung dann TV Einstellung HDMI Ausgang-Modus dann mit links oder rechts Taste DVI wählen dann müsste es funzen
rari2001
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 16. Jan 2008, 16:54

Lochau schrieb:
Hallo Im Menue Experteneinstellung dann TV Einstellung HDMI Ausgang-Modus dann mit links oder rechts Taste DVI wählen dann müsste es funzen :D


Danke für deine Antwort!
Das würde gehen, ja. Aber.....
Dann hab ich immer noch keinen Ton! Problem siehe hier:
http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=1064
Bild wäre über Einstellung DVI optimal! Nur eben das ich keinen ton aus Kiste bekomm!
Vllt ne Idee?

Gruß, rari2001.


[Beitrag von rari2001 am 16. Jan 2008, 16:54 bearbeitet]
rari2001
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 16. Jan 2008, 18:42
So! Eine Nacht drüber geschlafen, den ganzen Tag das Hirn zermartert und die Lösung gefunden: Musste tatsächlich den Receiver auf DVI umstellen und den Audio-Ausgng von selbigem mit dem RGB Audio-Eingang vom TV verbinden. Jetzt funzt alles ganz viel tolli tolli!!!

Gruß, rari2001.
_Laokoon_
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Jan 2008, 18:51
Kann man nicht einfach den Receiver per HDMI an den Fernseher anschließen (bzw. an den AV Receiver?) um Bild UND Ton zu erhalten?

bin auch am üerlegen so einen zu kaufen, aber das finde ich ja komisch. Schließlich hat man dann ja nur Stereo Sound, oder?

lg laokoon
rari2001
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 16. Jan 2008, 19:04
Mein Problem ist/war, daß mein Premiere HD nicht wollte. Alle anderen HD-Kanäle konnte ich ja sehen (Anixe, Discovery HD etc)
Sound ist mit erst mal nicht sooo wichtig im Moment. Da muß ich dann sehen wie ich das noch auf die Reihe bekomm...
Bin jetzt erst mal nur froh darüber, daß ich mein Premiere endlich voll nutzen kann.
Aber woran das im Endeffekt liegt kann ich Dir nicht wirklich sagen. Vermutlich hat das was mit dem Handshake oder dem HDCP zu tun (laut Philips-Support). Und wenn da was nicht will, geht das halt so nicht.
Aber ja, man kann das ganze auch ganz normal über HDMI und/oder Scart verbinden. Alle anderen Kanäle kann ich ja über HDMI schauen...!?! Nur eben Premiere HD nicht.
Lochau
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 16. Jan 2008, 20:29
Hallo !Ton müsste über den HDMI Anschluss am Fernseher direkt über den Fernseher gehen bei den Einstellungen beim Receiver Ton auf Stereo stellen versuchs gruß
rari2001
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 16. Jan 2008, 20:47

Lochau schrieb:
Hallo !Ton müsste über den HDMI Anschluss am Fernseher direkt über den Fernseher gehen bei den Einstellungen beim Receiver Ton auf Stereo stellen versuchs gruß :D


Auch Hallo .

Wenn man aber doch DVI als Source wählt, muß man doch aber ein separates Audiokabel legen, weil somit doch nur das Bild übertragen wird, dachte ich, ?So ist es auch beschrieben.
Wenn ich HDMI im Receiver angebe, habe ich auch Ton über das HDMI-Kabel. Nur bringt mir das ja nix, weil Premiere HD so nicht angezeigt wird. Weder Bild noch Ton.


bei den Einstellungen beim Receiver Ton auf Stereo stellen


Hab ich schon... Aber trotzdem Danke!

Mal noch ne andere Frage zum Thema:
Wenn ich jetzt den Receiver, oder später evtl einen DVD-Player über den Komponenten-Eingang mit dem TV verbinde, hab ich dann immer noch HDTV? Denn über kurz oder lang soll ja auch mal ein HD-DVD ins Haus kommen.

Gruß, rari2001.
_Laokoon_
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 17. Jan 2008, 00:43
Über Komponenten Eingang kriegst du kein HDTV. Nur über HDMI oder DVI (da aber nur das Bild).

Aber meine Frage an den Rest der Philips User: Funktioniert bei keinem von euch die Übertragung von Bild und Ton nur über HDMI (auch bei Premiere HD)?

Und wie hast du ihn jetzt mit deinem Fernseher verbunden? Mit einem hdmi auf dvi kabel, oder mit einem normalen hdmi kabel.

lg laokoon
rari2001
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 17. Jan 2008, 06:55

Aber meine Frage an den Rest der Philips User: Funktioniert bei keinem von euch die Übertragung von Bild und Ton nur über HDMI (auch bei Premiere HD)?


Moment: Ich sagte nicht, daß ich gar kein Bild und Ton bekommen hab. Nur bei Premiere HD!!! Ansonsten funktioniert das mit dem HDMI-Kabel einwandfrei!
_____________________________________________


Und wie hast du ihn jetzt mit deinem Fernseher verbunden? Mit einem hdmi auf dvi kabel, oder mit einem normalen hdmi kabel.


Ganz normal mit HDMI-Kabel. Und dann noch ein Audio-Kabel, welches von Cinch auf 3,5mm Stereo-Klinke in den RGB Audio-Eingang geht.
_____________________________________________


Über Komponenten Eingang kriegst du kein HDTV. Nur über HDMI oder DVI (da aber nur das Bild).


Ok. Danke für den Hinweis.

Gruß, rari2001.
Lochau
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 17. Jan 2008, 10:11
Hallo Ich verwende meinen DSR 9005 als Zweitgerät an einem Benq FP 241W LCD Monitor mit HD bei diesem Gerät ist die Umstellung auf DVI für Premiere HD nicht erforderlich ich kann bei beiden Einstellungen ( HDVI oder DVI )Premiere HD in Superqualität empfangen. Da der Monitor keine Lautsprecher hat, empfange ich den Ton über einer Tuner Stereo mit Cinch. Als Fernseher habe ich einen Panasonic 37 " Plasma ,bei diesem Gerät verwende ich einen Topfield 700 HSCI, mit diesem Gerät habe ich keinerlei Probleme bei allen HD Kanälen. Die Erstinstallation des DSR 9005 habe ich beim Panasonic durchgeführt. Dabei ist auch bei mir das Problem mit Premiere HD aufgetaucht. Nach Umstellung auf DVI hat es aber gefunzt. Den Ton konnte ich dabei über das HDVI Kabel direkt am Panasonic empfangen oder über den opttischen Eingang zur Dolbyanlage.Ich denke es müsste bei euch auch funzen.
redo001
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 17. Jan 2008, 11:39
Hallo.

Beim Panasonic funzt das,ja. Beim LG muß man den Philips-Receiver tatsächlich auf DVI stellen und den Ton via Chinch zusätzlich anschliessen. Über HDMI (betrifft natürlich nur Premiere HD, Discovery HD weiss ich jetzt nicht mehr)bekomme ich nur ein flackern und jede Menge Schnee. Alle anderen Programme sind über HDMI-Output bestens zu empfangen. Ich habe einen Pana und einen LG.
rari2001
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 17. Jan 2008, 16:58

redo001 schrieb:
Hallo.

Beim Panasonic funzt das,ja. Beim LG muß man den Philips-Receiver tatsächlich auf DVI stellen und den Ton via Chinch zusätzlich anschliessen. Über HDMI (betrifft natürlich nur Premiere HD, Discovery HD weiss ich jetzt nicht mehr)bekomme ich nur ein flackern und jede Menge Schnee. Alle anderen Programme sind über HDMI-Output bestens zu empfangen. Ich habe einen Pana und einen LG. :D


Das mit dem flackern hab ich gemeint!
Und da Du ja auch den LG und somit die selben Erfahrungen wie ich gemacht hast, liegt es wohl am LG selbst....
Bei Discovery HD gibt es das Problem mit dem flackern nicht weil da kein Kopierschutz gesendet wird wie beim Premiere HD. So wurde es zumindest mir erklärt.
_Laokoon_
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 20. Jan 2008, 17:46
hat jemand erfahrungen an nem philips fernseher? hätte ja die vermutung, dass da alles glatt gehen müsste...

lg laokoon
olivetree
Neuling
#15 erstellt: 02. Feb 2008, 23:02
Hallo Leute!
Der Satreceiver von Philips kann mit dem HDMI-Kabel nur das Bild in HD Qualität zum Fernseher übertragen. Den Digitalsound über den optischen Ausgang mit nur Hilfe einer Anlage. Das schließt auch Premiere HD ein. Ich habe am Anfang das HDMI-Kabel vom Satreceiver an meinem Pioneerverstärker angeschlossen. Von diesem dann zum Plasma, und konnte damit leider nur den Stereosound genießen, bzw. der Verstärker wandelte den Klang um. Die optimale Lösung: vom Satreceiver mit nen HDMI-Kabel zum Fernseher für das Bild, und mit nen optischen Audiokabel vom Satreceiver zum Verstärker. Im Setupmenü des Satreceivers das Audioausgangssignal auf dolbydigital einstallen!
In eigener Sache: Der Receiver ist sein Geld nicht werd. Wer in den HD-Genuß kommen möchte, sollte sich nach einen besseren Satreceiver umschauen. Der Philips ist meiner Meinung der schlechteste Receiver, der auf dem Markt ist. Der Name und die Testergebnisse im Internet blenden und werden denen nicht gerecht
Baumi09
Neuling
#16 erstellt: 05. Feb 2008, 15:04
Hallo Leute,
ich besitze einen DSR 9005 und habe diesen an einem Panasonic Viera Plasma.
Ich habe das gleich Problem wie beschrieben, bei Premiere HD über HDMI(einstellung im Reciever) bekomme ich bei Premiere HD kein Bild.
Wenn ich den Reciever umstelle das er über das HDMI Kabel ein DVI Signal gibt funzt es.
Panasonic hat ihrerseits meinen Plasma 2 mal zerlegt und hat mir bescheinigt das es nicht an ihrem Gerät liegt.
Habe meinen Reciever noch an drei anderen Plasma Geräten betrieben und da hatte ich kein huddel. Da ging Premierre HD auch über HDMI!!
So wie es scheint haben die Hersteller untereinander wohl noch Probleme die HDCP Verschlüsselung zu vereinen!!
Das kotzt mich an da wir als Kunden die gearschten sind.
Schaue zwar eh über meine Anlage, aber wenn ich soviel Geld investiere muss das doch Funzen!!!

Gruss Baumi
speckhh
Neuling
#17 erstellt: 21. Feb 2008, 12:30
Moinsen,
ich besitze einen Philips Receiver DCR 9000 (HD-Receiver nur für Kabelanschluss) und einen Plasma von Panasonic (TH-50PZ70E) und habe natürlich das selbe Problem.
Meiner Meinung nach liegt das Problem am "tollen" Receiver! Meine Frage ist an alle anderen, ob Sie es mal mit einem anderen Receiver versucht haben (HUMAX z.B.)?
Kadoc
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 21. Feb 2008, 15:45
Humax und alle anderen haben / hatten die selben probleme ... (habe humax und philips getestet)
ein anruf bei philips bringt aber meistens hilfe so wie bei mir ich musste einfach nur im expertenmenü -> tv einstellung auf DVI stellen und das bild ist optimal ...

man darf allerdings nicht vergessen dann noch ein Audio kabel vom receiver zum TV zu legen ansonsten hat m,an ja kein ton bei philips muss man dann im TV menü auch noch den ton aktivieren ^^ ~14 Minuten anruf und nun voll glücklich

auserdem soll ja lt. support bald eine neue sw kommen..


[Beitrag von Kadoc am 21. Feb 2008, 15:45 bearbeitet]
Wolf_R.
Stammgast
#19 erstellt: 21. Feb 2008, 20:45

speckhh schrieb:
Moinsen,
ich besitze einen Philips Receiver DCR 9000 (HD-Receiver nur für Kabelanschluss) und einen Plasma von Panasonic (TH-50PZ70E) und habe natürlich das selbe Problem.
Meiner Meinung nach liegt das Problem am "tollen" Receiver! Meine Frage ist an alle anderen, ob Sie es mal mit einem anderen Receiver versucht haben (HUMAX z.B.)?

Habt ihr denn alle wirklich HDMI 1.3 Kabel??
speckhh
Neuling
#20 erstellt: 22. Feb 2008, 11:46
Danke für die Antworten!
Das ich auf DVI im Menü stellen muss und es dann ohne Ton funkt., das ist klar. Aber es geht mir ums Prinzip, denn jetzt musste ich meine analoge staubige Anlage aus dem Keller holen und anschliessen. Klar ist der Ton jetzt besser,als die 20Watt vom Plasma, aber trotzdem, das kann doch nicht sein.Ausserdem immer hin- und herschalten nervt auch. Premiere mit Anlage (übrigens OHNE Fernbedienung), dann doch wieder Kabelfern. ohne Anlage usw., das nervt! Wenn jetzt jemand keine Anlage hat, muss er sich auch erst eine kaufen, z.B.!

Ein HDMI-Kabel wurde beim Receiver mitgeliefert, kann mir also nicht vorstellen, dass es daran liegt, dürfte eigentlich auch nicht sein!
Aber es wird wohl kein 1.3 Kabel sein, da es den Receiver schon seit über 2 Jahren zu kaufen gibt und ich mir vorstellen kann, das Sie immer noch die alten Generationen von Kabeln mitliefern.

Also welches könnt ihr denn empfehlen? Reicht dies von Hama:
http://www.amazon.de...id=1203669654&sr=8-1

oder muss es ein teures sein?

Ich habe meine PS3 mit dem selben Kabel angeschlossen und dort funktioniert alles perfekt MIT Ton. Daraufhin habe ich gedacht, vielleicht wegen dem Kopierschutz.
Aber am Kopierschutz kann es auch nicht liegen, denn der Plasma hat einen HDMI-Eingang mit HDCP!

Danke im voraus!


[Beitrag von speckhh am 22. Feb 2008, 11:59 bearbeitet]
_Laokoon_
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 22. Feb 2008, 13:34
Wenn ich meinen Sat Receiver mit HDMI Kabel + optisches Digitalkabel an meinem Onkyo anschließen, erscheint an meinem Onkyo "No Signal". Das Bild ist 3sec da und dann wieder weg. Ton ist immer da.

Hat sonst wer das Problem?

lg laokoon
halli84
Neuling
#22 erstellt: 01. Mrz 2008, 00:21
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir einen Philips DSR 9005 geholt und habe einen Panasonic th 42Pz70e. Wie kann ich jetzt meine reciever fernbedienung so einstellen, dass ich mir ihr auch die lautstärke etc regeln kann. geht nämlich nicht. habe die codes hinten in der anleitung schon alle ausprobiert. geht aber nix.
danke schoneinmal im vorraus...
Kadoc
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 03. Mrz 2008, 15:59
such mal in der bda sollte so bei seite 43-53 stehen ... gibt extra codes um die rc auf den reciver (ton) zustellen
thomas200775
Neuling
#24 erstellt: 24. Apr 2008, 22:38

_Laokoon_ schrieb:
hat jemand erfahrungen an nem philips fernseher? hätte ja die vermutung, dass da alles glatt gehen müsste...

lg laokoon



denkst ich hab einen pilips lcd und die selbe sch....
benno69
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 18. Jan 2009, 21:13
Ich bin eigentlich voll mit dem Philips zufrieden,soviel auswahl gibt es doch eh nicht bei Premiere HD Recivern oder?

Ist eigentlich ab zu sehen wann das mit den einen Premiere HD Kanal evt bald anders geht?
weil so habe ich kleines mini problem,für aufnahmen auf dem Festplattenrecorder muß ich vorher immer mit V-output auf Scart stellen,ansonsten gibt es schwarze gegen weiße ameisen.
DigiDirk
Stammgast
#26 erstellt: 18. Jan 2009, 22:47

benno69 schrieb:
Ich bin eigentlich voll mit dem Philips zufrieden,soviel auswahl gibt es doch eh nicht bei Premiere HD Recivern oder?

Ist eigentlich ab zu sehen wann das mit den einen Premiere HD Kanal evt bald anders geht?
weil so habe ich kleines mini problem,für aufnahmen auf dem Festplattenrecorder muß ich vorher immer mit V-output auf Scart stellen,ansonsten gibt es schwarze gegen weiße ameisen.


HD kann man auch ohne das böse Wort (Premiere oder besser: Premiere-zertifiziert) mit allen HD-Receivern sehen (mittels CI-Modul). Jeder, der sich mal ein bißchen vom Gedanken des gnadenlos tollen (Achtung: Ironie) Premiere-Supports und dessen Wichtigkeit verabschiedet und sich einen vernünftigen Receiver (ohne Zertifizierung) zugelegt hat wird sich ärgern, die Wahrheit nicht früher erkannt zu haben.
benno69
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 18. Jan 2009, 23:36
Na mit anderen Recivern siehst du auch nicht besser,daß Bild ist absolut top.
Es ist ja wegen den Program Premiere HD,die anderen gehen auch so.
Ich habe alles am laufen,nur sollte ich mal was aufnehmen wollen muß ich halt nur dran denken vorher auf Scart um zu stellen,mehr nicht.
Ich bin noch zufrieden mit Premiere,schaue immer erst dort ob es was gibt bevor ich diese endlosen werbe unterbrechungen mit mache.
Es liegt wohl nur an den Schutz das Premiere HD ansonsten nicht läuft.
Es liegt also an Premiere das man es so machen muß,nicht an Philips,Philips ist schon ein gute Marke.


[Beitrag von benno69 am 18. Jan 2009, 23:38 bearbeitet]
DigiDirk
Stammgast
#28 erstellt: 19. Jan 2009, 15:34

benno69 schrieb:
Na mit anderen Recivern siehst du auch nicht besser,daß Bild ist absolut top.
Es ist ja wegen den Program Premiere HD,die anderen gehen auch so.
Ich habe alles am laufen,nur sollte ich mal was aufnehmen wollen muß ich halt nur dran denken vorher auf Scart um zu stellen,mehr nicht.
Ich bin noch zufrieden mit Premiere,schaue immer erst dort ob es was gibt bevor ich diese endlosen werbe unterbrechungen mit mache.
Es liegt wohl nur an den Schutz das Premiere HD ansonsten nicht läuft.
Es liegt also an Premiere das man es so machen muß,nicht an Philips,Philips ist schon ein gute Marke.


War m.M.n. mal eine gute Marke. Sehe ich wegen diverser persönlicher Erfahrungen inzwischen anders.

Und mit anderen Receivern sieht man vielleicht nicht immer besser - aber auch nicht schlechter. Andere haben halt einen größeren Funktionsumfang, leichtere Bedienung und weitere - anscheinend unwichtige - Vorteile.
angel54
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 19. Jan 2009, 19:13
_Laokoon_ schrieb:
hat jemand erfahrungen an nem philips fernseher? hätte ja die vermutung, dass da alles glatt gehen müsste...
-----------------------------------------------------------

Habe einen 9005 über HDMI an einen PFL9632D und es funktioniert einwandfrei
benno69
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 20. Jan 2009, 10:23
Mein nächster LCD ist auch ein Philips,mein Toshiba hat nach gut 2 Jahren einen sekrechten dünnen Streifen in der Mitte,fast 2500€ für 2,5 Jahre TV schauen ist schon happig.
Hat Philips denn 2 garantie?
Welcher Hersteller hat den wieviel garantie?
Weil 2 oder wenn es geht 3 Jahre wären nicht schlecht oder noch besser sowas wie garantieverlängerung,bei wem ist das denn möglich.
angel54
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 21. Jan 2009, 09:17
@benno69 habe schon den 2.LCD von Philips 32Zoll9632D Cineos Ambilight und hatte noch nie Probleme haben aber beide auch als 32Zoller 1400€gekostet.Meinen ersten habe ich nach 2Jahren Laufleistung meinen Sohn überlassen läuft ohne Macken,aber 100%ig gut ist sicherlich kein Hersteller.Ist wie mit einem Auto man findet immer etwas zum meckern :)Zusatzgarantie bekommst Du glaube ich bei vielen Herstellern zu einem Aufpreis


[Beitrag von angel54 am 21. Jan 2009, 09:19 bearbeitet]
benno69
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 21. Jan 2009, 14:11
Das mit der Zusatz garantie mache ich auf jedenfall wenn es irgendwie geht.
ich habe wie schon gesagt fast 2500€ für den Toshiba "damals" bezahlt ,42" LCD full HD,viel geld für die kurze Zeit.
Einen 42" möchte ich da auch wieder haben,werde dann bei Philips schauen nach einen full HD 42" mit evt Garantieverlängerung,aber erst muß auf Montage etwas Geld verdient werden,denke gegen September sieht es besser aus.
angel54
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 23. Jan 2009, 08:58
@benno69 hatte mir auch eigentlich den 37Zoller ausgesucht,hat aber leider nicht in die Schrankwand gepasst hätte gern etwas größeres gehabt an die G rösse kann man sich schnell gewöhnen
benno69
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 23. Jan 2009, 09:08
Im Wohnzimmer steht halt der 42" und die größe sollte es auch wieder werden.
Auf Montage haben wir immer einen 32" mit für die xbox360,die sieht nämlich bescheuert aus,auf einen 32cm Hotel TV
angel54
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 23. Jan 2009, 17:52
@benno69 wie gesagt hätte auch gern nen grösseren genommen aber ging nicht,von gross auf klein ist ebend immer besch***sen
*Schucki*
Neuling
#36 erstellt: 01. Sep 2010, 18:17
Hi ihr da draußen

Ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine Cineos DSR 9005 Satelittenreciever und einen ONKYO TX NR 906 AV Reciever. Alles über HDMI angeschlossen. Nun ist es so dass ich Manche SKY HD Känäle nicht empfange ( Bild flackert nur). Wenn ich den satelittenreciever direkt über den Fernseher anschließe klappt alles einwandfrei nur über den ONKYO AV wurmt es. SKY und ONKYO sagen das es mit dem Kopierschutz des SAT-Recievers zusammenhängt, was kann ich tun. Möchte weiter über HDMI Fernsehen. Bitte helft mir
Gruß Schucki
Teevidd
Stammgast
#37 erstellt: 01. Sep 2010, 22:00
ich hatte damals keine probleme mit dem philips und nem zwischen geschalteten avr.

was haste denn für kabel daran, haste paar andere zum testen ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips DSR 9005/2
fr@nkfurter_CTR am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.03.2007  –  6 Beiträge
Philips DSR 9005/02
octoputer am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  10 Beiträge
Bildformat Philips DSR 9005
speedy_hlm am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2006  –  7 Beiträge
Philips HDTV-Receiver DSR 9005
Aragorn29 am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  5 Beiträge
Premier HD und Philips DSR 9005 Defekt?
truderinger am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  2 Beiträge
Philips DSR 9005- EPG
JOVDM am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  3 Beiträge
Philips DSR 9005 in Sicht?
boysmile am 12.02.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2007  –  1310 Beiträge
problem mit dsr 9005 und premiere hd
Ingo_83 am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  3 Beiträge
PROBLEME mit PHILIPS 9005
thomas200775 am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 27.04.2008  –  3 Beiträge
Philips DSR 9005/02 Macken und Probleme
PabloGS am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen