Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

HDTV Receiver / Recorder Liste - 11.02.2008

+A -A
Autor
Beitrag
kay1212
Inventar
#51 erstellt: 20. Apr 2010, 21:35
Hallo habe neben meinen Techno-Trend 845HD+ einen Ferguson HF8800Hd Sat Receiver mit ci Schacht, der mir von der ganzen Verarbeitung bei weiten besser gefällt. Jetzt die Frage gibt es für das Gerät das passende ci-Modul wo ich nur die HD+ einsetzen brauch ? Im direckten Vergleich sind die sd Sender in besserer Qualität zu empfangen/Sehen . Getestet hab ichs mit der Sat-durchschleiffunktion des Ferguson und jeweils zum HDMI Eingang meines Yammi 765, brauchte nur Quelle am Yammi wechseln und auch die Propagandaprogramm wie Einsfestival laufen über den Ferguson sauberer.
TV-Greenhorn
Neuling
#52 erstellt: 03. Jun 2010, 08:33
Hallo zusammen,

gibt es immer noch keinen SKY-fähigen HDTV/HDMI KABELReceiver MIT Festplatte?

So einen finde ich nur für Sat-Empfang. Die Kabelreceiver sind entweder nicht Sky-fähig oder haben keine Festplatte.
Falls es doch so einen gibt, kann mir jemand bitte die Bezeichnung nennen?

Vielen Dank.
Marco
hartmanng
Stammgast
#53 erstellt: 28. Jun 2010, 08:25
Hallo,
hier ist zwar lange nichts geschrieben worden, habe aber auch nichts anderes gesehen oder bei der Fülle übersehen?

Welche Receiver gibt es denn nun eigentlich die diese Voaraussetzungen haben.
HDTV-Receiver, TWIN (S2) Full-HD (1080p), interne und Anschluß externe Festplatte per USB.
Als einzigen habe ich da den Vantage VT-1 gefunden, ist das richtig?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

MfG







niso
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 05. Sep 2010, 18:37
Ist die Liste im ersten Post noch aktuell? Kann man sich noch daran orientieren.
Suche selbst einen DVB-S2-Receiver (ohne Festplatte, ohne Slot, meinetwegen ohne Aufnahme, aber mit sehr gutem Bild) für um die 100 Euro. Wichtig ist mir eine gute Fernbedienung!
7Punkt-Eins
Neuling
#55 erstellt: 10. Nov 2011, 14:04
Gibt es eigentlich auch HD Receiver die sowie Satelliten also auch Kabelsignale verarbeiten können? Überall lese ich immer nur, dass es entweder Sat oder Kabel HD Receiver gibt. Als ich jedoch auf hdreceiver.org gelesen habe das die Unterschiede lediglich im Empfangsbereich liegen, stellte sich mir diese Frage. Zitat von der Seite: Technisch sind HD Satellitenreceiver und HD Kabelreceiver weitgehend gleich aufgebaut, sie unterscheiden sich nur in den Empfangsbereichen und den entsprechenden Anschlussbuchsen.

Ich denke es besteht ein recht ordentlicher Markt für Personen wie mich, die aus den unterschiedlichsten Gründen beides in einem HD Receiver benötigen! Wenn jemand mehr weiß, bitte melden.
theos2
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 20. Nov 2011, 13:09
Google mal den VU+ ultimo. Hier im Forum ist er erstaunlicher- und m.E. unberechtigterweise nicht Gegenstand irgendwelcher Diskussionen. Gruß, theos2
std67
Inventar
#57 erstellt: 20. Nov 2011, 13:12
Hi

die Dreamboxen haben, bis auf die 500HD, Stecktuner die man austauschen kann

Bei VU und ähnlichen wäre ich im Moment vorsichtig. Nachdem DreamMultimedia sein betriebssystem als ClosedSource betreibt wird da bei den "Clonen" nicht mehr viel kommen, wenn sich in den Communities nicht einiges ändert
Bisher waren 99% der Funktionen/Plugins von den dreamboxen geklaut
bushwacker89
Neuling
#58 erstellt: 02. Feb 2012, 12:46
Humax PR-1000C im KabelBW Netz und Smartcard

Nachdem ich mir einen gebrauchten Humax PR-1000D zugelegt habe stand ich vor der Herausforderung das Gerät mit meiner Smartcard von KabelBW (NDS Verschlüsselung) zu betreiben. Diverse Menschen in unterschiedlichen Foren berichten, dass das nicht möglich ist.
Man braucht auch nicht den CI-Slot. Der interne Smartcard Slot reicht vollkommen aus. Es wird nur die benötigte Karten Software benötigt (NDS) und die kriegt man vom Provider.
Ich habe bei dem PR-1000C einen Werksreset durchgeführt und nach dem Neustart erscheint der Assistent und frägt dann auch nach einem Software update, welches dann innerhalb von ca. 5 Minuten runtergeladen und installiert wird. Danach funktioniert auch die NDS Verschlüsselte Smartcard.
Der PR-1000C ist schon etwas älter und unterstützt nicht die KabelBW Videothek deswegen gibt es ja diverse "gebrandete" Geräte wie den iFox-HD-c der die Videothek unterstützt.
Ansonsten ist der PR1000 ein klasse Gerät und jedem zu empfehlen. Über KDG Verschlüsselung oder UM kann ich leider nichts sagen. Es kann aber sein, dass wenn der PR-1000c vorher in einem KabelBW Netz betrieben worden ist, er in einem UM oder KDG Netz nicht funktioniert. Die benutzen glaube ich ein anderes Verschlüsselungsverfahren. Dann wird's schwer, den Humax von der KabelBW NDS zu befreien. Es gibt aber wohl diverse tools, die das erledigen (Stichwort Colibri).
Viel Spaß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
HDTV-Recorder nbox (Polen)
waldixx am 10.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2011  –  81 Beiträge
LyngBox the line HDTV receiver/recorder
Henning112 am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  2 Beiträge
DVD-Festplatten-Recorder an HDTV-Receiver anschliessen
Luppo9 am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  3 Beiträge
Liste der Sat fähigen HDTV Receiver
Conbey am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  7 Beiträge
HDTV Recorder mit Streaming Unterstüzung?
becksbear am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  2 Beiträge
HDTV Receiver per HDMI in TV wie zum Recorder
Hifikrümel am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  3 Beiträge
HDTV receiver ????
Wolfskin am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 19.09.2005  –  3 Beiträge
HDTV Receiver
sacra am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  4 Beiträge
Hdtv Receiver
Icemaan am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  6 Beiträge
Der erste HDTV HDD Recorder kommt
surroundkeller am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 23.11.2006  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.892