Premiere + Technisat HD S2

+A -A
Autor
Beitrag
Jeschos
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Mai 2008, 17:50
Hallo Forum,

leider haben mich die Suche und das inständige lesen mehrerer Artikel nicht zur Antwort meiner Frage geführt.

Ist es möglich nach der neuen Premiere-Verschlüsselung mit einem neuen Abo von Premiere auch den HD S2 zu nutzen?

Ich nutze derzeit noch mein Arena-Abo mit entsprechendem CI-Modul und würde das ganze gerne ausschliesslich mit Premiere nutzen. Hatte mi im Januar schon das passende CI-Modul gekauft und mit entsprechender Karte von einem Bekannten auch schon getestet. Was aber ist jetzt nach der Umstellung des Verschlüsselungssystems?

Grüße
Jens
rcstorch
Inventar
#2 erstellt: 20. Mai 2008, 11:31

Jeschos schrieb:
Hallo Forum,

leider haben mich die Suche und das inständige lesen mehrerer Artikel nicht zur Antwort meiner Frage geführt.

Ist es möglich nach der neuen Premiere-Verschlüsselung mit einem neuen Abo von Premiere auch den HD S2 zu nutzen?

Ich nutze derzeit noch mein Arena-Abo mit entsprechendem CI-Modul und würde das ganze gerne ausschliesslich mit Premiere nutzen. Hatte mi im Januar schon das passende CI-Modul gekauft und mit entsprechender Karte von einem Bekannten auch schon getestet. Was aber ist jetzt nach der Umstellung des Verschlüsselungssystems?

Grüße
Jens


Hallo,

das kommt darauf an, welche Karte Du bei dem neuen Abo bekommen wirst. Bekommst Du eine mit NDS, sieht es sehr schlecht aus, denn diese werden (vorerst?) in keinem CI-Modul funktionieren. Solltest Du jedeoch eine mit dem neuen Nagra bekommen, dann wird es laut Mascom mit einem Alphacrypt-Modul im HD S2 funktionieren.

Premieren hat allerdings angekündigt, dass zukünftige Neukunden eine NDS-Karte erhalten. Ob dies auch jetzt schon so umgesetzt wird, kann ich nicht sagen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat HD S2 mit Premiere
osb0707 am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  17 Beiträge
Lautstärkeschwankungen Premiere + Technisat HD S2
acidburner303 am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  3 Beiträge
Technisat HD S2 und Premiere HD
Leonardo_125 am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  17 Beiträge
HD S2 und Premiere
ocu73 am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  10 Beiträge
Premiere mit Technisat-Digicorder HD S2
perfect_pitch am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  10 Beiträge
Technisat HD S2 und Premiere empfang?
ducatiman am 01.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  3 Beiträge
Technisat Digicorder HD S2 und Premiere
Lothar1 am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  6 Beiträge
Technisat HD S2+Alphacryptmodul= Probleme
Reinhard62 am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  5 Beiträge
Technisat HD S2. Keine HD Entschlüsselung
Dietmar911 am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  7 Beiträge
Technisat HD S2 mit NDS ?
Dornex am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.303
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.485