Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

ITV HD - Welche FTA Sat- Receiver (ausser von Freesat) empfangen ITV HD? Euro 2008 - NUN MIT BILDERN

+A -A
Autor
Beitrag
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#1 erstellt: 31. Mai 2008, 11:33
Hallo zusammen,

weis jemand von Euch, welche FTA Sat Receiver (ausser von Freesat) ITV HD über Eurobird (28,5 Grad Ost) empfangen kann?

Hintergrund:

ITV HD using other receivers

In order to limit reception to the UK as far as possible, the satellite broadcast uses a non standard DVB stream.[3] It was intended that only a Freesat receiver would be able to use this broadcast. However, the broadcast can legitimately be watched on some Free to Air receivers in the UK. The channel is currently in testing and is mainly broadcasting a loop of arial views of the UK, it can be accessed using a computer, a DVB-S TV card and appropriate software.


Quelle:

http://en.wikipedia.org/wiki/ITV_HD



Und hier noch dazu:

ITV testet mit UEFA-Cup-Finale und Fußball-EM

AdTech Ad
Weiterhin testet seit Mittwochabend auch die britische ITV ihr neues HDTV-Angebot, das unverschlüsselt über die "Freesat"-Plattform in Großbritannien verbreitet werden soll und mit auf Eurobird 28,5 Grad Ost ausgerichteten Spiegeln auch in Deutschland eingefangen werden kann. Bei der Auftaktübertragung vom UEFA-Cup-Finale handelte es sich dabei allerdings nicht um native HD-Bilder, sondern hochskaliertes PAL. Der Sender ist über 11,426 GHz (Polarisation horizontal, Symbolrate 27.500 MSym/s, FEC 2/3) empfangbar. Da er derzeit nur als Videounterträger des ITV-Hauptprogramms ausgestrahlt wird, muss ein manueller Suchlauf mit Video-PID 3401, Audio-PID 3402, PCR-PID 3401 und PMT-PID 3400 angestoßen werden.

Quelle:

http://news.magnus.d...lt-per-satellit.html

Welcher Sat Receiver kann das? (beim Humax PR-HD 1000 und TF7700 HD PVR ging es bei mir nicht einzustellen).
DaMenace
Inventar
#2 erstellt: 31. Mai 2008, 12:01
also sowohl mit humax als auch topfield funktioniert das. zumindest nach besitzeraussagen (google).

scheinbar schafft die kathrein 910 das leider nicht.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#3 erstellt: 31. Mai 2008, 12:03
Hier mal die erste Info aus WIKI:

Receivers

There are two types of FreeSat receiver currently announced — standard definition-only receivers and high definition-capable receivers. Currently there are only four companies licenced to produce freesat boxes (that is boxes designed for the freesat platform; but anyone can make a FTA receiver). These receivers will be sold through official retailers such as Argos, Comet, Currys and John Lewis as well as some independent retailers.

To date, four high definition Freesat receivers have been announced:

* Bush BFSAT01HD — £119.99 [16]
* Goodmans GFSAT200HD — £149.99 [17]
* Grundig GUFSATHD — £149.99[18]
* Humax Foxsat-HD — £149.99[19]

Three standard definition receivers have also been announced:

* Bush — £49.99 [20]
* Goodmans GFSAT100SD — £69.99 [21]
* Grundig GUFSAT01 — £49.99.[18]

No Freesat recorders (PVRs) have yet been formally announced but Humax have announced their intention to release one several months after the launch date.[22]

Quelle:

http://en.wikipedia.org/wiki/Freesat

Frage: Kann das dann der icord sein?
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#4 erstellt: 31. Mai 2008, 12:04

DaMenace schrieb:
also sowohl mit humax als auch topfield funktioniert das. zumindest nach besitzeraussagen (google).

scheinbar schafft die kathrein 910 das leider nicht.


Hi, hast Du bitte einen Link zur Topfield Aussage. Thx.
DaMenace
Inventar
#5 erstellt: 31. Mai 2008, 12:07
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#6 erstellt: 31. Mai 2008, 13:58
DANKE DeMenace,

Dein Link war GOLD WERT.

Denn es geht nun bei mir mit dem TF7700 HD PVR = ITV HD empfange ich 1A!!!

Allerdings sind einige/alle(?) PVR Funktionen nicht möglich (= keine Aufnahme, kein Timeshift,...) aber das ist OK und bessr als nichts.


Wie ging es nun?

Es gibt zum TF7700 HD PVR einen Kanal/Sat Editor "Top Set" und dort kann man die Detailinfos beim Sender hinterlegen/einstellen.

Über die manuelle Eingabe/Sucher per FB geht das nicht und somit kann der Sender auch nicht gefunden werden. Ich denke, dass wird das Problem sein, warum andere Sat-Receiver ohne Kanaleditor per PC ITV HD nicht empfangen können!


EDIT:

Somit haben wir zwei Sat-Receiver die funktionieren und nicht auf der obigen Liste steht:

- Topfield TF 7000 HD PVR = funktioniert zum Empfang von ITV HD
- Topfield TF 7700 HSCI = funktioniert zum Empfang von ITV HD
- Humax icord (funktioniert mittlerweile (Dez. 2008) danke an SatHopper)


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 05. Dez 2008, 10:54 bearbeitet]
DaMenace
Inventar
#7 erstellt: 31. Mai 2008, 14:02
naja, man kann bei der kathi auch manuell anpassen, nur eben nicht RES.
weiss nicht, ob es geht, wenn man den kanal manuell in die liste mittels kathreins dvr manager oder satchannellisteditor einträgt.

frage ist halt, ob diese RES einstellung den ausschlag gibt.
DaMenace
Inventar
#8 erstellt: 31. Mai 2008, 14:08
hast du ihn jetzt auf eurobird oder astra empfangen?
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#9 erstellt: 31. Mai 2008, 14:29

DaMenace schrieb:
hast du ihn jetzt auf eurobird oder astra empfangen?


Ich habe dazu mit meinem DiseqC Motor Stab HH 100 rumprobiert.

Aber dem Sat-Receiver ist egal ob 28,2 Grad Ost (Astra 2) oder 28,5 Grad Ost (Eurobird 1), von daher lasse ich die Schüssel auf 28,2 Grad Ost (Astra 2).

Anscheinend bündelt die 110cm Schüssel das so gut... und sieht beides als "ein Haufen".
DaMenace
Inventar
#10 erstellt: 31. Mai 2008, 14:32
mal probiert den mit allen infos mittels DVR Manager beim Kathrein einzurichten? Man kann ja alles ausser Res einstellen.
würds selbst, aber meine kathrein ist nicht gekommen, leider
oilchange
Stammgast
#11 erstellt: 31. Mai 2008, 15:46

opeifer schrieb:

Somit haben wir den ersten Sat-Receiver der funktioniert und nicht auf der obigen Liste steht:

- Topfield TF 7000 HD PVR = funktioniert zum Empfang von ITV HD


Der Topfield 7700 HSCI ist dann der zweite Receiver, denn es funktioniert bei mir einwandfrei.
DaMenace
Inventar
#12 erstellt: 31. Mai 2008, 15:57

oilchange schrieb:

opeifer schrieb:

Somit haben wir den ersten Sat-Receiver der funktioniert und nicht auf der obigen Liste steht:

- Topfield TF 7000 HD PVR = funktioniert zum Empfang von ITV HD


Der Topfield 7700 HSCI ist dann der zweite Receiver, denn es funktioniert bei mir einwandfrei.

welcher ist der erste? oder meinst du die beiden topfield?
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#13 erstellt: 31. Mai 2008, 16:49
Ja beide gehen:

Somit haben wir zwei Sat-Receiver die funktionieren und nicht auf der obigen Liste steht:

- Topfield TF 7000 HD PVR = funktioniert zum Empfang von ITV HD
- Topfield TF 7700 HSCI = funktioniert zum Empfang von ITV HD

@Olichange, danke für den Hinweis
DaMenace
Inventar
#14 erstellt: 31. Mai 2008, 17:23
also eigentlich sollte jeder HD receiver geht, der die entsprechenden werte einstellen kann bzw. dessen software das erlaubt.
gehe davon aus, dass die kathi das könnte, wenn man dort entsprechendes einstellen könnte....was leider nicht geht.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#15 erstellt: 31. Mai 2008, 19:23
@DeMenace, ja, ich glaube da hast Du recht:

Empfang mit Sat-Receiver = Nur wenn ein detaillierter Kanallisteneditor vorhanden ist

Kein Empfang mit Sat-Receiver = Wenn kein detaillierter Kanallisteneditor vorhanden ist, da eine manuelle Eingabe per FB nicht ausreichen genau ist / genaue Möglichkeiten gibt
oilchange
Stammgast
#16 erstellt: 01. Jun 2008, 13:14
Das interessante an der ganzen Sache ist ja nun eigentlich die anstehende EM 2008. ARD und ZDF bekommen ja leider nur SD hin, dagegen England als Nichtteilnehmer überträgt die Spiele in HD abwechselnd über BBC HD und ITV HD. Warum die ARD/ZDF nicht ihrend HD- Transponder parallel nutzen, würde ich gern wissen. Bei der Fußballeuphorie hier im Lande weiß ich nicht auf was die Verantwortlichen noch warten.
Naja ich kanns ja jetzt in HD anschauen. Mal sehen wie die deutsche Übertragungsqualität dagegen aussieht.
chieco
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 01. Jun 2008, 21:19
funktioniert ITV HD auf dem icord?
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#18 erstellt: 01. Jun 2008, 22:32

chieco schrieb:
funktioniert ITV HD auf dem icord?


Hi, laut SatHopper leider nicht!:

http://www.hifi-foru...407&postID=3607#3607

Nachtrag (Dez. 2008): Beim icrod funktioniert es nun mit entsprechendem SatListen Editor


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 05. Dez 2008, 10:56 bearbeitet]
DaMenace
Inventar
#19 erstellt: 02. Jun 2008, 08:44
das ärgert mich ja so, dass die deutschen nicht in hd senden. orf hd wollte ich nicht unbedingt schauen aber die übertragungen der engländer via ITV und BBC waren in der Vergangenheit immer sehr gut (was die Kommentatoren angeht) und wenn nun auch noch das Bild entsprechend wäre, dann wäre das schon genial.

ich habe jetzt mal kathrein kontaktiert und hoffe, dass die den sender einfach mal einstellen können und einem dann eine senderliste schicken könnten (falls ein direkter fix nicht möglich sein sollte). kathrein dürfte ja in der lage sein den sender einzurichten.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#20 erstellt: 02. Jun 2008, 13:38
Hi, endlich mal eine übersichtliche TV Program Übersicht der EM2008 von ITV1 (HD) und BBC HD:


Euro 2008 viewing schedule (all times BST):

Sat 7 June
BBC Switzerland v Czech Republic 1700
ITV Portugal v Turkey 1945
Late night highlights BBC

Sun 8 June
BBC Austria v Croatia 1700
BBC Germany v Poland 1945
Late night highlights ITV

Mon 9 June
BBC Romania v France 1700
ITV Holland v Italy 1945
Late night highlights BBC

Tue 10 June
BBC Spain v Russia 1700
ITV Greece v Sweden 1945
Late night highlights BBC

Wed 11 June
ITV Czech Republic v Portugal 1700
BBC Switzerland v Turkey 1945
Late night highlights ITV

Thu 12 June
ITV Croatia v Germany 1700
BBC Austria v Poland 1945
Late night highlights ITV

Fri 13 June
ITV Italy v Romania 1700
BBC France v Holland 1945
Late night highlights ITV

Sat 14 June
ITV Sweden v Spain 1700
ITV Greece v Russia 1945
Late night highlights BBC

Sun 15 June
ITV Switzerland v Portugal/Turkey v Czech Republic 1945
Late night highlights BBC

Mon 16 June
BBC Austria v Germany/Poland v Croatia 1945
Late night highlights ITV

Tue 17 June
BBC France v Italy/Holland v Romania 1945
Late night highlights ITV

Wed 18 June
ITV Greece v Spain/Russia v Sweden 1945
Late night highlights BBC

Thu 19 June
ITV Quarter-final TBA 1945
Late night highlights BBC

Fri 20 June
BBC Quarter-final TBA 1945
Late night highlights ITV

Sat 21 June/Sun 22 June
Quarter-finals TBA (BBC first choice)

Wed 25 June/Thu 26 June
Semi-finals TBA (ITV first choice)

Sun 29 June
Final BBC
Late night highlights ITV

Quelle:

http://www.euro04.co.uk/FA_Premiership_TV_Guide.html
DaMenace
Inventar
#21 erstellt: 02. Jun 2008, 18:25
tja, wenn die kathi jetzt noch ITV HD schaffen würde, würde ich mich auch freuen
oilchange
Stammgast
#22 erstellt: 02. Jun 2008, 22:29
man sollte vielleicht mal klären, was das Kriterium dafür ist, das einige wenige Receiver ITV HD können und die meisten nicht. Was hat mein Topfield Receiver was andere nicht haben? Liegt das vielleicht nur an dem externen PC- tool, welches bestimmte Einstellungen ermöglicht?
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#23 erstellt: 02. Jun 2008, 22:37

DaMenace schrieb:
tja, wenn die kathi jetzt noch ITV HD schaffen würde, würde ich mich auch freuen :Y


Hi, es zwar ärgerlich wenn es nicht mit dem UFS910 geht, ABER die Topfields können es auch nur, WEIL EIN USER "TOP SET" PROGRAMMIERT hat und nicht Topfield (auch wenn das Tool über die SVS Webseite kommuniziert wird).

SUPER DICKEN DANK dafür an "Aldarin"
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#24 erstellt: 02. Jun 2008, 22:52

oilchange schrieb:
man sollte vielleicht mal klären, was das Kriterium dafür ist, das einige wenige Receiver ITV HD können und die meisten nicht. Was hat mein Topfield Receiver was andere nicht haben? Liegt das vielleicht nur an dem externen PC- tool, welches bestimmte Einstellungen ermöglicht?


Hi, wichtig waren mir die Receiver die hier im Markt erhältlich sind und nicht die Freesat (die ich mir nicht auch noch zulegen wollte, der Humax icrod steht bei mir auf dem Plan).

Mit unseren TF700 XXXX habe wir wirklich extremes Glück - dank Aldarin.

Ich denke wenn die anderen Hersteller wie HUMAX (für den icord), Technisat (für den HD S2), Dream (für die 800) und Kathrein (für den UFS910) solche Tools hätten, würde es auch gehen... naja "hätte, wäre könnte,..." halt - oder dort erbarmt sich auch ein User wie Aldarin und programmiert es.
oilchange
Stammgast
#25 erstellt: 04. Jun 2008, 20:23
das Topset tool ist wirklich Klasse und macht mir die Gestaltung der Favoritenlisten inkl. ITV leicht. Allerdings hat der Topfield auch seine Macken und ist was Software und Bugs angeht sicher nicht besser als andere Receiver. Mit meinem jetzigen Topfield bin ich seit einiger Zeit wegen permanenten Systemabstürzen nicht mehr zufrieden. Leider sehe ich keine geeignete Alternative am Markt.
lomann
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 05. Jun 2008, 11:14
Also ich habe hier auch den TF7700 und mir auch das Setedit-Programm heruntergeladen. Nur wenn ich das via Nullmodem-Kabel einspiele erscheinen bei mir komische Zeichen und auch nicht die Liste die ich im Gerät habe sondern eine alte mit Hot Bird
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#27 erstellt: 05. Jun 2008, 11:20

lomann schrieb:
Also ich habe hier auch den TF7700 und mir auch das Setedit-Programm heruntergeladen. Nur wenn ich das via Nullmodem-Kabel einspiele erscheinen bei mir komische Zeichen und auch nicht die Liste die ich im Gerät habe sondern eine alte mit Hot Bird :(


Hi, wie ist Deine Kette genau?

TF7700 -> Nullmodemkabel -> ? -> ? -> Top Set 2.x
lomann
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 05. Jun 2008, 15:54
XP-Rechner. TF7700HSCI. Nullmodemkabel. Setedit.de Topfield 7700 Programm.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#29 erstellt: 05. Jun 2008, 16:40

lomann schrieb:
XP-Rechner. TF7700HSCI. Nullmodemkabel. Setedit.de Topfield 7700 Programm.


Also einen richtigen PC mit COM1 (= mit 9 pol. Schnittstelle) und kein Notebook (mit USB -> COM1 Adapter)?

Dein Programm setedit kenne ich nicht, habe aber (wie hier im Thread am Anfang von DeMenace als Link gepostet) alles mit Top Set 2.x gemacht und das hat einwandfrei funktioniert.

Nur musste ich bei meinem USB -> COM1 Adapter im WIN XP in der Systemsteuerung COM manuell vergeben. Dann ging aber auch sofort...
Gyaku
Stammgast
#30 erstellt: 06. Jun 2008, 10:39
Denke das passt hier auch rein:
Areadvd

Werds nacher gleich mal ausprobieren, wär der Oberhammer
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#31 erstellt: 06. Jun 2008, 11:21

Gyaku schrieb:
Denke das passt hier auch rein:
Areadvd

Werds nacher gleich mal ausprobieren, wär der Oberhammer :)


Also bei mir funzt es einwandfrei... nur diese aktuellen Sendungen (irgenwelche Verkaufssendungen - private Personen bieten alten "Trödel" und ein Fachmann/frau bietet dafür einen Preis) nerft etwas... aber dafür schön scharf
ghostdog.
Stammgast
#32 erstellt: 06. Jun 2008, 14:12
@opeifer,

der offizielle Sendestart von ITV HD ist erst ab Morgen, im Moment ist nur Testbetrieb.
DaMenace
Inventar
#33 erstellt: 06. Jun 2008, 15:11
frage nur, ob zum offiziellen start der sender dann konform ausgestrahlt wird oder nicht. wenn nicht, dann bleibt die kathi wohl dunkel
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#34 erstellt: 06. Jun 2008, 17:25

DaMenace schrieb:
frage nur, ob zum offiziellen start der sender dann konform ausgestrahlt wird oder nicht. wenn nicht, dann bleibt die kathi wohl dunkel :(


Naja, aber wenigstens sendet BBC HD die andere Hälfte der Spiele aus...

z.B. das Spiel am Sonntag, 08.06.: BBC Germany v Poland 1945
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#35 erstellt: 07. Jun 2008, 23:36
Hallo zusammen,

hier ein paar Leckerlie von meinem 55" KDS von ITV HD (Wegen der Bewegung leider die ersten fünf etwas unscharf und alle Bilder nur die Hälfte der orig. MB Größe wegen der 1,53MB Grenze von imageshack ):









Ab hier wird es schärfer








Und hier die Frage der Woche - wie zum Teufel bekommt er ITV HD zum Aufnehmen hin (oben rechts ) ????????




Deshalb VIELEN DANK ITV HD und gute Nacht



[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 07. Jun 2008, 23:51 bearbeitet]
Pierre-Vienna
Inventar
#36 erstellt: 08. Jun 2008, 00:22
Schöne Bilder

Grüsse
Pierre


[Beitrag von Pierre-Vienna am 08. Jun 2008, 00:22 bearbeitet]
budhas
Stammgast
#37 erstellt: 08. Jun 2008, 17:23
Habe den Ferguson empfange nach langem suchen auch ITV Hd. Das Bild ist meinder Meinung nach besser als Suisse Hd und ORF Hd. aber weiss jemnd ob die ein weiteres Programm ausser Em haben die ganze Zeit ist sonst dieses Bild nicht erreichbar derzeit.

Grüsse
DaMenace
Inventar
#38 erstellt: 08. Jun 2008, 18:39
kannst du mal die settings für den sender bei deiner ferguson posten? oder gibts ein spezielles itv hd patch von ferguson?
budhas
Stammgast
#39 erstellt: 08. Jun 2008, 18:53
schau mal hier nach wenn es dann net gehen sollte schick mir PM

grüsse

http://www.hifi-forum.de/viewthread-124-2869.html
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#40 erstellt: 09. Jun 2008, 23:04
Nochmal eine Info für Euch:

ich habe es hinbekommen, dass ich ITV HD oder BBC HD empfange und dann den Ton von ARD/ZDF per AV Receiver (meinem 875er) drüber mische.

Wie?, hier gehts lang:

http://www.hifi-foru...19395&postID=246#246

Aber ab und an (heute bei BBC HD Bild per Topfield und HDMI und ARD Ton per cinch 1:1. Eben bei ITV HD (Italien vs. Holland - wie GEIL) ist der Ton leider 5 Sekunden früher als das Bild ).

Muss wohl an der unterschiedlichen Performance der jeweiligen Kette (Ball ->>>>> mein KDS) liegen.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#41 erstellt: 19. Nov 2008, 21:17
Ich bringe den Thread nochmal hoch, da heute ja Deutschland gegen UK Fussball spielt.

Gibt es denn mittlerweile noch weitere HD Receiver die ITV HD problemlos (wegen PC gestützten und ausführlichen Sat-Editor) empfangen können?
Kofler
Stammgast
#42 erstellt: 19. Nov 2008, 21:29

opeifer schrieb:
Ich bringe den Thread nochmal hoch, da heute ja Deutschland gegen UK Fussball spielt.

Nein, Deutschland spielt gegen England! (Das ist nicht kleinkariert :p)
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#43 erstellt: 19. Nov 2008, 22:40

Kofler schrieb:

opeifer schrieb:
Ich bringe den Thread nochmal hoch, da heute ja Deutschland gegen UK Fussball spielt.

Nein, Deutschland spielt gegen England! (Das ist nicht kleinkariert :p)


Plattschuss

PS: Bin dann mal weg für 100 Minuten
oilchange
Stammgast
#44 erstellt: 21. Nov 2008, 00:42
ich habs gesehen in HD! Ist schon ne feine Sache wenn aus Berlin übertragen wird, aus England gesendet und in Deutschland in HD empfangen. Der kürzere Weg über Mainz kriegt das leider nicht hin. Das Bild war unvergleichlich besser als beim ZDF.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#45 erstellt: 21. Nov 2008, 01:20

oilchange schrieb:
ich habs gesehen in HD! Ist schon ne feine Sache wenn aus Berlin übertragen wird, aus England gesendet und in Deutschland in HD empfangen. Der kürzere Weg über Mainz kriegt das leider nicht hin. Das Bild war unvergleichlich besser als beim ZDF.


Ja, ich fands auch 1A... nur leider viel zu selten im FTA Bereich

Aber 2010 wird ja bald kommen
budhas
Stammgast
#46 erstellt: 21. Nov 2008, 02:27
Also Bild war gut wie immer aber ich hatte leider ab und Ton Probleme hatten die andere auch.

Grüsse
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#47 erstellt: 21. Nov 2008, 12:51

budhas schrieb:
Also Bild war gut wie immer aber ich hatte leider ab und Ton Probleme hatten die andere auch.

Grüsse


Hi, der Ton war bei mir 1A (von ZDF mit DD5.1 )

Aber ich hatte ab und an im unteren Drittel "farbige Klötzchen" die aber nicht von einem evtl. schlechten Empfang kamen
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#48 erstellt: 05. Dez 2008, 15:53

opeifer schrieb:

chieco schrieb:
funktioniert ITV HD auf dem icord?


Hi, laut SatHopper leider nicht!:

http://www.hifi-foru...407&postID=3607#3607

Nachtrag (Dez. 2008): Beim icrod funktioniert es nun mit entsprechendem SatListen Editor


Und hier gehts zu den SatListen Editoren für den icord:


SatHopper schrieb:
Hier der Link zu den beiden derzeit erhältlichen Editoren:

http://www.icordforum.com/filebase.php?c=6

"Uniformula" ist der offizielle von Humax, den auch ich benutzt habe. Der "Omega" ist eine Eigenentwicklung eines Forenusers.

Ich hoffe, dass auch nicht registrierte User downloaden dürfen. Falls nicht, gibt es den Uniformula auch bei Humax direkt auf der Homepage:
http://www.humax-digital.de/products/uniformula_v2.1.09.zip

Gruß
SatHopper
Duisburger
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 14. Jan 2009, 13:34
funktioniert ITV-HD mittlerweile auch mit der Dream 800?
joeben
Inventar
#50 erstellt: 16. Jan 2009, 14:36
Hi,

also es geht auch beim Inverto Scena5 - IDL5550S-CI.

Dazu einfach den manuellen Suchlauf im Menü aufrufen und die Daten von ITV HD eingeben.

Gruß Jörg
negrals
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 26. Feb 2009, 17:56
Entweder bin ich doof oder blind. Aber einen link, wo alle funktionierenden Receiver für ITVHD aufgeführt sind, finde ich trotz aller "Hinweise" nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Empfängt jemand ITV HD mit dem Humax ICord
herbie1943 am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  4 Beiträge
PACE HD FTA Receiver: DS810XE
gggggg am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  6 Beiträge
Ein Receiver für FTA, Sky HD, Digital+!
Hody am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  3 Beiträge
HD SAT Receiver Unicable
Sascha2012 am 16.10.2021  –  Letzte Antwort am 17.10.2021  –  3 Beiträge
HD Receiver
xman3107 am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  6 Beiträge
HD-Receiver (Sat) + Festplatte + Premieretauglich
Grissom am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  3 Beiträge
Warum kann ich ARD-HD und ZDF-HD nicht empfangen!
etlam66 am 12.02.2010  –  Letzte Antwort am 12.02.2010  –  6 Beiträge
HD Receiver und HD+ Karte im TV
gutter123 am 06.08.2014  –  Letzte Antwort am 27.08.2014  –  9 Beiträge
HD Sat-Receiver + DVD Recorder?
tiny969 am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  2 Beiträge
VIDEOGUARD und HD Receiver
_Geloescht_ am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  52 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.488