Sky+HD Box

+A -A
Autor
Beitrag
Xerosmelody
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mai 2009, 11:37
Moin Moin,

da nun offiziell bestätigt wurde, dass Premiere zu Sky wird, frage ich mich ob Sky nun auch die HD-Box nach Deutschland bringt.

Wo liegen die Vorteile anderer HDTV Receiver?

Hat jemand schon Erfahrungen mit der SkyBox machen können?

Da ich "nur" Kabel von KD habe, bin ich sowieso skeptisch inwiefern diese SkyBox für mich in Frage kommt.
Soweit ich weiss ist die nur für DVB-S2 Empfang gedacht ?!?

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
YoShik
Stammgast
#2 erstellt: 18. Jun 2009, 21:30
hab was diesbezüglich in nem anderen forum gelesen, ich zitiere mal:

18.06.09

Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten


München - Beim Premiere-Nachfolger Sky soll es künftig kostenlose HDTV-Receiver zum Empfang des Programms geben.

Wie Premiere-Chef Mark Williams auf einer Veranstaltung am Mittwoch gegenüber Journalisten erklärte, soll es in Sachen Mietreceiver ausschließlich HDTV-Geräte geben.

Die erste Generation ohne Festplatte soll es bereits ab August geben, die zweite mit eingebauter Festplatte ist für Dezember geplant. Kunden müssten lediglich eine einmalige Mietsonderzahlung leisten, monatliche Extrakosten entstünden nicht.

Die Höhe der Sonderzahlung richtet sich nach dem gewählten Programmpaket, ein genauer Preis wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.







was da jedoch dran ist kann ich nicht sagen, da muss man einfach mal abwarten. bin selber noch auf der suche nach einem hd receiver, diese nagra2/nds verschlüsselung hält mich aber noch vor nem endgültigen kauf ab.
wär nicht schlecht wenn die da mal licht ins dunkle bringen würden.
thonor
Stammgast
#3 erstellt: 19. Jun 2009, 20:13
Hallo nun ist es raus.
bei den Paketen:
http://www.digitalfernsehen.de/tv-sender/sender_785157.html
und den Preisen:
http://www.digitalfernsehen.de/tv-sender/sender_785189.html
müssen sie die HD-Boxen schon verschenken, damit man überhaupt dabei bleibt.
Wer will schon ein unnützes Grundpaket haben ?????

Thonor
YoShik
Stammgast
#4 erstellt: 19. Jun 2009, 22:25
mh? die pakete und preise sind schon länger vorgestellt worden. die frage bleibt ob es neue hd receiver für sky geben wird.
Xerosmelody
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Jun 2009, 18:24
Für mich vorallem wichtig, ob es auch was für die Kabelkunden im Angebot gibt... Oder ob Sky sich sagt, dass es sich bei mickrigen 2 HD-Kanälen eh nicht lohnt...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat S3 Sky empfang
Jonas3009 am 22.07.2014  –  Letzte Antwort am 28.07.2014  –  2 Beiträge
Sky HD+ Receiver Umschalten
donfamilie am 30.10.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  2 Beiträge
SKY 4K Box
reservoirdogs am 04.10.2016  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  25 Beiträge
Logisat 1900 HD PVR Ready .SKY Problem.
Catty1 am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  5 Beiträge
SKY HD Empfang Topfield 7700 HD PVR
xxMX5xx am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  10 Beiträge
Sky und HD+ Problem
wer_sonst am 15.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  3 Beiträge
Dualentschlüsselung SKY und HD+
haj2303 am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 30.06.2012  –  2 Beiträge
SKY+ HD Receiver - Aufnahmen verwalten!
cN2011 am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  11 Beiträge
Sky Receiver verkaufen?
Edgecutions am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  8 Beiträge
Sky+Humax S HD 3 kein HD Empfang!
Gloril am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.430