Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Erfahrungsberichte: OPENSAT X9000HDCI / XT9500HD

+A -A
Autor
Beitrag
TheNightstalker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Okt 2009, 11:01
Nun da ich bei meiner Suche nach einem Receiver auf die beiden Geräte von Opensat gestoßen bin frage ich mich ob jemand hier eines der beiden Geräte besitzt und seine Erfahrungen mit uns teilen kann!?

Der 9000HDCI ist mit einem MultiCardreader ausgestattet der die gängigsten Verschlüsselungen erkennt und die entsprechenden Karten liest (u.a. Irdeto > für ORF interessant).

Beim 9500HD weiß ich es nicht, ich habe eine Anfrage an Opensat gesendet doch noch keine Antwort bekommen.

Mich interessier vorallem die Alltagstauglichkeit und natürlich die Qualität der Geräte. Beim 9000er scheint es sich ja, zumindest optisch, um eine Kopie des Ferguson 8800 zu handeln.

lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HUMAX HD NANO CONNECT: wie Ton ohne Dolby Digital einstellen?
Panasonic DMR-HST230 Sat-Receiver:Über EPG programmierte Programme aufnehmen !
Bild/Ton asynchron mit Sky-Receiver Humax PR-HD 3000 C – Tonausgabe verzögert
Technisat Reveiver aktualisiert sich selbst
Dreambox 800HD SE mit Sky?
dreamboxedit chaos
Panasonic DMR-HST130 Timeraufnahmen
Humax-Receiver schaltet vor Aufnahmeende ab
HUMAX HD-3000 (S HD 4) mit CEC?
Technisat S1+ oder Sky Mietreceiver

Anzeige

Top Hersteller in HDTV-Receiver Widget schließen

  • Samsung
  • Panasonic
  • LG
  • Philips
  • Sony
  • Toshiba
  • Pioneer
  • Sanyo
  • Loewe

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder746.139 ( Heute: 66 )
  • Neuestes MitgliedRamtin
  • Gesamtzahl an Themen1.226.104
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.596.173