Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


sat-receiver skymaster xhd250

+A -A
Autor
Beitrag
69BREZEL77
Neuling
#1 erstellt: 06. Jul 2011, 18:53
hi erstmal! habe mir den skymaster sat-receiver xhd 250 gekauft. die hd karte steckte schon drin,aber er kann sie nicht lesen. karte faltsch eingelegt meldet er dauernd. ich habe aber alles überprühft und sie steckte ja auch schon so drin! mit pfeilrichtung und goldplätchen noch unten. was soll ich noch probieren? vieleicht ein flick-flack?
LordElmchen
Inventar
#2 erstellt: 06. Jul 2011, 19:12
vielleicht mal einen Blick in die BA werfen: "Die HD+ Smart Card muss in Pfeilrichtung und mit den Metall-Kontaktflächen nach oben zeigend eingeschoben sein."
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WISI OR 153 Firmware v15.9
Panasonic DMR-HST 130
Humax-Receiver schaltet vor Aufnahmeende ab
Goldmaster HD1045 PVR - Welche alternative Firmware empfehlenswert?
Samsung BD-C8200 Kabelreceiver mit 250GB Festplatte Bluray Schaltet sich immer wieder von allein ab
MD 28010
Humax HD Nano seit Update auf DESNAA 01.04 ständiger Neustart
Warum eigentlich verschiedene Bildqualitaet bei verschiedenen Receivern?
Technisat sperrt Aufnahmen-Export
Samsung PVR SMT-C7200 und EPG

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Skymaster

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder738.900 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedcybordelics76
  • Gesamtzahl an Themen1.210.414
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.326.603