Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


sat-receiver skymaster xhd250

+A -A
Autor
Beitrag
69BREZEL77
Neuling
#1 erstellt: 06. Jul 2011, 18:53
hi erstmal! habe mir den skymaster sat-receiver xhd 250 gekauft. die hd karte steckte schon drin,aber er kann sie nicht lesen. karte faltsch eingelegt meldet er dauernd. ich habe aber alles überprühft und sie steckte ja auch schon so drin! mit pfeilrichtung und goldplätchen noch unten. was soll ich noch probieren? vieleicht ein flick-flack?
LordElmchen
Inventar
#2 erstellt: 06. Jul 2011, 19:12
vielleicht mal einen Blick in die BA werfen: "Die HD+ Smart Card muss in Pfeilrichtung und mit den Metall-Kontaktflächen nach oben zeigend eingeschoben sein."
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UltraHD/4k STB's in 2014 ?
TechniCorder ISIO STC-Der Thread
Humax icord HD schaltet sich aus, Nachfolger gesucht
Skymaster DXH 30 ausgefallen
ganz blöde frage: Sagemcom RCI88-1000
Panasonic DMR-HST130 Timeraufnahmen
Technisat DIGIT HD8+ und philips 47pfl7008k haben die gleiche IR Frequenz
Panasonic DMR-XS400 Timeraufnahme funktioniert nicht
Verschoben: Bitte Hilfe bei Kaufberatung HDTV SAT-Receiver
Hilfe zum HD Sat Receiver clarke tech 4100

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Skymaster

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder743.627 ( Heute: 78 )
  • Neuestes MitgliedSkiroadrunner
  • Gesamtzahl an Themen1.220.665
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.498.921