Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


sat-receiver skymaster xhd250

+A -A
Autor
Beitrag
69BREZEL77
Neuling
#1 erstellt: 06. Jul 2011, 18:53
hi erstmal! habe mir den skymaster sat-receiver xhd 250 gekauft. die hd karte steckte schon drin,aber er kann sie nicht lesen. karte faltsch eingelegt meldet er dauernd. ich habe aber alles überprühft und sie steckte ja auch schon so drin! mit pfeilrichtung und goldplätchen noch unten. was soll ich noch probieren? vieleicht ein flick-flack?
LordElmchen
Inventar
#2 erstellt: 06. Jul 2011, 19:12
vielleicht mal einen Blick in die BA werfen: "Die HD+ Smart Card muss in Pfeilrichtung und mit den Metall-Kontaktflächen nach oben zeigend eingeschoben sein."
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digitalbox Imperial HD3 Basic L - Lässt sich nicht einschalten über FB
Telestar Diginova 10HD+ erkennt Festplatte nicht
problem: HD+/TechnisatS1/Beamer
Pace DS810KP -- V02>V13
welche Auflösung muss ich auf dem TV gerät einstellen?
Technisat Reveiver aktualisiert sich selbst
Golden Interstar LX3
Dreambox DM7080 / Goliath Ankündigungshread
TechniSat HD8+ und WD My Passport Ultra
HD Fox C nach Firmware-Upgrade jetzt kein Vorspielen und Springen bei den privaten möglich

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Skymaster

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder762.223 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedEscobar567
  • Gesamtzahl an Themen1.256.857
  • Gesamtzahl an Beiträgen16.108.295