Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Humax iCord mini - Twin HD SAT Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
roft
Inventar
#1 erstellt: 18. Nov 2011, 22:22
Die Firma Humax bringt einen neuen Twin HD SAT Receiver mit dem Namen "iCord mini"

HD+ mit Karte
Netzwerk
digitaler Videorecorder für rund 100 Std HD Aufzeichnung
TVTV
Timeshift

http://www.im-e-magazine.de/humax/HUMAX_Katalog_2011/#/8/ ... Katalog Seite 8 .... Verfügbar November 2011


[Beitrag von roft am 18. Nov 2011, 22:24 bearbeitet]
Master_of_Tragedy
Stammgast
#2 erstellt: 14. Dez 2011, 08:32
Hat den eigentlich schon jemand?
Könnte der Beschreibung nach eine interessante Alternative zum Technisat ISIO sein.
Die Frage ist halt, wie stabil er läuft.

Außerdem interessiert mich die Heimnetzwerkfunktion. Aus den Beschreibungen werde ich aber nicht so richtig schlau. Es wird über eine DLNA-Serverfunktionalität gesprochen, aber an anderer Stelle wieder davon, dass ein Humax HD+ Fox dafür gebraucht wird?
Kann mich da bitte mal jemand aufklären, ob es möglich ist vom PC oder IPad aus mit einem UPnP-Client auf die Aufnahmen zuzugreifen oder nicht?
Das wäre nämlich ein wichtiger Punkt für mich.
Ecki321
Stammgast
#3 erstellt: 14. Dez 2011, 11:18
Gemessen an seiner Ausstattung ist das Teil preislich sehr interessant. Letzte Info, die ich gelesen habe, war Erscheinungsdatum 20.12.2011.
Derzeit scheinen sich viele Neuankündigungen kräftig zu vespäten (etwa auch Kathrein UFS-925, CT/Xtrend 9500, VU+ Ultimo).
Master_of_Tragedy
Stammgast
#4 erstellt: 14. Dez 2011, 11:20
Ne, den kann man schon kaufen!
Bei Amazon sofort lieferbar und auch auf ebay gibt es ihn jetzt.
GerryTB
Stammgast
#5 erstellt: 31. Dez 2011, 10:12
Hallo,
habe den `Mini´ seit 2 Tagen in Betrieb. Das Gerät ist bereits 3 x abgestürzt. Es half nur noch Stecker ziehen.
Das Bild ist ok, Umschaltzeiten sind ähnlich wie beim Humax Icord 500GB, Sortierung der Kanäle war relativ mühsam und er hat ne andere Fernbedienung als der Alte dabei, mit der ich mich erst anfreunden muss. (Leider auch kein beleuchtetes Display)
Empfehlung kann ich für den Mini noch keine abgeben, was sich nach nem erhofften Update allerdings noch ändern könnte.
Master_of_Tragedy
Stammgast
#6 erstellt: 31. Dez 2011, 10:24
Ist im Moment eh noch indiskutabel, da die ihn einfach ohne jegliche Netzwerkfunktionalität ausgeliefert haben.
Angeblich "vergessen". Unglaublich. Und die Anbindung externer Geräte per USB haben sie dann auch gleich mit vergessen.
GerryTB
Stammgast
#7 erstellt: 07. Jan 2012, 22:53
Soda,
gestern war ein Update möglich. Nun ist auch die Netzwerkfunktion vorhanden und funktioniert auch.
Abstürze hat der Kleine bisher auch keine mehr gehabt.


[Beitrag von GerryTB am 07. Jan 2012, 22:53 bearbeitet]
Tomate2010
Neuling
#8 erstellt: 11. Jan 2012, 16:35
Hallo, ein paar Fragen an alle die schon den Humax icord Mini im Berieb haben.

Kann mann am Mini Ntfs-formatierte Festplatten anschließen und die aufgenommenen Sendungen direkt darauf kopieren.
Und funktioniert das auch bei Sendungen die Von HD+ Sendern aufgenommnen wurden.
Welche Hbbtv Angebote (Apps) fürs iTV sind genau dabei.
Und funktionieren diese auch gut und ruckelfrei über wlan

bin schon auf euere Antworten gespannt
steini0509
Stammgast
#9 erstellt: 18. Jan 2012, 03:03
Funktioniert Sky problemlos mit einer V13 Karte und Unicam?

Auch die einzelnen Bundesliga Spiele?
Nathan_Drake
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 22. Jan 2012, 02:07
Wer hat denn schon alles den ICord Mini ??
An die Leute, die ihn besitzen: Wie ist die Bildqualität?
Nathan_Drake
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 22. Jan 2012, 14:25
Hat noch keiner diesen Receiver ??
hifi_toni
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 22. Jan 2012, 16:26
Doch

Hat die gleiche Bildquali. wie der Icord HD+ (gleicher Chip)!
Nathan_Drake
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 22. Jan 2012, 16:32
Kann ich mich auf dich verlassen ??
roft
Inventar
#14 erstellt: 22. Jan 2012, 17:06
Ein HD Receiver reicht die gesendete Qualität im Regelfall einfach zum TV durch, also liegt es am TV - was der TV daraus macht bzw. wie der Anwender den TV einstellt.
Nathan_Drake
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 22. Jan 2012, 18:08
Hat der Icord Mini eigentlich 1080p ??
steini0509
Stammgast
#16 erstellt: 25. Jan 2012, 22:32
Sky funktionierte mit dem entsprechenden Modul bei mir 5 Tage.

Jetzt nicht mehr. Kanal verschlüsselt. Shit, muss ich ihn wohl schnell zurückschicken
Gareas
Stammgast
#17 erstellt: 07. Feb 2012, 15:06
Habe den iCord mini nun seit ca. 1 Woche und bin bislang super zufrieden mit dem Teil. Sehr einfache Bedienung, super Multimediafunktionen und die Einbindung ins heimische W-Lan-Netz war mit Hilfe des Humax-WLan-Sticks kein Problem. Hat sich bislang nur 2x in den Einstellungsmenüs aufgehängt, ansonsten konnte ich bislang noch keine Bugs feststellen. Wenn man sich die Rezensionen bei Amazon zum HD+ anschaut, hat sich Humax hier wohl enorm gesteigert.
Harto
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 20. Feb 2012, 17:46
Hallo,

wie sieht es eigentlich mit dem Upscaling beim Humax aus, unterstützt dieser 1080p ?
roft
Inventar
#19 erstellt: 20. Feb 2012, 19:01
1080p sendet auf absehbarer Zeit kein Sender - lt. Datenblatt kann der mini kein 1080p .


[Beitrag von roft am 20. Feb 2012, 19:02 bearbeitet]
Harto
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 20. Feb 2012, 20:05
Ok, vielen Dank!
schweizer1
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 28. Feb 2012, 14:45
Hallo,

betreibt jemand den iCord mini mit einem Unicam?
auf meinem iCord HD (FW 1.00.19) läuft das Unicam (max 5.20) super
alle Sky und HD+ -Kanäle laufen einwandfrei.

Gruß

schweizer1
RoBoh
Neuling
#22 erstellt: 28. Feb 2012, 22:44
Neue Firmware 1.00.06 über OTA verfügbar. Leider kein changelog. Angeblich einige Bugfixes.
Garfunkel2002
Inventar
#23 erstellt: 29. Feb 2012, 04:27
wie sieht es denn mit dem tvtv aus?? ich fand den humax fox hd+ als singlerec. ja echt gut, fasziniertendes hd bild, sd auch sehr gut, (ließ sich über den rec. nur nicht zoomen, mein sony konnte das 4:3 hd bild dann jedoch zoomen. viele tvs können das aber nicht, sodass viele darüber gemeckert haben. ich selbst habe nie gezoomt, war so besser.

aber, das riesenproblem waren die leeren tvtv daten bei ca. 30% der sender. und nix mit tvtv anklicken, nein, die daten wurden erst bei schalten auf das progrann oder transponder mit daten gefüllt, verloren sich aber sofort bei transponderwechsel.

also einmal das erste hd anmachen auf guide klicken und mal berichten, ob bei sat1, pro 7 rtl, vox alles die hd-sender Daten drin stehen. wenn nicht bitte mal auf einen leeren epg kanal beispiel sat1 hd scrollen (im epg-modus) ok drücken für umschalten auf sat1 hd, kurz warten, jetzt wird sich dann der epg laden. jetzt wieder auf das erste hd zurück, ok. daten bei sat1 hd noch da?? wenn ja, mal ganz raus, wieder epg neu öffnen (immer noch läuft das erste hd...) und nochmals sat1 hd und die anderen genannten gucken, ob voll oder leer mit daten.....

bitte mal durchgeben, wäre zu wünschen, dass die das endlich in den griff bekommen haben, beim humax fox hd+ jedenfalls bis heute nicht!!
Gareas
Stammgast
#24 erstellt: 29. Feb 2012, 11:07
Also diese hin und her schalterei habe ich jetzt mal nicht ausprobiert, kann aber nach mehrwöchigen Betrieb sagen, dass der EPG bei den HD-Sendern immer voll war, nur bei ein paar Nebensendern in SD ist nicht alles komplett, aber das ist verkraftbar. Ich lasse den EPG immer nach der Standbyschaltung aktualisieren, funktioniert alles ohne Probleme.
Garfunkel2002
Inventar
#25 erstellt: 29. Feb 2012, 15:03
nunja, wenn sie das beim mini endlich hinbekommen haben, dann ist das ja tatsächlich zumal auch twin ... ein sehr interessantes Gerät. Das Bild beim hd fox+ war ja echt der Hammer. fehlte nur funktionierendes tvtv und twin. Beides kann er dann wohl anscheinend, sehr interessant.... seeehr interessant.
Gareas
Stammgast
#26 erstellt: 29. Feb 2012, 15:12
Ja also bislang bin ich Softwareseitig sehr zufrieden, er hat sich zwar auch schonmal aufgehängt, aber das scheint bei heutigen Geräten leider zum guten Ton zu gehören. Allerdings ist die Häufigkeit eher selten und somit auszuhalten. Bezüglich Twin-Receiver, verfüge leider nur über 1 Satelitenkabel, jedoch funktioniert das ganze mit einem Überbrückungskabel ebenfalls sehr gut. Einziger Nachteil, mann muss sich zwischen HD und SD entscheiden, da man nicht SD aufnehmen und gleichzeitig HD schauen kann.
Garfunkel2002
Inventar
#27 erstellt: 29. Feb 2012, 15:21
Unicable LNB Austausch möglich. Habe ich auch gemacht, € 60. einfach dran und fertig, twin mit voller Ausnutzung (kann sogar noch ein weiteren twin dahinter packen, alles mit dem einen vorhandenen Satkabel.)

wenn Du damit aber eh leben kannst, dann passt es ja auch so....

viel Spaß weiterhin mit dem Gerät!
Garfunkel2002
Inventar
#28 erstellt: 29. Feb 2012, 15:26
ähm bei teurer.brd steht: Leider funktioniert der EPG manchmal nicht zu 100 Prozent und wird nicht aktualisiert. ????

naja, ist auch nicht ganz klar ausgrdrückt, aber irgendwas will uns dieser Mensch doch mitteilen??

haben andere Nutzer EPG-Probleme???
Garfunkel2002
Inventar
#29 erstellt: 29. Feb 2012, 15:50
ok habe gerade bei amazon anscheinend den Kollegen mit der teurer-bewertung wiedergefunden. hier seine EPG Problem etwas anders beschrieben, sprich konkreter: Nur zwei Dinge die mich ein bischen stören:
Fernbedienung - Die harten plastik Knöpfe machen zu viel Lärm - besser wären Tasten aus Gummie.
EPG - Deutsche EPG funktioniert 100% aber die von anderen Sendern (z.B. Astra2 28.2 BBC, ITV, etc.) werden bei mir nicht aktualisiert.


Also.... ohne Worte. Also scheint dann echt ein gutes Gerät zu sein. Ich habe mir den 913 jetzt gekauft und bin überglücklich. Dieses Gerät hier, und da bin ich ehrlich, habe ich mir nie angeguckt, tja Humax, das Gerät scheint klasse zu sein, ABER Wer ein eigenes Gerät "Mini" nennt!!!! Entschuldigung, der braucht sich auch nicht zu wundern, wenn sich Leute dazu entschliessen, weiter zu blättern !!!!

und der erste Satz in der Werbung vom mini: Der icord mini trägt eigentlich den falschen Namen.....

nein nein nein....
Gareas
Stammgast
#30 erstellt: 29. Feb 2012, 21:15
Was ist denn der 913 für einer? Aber recht hast du, der Namenszusatz "mini" ist echt verwirrend, denn "mini" ist er von der Größe und Funktionsumfang nun wirklich nicht.

Wie meinst du das mit dem LNB? Ich brauche doch ein 2. Satelitenkabel um Einschränkungsfrei schauen zu können oder? Wen dem nicht so ist, bringt es mir leider auch nichts, da ich in einem Mietshaus lebe und auf die Satanlage leider keinen Einfluss habe.
roft
Inventar
#31 erstellt: 29. Feb 2012, 21:18
Garfunkel2002
Inventar
#32 erstellt: 01. Mrz 2012, 11:18
naja, bin jetzt im Beispiel von mir ausgegangen, Single-Haus mit eigenem LNB. Da ist zwischen LNB und Satreceiver eben mal gar nix. Unicable-LNB dran, ein = das Satkabel von vorher bleibt, im Receiver noch schnell auf Unicableempfang gestellt und fertig. Voller Funktionsumfang.

In einem Mietshaus weiß ich nicht, geht wohl auch mit unicable-lnb, aber ich glaube dahinter bzw. dazwischen muss dann noch je nachdem wieviele Parteien ein entsprechender teurer !! Multisplitter oder irgendsowas dran. Oder hat man den nicht sowieso schon dran?? Wahrscheinlich muss es aber extra ein unicable-multisplitter sein. Kenne mich da nicht aus (brauche ich auch nicht !!! , reine Vermutung. Einfach mal nachlesen...
MagicM75
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 01. Mrz 2012, 17:01
So, habe mir den Humax iCord mini gekauft. Trotz allem hin und her ist er ja vom Preis-/Leistungsverhältnis schon ziemlich genial! Kostet zur Zeit bei Amazon 299.- Euro inkl. 500 GB Festplatte und HD+ Karte! Beim Vantage VT-100s kostet die interne 500er-Platte gleich mal 120.- Euro Aufpreis, und da fehlt dann z.B. noch die HD+ Karte. Ist also schon ein Schnäppchen wenn man das bedenkt.

Habe den iCord Mini jetzt 2 Tage in Betrieb und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit. Was schonmal super positiv ist: Hbbtv und Internet funktioniert um einiges schneller als z.B. beim TT-micro S855, wobei der ja auch nicht gerade der langsamste ist! Und die Youtube-Einbindung finde ich auch klasse, kann man doch bei den Videos, falls vorhanden, 720p oder 1080p auswählen! Also das ist schonmal Top.

Aufnehmen funktioniert auch prima, so wie es sein soll, unauffällig im Hintergrund. Habe den Receiver über zwei Leitungen von der Sat-Schüssel angeschlossen und kann somit zwei Programme unabhängig voneinander aufnehmen (dann ist aber kein Umschalten mehr möglich).

Ansonsten finde ich die Benutzeroberfläche, die Anzeigen usw. recht angenehm und zeitgemäß. Auch der EPG hat mich mit seiner Übersichtlichkeit überzeugt. Umschaltzeiten sind auch okay, kann man nicht groß meckern.

Tja, nun was mir nicht so toll gefallen hat:

- Leider, leider, die Bildqualität! Aber hier gibt es folgendes zu beachten: Finde die Qualität der SD Sender sehr gut! Irgendwie hat Humax da nen tollen Filter, der das Bild recht gut darstellt. Auch die 720p Sender werden ordentlich dargestellt, aber was mich wirklich stört ist, dass die 1080i-Sender, also v.a. die HD Sender der Privaten, leider nicht so knackig scharf dargestellt werden! Ich hatte bisher 4 Receiver zum Vergleich: Technotrend S855, Smart CX 20, Videoweb S600 und Octagon 1018. Und für mein Empfinden hat der iCord Mini leider ein etwas verwaschenes Bild bei diesen Sendern. Habe den Receiver per HDMI an einem 42"-FullHD angeschlossen, also daran kanns nicht liegen. Wie gesagt, ich vermute, dass bei 1080i eben auch dieser Unschärfe-Filter angewandt wird, der aber dort eher stört als nützt. Beim Smart CX 20 z.B. war ich sehr beeindruckt vom HD-Bild (bei Sendungen, die wirklich in 1080i produziert wurden), z.B. DSDS sieht super aus! Und jetzt beim iCord Mini... klar merkt man, dass die Auflösung hoch ist, aber es fehlt dem Bild das gewisse Etwas... die Schärfe. Man kann die auch nirgends nachregeln, ist echt sehr schade. Kann aber gut sein, dass es anderen gar nicht groß auffällt. Wenn man den Vergleich mit den anderen Receivern nicht hat, weiß man auch nicht, was möglich ist.
Jetzt hoffe ich einfach, dass Humax da nachbessert. Sie müssten nur eine Option bieten, bei der man den Filter ausschalten kann, bzw. bei der man die Schärfe regelt.

- Beim Ton finde ich schade, dass man die Lautstärke nicht immer mit der Receiver-Fernbedienung regeln kann. Sobald eine Sendung in Dolby Digital vorliegt, kann ich den Ton nur noch über die Surround-Anlage lauter und leiser machen - das ist nervig! Beim Smart CX 20 z.B. kann man im Menü einstellen, dass der Ton immer mit der Receiver-Fernbedienung geregelt werden kann. Hoffe das kommt auch noch per Update.

Also insgesamt ein recht guter Twin Tuner, der kaum Wünsche offen lässt. Wenns mit der Schärfe bei den HD-Sendern besser wird, ist er uneingeschränkt zu empfehlen!
Garfunkel2002
Inventar
#34 erstellt: 01. Mrz 2012, 19:12
mmmhhhhh.... gerade das HD-Bild beim Humax HD Fox+ war der Knaller.

macht ein anderer mini ein anderes Bild? gibt der mini 1080p aus?? wie sieht da das Bild aus?? Wie hast Du dieSchärfe des TV geregelt. gar nicht? oder hoch??
roft
Inventar
#35 erstellt: 01. Mrz 2012, 19:38
Es kommt immer auf die HD Receiver / TV Kombi an und auf die persönlich passende Einstellung und diese Einstellung ist bei jeden - TV / Receiver / Betrachter - anders!
Gareas
Stammgast
#36 erstellt: 01. Mrz 2012, 19:41
Kann mich über die Bildquali nicht beschweren, betreibe ihn mit einem Philips 37".
MagicM75
Schaut ab und zu mal vorbei
#37 erstellt: 02. Mrz 2012, 10:28
Die Bildqualität ist insgesamt schon sehr gut. War aber zuerst wirklich etwas enttäuscht vom HD-Bild bei 1080i. Beim smart CX 20 z.B. merkt man sofort, wenn eine Sendung in 1080i produziert wurde, jetzt beim Humax mini fällt der Unterschied HD hochskaliert oder HD nativ nicht so sehr auf.
Ich persönlich hatte halt mehr erwartet. Trotzdem, wie gesagt, kann ich den iCord Mini guten Gewissens empfehlen. Habe erst gestern wieder gestaunt, wie toll auch z.B. das Spulen bei Aufnahmen funktioniert, kein Vergleich mit manch anderen Receivern. Man merkt dem Mini an, dass da ein richtig potenter Prozessor verbaut wurde.

@Garfunkel: Ich besitze einen LG 42" FullHD-TV. Die Schärfe beim TV steht auf 70%, das galt für alle Receiver, habe an den TV-Einstellungen zunächst nichts geändert. Der Mini kann max. 1080i und nicht p, was mich aber nicht stört, weil ich 1080i bevorzuge. Im direkten Vergleich mit dem TT-micro S855 und Smart CX 20 ist der kleine aber feine Unterschied in der Bildschärfe bei nativ 1080i deutlich erkennbar.
Gareas
Stammgast
#38 erstellt: 02. Mrz 2012, 11:19
Ok diese Eindrücke sind natürlich alle eher subjektiv. Wenn ich mir z.B. DSDS anschauen merke ich deutlich einen Unterschied gegenüber hochskalierten Sendungen. Habe aber auch keinen Vergleich zu anderen Receivern, da dieses mein 1. HD+ Receiver ist. Aber vielleicht kann Humax mit nem Softwareupdate ja noch etwas nachlegen.
Franciskus
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 02. Mrz 2012, 14:08
Ich überlege auch die Anschaffung des iCord mini.

Frage: sind Lüftergeräusche hörbar?
Gareas
Stammgast
#40 erstellt: 02. Mrz 2012, 14:40
Nein man hört garnichts, nur beim starten ganz kurz die Festplatte. Ist ein sehr sehr leises Gerät.
Franciskus
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 02. Mrz 2012, 17:33
Was mich jetzt vom Kauf noch abhält, ist das fehlende 1080p, ich möchte ihn an meinen 50 Zoll Plasma von pana anschleißen
roft
Inventar
#42 erstellt: 02. Mrz 2012, 20:42
1080p sendet auf absehbare Zeit kein TV Sender!
Gareas
Stammgast
#43 erstellt: 02. Mrz 2012, 21:22

roft schrieb:
1080p sendet auf absehbare Zeit kein TV Sender!


Einfach mal aus purer Neugierde: Warum eigentlich nicht?
atan
Stammgast
#44 erstellt: 02. Mrz 2012, 22:32
Hallo,

ich interessiere mich auch für den Mini, kann mir jemand sagen wo ich die Bedienungsanleitung im Net finde?

Vielen Dank

Atan
Garfunkel2002
Inventar
#45 erstellt: 03. Mrz 2012, 05:14
tja. diese muss anscheinend erst ein Azubi bei Humax als PDF einpflegen...

Also niemand sendet 1080p .. ok, dennoch ist auf meinem 1080p-TV ein Unterschied zwischen 1080i und p zu erkennen. p wird zweifelsfrei ruhiger dargestellt. Ich persönlich würde auf p nicht mehr verzichten wollen.

Dass der mini kein p kann, überrascht mich allerdings, hatte das doch als selbstverständlich angesehen..... Nun ja, jeder wie er es mag.
Gareas
Stammgast
#46 erstellt: 03. Mrz 2012, 12:28
Da ja eh nicht in p gesendet wird, bringt es ja auch nichts, wenn der mini es kann. Wenn es soweit ist, wird diese Funktion ja vielleicht per Softwareupdate nachgereicht. Sofern nicht spezielle Hardware dafür erforderlich ist.
roft
Inventar
#47 erstellt: 03. Mrz 2012, 17:17

Garfunkel2002 schrieb:
.... hatte das doch als selbstverständlich angesehen......

selbsverständlich ist 1080p bei HD Receiver überhaupt nicht und nicht jeder HD Receiver kann 1080p vernünftig darstellen, da gibt es je nach HD Receiver und TV Kombi aber gewaltige Unterschiede. Übrigens die "E2" HD Receiver können auch kein 1080p !!!


Gareas schrieb:
Warum eigentlich nicht?

Sendeanstalten haben sich auf die Werte 720p und 1080i festgelegt - teilweise auch aus Kostengründen, wenn man bedenkt wie lange die HD TV Einführung gedauert hat (über 10 Jahre) und diese noch lange nicht abgeschlossen ist, braucht man über eine 1080p Einführung nicht nachzudenken!
atan
Stammgast
#48 erstellt: 03. Mrz 2012, 21:46
Hallo,

ich muss mich nochmal dazwischendrängeln. Vor dem Kauf meiner Geräte habe ich immer erst die Bedienungsanleitungen studiert, hier beim Mini gibt es die ja wahrscheinlich nicht.

Kann mir denn jemand sagen, ob es einen anderen Humax gibt mit ähnlicher Bedienung?

Ich danke Euch schon mal.

Gruß

Atan
loephi
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 04. Mrz 2012, 22:09
Hi zusammen

@ Atan ich denke der icord cable ist vom Menü her sehr ähnlich ausgenommen den Einstellungen fürs Kabelfernsehen halt..

Ich hätte auch noch eine Frage an jemanden der den Icord mini hat.

Kann ich Dolby digital über Hdmi ausgeben oder nur über optisch??

Habe jetzt schon einen teuren sat receiver zuhausestehen, ders nur über optisch kann. Mich würde es frustrieren, wenns schon wieder net geht.

grüsse Philip
Gareas
Stammgast
#50 erstellt: 04. Mrz 2012, 23:01
Geht auch über HDMI.
loephi
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 04. Mrz 2012, 23:33
Okeh danke vielmals jetzt wird der icord mini definitiv gekauft

Grüsse philip
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Humax iCord Twin 320GB Startprobleme
RS-Holgi am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  6 Beiträge
Humax icord Mini *spinnt.
moshman* am 04.02.2024  –  Letzte Antwort am 12.02.2024  –  5 Beiträge
Humax iCord Hd
Bad_Boy_Bill am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  1496 Beiträge
Humax icord HD "LNB fehlt"
trolli88 am 27.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2009  –  10 Beiträge
Humax PDR iCord HD
robbery am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  3 Beiträge
Humax iCord HD+ Einschränkungen
Philips-Fan am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  31 Beiträge
Humax PDR iCord HD nur ein Sat Kabel
kmibrod am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  3 Beiträge
Humax Icord Premiere Software
orient_82 am 14.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2008  –  4 Beiträge
Humax iCord HD
ironkrutt am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  2 Beiträge
Erfahrungsberichte: HUMAX ICORD HD
_Geloescht_ am 19.12.2007  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  12027 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.083

Hersteller in diesem Thread Widget schließen