Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Treffen im Umkreis von Pirmasens Zweibrücken Kaiserslautern

+A -A
Autor
Beitrag
db_corsa
Stammgast
#1 erstellt: 17. Aug 2008, 15:14
Hallo wollte ma so wissen wer alles aus meiner nähe kommt und lust hätte ein kleines parkplatz treffen zu veranstalten!
nix großes einfach mal zum ideen austausch!


hoffe doch bin net alleine hier aus meinem umkreis (saarland gehört auch dazu also homburg saarbrücken ....)
db_corsa
Stammgast
#2 erstellt: 21. Aug 2008, 13:45
Keiner da????
Onkel_Alex
Inventar
#3 erstellt: 27. Aug 2008, 12:29
dochdoch... ganz alleine bist du nicht...
db_corsa
Stammgast
#4 erstellt: 27. Aug 2008, 19:43
wie kennen uns ja schon ein bisschen vom deal mit der jvc!
Onkel_Alex
Inventar
#5 erstellt: 27. Aug 2008, 19:45
jupp, ich weiss.

...gibt hier schon noch mehr leute, nur die treiben sich hier wohl nicht rum!
menime
Inventar
#6 erstellt: 02. Nov 2008, 14:16
*threadausgrab*

wir müssen unbedingt mal eins machen. könnte noch zwei drei leute mitbringen die nicht im forum sind. ihr kennt doch bestimmt auch ein paar. und wenns nur 10 leute sind.

@ db_corsa
mal beim niski fragen ob er auch kommt? oder das ganze beim niski steigen lassen? wär doch eine idee oder?


erik
mx5cruiser
Stammgast
#7 erstellt: 02. Nov 2008, 22:20
also wenn da was steigt sagt bescheid - so arg weit weg wohn ich ja auch nich

menime
Inventar
#8 erstellt: 02. Nov 2008, 23:22
ja wo wohnst du denn?

erik
mx5cruiser
Stammgast
#9 erstellt: 02. Nov 2008, 23:31
30km von KL weg ...... nähe neustadt an der weinstraße / bad dürkheim
menime
Inventar
#10 erstellt: 02. Nov 2008, 23:37
aha.
ich hoffe das sich noch mehr leute melden wegen nem treffen. in der pfälzisch/saarländisch ecke hier gibts wenige...
eigentlich schade.

erik
mx5cruiser
Stammgast
#11 erstellt: 02. Nov 2008, 23:38
ja man merkt halt gleich wo es viel wald hat ^^ da trauen sich die menschen noch ned so

menime
Inventar
#12 erstellt: 02. Nov 2008, 23:45
könntest du noch ein paar freunde mitbringen auch wenn sie nicht im forum sind? hifi-begeisterte?

erik
mx5cruiser
Stammgast
#13 erstellt: 02. Nov 2008, 23:46
versprechen kann ichs nicht - aber versuchen.
menime
Inventar
#14 erstellt: 02. Nov 2008, 23:54
jetzt bräuchten wir nur noch ein plätzchen.. muss ich mal onkel_alex und db_corsa fragen.

erik
menime
Inventar
#15 erstellt: 10. Nov 2008, 22:38
hier ist ja schon wieder tote hose....

hoffe das es noch was vorm winter gibt. ansonsten muss ich mich mit mx5cruiser alleine treffen

erik
mx5cruiser
Stammgast
#16 erstellt: 10. Nov 2008, 23:01
ja kein problem - desto weniger beute müssen wir teilen




menime
Inventar
#17 erstellt: 10. Nov 2008, 23:04
wieso beute?

wo könnten wir zwei uns denn treffen? mittig? irgendwo in kl?

erik
mx5cruiser
Stammgast
#18 erstellt: 10. Nov 2008, 23:09
das sagt man halt so

ja kaiserslautern wär nicht schlecht.
könnten uns zb beim "Cullmans diner" treffen oder am kino die ecke

für ins cullmans könnt ich evtl noch nen kumpel überreden ^^
menime
Inventar
#19 erstellt: 10. Nov 2008, 23:23
cullmans? auch noch was gutes essen gehn?
ich wäre da etwas spontaner gewesen. so ala atu-parkplatz oder bei mcdoof and friends...

erik
mx5cruiser
Stammgast
#20 erstellt: 10. Nov 2008, 23:27
hey es is kalt lol

aber burgerking is ja fast über die strasse
menime
Inventar
#21 erstellt: 10. Nov 2008, 23:31
kalt ists im winter wenn schnee liegt. vorm treffen muss ich mal noch meinen kofferraum aufräumen
du willst nicht deine kicker loswerden oder was anderes submäßiges?

erik
mx5cruiser
Stammgast
#22 erstellt: 10. Nov 2008, 23:40
*schmunzelmodus an*

.....

*schmunzelmodus aus*


also ich hab noch ne LANZAR HBP310 das isn bandpass mit 3x25igern
und hab noch zwei NEXT CL15

also die S12L5 werden wohl weiterhin ihren dienst im mx tun - die stehn also mal ned zum verkauf hehe

tja un der eine S15L5 der hat besuch bekommen von zwei drillingen äh also ja du weißt schon was ich mein ^^ - wenns platzmäßig passt kommen alle 3 in den sonata ^^






[Beitrag von mx5cruiser am 10. Nov 2008, 23:40 bearbeitet]
menime
Inventar
#23 erstellt: 11. Nov 2008, 00:16
wie breit ist denn der lanzar? preis? leistung? tiefgang?

was willste für die next haben?

erik
mx5cruiser
Stammgast
#24 erstellt: 11. Nov 2008, 00:20
der Lanzar ist 93cm breit auf ca 32x32cm wenn ich mich recht erinner
wennde willst kann ich den mitbringen zum probehörn - der tut aufm rücksitz nicht weh hehe

http://www.hifi-foru..._id=107&thread=11564

kannst ja mal gucken

Onkel_Alex
Inventar
#25 erstellt: 11. Nov 2008, 09:09
die next sind echt nicht übel. hatte mal nen CL10. der hatte auch gut spass gemacht!
wobei ich die AL besser finde...
mx5cruiser
Stammgast
#26 erstellt: 11. Nov 2008, 10:48
Ja die AL sind klasse.hatte von den al25 ganze 6stück im sonata.hatten schon laune gemacht.jeweils in ca 18liter geschlossen.4 davon sind jetzt bei nem kumpel in einem RX7 und da kommen die richtig gut
db_corsa
Stammgast
#27 erstellt: 12. Nov 2008, 12:56
@menime wenn du meinst du kanst mit deiner gz den 15cl betreiben geb ich dir als tip sei sehr vorsichtig!
menime
Inventar
#28 erstellt: 12. Nov 2008, 16:57
wieso? meinst du der sub oder die stufe gehen flöten?
@db_corsa: wärst du dabei bei nem treffen?

erik
db_corsa
Stammgast
#29 erstellt: 12. Nov 2008, 19:04
kommt drauf auf was es bei deinem treffen ankommt erfahrung austauschen ja aber mein auto betrachten nein hast ja meine baustelle geshen!
bei der combi mit dem cl15 und deiner gz wird wohl der cl das schwache glied sein!
will net sagen das es net geht aber eben mit sehr viel vorsicht glaub das ding is mit 300rms angegeben bei die liegen an 4ohm ca 700rms an!
und meines wissens macht der net so viel hub!
Onkel_Alex
Inventar
#30 erstellt: 12. Nov 2008, 20:59
ich hatte an meinem AL25 auch eine gebrückte audioart 400.2... ging verdammt gut!
wenn er geschlossen verbaut wird, ist es absolut kein problem..
menime
Inventar
#31 erstellt: 12. Nov 2008, 21:16
ich hab ja auch baustelle.... und keinen sub

ein wenig mal in den mx5 reinhören wenns funktioniert. und dann fachgesimpel über verschiedenste sachen.... uns wird dann schon was einfallen

erik
Onkel_Alex
Inventar
#32 erstellt: 12. Nov 2008, 21:30
hm... hat von euch zufällig noch jemand eine Kiste für ein oder zwei 25er woofer?
suche ne übergangslösung...
menime
Inventar
#33 erstellt: 12. Nov 2008, 22:11
hätte ne geschlossene aber leider nur für nen 30er. legen wir den termin mal an anfang dezember? oder letzte woche november am 29. oder 30.

erik
mx5cruiser
Stammgast
#34 erstellt: 12. Nov 2008, 22:23
also mir wär ende november lieber da ich anfang dezember nach essen fahrn will.

öhm also mit dem mx5 kann ich schonmal ned kommen - hab doch en saisonkennzeichen drauf und da is jetzt zwangspause über winter.

kann nur den sonata anbieten zum mal reinhörn aber der is ned wild ^^

öhm also ich würd mal sagen es is eh egal ob jemand ne baustelle im auto hat oder grad die absolute high-end lösung spazieren fährt.
bei der kälte will ich eh nicht den ganzen abend auf nem parkplatz im freien verbringen
lieber treffen un die wägelchen begutachten , dann im cullmans bissl schlemmen und süffeln und nen netten abend haben mit neuen gesichtern


wenn sich jemand mal den lanzar zum testhörn ins auto legen will müßt ihrs nur sagen dann bring ich die kiste mal mit
menime
Inventar
#35 erstellt: 12. Nov 2008, 22:47
schade mit dem mx

wenn du den lanzar auf 80cm abschneidest nehme ich ihn

weil über 90cm wird eng im corsa

was willsten für einen next ohne kiste?
beide ohne kiste?

erik
mx5cruiser
Stammgast
#36 erstellt: 12. Nov 2008, 23:01
also eigentlich wollt ich die cl beide zusammen inklusive kiste verkaufen.
zur not demolier ich die kiste halt doch ^^ dann sollten aber zumindest die cl im paar weggehn - wenn da wieder nur ein teil rumliegt bekomm ich nur die krise
db_corsa
Stammgast
#37 erstellt: 13. Nov 2008, 13:58
ne geschlossene kiste hätte ich noch eine!
kannst dich ja mal melden
db_corsa
Stammgast
#38 erstellt: 13. Nov 2008, 14:01
der corsa ist im koferraum 103 cm breit
Onkel_Alex
Inventar
#39 erstellt: 13. Nov 2008, 14:43
geschlossen wäre auch perfekt!
für einen oder zwei woofer? foto? wieviel? wann haste zeit?
menime
Inventar
#40 erstellt: 13. Nov 2008, 20:40
wie wärs am 29.11 nachmittags oder abends?

erik
mx5cruiser
Stammgast
#41 erstellt: 13. Nov 2008, 21:09
also 29.11 fänd ich gut

ob mittags oder abends is mir eigentlich fast egal - obwohl man abends gemütlicher zusammensitzen kann und evtl noch irgendwo einen draufmachen kann
Onkel_Alex
Inventar
#42 erstellt: 13. Nov 2008, 21:43
also samstags kommt bei mir nicht in frage, abends schon garnicht.
werd also wohl eher nicht dabei sein...
menime
Inventar
#43 erstellt: 13. Nov 2008, 22:42
dann wirds wohl ein richtig gemütliches treffen.

@ onkel alex: schlag du mal was vor.

erik
Onkel_Alex
Inventar
#44 erstellt: 13. Nov 2008, 22:56
ich hab keine ahnung.
langfristige planung ist bei mir immer schlecht.
db_corsa
Stammgast
#45 erstellt: 14. Nov 2008, 00:39
wegen der kiste ist nix welt bewegendes aus 16er span hat glaub 22liter netto ob ich ein anschluss terminal dran hab weiß ich net mehr!
preis sagen wir 5 wenn kein terminal dran ist un 8 wenn eins dran ist!
kannst es dir von mir aus morgen schon abholen kommen!
adresse geb ich dir gern per pn
Onkel_Alex
Inventar
#46 erstellt: 14. Nov 2008, 09:20
das aussehen ist ja vollkommen egal, hauptsache ich bekomm nen 25er woofer rein und kabel raus...

bei der grösse müsste ja mein quantum auch gut passen... ich glaube den teste ich dann mal

rest per PN!
Onkel_Alex
Inventar
#47 erstellt: 16. Nov 2008, 13:12
so, nochmal danke für die kiste!
hab sie gestern angeklemmt. der quantum passt perfekt rein.
beim anschliessen der kabel hab ich natürlich erstmal eine der buchsen abgerissen. ...shit happens...
zum ersten höreindruck... da muss ich sagen, es hört sich bescheiden an. von einer audiosystem htl402 und einem 10er atomic quantum hätte ich mehr erwartet. wummert doch ganz schön...
werd wohl die wände des gehäuses noch mit noppenschaum auskleiden und das terminal mit nem stück alubutyl und etwas acryl abdicht. hoffentlich ist es dann besser.
das gehäuse kommt mir aber schon ziemlich gross vor. bist du sicher, dass das 22l sind? das 25l-BR-gehäuse, das ich bei meiner schwester verbaut hab, kommt mir kleiner vor...
naja, werd nochmal nachrechnen. kann gut sein, dass das zuviel für den QT ist und der sich deswegen so seltsam anhört...
zur not kommen halt ein paar tetrapacks rein.
Wurst2k
Stammgast
#48 erstellt: 16. Nov 2008, 18:28
Hey,
wäre dabei habe eine feine SQ Anlage.
Wie viele seit ihr bis jetzt??
menime
Inventar
#49 erstellt: 16. Nov 2008, 23:19
denke 3 vom forum und wenn jeder noch ein oder zwei freunde mitbringt dürftens hoffentlich knapp 10 leute sein.

erik
db_corsa
Stammgast
#50 erstellt: 17. Nov 2008, 00:14
wegen dem gehäuse also 28liter könnten es auch sein habe damals 2 stück zusammen gebaut bin jetzt wo du es sagts auch net mehr so sicher!!
aber hast du von sperrholz mehr erwartet??
es war ein 25er axton drin für den reichte das allemal!
Onkel_Alex
Inventar
#51 erstellt: 17. Nov 2008, 09:38
28l kommt mir auch passender vor.
bei der grösse ist es recht egal, aus welchem holz die kiste gebaut ist. 28l wäre nämlich schon weit zuviel für den. ...br ginge da...
werd also irgendwas reinpacken müssen. das das momentane ist jedenfalls absolut grausam...




@erik
da bist du aber sehr optimistisch...
die 50% die in aller regel nicht kommen solltest du da aber noch abziehn
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen 7.11 in Kaiserslautern
menime am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  12 Beiträge
Treffen in Kaiserslautern
menime am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  36 Beiträge
treffen umkreis 46348
b3nn1_@_PA am 08.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  6 Beiträge
12.09.09 - Kleines Treffen in Kaiserslautern
mx5cruiser am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  10 Beiträge
Privates Treffen Umkreis Waren an der Müritz
kalle_bas am 04.08.2014  –  Letzte Antwort am 11.08.2014  –  4 Beiträge
Geplaudere am 29.11.2008 in Kaiserslautern
menime am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  14 Beiträge
Treffen nähe Ulm?
hifonics_fabi am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  17 Beiträge
Treffen für kurze Beratung
Köcky am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
Treffen in Siegen/Dillenburg/Olpe ?
KoZ am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2007  –  4 Beiträge
SQ Leute aus Kaiserslautern
Blackriver2010 am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2011  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder912.947 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedI_<3_Bass
  • Gesamtzahl an Themen1.525.313
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.019.730