Bilder PS-Show Wels (Emma Finals)

+A -A
Autor
Beitrag
audia6c4
Stammgast
#1 erstellt: 29. Okt 2006, 18:46
Hier mal die ersten Bilder vom Samstag....









die restlichen werd ich dann im Laufe der nächste Woche uploaden...

Mfg Thomas
Jochi
Stammgast
#2 erstellt: 31. Okt 2006, 02:38
Wenn Ihr weitere Bilder sehen wollts, dann klickt hier

schöne grüsse
jochi
audia6c4
Stammgast
#3 erstellt: 31. Okt 2006, 06:18
@Jochi

Und, wie wars?? Wie viel db sinds geworden??...Welches Auto war eigentlich deines??
Noch was: Hab ich keinen Atomic Stand gesehen oder hat es keinen gegeben???
Jochi
Stammgast
#4 erstellt: 31. Okt 2006, 09:04
Servus nochmal,

Für mich war es diemal die erste Staatsmeisterschaft! Somit auch mit einiger Vorfreude am Samstag um 09.00 hin....doch was war da? => keine Organisation, die Halle war voll (leider auch mit "Serienfahrzeugen", hauptsache, sie starten SQ). ESPL standen insgesamt nur 5 in der Halle....und das waren auch nur jene, welche von den Ausstellern zusammen / eingebaut wurden.

Also mal totale Pleite...so am Nebeneingang zu stehen & zu hoffen, keinen Strafzettel wg. unerlaubten Parkens zu riskieren. Was natürlich "Tante" EMMA nicht hinderte, 35.- Startgeld zu kassieren.
Naja, was solls, Auto geputzt, gewartet, durch zw.zeitlichen Regen wieder geputzt...wieder gewartet, bis Samer Andre ankam & mit Lappi jene Autos vor Ort begutachtete & gleich die Messung durchführte.
Ich kam summa summarum auf 260,8 Messungspunkte, zzgl. noch den 46 Einbaupunkten.
Irgendwie hätte ich gedacht, der Quantum legt bei 1,2kW mehr vor...dem war aber nicht so. Naja, ein Polo 6N is leider kein SPL-Fahrzeug, aber für Platz 3 ESPL 1 Woofer hats gereicht.
[Atomic]: Stand war keiner, da host scho genau geschaut...
=> Mein Fahrzeug ist, wie du schon gefunden hast, auch im "Projekte der Nutzer" gelistet!

Schöne Grüsse
Jochi
audia6c4
Stammgast
#5 erstellt: 31. Okt 2006, 10:15
Das mit der Organisation war wirklich a Frechheit...hab meine meinung dazu aber eh schon im Österreicher Thread gepostet....alles so durcheinander...also da hätt ich mir schon mehr erwartet....schade eigentlich!!!

Jetzt sag schon, wieviel db waren es???

Mfg Thomas

Edit: Trotzdem gratulation zum 3.Platz!!!!!

Für die erste Staatsmeiterschaft eh super,oder!!!


[Beitrag von audia6c4 am 31. Okt 2006, 10:19 bearbeitet]
audia6c4
Stammgast
#6 erstellt: 31. Okt 2006, 15:45












soo...ca. 20 Bilder hab ich dann noch...hab grad keine zeit mehr...

mfg Thomas
Jochi
Stammgast
#7 erstellt: 31. Okt 2006, 23:58
servus thomas,

jo, i woars selbst net so genau, weil da samer andre sei termlab / läppi so hingestellt hat, dass i außer sonnenreflextion nix gsegn hob.
anhand der punkte kann man ca. hinschätzen:

espl cd track 5 (war der von mc-hammer: you can´t touch this)
geschlossen: ca. 131,5
offen: ca. 129,3

is aber nur ne vermutung, sicher waren es addiert: 260,8 db, sprich 260,8 punkte.

i sag mal, für a nach gefühl gebautes gehäuse, genauso port& länge nach gefühl wars OK, aber mit dem richtigen gehäuse geht der Quantum sicher besser.
=> der Winter kommt...im Frühling wissen wir mehr

Danke für deine Glückwünsche, jo, für meine erste Teilnahme heuer an den ESPL Contents & den 3.Platz bin ich zufrieden.
Für mich wars eher mehr Gaudi & schaun, wos de andern so haben....frei nach dem olympischen Gedanken.

Schöne Grüsse
Jochi
noiasca
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 18. Jan 2007, 23:06
ist zwar schon etwas her, aber ich mach jetzt keinen neuen Thread auf.

Hier gibts noch mehr Bilder EMMA Staatsmeisterschaft und PS Show

ach ja, wegen dem Kommentar "leider auch mit "Serienfahrzeugen", hauptsache, sie starten SQ" ... sorry dass ich keinen Plastikbomber fahr ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
EMMA Tuning Show Klagenfurt
Reandy am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.05.2007  –  5 Beiträge
EMMA Europameisterschaft 2013
gregors666 am 25.03.2014  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  2 Beiträge
08.09.2012 EMMA Event in Leipzig bei Sound Cars
Audiklang am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  30 Beiträge
Car Hifi Show im Mediamarkt Bad Kreuznach, wer war da ?
winZer89 am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.05.2008  –  2 Beiträge
Media Markt Road Show 2011 / Karlsruhe/ Bad Kreuznach am 07.05
PowerhouseD2 am 07.03.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  214 Beiträge
Bilder aus Sinsheim
Smartmatze am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  2 Beiträge
!ABGESAGT! day of tuning Passau 11.9.2016
sam45 am 05.09.2016  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  2 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg --> Die Bilder
E.u.S-MatrixFan am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  4 Beiträge
Speeddays in Alkersleben!
CoD-Fighter am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  2 Beiträge
Mediamarkt Car Hifi Show Lingen/Ems ab 09.05.2011 jetzt mit Abbildung
AlfaKlang am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.281
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.801