Mittelhessen Tuningshow 16.08.09 Wetzlar

+A -A
Autor
Beitrag
t.l.100
Inventar
#1 erstellt: 16. Jul 2009, 08:42
HI,
mir ist zu Ohren gekommen, das dieses Jahr die Mittelhessen Tuningshow wieder am 16.08.09 in Wetzlar auf dem Dach vom Forum stattfindet...

http://www.mittelhessentuningshow.de/index.html

Es gibt auch wieder einen DB Wettbewerb mit Pokalgewinn...

Es sind immer viele schöne Autos da... Es gibt viel zu sehen un viel auf die Ohren.

Ich hoffe das man ein paar von euch da mal sieht.

könnt ja mal bescheid sagen, wer auch kommt.

mfg

marco
BIG_G
Inventar
#2 erstellt: 20. Jul 2009, 16:58
werde vor ort sein...
M1chel
Stammgast
#3 erstellt: 20. Jul 2009, 17:07
werde versuche dabei zu sein
t.l.100
Inventar
#4 erstellt: 20. Jul 2009, 22:54
na dann sin mir ja schonma drei^^

@big g: glückwunsch noch zum 1000 nachträglich ^^
Clarion_Power
Inventar
#5 erstellt: 21. Jul 2009, 13:32
4
M1chel
Stammgast
#6 erstellt: 11. Aug 2009, 10:25
ist das treffen noch Aktuel? Wenn ja ab wenn kann ma da vorbei schaun? Mfg m1chel
BIG_G
Inventar
#7 erstellt: 11. Aug 2009, 11:25
ab wann, ka musst ma auf die Website schauen, is ja nich nur en forentreffen sondern ne Tuningshow

is übrigens kein DB Drag da sondern en SPL Classics


brauch noch irgendwer was von Dietz / SPL Dynamics?
t.l.100
Inventar
#8 erstellt: 11. Aug 2009, 13:23
hast du ( big g) deine anlage bis dahin soweit fertig??
hab mal angefangen dein projekt zu beobachten, aber dann kam ja ne ganze zeit nichts mehr...
BIG_G
Inventar
#9 erstellt: 11. Aug 2009, 16:53
http://www.hifi-foru...123&thread=1042&z=14

letzte seite kannste sehn wies momentan aussieht, aber es werden lautere als ich da sein
zb. winfield mit 2x 18" cactus sounds an 10kw
t.l.100
Inventar
#10 erstellt: 11. Aug 2009, 17:11
naja dann sag deinen kollegen bescheid, das da noch so en verrückter kommt der sich die ganze sache ma anhören will^^
BIG_G
Inventar
#11 erstellt: 11. Aug 2009, 17:54
hmm musst dich nur durchkämpfen

wenn winfield ne demo macht sammelt sich normalerweise immer ne menschenmenge ums auto

das schlimme is eigentlich, wenn er ne Demo macht, hör ich mein eigenes Auto nichmehr =/

Clarion_Power
Inventar
#12 erstellt: 11. Aug 2009, 22:09
Wird ja immer interessanter, ich lass mich da auch mal blicken.
Mein Bassabteil kann da allerdings nicht mithalten
Ab wann seid ihr ca da?
t.l.100
Inventar
#13 erstellt: 12. Aug 2009, 07:59
ich werde schon relativ früh da sein... wir kommen mir mehreren Leuten die Ihre autos ausstellen wollen.

ich komme ohne auto

@clarion power: bring doch auch den Johann mal mit

Ich bin richtig gespannt auf 10KW cactus sound
Suche:
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.421