Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

13.10.2007 Treffen in Unterfranken im Mainfrankenpark

+A -A
Autor
Beitrag
strahlemanni
Stammgast
#1 erstellt: 19. Jan 2007, 01:28
Hallo zusammen

haben schon seit mehreren jahren als großes hobby car-hifi und suche gleichgesinnte im raum würzburg für ein treffen bei dem man sich austauschen, umhören und fachsimpeln kann.

Also ein aufruf an alle nähe würzburg die auch als hobby car-hifi und sich gerne mal mit gleichgesinnten treffen würden !!
Marcel100NX
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jan 2007, 15:38
Ich wär dabei!
Könnte bestimmt noch 2-3 Kumpels überzeugen auch mitzugehen!

Gruß
Marcel
strahlemanni
Stammgast
#3 erstellt: 25. Jan 2007, 17:14
gut ich sicher auch noch 1-2 ich warte noch auf ein bischen mehr resonanz aber denke bis zum frühling bekommen wir schon ein paar leute zam
tiefgang
Neuling
#4 erstellt: 05. Mrz 2007, 02:07
Hi,
bin neu hier, und hab diesen Treat gerade über google gefunden.

An so nem Treffen im Raum Wü wäre ich auf jeden Fall interesiert!

Vor allem könnte man sich dann auch mal über die hier ansäsigen Händler austauschen, Erfahrungsberichte etc.!

mfg
Christian
Calima82
Inventar
#5 erstellt: 07. Mrz 2007, 02:44
Huhu ich bin auch mit nem kumpel dabei sag nur wann ! Aber bitte nicht am 19 April


Mfg Chris
Greenslow
Stammgast
#6 erstellt: 07. Mrz 2007, 14:50
Genau diesen Thread habe ich gesucht.
Ich wohne ca. 70 km von Würzburg entfernt (bei Wertheim). In meiner Gegend habe ich leider noch keinen gefunden, der sich intensiver mit Carhifi beschäftigt, darum ist ein Treffen für mich umso interessanter.

Gruß Johannes
caveman666
Inventar
#7 erstellt: 07. Mrz 2007, 14:58
Is das noch aktuell? Da könnte man doch mit Sicherheit ein paar "zusammentrommeln"...

Gruß,
Andy.
Mira`
Stammgast
#8 erstellt: 07. Mrz 2007, 14:59
Ich wohne in Darmstadt, von daher würde mich ein treffen im raum wü auch interessieren, is ja dann auch net soweit zu fahren für mich
Wallo18
Inventar
#9 erstellt: 07. Mrz 2007, 19:53
Wär bestimmt auch dabei... könnt auch noch n paar kumpels mitbringen zum probehören^^

So 2 - 3 Auto oder so... oder mehr

gruß wallo
Wallo18
Inventar
#10 erstellt: 07. Mrz 2007, 19:55
Am besten ihr fahrt einfach alle zum Caveman... dann hab ichs nicht weit

wär doch mal ne Idee oder Andi???

gruß wallo
Gelscht
Gelöscht
#11 erstellt: 07. Mrz 2007, 20:04
HI !

Da läuft doch alle 1-2 Monate nen Treffen der FoS.
Das Team trifft sich wechselnd in der Gegend von Schweinfurt, Bamberg, Höchstadt, Neustadt, Mainfrankenpark und und und......

Soweit ich weiß steht ende März wieder eines an..

Gruß
Ralf

PS: FoS = Friends of Sound
caveman666
Inventar
#12 erstellt: 07. Mrz 2007, 21:38
Das wär doch was...
interest
Inventar
#13 erstellt: 07. Mrz 2007, 21:44
Dann sieht man euch ganzen "Kaschper" mal

Natürlich nur blödsinn, aber die Treffen sind immer sehr nett und lustig, gibts immer was neues zu hören und und...

grüsse
caveman666
Inventar
#14 erstellt: 07. Mrz 2007, 21:48

interest schrieb:
Dann sieht man euch ganzen "Kaschper" mal

Natürlich nur blödsinn, aber die Treffen sind immer sehr nett und lustig, gibts immer was neues zu hören und und...

grüsse



Kaschber wird im Fränkischen mit "b" gschriebn!!!! Nicht mit "p"!!!!!



Gruß,
Andy.
interest
Inventar
#15 erstellt: 07. Mrz 2007, 21:52
a haddes b gibds auf der Dasdadur ned
caveman666
Inventar
#16 erstellt: 07. Mrz 2007, 21:54
is scho a unverschämdhaid
Wallo18
Inventar
#17 erstellt: 07. Mrz 2007, 22:29
*lol*

Also wo wär dann mal nen treffen???
gibts da mal nen link zu dem FoS?
gruß wallo
strahlemanni
Stammgast
#18 erstellt: 08. Mrz 2007, 20:13
freut mich das ein treffen auf eine so große resonanz stööst

ich würde sagen wenn das wetter noch ein bischen besser würd kann man sich ja mal an nem sonntag treffen...bissl quatschen austauschen und probehören...am besten wo man evtl noch bissi was futtern und trinken kann....

ist nur die frage wo und wann?

was haltet ihr vom mainfrankenpark in dettelbach? dürfte für jeden durch die autobahnanschlüsse schnell zu erreichen sein...fürs leibliche wohl ist dort auch gesorgt und als termin schlag ich einfach mal so april oder mai vor wies halt am besten passt....
surround????
Gesperrt
#19 erstellt: 08. Mrz 2007, 20:18
na da bin ich doch dabei!!!
caveman666
Inventar
#20 erstellt: 09. Mrz 2007, 11:40
Sonntag is bei mir immer gaaaaaaanz schlecht... Aber ich denke, da findet sich schon ein zeitpunkt (oder mehrere) -> das Treffen der FoS wäre doch schonmal ein erster Fixpunkt, oder?

Gruß,
Andy.
Gelscht
Gelöscht
#21 erstellt: 09. Mrz 2007, 11:51
HI !

Infos zu den Treffen der FoS werden in die meisten Foren öffentlich bekannt gegeben. Ich mein demnächst steht wieder eines an......

Die dann fast immer Samstags so um 14 Uhr. Fressbude meist in der Nähe. Und wie gesagt an wechslenden Orten so das jeder mal die möglichkeit hat.

Gruß
Ralf
Corsa33a
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 09. Mrz 2007, 17:21
Und das Treffen im Januar war sogar im Dettelbacher Mainfrankenpark...wurde damals auch hier im Forum als Thread veröffentlicht, leider war die Resonanz hier immer recht mau...
Für weitere Infos empfehle ich auch das Friends of Sound Forum: klick mich

LG

Chris (der aus dem Kitzinger Raum entsprungene FoS`ler :D)
strahlemanni
Stammgast
#23 erstellt: 12. Mrz 2007, 21:27
wann is denn das nächste treffen der FoS? und was haltet ihr von meinem vorschlag im april oder mai? bitte um vorschläge wann und wo

gruß
Gelscht
Gelöscht
#24 erstellt: 12. Mrz 2007, 22:03
HI !

Das kommende ist nen Internes für User aus dem Team. Wird wieder nen feines Gemütliches Beisammensein mit fein Pizza und Calzone ect.....

Im Sommer das Jährlich feine echt Spassige Grillen. Und ich meine im April sollte das nächste anstehen. Auf der Messe in Sinsheim denke ich wird auch nen kleines Treffen statt finden.

Wird sicher zeitig bekannt gegeben.

Zudem immer wieder mal nen kleines Treffen zum Kaffee oder Kabaschlürfen bei mir........

Gruß
Ralf
Greenslow
Stammgast
#25 erstellt: 08. Mai 2007, 17:33
Bevor der Thread in der Versenkung verschwindet poste ich mal, weil:

Es draußen jetzt warm genug ist
und Pfingsten vor der Türe steht.

Wie siehts aus?

Wer hat an und um Pfingsten Zeit für ein Treffen?
Gelscht
Gelöscht
#26 erstellt: 08. Mai 2007, 17:36
HI !

Ende Mai anfang Juni gibts das nächste Friends-of-Sound Treffen......

Gruß
Ralf
tretmine
Inventar
#27 erstellt: 09. Mai 2007, 14:34
Egal ob jetzt ein FoS-Treffen oder ein privates im Raum Wü ansteht... Ich geselle mich mal auch dazu.

MfG Phil
interest
Inventar
#28 erstellt: 12. Mai 2007, 22:41
So also ein öffentliches Treffen steht jetzt fest und wird voraussichtlich am 02.06 in Bamberg am Stahlgruber sein...haben sich ja einige hier gemeldet und es wäre schön wenn doch ein paar von den Leuten kommen.

Ist dann zwar nicht ganz Würzburg aber egal. Wenn es der Mehrheit da nicht passt und es wird noch ein Treffen ausgemacht würde ich vielleicht da auch hinkommen, kommt natürlich auch ein bisschen drauf an wo...


Also leutz auf auf
Gelscht
Gelöscht
#29 erstellt: 14. Mai 2007, 20:55
HI !

Also das Treffen findet am 02.06. beim Stahlgruber in Bamberg statt. Stahlgruber in Hallstadt, nähe Michelin.....

Start wie immer gegen 14 Uhr. Jeder ist Herzlich Willkommen da es nen offenes Treffen ist.

Gruß
Ralf
tretmine
Inventar
#30 erstellt: 14. Mai 2007, 23:25
Sorry. 400 km Fahrt... Ne, wäre besser (für mich ) gewesen, wenn das eher im Süden von Würzburg aus gesehen gewesen wäre.

Schönes Treffen euch.

MfG Phil
strahlemanni
Stammgast
#31 erstellt: 19. Mai 2007, 11:45
also ich komm denk ich auch hin. ist der stahlgruber direkt an der autobahnausfahrt? in der michelinstr?
interest
Inventar
#32 erstellt: 03. Jun 2007, 18:51

caveman666 schrieb:
Is das noch aktuell? Da könnte man doch mit Sicherheit ein paar "zusammentrommeln"...


wo wart ihr denn ihr drommler?

War lustig aber leider nurn paar Leute (10).
Musste ziemlich viel im Auto sitzen...

Sogar 2 ganz nette hier aus dem Forum.


grüsse
surround????
Gesperrt
#33 erstellt: 03. Jun 2007, 19:08
Ja jetzt weiß ich wer du bist!!

Der Astra Kombi!

Wusste gar net dass du hier im Forum bist!


[Beitrag von surround???? am 03. Jun 2007, 19:09 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#34 erstellt: 03. Jun 2007, 22:06
Hi !

HEHE diesmal hats den David getroffen. Und einige konnten mal sehen was so nen klitzekleiner 25er anrichten kann

Gruß
Ralf.....verschont von Hörsessions.....und diesmal auch keine Kopfschmerzen danach
surround????
Gesperrt
#35 erstellt: 03. Jun 2007, 23:08
Stimmt der kleine 25er konnte schon richtig was unternrum!
und hat dabei noch sehr schön präzise gespielt!

Ja und der Ralf ist älter als ich ihn mir vogestellt habe!
Dafür aber in wirklichkeit sympatischer wie er manchmal rüberkommt!
Gelscht
Gelöscht
#36 erstellt: 04. Jun 2007, 06:15
Hi !

HÖÖIIII !

Naja bisschen älter *ggg*
Man siehts aber, man kann lesen und jemanden versuchen einzuschätzen, im realen aber siehts meist anders aus.

Gruß
Ralf
Marcel100NX
Stammgast
#37 erstellt: 04. Jun 2007, 07:51
Da mein Auto Motorschaden hatte, bin ich momentan noch ohne Fahrzeug
S nächste mal gern!

Gruß
Marcel
interest
Inventar
#38 erstellt: 04. Jun 2007, 14:25

RWMedia schrieb:
Hi !

HEHE diesmal hats den David getroffen. Und einige konnten mal sehen was so nen klitzekleiner 25er anrichten kann

Gruß
Ralf.....verschont von Hörsessions.....und diesmal auch keine Kopfschmerzen danach :D



Zum Glück hatte ich noch mein auto gesaugt


Dafür aber in wirklichkeit sympatischer wie er manchmal rüberkommt


Am besten mal an einem "Stressfreien" Tag im Laden kennenlernen


Hat der Burger denn noch geschmeckt?

Ist immer ziemlich lustig so internet Leute mal real zu sehen, war aber auch eher positiv überrascht

Naja das nächste kommt bestimmt und Höchstadt wäre ja auch für die a3 Leute besser, vielleicht kommen ja noch ein paar mehr.

grüsse

grüsse
caveman666
Inventar
#39 erstellt: 04. Jun 2007, 20:17
Ich durfte in nem E46 rumkrabbeln und danach n schönen Polo 6N einmesen -> so geht der Tag auch rum...

Gruß,
Andy.
strahlemanni
Stammgast
#40 erstellt: 04. Jun 2007, 20:18
jo der burger hat noch geschmeckt

war echt cool mit euch und ich kann jetzt schon sagen das wir beim nächsten treffen wieder dabei sind das hoffentlich nicht allzulang auf sich warten lässt
caveman666
Inventar
#41 erstellt: 04. Jun 2007, 20:24
Sind alle recht herzlich eingeladen, am ersten August-Wochenende bei mir vorbeizuschaun -> da könnt sich auch was, wien kleines Treffen zusammenfinden

Gruß,
Andy.
interest
Inventar
#42 erstellt: 04. Jun 2007, 20:33
da oben in der letzten Ecke...Gibts da gps

Wollte mir den "Laden" ja eh mal anschauen...wer weiß was die Zeit spricht und wer da alles so aufkreuzt.

Werde mir mal vormerken

grüsse
caveman666
Inventar
#43 erstellt: 04. Jun 2007, 20:39
Oben? Wo kommst du denn genau her?

Denke nicht, dass es hier anspruchsvolle Dienste zu empfangen gibt -> bin schön am A..ch der Welt

Gruß,
Andy.
interest
Inventar
#44 erstellt: 04. Jun 2007, 20:48
ne eigentlich ja unten, ich komme aus dem nördlichsten Zipfel von Mittelfranken also da bei Erlangen, 2 km weiter beginnt Oberfranken Also auch ziemlich am A***

Knapp 1,5h einfach wenn falk sich nicht vertut...was gibts denn alles schönes?


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

einen 2. ml 2500


grüsse
Wallo18
Inventar
#45 erstellt: 04. Jun 2007, 23:10
Bin ja mal gespannt wer alles kommt.
Werden bestimmt einige kommen
Ich komm sicher, auch der Dominik und der Egger.
Aber wird sind ja eh ab und zu mal da^^

gruß wallo
Gelscht
Gelöscht
#46 erstellt: 10. Jun 2007, 13:35
HI !

Ist immer meist so das alle nach nem Treffen schreien aber dann die Minderheit auch kommt. Leider.

Gruß
Ralf
strahlemanni
Stammgast
#47 erstellt: 11. Jun 2007, 18:52
denke dominik und ich werden beim nächsten treffen auch wieder dabei sein. evtl schau ich auch mal beim caveman vorbei deswegen poste dann nochmal genauen termin mit daten und evtl anfahrtsbeschreibung per maps.google
caveman666
Inventar
#48 erstellt: 11. Jun 2007, 19:01
Is bis dann alles meiner Homepage zu entnehmen...

Termin is immer noch der 4.August -> zumindest dann, wenn der Nachwuchs pünktlich schlüpft

Gruß,
Andy.
Gelscht
Gelöscht
#49 erstellt: 13. Jun 2007, 16:07
DA drauf verlass Dich mal nicht

Gruß
Ralf
caveman666
Inventar
#50 erstellt: 13. Jun 2007, 16:24
Darüber machen wir uns auch schon täglich Gedanken...

Gruß,
Andy.
schollehopser
Inventar
#51 erstellt: 13. Jun 2007, 16:43
Der weg ist zwar weit und ich weiss nicht ob technisch gesehen alles dann beim FoFa (Forumsfahrzeug) komplett ist, aber ich hoffe es reicht evtl noch (TÜV,AU, neues Fahrwerk fällig, da altes hinten runter hängt, Bremsen noch checken, Optisch noch bissl mehr herrichten).. allerdings muss ich mich derzeit auch noch um andere Sachen kümmern, also bitte nicht darauf festnageln...

ach ja lieber RW an dich hätte ich FoFaspezifisch noch eine kleine frage ...würde aber diesbezüglich dann morgen später Nachmittag dann anrufen..
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen bzw. Events Raum Unterfranken?
Woofercooker am 09.10.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  4 Beiträge
Irgendwas nähe Schweinfurt/Unterfranken?
Woofercooker am 30.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  8 Beiträge
User aus Unterfranken bzw nähe?
pad1991 am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  19 Beiträge
Treffen in Schleswig-Holstein ?
-ACE- am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  53 Beiträge
Treffen in Schutterwald
Harrycane am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge
Treffen 7.11 in Kaiserslautern
menime am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  12 Beiträge
Treffen in Kaiserslautern
menime am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  36 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
treffen in stuttgart?
kleenerpunk am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  6 Beiträge
Treffen in Stuttgart oder Umgebung
Raffa1985 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen