Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Treffen in Schleswig-Holstein ?

+A -A
Autor
Beitrag
-ACE-
Stammgast
#1 erstellt: 12. Mai 2008, 08:14
Wie wärs mal mit nem Treffen im hohen Norden?

Oder sind schon welche geplant???
Korntwingo666
Stammgast
#2 erstellt: 12. Mai 2008, 09:30
würde mich auch sehr interresieren , komme aus nähe hamburg

-Flow-
Inventar
#3 erstellt: 15. Mai 2008, 21:23
Und ich aus Kiel

Gruß

Flo

Siehe auch hier


[Beitrag von -Flow- am 15. Mai 2008, 21:23 bearbeitet]
-ACE-
Stammgast
#4 erstellt: 16. Mai 2008, 17:40
Hat denn jemand Infos, ob Treffe in der Nähe geplant sind?

Weil mit 3 Leuten ist das doch bis jetzt noch sehr überschaubar...

Soooo wenig kann hier doch wirklich nicht los sein
jks_a3
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Mai 2008, 11:58
komme aus lüneburg, studier aber in kiel.
wär auch interessiert8)

gruß flo :DD

PS. wo kommstn genau her flo? könnten ja mal nen kleinen anlagencheck durchführen?


[Beitrag von jks_a3 am 23. Mai 2008, 12:01 bearbeitet]
Korntwingo666
Stammgast
#6 erstellt: 23. Mai 2008, 11:59
4 leute ! haha , immerhin !
-Flow-
Inventar
#7 erstellt: 23. Mai 2008, 19:01

jks_a3 schrieb:
komme aus lüneburg, studier aber in kiel.
wär auch interessiert8)

gruß flo :DD

PS. wo kommstn genau her flo? könnten ja mal nen kleinen anlagencheck durchführen?


Wohne direkt in Kiel! Beim Tucholsky! Studiere auch da! Anlagentechnisch will ich meins ehrlich gesagt noch nicht wirklich vorführen, alles noch recht provisorisch...

Gruß

Flo
-ACE-
Stammgast
#8 erstellt: 24. Mai 2008, 06:07

NetVampir schrieb:
Anlagentechnisch will ich meins ehrlich gesagt noch nicht wirklich vorführen, alles noch recht provisorisch...


Kenn ich... Sieht bei mir nicht wirklich anders aus.
Fahre momentan mit Abflussrohren auf dem Armaturenbrett rum ...

Aber wie wärs sonst mit dem Event am 07.06. in Bremen... so wies bis jetzt ausschaut, werde ich da wohl hinfahren...

Natürlich in der Hoffnung, das ich bis da hin die Rohre mit Gehäuse getauscht bekomme.


Also, was sagt ihr... Ist jemand dabei?
Korntwingo666
Stammgast
#9 erstellt: 24. Mai 2008, 06:14
ja meins is auch noch in der betaphase aber das is ja mehr oder weniger egal , weil richtig fertig is man ja nie


tucholsky was da bin ich auch scho mehrmals abgestürzt lustiger laden !
Keros1n
Stammgast
#10 erstellt: 24. Mai 2008, 07:42
moin

sry das ich euch jetzt erst bescheid sage, aber heute ist in elmshorn (bei HH) ein AYA event ich fahre auch jetzt los... habe nur jetzt erst in treffen forum geguckt, weil ich die straße wissen wollte wo das genau ist... sonst hätte ich euch schon früher bescheid gesagt

mfg
-Flow-
Inventar
#11 erstellt: 24. Mai 2008, 15:38
Werde weder in Bremen noch in Elmshorn dabei sein, da ich momentan stark sparen muss, da mein Auto zum Tüv muss

Gruß

Flo

PS: Das Tuch hat seit neuestem auch wieder geöffnet! Vorteil beim Tuch ist, dass ich nur 2 Minuten nach Hause hab
-ACE-
Stammgast
#12 erstellt: 24. Mai 2008, 17:42

Keros1n schrieb:
moin

sry das ich euch jetzt erst bescheid sage,



In der Tat ein bischen kurzfristig... Nu is wohl auch zu spät

Naja, vieleicht nächstes mal...

@NetVampir - Was hat dein Auto denn für Probleme ?
Korntwingo666
Stammgast
#13 erstellt: 24. Mai 2008, 17:46
neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn !!!!!

ich wohn in elmshorn und habs verpasst !!! sch*********
-Flow-
Inventar
#14 erstellt: 25. Mai 2008, 01:08
Naja, ist noch nciht ganz raus, Freitag hab ich wohl Voruntersuchung! Aber mit Sicherheit ABS-Sensor, Stoßdämpfer und irgendwas klappert da noch an der Vorderachse, Problem ist nunmal, bin nur armer Student

Gruß

Flo
-ACE-
Stammgast
#15 erstellt: 25. Mai 2008, 08:41
Klingt übel... aber nicht unbedingt unendlich teuer...
Meiner brauchte auch neue Stoßdämpfer. 80€ oder so...

Da fand ich die Tüv-gebühr von ca. 100€ schon ekeliger...


Aber man kann sich irgentwann mal auch so treffen oder ein kleines treffen veranstalten...
-Flow-
Inventar
#16 erstellt: 25. Mai 2008, 13:25
jo, neue Stoßdämpfer für mienen: 250 Euro Material

So ist das, wenn man ein Auto fährt, das nicht ganz so häufig ist

Gruß

Flo
BolleY2K
Inventar
#17 erstellt: 25. Mai 2008, 13:39
Also eigentlich sind in HH oder Umgebung regelmäßig Treffen, wo auch etliche Kieler anwesend sind. Sind allerdings eher SQ-Treffen, hauptsächlich Leute aus dem Klangfuzzi-Forum.
-Flow-
Inventar
#18 erstellt: 25. Mai 2008, 13:42
Kann mich im Fuzzi nicht registrieren, 2 mal versucht, nie eine Bestätigungsmail erhalten! Hatte sogar schon den Admin angeschrieben, leider nichts!

Gruß

Flo
BolleY2K
Inventar
#19 erstellt: 25. Mai 2008, 15:52
Im alten oder neuen Fuzzi? Also M-Eit oder Fuzzi... Im Fuzzi ist klar, da kommen nur ganz wenige rein, das ist absichtlich sehr streng selektiert.
-Flow-
Inventar
#20 erstellt: 25. Mai 2008, 21:07
Beim M-eit

Gruß

Flo
jks_a3
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 26. Mai 2008, 13:14
also ich habs auch nur 2min bis zum tuch. kannst ja ma bescheid sagen, wenn du meinst das man was vorzeigen kann
-Flow-
Inventar
#22 erstellt: 26. Mai 2008, 13:15

jks_a3 schrieb:
also ich habs auch nur 2min bis zum tuch. kannst ja ma bescheid sagen, wenn du meinst das man was vorzeigen kann ;)


Was hast du denn verbaut?

Ansonsten kann man sich ja auch mal so im Tuch treffen

Gruß

Flo

EDIT: Kann es sein, dass du Ringstrahler (R25A oder in die Richtung) in Alukugeln in der A-Säule hast? Dann hab ich dich mal neben mir an der Ampel gehabt


[Beitrag von -Flow- am 26. Mai 2008, 13:16 bearbeitet]
jks_a3
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 26. Mai 2008, 13:21
ja, habe alukugeln und nen silbernen A3. (siehe bild)
verbaut is nen alpine 9853, fs nen eton cx280 und hertz ml 165 an einer eton pa1054. sub ist ein mb quart rwe302 gg in rr an einer groundzero(frag mcih nich welche, ist das nächste was ausgetauscht wird ;))


[Beitrag von jks_a3 am 26. Mai 2008, 13:22 bearbeitet]
-Flow-
Inventar
#24 erstellt: 26. Mai 2008, 13:24

jks_a3 schrieb:
ja, habe alukugeln und nen silbernen A3. (siehe bild)
verbaut is nen alpine 9853, fs nen eton cx280 und hertz ml 165 an einer eton pa1054. sub ist ein mb quart rwe302 gg in rr an einer groundzero(frag mcih nich welche, ist das nächste was ausgetauscht wird ;))


Naja, da kann ich leider lange nicht mithalten, hab leider keine Möglichkeit das ganze hier ordentlich zu machen! (Nichtmal nen Balkon auf dem man was machen könnte...)

Aber deine Komponenten klingen lecker, würd ich mir gerne mal anhören!

Gruß

Flo
jks_a3
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 26. Mai 2008, 13:30
ich werd bescheid sagen wenn die hertz eingespielt und eingemessen sind (sind neu; was nicht heißt dass es nicht jetzt schon ziemlich geil is :D). also so in ca 2Wochen.
gruß
Korntwingo666
Stammgast
#26 erstellt: 29. Jun 2008, 10:57
joo leutz ! wie siehts mal mitn treffen aus ???

-Termin ?
-ORT ?


Mein standort ist kreis pinneberg nahe hamburg


meldet euch , je mehr desto besser !
-ACE-
Stammgast
#27 erstellt: 29. Jun 2008, 11:30
Ich wär dabei...

-Termin: Da richte ich mich nach euch...

-Ort: Ziemlich dasselbe.


Mein Standort ist Fehmarn...
Korntwingo666
Stammgast
#28 erstellt: 07. Jul 2008, 14:50
keiner sonst
-ACE-
Stammgast
#29 erstellt: 07. Jul 2008, 17:51
Irgentwie nicht ^^

Vielleicht sollte man einfach mal Datum und Ort festlegen...
-Flow-
Inventar
#30 erstellt: 08. Jul 2008, 05:07
Sorry, war etwas beschäftigt die letzten Tage (Kieler Woche etc. ...) Wäre einem Treffen gegenüber nicht abgeneigt!

Gruß

Flo
BolleY2K
Inventar
#31 erstellt: 30. Jul 2008, 14:30
Wir hatten vor 2 Wochen mal wieder nen Treffen hier in Kiel, wie gesagt, ab und zu mal ins M-Eit schauen. Ich habe vor Richtung Weihnachten nochmal was größeres zu organisieren.

Ansonsten im im September AyA beim ACR-Schleswig.
-Flow-
Inventar
#32 erstellt: 30. Jul 2008, 19:28
Wie gesagt, kann mich im M-Eit nicht registrieren, warum auch immer...

Gruß

Flo
BolleY2K
Inventar
#33 erstellt: 30. Jul 2008, 22:05
Lesen kann man aber auch ohne angemeldet zu sein in Termine & Ankündigungen...
Yamaha(fan)
Stammgast
#34 erstellt: 07. Aug 2008, 20:24
Ich komme aus hamburg und wäre evtl auch dabei! ob die anlage vorzeige fähig ist dann, weiß ich auch noch nicht^^ mal schauen^^

LG Olli
BolleY2K
Inventar
#35 erstellt: 08. Aug 2008, 09:05
Am 06.09.2008 ist in Schleswig beim ACR AYA-SoundOff - das sind auch immer sehr nette Treffen. Ich werde da sein, diverse andere Kieler und Leute aus dem Klangfuzzi auch.

Wäre schön, wenn von hier vielleicht noch ein paar Leute Lust und Zeit haben.
MrWoofa
Stammgast
#36 erstellt: 08. Aug 2008, 13:44
Sa. 16.8. in Elmshorn bei ACR Oelsner - Sibirien 6 ist Treffen!

Und halt am 6.9. in Schleswig, da werd ich auch zugegen sein

@Net Vampir: im m-eit-audio gibts oben nen Button 'Admin-Kontakt' da schreibst dem Kamil (so heißt er) mal das du gern freigeschaltet werden möchtest dann macht er das auch.
BolleY2K
Inventar
#37 erstellt: 08. Aug 2008, 15:32
Ah, Moin Carsten!
-Flow-
Inventar
#38 erstellt: 09. Aug 2008, 00:42

MrWoofa schrieb:
Sa. 16.8. in Elmshorn bei ACR Oelsner - Sibirien 6 ist Treffen!

Und halt am 6.9. in Schleswig, da werd ich auch zugegen sein

@Net Vampir: im m-eit-audio gibts oben nen Button 'Admin-Kontakt' da schreibst dem Kamil (so heißt er) mal das du gern freigeschaltet werden möchtest dann macht er das auch.


Danke, werd ich mal machen!

Gruß
Flo
jks_a3
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 09. Aug 2008, 23:31
ich werd am nächsten Samstag auch in Elmshorn sein! Werden auf jedenfall recht viele vom Fuzzi kommen!
Aber je mehr umso besser
Bis denn!

Ps. treffen in Kiel gern ab Oktober wieder! Atm sind Semesterferien und ich bin in der Heimat in Lüneburg!
BolleY2K
Inventar
#40 erstellt: 09. Aug 2008, 23:37
Vorher macht Kiel auch keinen Sinn bei den ganzen großen Treffen...
-Flow-
Inventar
#41 erstellt: 10. Aug 2008, 02:14

jks_a3 schrieb:
ich werd am nächsten Samstag auch in Elmshorn sein! Werden auf jedenfall recht viele vom Fuzzi kommen!
Aber je mehr umso besser
Bis denn!

Ps. treffen in Kiel gern ab Oktober wieder! Atm sind Semesterferien und ich bin in der Heimat in Lüneburg!


Hast du's gut, muss Hausarbeit schreiben...

Gruß

Flo
Korntwingo666
Stammgast
#42 erstellt: 10. Aug 2008, 08:15
jo in elmshorn bin ich auch dabei ! ich habs nur 5 min bis acr
-Flow-
Inventar
#43 erstellt: 17. Aug 2008, 15:44
So, wir sollten langsam mal Nägel mit Köpfen machen und glattweg mal ein Treffen organisieren, besteht noch Interesse?

Gruß
Flo
MrWoofa
Stammgast
#44 erstellt: 17. Aug 2008, 20:08
Hi,

wärste man gestern da gewesen: http://woofa.abi05.i...008_08_16/index.html

Ansonsten ist am 6.9. AYA bei ACR Schleswig - da werden viele Klangfuzzis anwesend sein - finde das wäre ein guter Treff als nur mit ein paar Leuten.

ich bin auf jeden Fall da.
BolleY2K
Inventar
#45 erstellt: 17. Aug 2008, 20:19
Ich auch, sowie diverse andere Kieler ebenso.
-Flow-
Inventar
#46 erstellt: 17. Aug 2008, 20:55

MrWoofa schrieb:
Hi,

wärste man gestern da gewesen: http://woofa.abi05.i...008_08_16/index.html

Ansonsten ist am 6.9. AYA bei ACR Schleswig - da werden viele Klangfuzzis anwesend sein - finde das wäre ein guter Treff als nur mit ein paar Leuten.

ich bin auf jeden Fall da.


Wäre ich sehr gerne, konnte aber nicht, da ich meine Schwester nach Australien verabschiedet habe! Schleswig wird wahrscheinlich auch nihts, da da bereits mein Praktikum in Schwerin beginnt... Vielleicht kann ich es ja doch einrichten...

Gruß
Flo
AYA_e.V.
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 26. Aug 2008, 06:12
AYA am 6.9. beim ACR Schleswig:

http://www.hifi-foru...um_id=161&thread=156
BolleY2K
Inventar
#48 erstellt: 05. Sep 2008, 19:58
Erst meckern sie alle und dann keine Resonanz - typisch...

Ich bin morgen auf jeden Fall in Schleswig - einer der Leute mit dem lustigen roten AyA-Shirt...

Würd mich freuen ein paar neue Kieler zu sehen!
-Flow-
Inventar
#49 erstellt: 06. Sep 2008, 17:27
Wär heute gerne dabei gewesen, musste aber zu meinen Eltern in Schwerin! Sorry!
Wie war's denn?

Gruß
Flo
-ACE-
Stammgast
#50 erstellt: 06. Sep 2008, 20:18
Würd mich auch interessieren. Wär gerne dabei gewesen :/

ACR Schleswig... Da hab ich meine ersten Subchassis gekauft
BolleY2K
Inventar
#51 erstellt: 06. Sep 2008, 20:35
War sehr nett, bewerten ging zügig, fast nur gute Autos gehabt, nette Leute, leckere Cocktails - war fein!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen im schönen Schleswig Holstein=>genauer Herzogtum Lauenburg?
infinity_88 am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  24 Beiträge
Wer kommt aus Schleswig-Holstein?
*Cartman* am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  6 Beiträge
Treffen in Schutterwald
Harrycane am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge
Treffen 7.11 in Kaiserslautern
menime am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  12 Beiträge
Treffen in Kaiserslautern
menime am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  36 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
treffen in stuttgart?
kleenerpunk am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  6 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge
NRW Treffen geplant?
Spl-Mistress am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  3 Beiträge
Treffen Dresden ACR 13.09.2008
nirato am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder916.539 ( Heute: 29 )
  • Neuestes MitgliedBillyRubyn
  • Gesamtzahl an Themen1.531.989
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.150.227

Hersteller in diesem Thread Widget schließen