Treffen im schönen Schleswig Holstein=>genauer Herzogtum Lauenburg?

+A -A
Autor
Beitrag
infinity_88
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Apr 2007, 18:53
Moin sind in diesem Forum einige wenige aus meiner umgebung an einem Treffen interessiert...

je nach nachfrage könnte man ja was organisieren?!?!?!

bin zwar selbst noch nich so lange dabei aber gerade deßwegen würde ich gerne einige ebenfalls hifi infizierte kennenlernen...

meldet euch
-ACE-
Stammgast
#2 erstellt: 22. Apr 2007, 06:24
Hi.Bin auch aus Schleswig Holstein (Fehmarn) und naturgemäß immer an Treffen interessiert...

Mein Auto ist zwar noch lange nicht soweit das man es präsentieren könnte, aber das ist ja egal...
infinity_88
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Apr 2007, 22:25
Da sind es auch schon zwei...

kurioser weise beide ne vw bus...wobei du deinen bereits besitzt und ich mir meinen erst noch kaufen muss...

naja mal sehen wie viele noch in nächster zeit zusammen kommen...

das treffen könnte ja dann ruhig auch erst im sep. sein
da gibt es bekanntermaßen ja noch viele schöne wochenende...ich sag nur altweibersommer;

Also leutz meldet euch
-ACE-
Stammgast
#4 erstellt: 23. Apr 2007, 07:50
Hi. September ist in Ordnung... vorher ist die Zeit eh meißt knap bemessen.

Ausserdem hab ich bis dahin auch schon ein bischen was eingebaut...

Nur ein Paar mehr leute könnten es schon noch werden...
-ACE-
Stammgast
#5 erstellt: 07. Mai 2007, 19:45
Bisher ganz schön knapp mit der Teilnehmerzahl

Ich hoffe wirklich, das sich da noch ein paar mehr auftun und mitmachen...

Es ist keine Schande sich auch mal im Norden zu treffen


btw. gibbet eigentlich sonst noch Events in Norddeutschland? bzw. kennt einer Termine?
infinity_88
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 11. Mai 2007, 08:31
@ ACE
Moin...die beiden treffen zu denen ich fahre waren leider schon...einmal Zeven und Wittenberge...kannst ja im nächsten jahr mal hinfahren...lohnt sich...;)

wegen meinem projekt kommt demnächst ne aktualisierung...habe heute ne probefahrt mit nem T3 der in frage kommt der glückliche zu sein ein zweites leben geschenkt zu bekommen;)

habe momentan tieisch stress wegen nicht gelieferter teile eines ebay shops warte seit 3 wochen auf den rest der lieferung
schollehopser
Inventar
#7 erstellt: 11. Mai 2007, 08:36
Wenn ihr soweit einen Termin für das Treffen habt, würden wir wenns Zeitlich klappt mit dem Forumsauto dem Treffen beikommen...

Sagt bitte da uns (der Boxenmann und mir ) noch bescheid.. leider verratzen wir manchmal nen Threat (überlesen)..aber wirwollen mit dem Autoaufmöglichst viele Treffen fahren.

Septeber wäre gut, soweites nich mit der IAA überschneidet


Gruß
schollehopser
infinity_88
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Mai 2007, 08:41
hey einer mehr...also september steht würd ich sagen...denn sollte auch mein projekt so langsam formen bekommen...

das mit der iaa werd ich beachten

ma gucken...wenns 20 leutz werden wäre ich schon zufrieden...immerhin ein anfang...vllt. wird ja mal was größeres draus...würd mich freuen;)
-ACE-
Stammgast
#9 erstellt: 11. Mai 2007, 12:34
Dann würd ich pauschal 29.-30.-September vorschlagen...
Ist das Wochenende nach der IAA...

Wenn welche bei der IAA waren, dann hat man auch mehr zu quatschen


@ infinity 88. Sag bescheid was aus der Probefahrt geworden ist... bin ja so neugierig...

@ schollehopser. Das wär ja toll wenns mit dem Forumsauto klappt. Bin sehr gespannt drauf, wies klingt...
infinity_88
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 13. Mai 2007, 10:56
Moin Moin....

die daten würd ich doch jetzt glatt ma so festhalten wollen...

@ ACE guck doch mal in meinen Thread zm bus...denn werd ich jetzt mal grad aktualisieren
-ACE-
Stammgast
#11 erstellt: 14. Mai 2007, 06:44
Werde ich tun...
BECKS-MACHT
Stammgast
#12 erstellt: 14. Mai 2007, 10:20
Hi,
ich würde auch wohl kommen, wenn es nicht zuweit ist.
Ich komme aus Bremen und da hier oben ja sogut wie nie Treffen sind, würde ich mich sehr freuen wenn es klappt.

Könnte ihr mal ne Adresse posten wegen der länge der Strecke?

MfG
Dennis
-ACE-
Stammgast
#13 erstellt: 14. Mai 2007, 11:47
Ich denke mal, das es sich im Großraum Lübeck - Hamburg abspielen wird...
Haben uns aber noch nicht drüber unterhalten...

Gib zur Streckenberechnung einfach Mölln ein.
Liegt ziemlich mittig und weiter wirds auch nicht.

Aber wie gesagt: unterhalten wir uns noch drüber.

Die Teilnehmerzahl sollte übrigens noch ein bischen steigen...
BECKS-MACHT
Stammgast
#14 erstellt: 14. Mai 2007, 14:15
Hi,
also mölln ist 191 km weit weg,
das würde ich noch verkraften
schollehopser
Inventar
#15 erstellt: 14. Mai 2007, 17:21
wir würden vom nahezu südlichsten Zipfel Deutschlands kommen..nur falls einer sagt ihm sei der weg zuweit
BECKS-MACHT
Stammgast
#16 erstellt: 14. Mai 2007, 17:41
DAS wäre mir zuweit -.-
Deswegen kmmen ich ja nicht zu euren Treffen
Jedenfalls bisher nicht
schollehopser
Inventar
#17 erstellt: 14. Mai 2007, 18:16
so ein pech aber auch
BECKS-MACHT
Stammgast
#18 erstellt: 14. Mai 2007, 18:51

schollehopser schrieb:
so ein pech aber auch ;)


für wen jetzt???
infinity_88
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 15. Mai 2007, 14:39
Moinsen...

also Mölln is doch mal ne Ansage...ich komme aus Büchen...sollte die Teilnehmerzahl einen Sehenswerten Punkt erreichen und ein etwas größeres Treffen mit Pokalen etc. ermöglichen für welches sich auch Sponsoren finden ließen, denn würde ich vorschlagen das ich des in meinem Ort organisiere...denn hier kenn ich mich nunmal am besten aus...ich wüsste da auch schon den einen oder anderen großen Parkplatz der da in frage kommen könnte

Sollte es jedoch eher übersichtlich bleiben und eher nach nem gemütlichen Grillfest mit Erfahrungsaustausch schreien, denn können wir des mit Sicherheit auch in Mölln machen

@ Becks
für dich wäre Büchen geschätze 20 km weniger

@ ACE

für dich wärens 20 mehr

Naja macht ma fleißig weiter mit dem Brainstorming;) jeder Vorschlag ist willkommenes Input...ist schließlich das erste Treffen des ich organisieren will und hoffentlich nich des letzte Außerdem is ja noch reichlich Zeit
BECKS-MACHT
Stammgast
#20 erstellt: 15. Mai 2007, 14:41
@ infinity
-ACE-
Stammgast
#21 erstellt: 15. Mai 2007, 19:11
An 20km solls nicht scheitern...

Mölln war ja auch nur wie gesagt ne Angabe um ungefähr die Kilometers abzuschätzen...

Büchen ist auch ok...
-ACE-
Stammgast
#22 erstellt: 26. Jul 2007, 00:18
Hi. Ich hohl einfach mal den Thread wieder aus der Versenkung um zu Checken ob noch alles aktuell ist bzw. wer nu alles dabei ist...

Also leute... auf auf...
m62-b44
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 26. Jul 2007, 11:20
Moin, dürft ich auch dabei sein?
Mölln is nicht wirklich weit für mich und schon allein die Neugierde auf andere Einbauten würde mich dorthin treiben, allerdings wäre ne rechtzeitige und vor allem genaue Aussage für mich wichtig.
-ACE-
Stammgast
#24 erstellt: 26. Jul 2007, 21:01
Von mir aus gern...

Nur denke ich, das es in Büchen stattfinden wird.

Organisieren wirds (wenn er nichts dagegen hat) infinity 88.


Wann und wo genau wird sich aber noch zeigen, bzw. werden wir noch drüber sprechen/schreiben...


Wo kommst Du denn her und was ist dein derzeitiger Stand der Dinge?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen in Schleswig-Holstein ?
-ACE- am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  53 Beiträge
Wer kommt aus Schleswig-Holstein?
*Cartman* am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  6 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge
Treffen für kurze Beratung
Köcky am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
treffen umkreis 46348
b3nn1_@_PA am 08.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  6 Beiträge
Treffen nähe Ulm?
hifonics_fabi am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  17 Beiträge
[06.10.2007] Treffen München - Starnberg
shell.shock am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  2 Beiträge
Carhifi Treffen PLZ 19xxx
Mr.Subsonic am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  2 Beiträge
Sa, 6.9.2008 AYA Wettbewerbe beim ACR Schleswig
AYA_e.V. am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  5 Beiträge
Treffen im schönsten Bundesland der Welt ( Saarland, wo sonst? )
Omeganer am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  49 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.403 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedEonius
  • Gesamtzahl an Themen1.535.461
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.216.195