Treffen im schönsten Bundesland der Welt ( Saarland, wo sonst? )

+A -A
Autor
Beitrag
Omeganer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Jul 2006, 10:31
Hallo Saarländer, wo seid ihr?

Es gibt doch sicherlich das ein oder andere Forumsmitglied aus dem schönen Saarland.

Hättet ihr nicht auch Lust mal ein Treffen abzuhalten?

Bitte meldet euch !!!

Macht Vorschläge Wo? und Wann?
Mira`
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jul 2006, 10:35
Naja nicht direkt im Saarland, aber nähe Kaiserslautern. Wenn da irgendwo in der Gegend was wäre wäre ich bestimmt auch dabei.
Omeganer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jul 2006, 10:40
Hallo Mira,

Mal sehen wie sich die Sache entwickelt, eigentlich sollten ja alle motorisiert sein und die `paar Kilometer` sind bestimmt zu beweltigen.

Gruß Michael
tom999
Inventar
#4 erstellt: 10. Jul 2006, 10:53
Aufgrund deiner Überschrift dacht ich, dass endlich mal ein Treffen in Bayern ist...

Omeganer
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Jul 2006, 10:58
Tom999

Tut mir leid aber die Überschrift stimmt. Starte doch einen eigenen Versuch. Aus Bayern kommen bestimmt mehr Forumsmitglieder als aus dem Saarland.

Gruß Michael
Mira`
Stammgast
#6 erstellt: 10. Jul 2006, 11:11
Also immer diese überschwingliche Selbstüberzeugung der Bayern...man bleibt davon auch nie verschont.
GrannySmith
Stammgast
#7 erstellt: 10. Jul 2006, 11:18

Aufgrund deiner Überschrift dacht ich, dass endlich mal ein Treffen in Bayern ist...


Ich bin von Schleswig-Holstein ausgegangen
Tylon
Inventar
#8 erstellt: 10. Jul 2006, 11:29

tom999 schrieb:
Aufgrund deiner Überschrift dacht ich, dass endlich mal ein Treffen in Bayern ist...

:prost


ging mir genauso


Also immer diese überschwingliche Selbstüberzeugung der Bayern...man bleibt davon auch nie verschont.


es ist einfach schön hier, da beisst die maus kein faden ab....


[Beitrag von Tylon am 10. Jul 2006, 11:31 bearbeitet]
tom999
Inventar
#9 erstellt: 10. Jul 2006, 11:40

Tylon schrieb:

tom999 schrieb:
Aufgrund deiner Überschrift dacht ich, dass endlich mal ein Treffen in Bayern ist...

:prost


ging mir genauso


Also immer diese überschwingliche Selbstüberzeugung der Bayern...man bleibt davon auch nie verschont.


es ist einfach schön hier, da beisst die maus kein faden ab....


Ich bin nicht allein....
Omeganer
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Jul 2006, 11:53
Hallo Tom999 und Tylon,

Natürlich ist es in Bayern auch sehr schön aber die Überschrift lautet: `im schönsten Bundesland` , wenn Bayern gemeint wäre müßte man `in einem schönen Bundesland` schreiben.
IrrerDrongo
Inventar
#11 erstellt: 10. Jul 2006, 12:32
Ich werf hier einfach mal Niedersachsen ins Rennen. Wir haben Berge und Meer, wer kann das schon von sich behaupten?
matzesstyle
Inventar
#12 erstellt: 10. Jul 2006, 15:23

GrannySmith schrieb:

Ich bin von Schleswig-Holstein ausgegangen :D


Bei der Überschrift ja auch kein Wunder
SchallundRauch
Inventar
#13 erstellt: 10. Jul 2006, 15:42

IrrerDrongo schrieb:
Ich werf hier einfach mal Niedersachsen ins Rennen. Wir haben Berge und Meer, wer kann das schon von sich behaupten?


Dann musst du hier schauen
blaCKSHeep652
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 10. Jul 2006, 16:04

tom999 schrieb:
Aufgrund deiner Überschrift dacht ich, dass endlich mal ein Treffen in Bayern ist...

:prost


Diese Annahme hat mich hier auch reingelockt...
GrannySmith
Stammgast
#15 erstellt: 10. Jul 2006, 16:08

Bei der Überschrift ja auch kein Wunder


Supi ... es gibt hier also nicht nur Süddeutsche
Omeganer
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 11. Jul 2006, 09:00
Hallo Leute,

Ich freue mich sehr dass es euch in eurem jeweiligen Bundesland so gut gefällt. Es war nicht meine Absicht eine Diskussion anzufangen an welchem Platz es am schönsten ist. Deutschland ist (fast) überall sehr schön.

Da es offensichtlich nicht allgemein bekannt ist welches das schönste Bundesland ist, möchte ich einen der Moderatoren bitten hinter die Titelzeile `Saarland` in Klammern zu setzen.

Im voraus schon mal vielen Dank an die Moderatoren

Mit freundlichen Grüßen Michael (Omeganer)
Ozmaker
Inventar
#17 erstellt: 11. Jul 2006, 09:06
Du kannst auch direkt unter dem letzten Beitrag auf Titel ändern drücken
blaCKSHeep652
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 11. Jul 2006, 09:07

Omeganer schrieb:
Deutschland ist (fast) überall sehr schön.

Mit freundlichen Grüßen Michael (Omeganer)


ausser im Osten
nein Scherz

Der Themenersteller kann den Titel selbst ändern

MfG
Martin
Mira`
Stammgast
#19 erstellt: 11. Jul 2006, 09:19
Den Titel kannst du als Autor des Threads selbst editieren. Schau mal links ganz links oben müsste stehen "Titel ändern" oder sowas ähnliches.
Omeganer
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 11. Jul 2006, 09:24
Danke,
war mir nicht aufgefallen dass da sowas steht.
chanel
Stammgast
#21 erstellt: 11. Jul 2006, 10:44
Ich wär dabei!
Das ganze könnte man in Losheim am See abhalten.Dort gibt es genug freie Flächen wo das Gerummse keinen stören würde.
Und für die Leute, die von weiter weg kommen, gibt es den schönen Zeltplatz am See.
MfG


[Beitrag von chanel am 11. Jul 2006, 10:47 bearbeitet]
Mira`
Stammgast
#22 erstellt: 11. Jul 2006, 11:12
Gib ma bitte Postleitzahl. Dann kann ich mal schauen wie weit das von mir weg ist. Ich wohne ca. 30Km weit weg von Kaiserslautern in Richtung Mainz.
chanel
Stammgast
#23 erstellt: 11. Jul 2006, 11:20
Die Postleitzahl ist die 66679
spusi22
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 11. Jul 2006, 18:12
ich bin zwar nicht aus dem saarland aber bis losheim ist keine halbe stunde von trier und der zeltplatz ist klasse ,also ich wär dabei
db-freaks
Stammgast
#25 erstellt: 11. Jul 2006, 21:27
Also ich komm aus der Nähe von Trier und wenns nicht soweit weg ist und der ermin stimmt bin ich auch dabei...

Ist von euch vileicht jemand am Wochenende am Hockenheimring auf Recaro Tunig Days.... Da könnte man mal weiter planen oder so....
spusi22
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 11. Jul 2006, 21:56
also von trier aus sind es ca 35-40 km.aber auch wenn es nicht in losheim wäre ,so gross ist das saarland auch nicht.
chanel
Stammgast
#27 erstellt: 11. Jul 2006, 22:05
Wo bleibt denn der Threadersteller?!
Man müsste halt noch einen Zeitraum für so ein Treffen ausmachen und abklären wer alles kommen würde..nicht dass nachher Leute für nichts angereist sind.
MfG
Omeganer
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 11. Jul 2006, 23:37
Hallo da bin ich,

Ich war auf der Arbeit und konnte leider den Thread nicht weiter verfolgen.

Ist ja wirklich prima dass sich doch noch jemand gemeldet hat, dachte schon es besteht kein Interresse.

Losheim find ich gut aber um den See herum wird wohl alles was nach Parkplatz aussieht zugeparkt sein. Gibt es auch Plätze die nicht von Sonnenanbetern belegt sind?

Den Termin würde ich gerne noch offen halten, es meldet sich bestimmt noch der ein oder andere.

Gruß Michael (Omeganer)
chanel
Stammgast
#29 erstellt: 11. Jul 2006, 23:53
Hallo.
Ich wüsste da schon ein paar Plätze..aber das wären alles nur freie Flächen / Wiesen im Bereich Wadern / Kastel.
Vorteilhaft wäre die Lage an der Autobahnabfahrt bei Kastel.
Aber das ist vielleicht ein wenig öde, sich auf ner verlassenen Wiese zu treffen.Vorteil wäre, dass man da richtig aufdrehen könnte.
Was meinst du Omeganer?
MfG
Passat
Inventar
#30 erstellt: 12. Jul 2006, 00:03
Soweit ich weiß findet diesen Sonntag ein Treffen in Pirmasens statt.

Siehe dazu Treffen Pirmasens

Grüsse
Roman
Omeganer
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 12. Jul 2006, 00:11
Hallo,

Mal sehen ob jemand im Zelt übernachten will, dann ist es vielleicht ein wenig umständlich zu fahren bis nach Losheim.
Aber prinzipiell ist es nicht übel in der Nähe einer Autobahnabfahrt.

Allerdings hatte ich eher an ein gemütliches Zusammensein gedacht und nicht unbedingt daran ein Erdbeben zu machen.
Aber das eine muß das andere ja nicht ausschliessen.

Gruß Michael
db-freaks
Stammgast
#32 erstellt: 12. Jul 2006, 14:02
Ich denk man wird ja wohl man ein bisschen gegenseitig Probehören können

Tja aber am besten wäre es, wenn man einen Termin holt an dem die meisten kommen können...

Und am Besten schreibt man das noch in andere Foren... Dann bekommt man vileicht mehr Leute zusammen...

Alternativ wäre am 06.08 db-drag und db-cup in Bitburg ist auch nicht alzuweit vom Saarland aus


Ansonsten schlag ich mal den 29. oder 30. Juli vor.
spusi22
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 12. Jul 2006, 22:23
wo genau oder wo in bitb. ist denn des db drag?
db-freaks
Stammgast
#34 erstellt: 12. Jul 2006, 23:02
Der Event ist bei

Car Audio Store
Südring 33
54634 Bitburg
Omeganer
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 13. Jul 2006, 00:11
Hallo Leute,

ich denk mal der 29.7. wäre nicht schlecht, behalten wir mal das Datum im Blick.
Ist Losheim oder in der Nähe der Autobahn allen recht?

Gruß Omeganer
chanel
Stammgast
#36 erstellt: 13. Jul 2006, 13:56
Also ich wär dabei.
29.7 ist ok.
Jetzt müssten wir nur noch ein paar Leute auftreiben ;-)
Mira`
Stammgast
#37 erstellt: 13. Jul 2006, 14:05
Ich muss absagen. Ist doch leider etwas zu weit. Aber trotzdem wünsch ich euch viel Erfolg und Spaß beim Treffen.
Omeganer
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 15. Jul 2006, 09:44
Hallo ihr lieben Leute,

hat denn sonst niemand Interresse an einem Treffen?

Das kann doch nicht wahr sein, normalerweise sind wir Saarländer doch ein soooo geselliges Völkchen.

Meldet euch und meldet euch in großer Zahl. Ich hab` auch gutes Wetter bestellt.

Mit freundlichem Gruß Omeganer
Omeganer
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 20. Jul 2006, 19:30
Hallo,

es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann am Wochenende an keinem Treffen teilnehmen.

Mein Arbeitgeber hat mal so eben mein Wochenende ruiniert, ich muß Samstag und Sonntag arbeiten gehen.
Es freut mich ja wenn wir so viel zu tun haben aber andererseits hätte ich auch gerne ein schönes Wochenende gehabt.

Wenn ihr euch trefft denkt mal kurz an mich.

Ich hoffe wir können später ein kleines Treffen organisieren an dem auch mehr Interresse besteht.


Mit freundlichem Gruß Omeganer
db-freaks
Stammgast
#40 erstellt: 27. Jul 2006, 12:07
Ich gleub da wird wohl nix mehr draus.... Vieleicht kann man ja ein ander mal planen...

MfG

Patrick
Omeganer
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 28. Jul 2006, 00:18
Hallo db-freaks,

mir tut es richtig leid dass das nicht geklappt hat. Ich habe doch mit viel mehr interresse gerechnet, vielleicht klappts ja später mal.


Mit freundlichem Gruß Omeganer
db-freaks
Stammgast
#42 erstellt: 28. Jul 2006, 10:55
Ich denk das wir das für ein ander mal planen und in allen Car-Hifi Foren public machen! Ich hätte leider auch nciht kommen können, da mir gestern mein Getriebe verreckt ist und ich die ersatzteile erst am Montag bekomm....

Aber ich hoffe wir bekommen mal ein Treffe hin....
Jojo81
Stammgast
#43 erstellt: 21. Aug 2006, 20:55
HI, nur nochmal zur info:

Servus,
dank dem Einsatz vom Achim (El Akeem) und dem Car Audio Store Bitburg,
wurde kurzfristig zusätzlich zum dB Drag am 27.8. noch ein AYA SQ Event
aus dem Boden gestampft !
Einmal wieder finden beide Wettbewerbsformen zusammen und wir hoffen auf
zahlreiches Erscheinen und natürlich auch auf die Teilnahme. Voranmeldungen
wie immer mehr als willkommen unter www.ayasound.de .
Die genaue Adresse lautet

Car Audio Store
Christian Wallesch
Südring 33
54634 Bitburg
Tel.: 06561/694362
Fax: 06561/944271
E-Mail: cas-caraudio@t-online.de

AYA Teilnehmer wie gewohnt bis 10 Uhr anwesend sein.
Der Rest ist auf www.ayasound.de zu lesen.
Ein Spass wird es allemal, obwohl ich am Vortag
auf 2 dB Drag Events in Kassel bin (falls da noch jemand Lust zu hat).

Bis dann und gute Fahrt und viel Erfolg !
db-freaks
Stammgast
#44 erstellt: 24. Aug 2006, 11:45
Ja ich werde auch da sein... nur wahrscheinlich nicht beim AYA teilnehmen, da mein Klangprozzi noch nicht eingestellt ist und ich keine Sicherungen drin hab etc...

Wird halt gedrückt

Ich hoffe das vile Leute mal vorbeischneien...

MfG

Patrick
Jojo81
Stammgast
#45 erstellt: 24. Aug 2006, 23:58
mein proz ist nichtmal drin. wird trozdem mitgemacht. man will ja sehen, wo man steht

sind auch noch einige optische sachen zu machen. obs mit dem drückem bei mir hinhaut weiß ich noch nicht. bin am WE dauernd unterwegs und hab keine zeit, meine battrie zu laden.

ich werd mit nem silbernen corsa B da sein. 2 atomics hinten drin. man sieht sich sonntag.
Opium²
Inventar
#46 erstellt: 02. Okt 2007, 16:58
hi,
also stolzer Saarländer bzw Homburger klinke ich mich mal in diesen verwesten Thread ein.
gruß
Breathe
Stammgast
#47 erstellt: 05. Dez 2007, 16:13
Dann hängt sich der Student aus KL auch mal rein.

Vielleicht bekommen wir ja mal ein Treffen hin.


mfg
Silence18
Inventar
#48 erstellt: 06. Dez 2007, 19:24
Oder ihr kommt alle nach Worms am 16.
Breathe
Stammgast
#49 erstellt: 06. Dez 2007, 20:30
Da werde ich, auf Gesuch von señor Just-Sound, auch höchstwahrscheinlich sein.

Bloß dass mein Einbau noch immer in der Aufbauphase ist und verschiedene Fuzzis mich bei dem Anblick lynchen werden bereitet mir noch Unbehagen...


mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
saarland goes carhifi
Spirit_of_blue-silver am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2016  –  150 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Treffen im Umkreis von Pirmasens Zweibrücken Kaiserslautern
db_corsa am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  116 Beiträge
Carhifi Treffen PLZ 19xxx
Mr.Subsonic am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  2 Beiträge
Kleines Treffen - Süddeutschland 18.8.2007
caveman666 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  115 Beiträge
Treffen in Hannover, wann und wo?!
dertoaster am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  102 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge
Drittes-Schutterwald-Treffen 2008 im JUNI
bruce_will_es am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  5 Beiträge
Treffen bzw. Events Raum Unterfranken?
Woofercooker am 09.10.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  4 Beiträge
treffen sinsheim samstag
eiskalt am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.658