Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Kleines Treffen - Süddeutschland 18.8.2007

+A -A
Autor
Beitrag
caveman666
Inventar
#1 erstellt: 22. Jul 2007, 12:29
Hallo alle miteinander

bei mir wirds im August ein kleines Treffen geben. Da kann man doch "flott" mal ein keines Foren-Treffen draus machen, für alle die "aus der Nähe" sind. Der "weitfahrenste" kommt bisjetz aus Hamburg...

Also auf gehts... Wer hat Lust vorbei zu schaun?

Wann: 18.08.07 - ab 13Uhr

Wo: bei mir, caveman666, in

Hauptstraße 60
91747 Westheim

direkt an der B 466 -> Ortsausgang Westheim Richtung Oettingen



Da können wir denn schön fachsimpeln, grillen und unsere Anlagen bestaunen...


Ich hoffe ein paar von euch werden da aufschlagen?! Also wer alles kommt, bitte hier posten (damit ich bissle planen kann bzgl. Futter und Getränke)


Gruß,
Andy.


[Beitrag von polosoundz am 24. Jul 2007, 11:26 bearbeitet]
FR4GGL3
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jul 2007, 12:10
Unter Vorbehalt würd ich mal sagen, dass ich mal vorbei schaue. Unter Vorbehalt deshalb, weil die Diplomarbeit die Wochenenden auffrisst

Da ich aber eh kein großer Esser und nur ein Cola-Trinker bin (wg. Auto), wird es dich auch nicht arm machen fals ich dort aufschlage

An die, die noch nicht bei Andy waren: Navis versagen i.d.R (mich hat mein Navi auf nen Feldweg geschickt). Bis Westheim is alles okay, dann gehts mit dem guten alten nach dem Weg fragen und gesundem Menschenverstand weiter.
caveman666
Inventar
#3 erstellt: 23. Jul 2007, 12:20
Hehe - nee, das Treffen findet nich bei mir daheim statt...

Is dann in Westheim am "neuen Laden"...


3std Schreibpause sind da immer drin Weiss doch, wies is mit dem Dipl.-Arbeit-Schreiben...

Gruß,
Andy.

PS: Neue Navi-Software wär da wohl angesagt...


[Beitrag von caveman666 am 23. Jul 2007, 12:21 bearbeitet]
FR4GGL3
Stammgast
#4 erstellt: 23. Jul 2007, 14:37

caveman666 schrieb:
Hehe - nee, das Treffen findet nich bei mir daheim statt...

Is dann in Westheim am "neuen Laden"...


axo. hab nix gesagt.


caveman666 schrieb:

3std Schreibpause sind da immer drin Weiss doch, wies is mit dem Dipl.-Arbeit-Schreiben...

Gruß,
Andy.

naja. nicht wenn man eine praxisarbeit schreibt und pro woche um die 50 Std. auf arbeit verbringt. aber prinzipiell gehts schon - bzw. es muss gehen.


caveman666 schrieb:

PS: Neue Navi-Software wär da wohl angesagt... :prost

bloß net! never touch a running system - wer weiß was ich mir mit nem update einhandle. ICH hab (im gegensatz zu der allgemeinen meinung die über männer herrscht) kein problem mal anzuhalten und nach dem weg zu fragen (die 3x im jahr bei denen das nötig ist).
caveman666
Inventar
#5 erstellt: 23. Jul 2007, 14:59
Jack[t]
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Jul 2007, 15:40
Also zu 99,9 % bin ich auch dabei. Auch wenn der Weg weit ist... ;-).
caveman666
Inventar
#7 erstellt: 23. Jul 2007, 16:09
Ohjaaaaa - du hasts schon sakrisch weit...

Gruß,
ANdy.

P: Kannst deine Pfandflaschen dann auch wd mitnehmen
CheckerHoFi
Inventar
#8 erstellt: 23. Jul 2007, 17:39
hmmm, sind 85km von mir...

ich werds mal ins Auge fassen *aua*
surround????
Gesperrt
#9 erstellt: 23. Jul 2007, 18:26
Na Andy, wieso muss ich sowas übers forum erfahren??
Wenn ich es einrichten kann bi ich da dabei!!!
caveman666
Inventar
#10 erstellt: 24. Jul 2007, 07:52
Haben uns öfters verfehlt, seitdem ich so "festgelegt" hab...


Gruß,
Andy.
nibo
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 24. Jul 2007, 10:15
Ich habe mal gerade bei Google Earth nach dem Ort gesucht, und was sehe ich, Kornkreise?!





was soll das denn sein?


Gruß
Jannik
FR4GGL3
Stammgast
#12 erstellt: 24. Jul 2007, 10:26
vermutlich alte römerbauten.

westheim liegt in der nähe von gunzenhausen und weißenburg (i. Bayern). bei weißenburg verlief bekanntermaßen der römische grenzwall gegen das unbeugsame keltische volk - der limes.

deshalb gehe ich von so einem historischen gemäuer aus. das findest du in unseren breitengraden zu hauf. es gab schon leute, die bei der gartenarbeit ganze römer-schätze gefunden haben (kein witz - kann in weißenburg im römischen museum betrachtet werden).
caveman666
Inventar
#13 erstellt: 24. Jul 2007, 11:09
Yeah - das war ein "Maisfeld-Labyrinth"

Aber wir haben auch aus der von FR4GGL3 angesprochenen zeit paar Überbleibsel.


Genau über dem grauen "Kreuz" auf der Skizze -> da wirds stattfinden -> danke @nibo.

Gruß,
Andy.

PS: Sorry @toms-carhifi dass ich dich ausladen musste...
FR4GGL3
Stammgast
#14 erstellt: 24. Jul 2007, 11:15
hmmm... jetzt wo du es sagst, hab ich das bild auch mal groß geklickt - eine dinoform ham die alten römer sicher nicht baulich realisiert

ich hoffe man kann mir meine klugscheißerei verzeihen...
caveman666
Inventar
#15 erstellt: 24. Jul 2007, 11:24
Naja . wir haben ja Gräber und paar schöne interessante Sachen - so weit warste da ja gar nich weg

Gruß,
ANdy.
nibo
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 24. Jul 2007, 11:26

FR4GGL3 schrieb:
hmmm... jetzt wo du es sagst, hab ich das bild auch mal groß geklickt - eine dinoform ham die alten römer sicher nicht baulich realisiert

ich hoffe man kann mir meine klugscheißerei verzeihen... :angel



War aber ne sehr logisch klingende Erklärung.
Papa_Bär
Inventar
#17 erstellt: 24. Jul 2007, 11:39
Sorry Andy, aber 100 Punkte für die Terminwahl

Siehe Signatur

ansonsten wäre ich evtl gekommen...


MfG Björn
caveman666
Inventar
#18 erstellt: 24. Jul 2007, 11:41
Sorry- aber ich habs schon mehrmals verlegen müssen

Gruß,
Andy.
Papa_Bär
Inventar
#19 erstellt: 24. Jul 2007, 11:48
Nuja, kommt vor
Habs anfangs mitm Termin selber net gepeilt und schonmal den Routenplaner angeschmissen
Darfst aber nächstes Jahr egrne auch mal in Kälbertshausen vorbeischaun..
Oder dieses Jahr schon die Tombola mitsponsorn

MfG Björn
caveman666
Inventar
#20 erstellt: 24. Jul 2007, 12:02
Beides nächstes Jahr... Gesponsort hab ich dieses Jahr bzgl Forum schon bissle was -> Foren-Auto, usw...
Clarion_Power
Inventar
#21 erstellt: 24. Jul 2007, 18:38
270km....wenn ich da daheim bin komm ich ach mal vorbei.

Ansonsten ist Dänemark doch e bissi weit weg^^
caveman666
Inventar
#22 erstellt: 24. Jul 2007, 19:12
Dänemark wär ein Stück... Kannste dann mitm AUdioslave (Hamburg) ne Fahrgemeinschaft machen

Wenn sich genügend im Voraus anmelden, is auch ein kleines "Spass-dbDrag" drinne!!!!


Gruß,
ANdy.
andiwug
Inventar
#23 erstellt: 24. Jul 2007, 19:37
hmm werd dann wohl auch mal vorbei schaun. hoffe mein fs läuft dann schon richtig bei euch ganzen klang fuzzis bin ich als pegel sau immer falsch am platz hehe.
Wallo18
Inventar
#24 erstellt: 24. Jul 2007, 19:37
Also dann meld ich mich hier eben auch mal noch offiziell an!
Hefala, Egger, Flo, Jochen, Mack, Olli, mein Bruder, meine Freunden etc

Hab schon richtig vorfreude!
Außerdem durfte ich den Laden auch noch nich sehen

gruß wallo
Clarion_Power
Inventar
#25 erstellt: 24. Jul 2007, 20:54
OHNE dB!!!

Da hab ich auf em letzten Treffen meinen Woofer zerschossen!

Nein kein Problem, könnt IHR gerne machen.
s3v3rin
Inventar
#26 erstellt: 24. Jul 2007, 21:33
Wenn ichs vorbei schaff würd ich schon gern mal drücken!!!
Habs bis jetzt nie gebacken gekriegt!!!

Gruß
GarrettT66
Stammgast
#27 erstellt: 24. Jul 2007, 21:46
Hey Nachbar;

Westheim --> sind ja nur 27km von mir! Da ist des öl ja grad mal richtig warm *G*

Denke ich komm da mal auf eine Hörung vorbei; vorausgesetzt ich bin wieder pünktlich aus Italia zurück

Gruss

Mike
caveman666
Inventar
#28 erstellt: 25. Jul 2007, 07:48
Gerne gerne...

Bis jetz reichts aber noch nich, fürs Termlab...


@Andi: Wenn dein FS wieder nur pegeln kann, kann mans ja mal vernünftig einstellen/einmessen...


Gruß,
Andy.
FR4GGL3
Stammgast
#29 erstellt: 25. Jul 2007, 08:02
zum thema einstellen messen mal kurz offtopic:
welches system nutzt du, andy?

nur interessehalber.
caveman666
Inventar
#30 erstellt: 25. Jul 2007, 13:09
Ganz was ALTES

Hier mal ne "optisch ansprechendere Einladung":




Gruß,
Andy.
Wallo18
Inventar
#31 erstellt: 25. Jul 2007, 14:27
Oho netter Flyer.
Aber jetzt behaupte nur nich den hast du selber gemacht :D... Naja ich muss wieder weiterschrauben^^
caveman666
Inventar
#32 erstellt: 25. Jul 2007, 16:24
Nich wirklich...
andiwug
Inventar
#33 erstellt: 25. Jul 2007, 16:29
also wenn der andy sein ok gibt kann ich ein termlap mitbringen.

@caveman: ja das mit dem einstellen ist so ein ding wenn die amp noch net luft dann kann ich auch nix reisen. bis jetzt gehen ja nur die kickbässe und der sub. der mt läuft halt noch fullrange mit hehe.

also klingt wie rotze und wirklich laut geht des fs auch noch net.

aber dafür der sub. hehe
caveman666
Inventar
#34 erstellt: 25. Jul 2007, 17:58
BTT!!

Ich hab ein Termlab an der Hand - danke Andi Und das kommt eben nur zum Einsatz, wenn es sich auch lohnt... Und darum Schluss mit OT

Gruß,
Andy.


[Beitrag von caveman666 am 25. Jul 2007, 18:14 bearbeitet]
Klangbäcker
Stammgast
#35 erstellt: 03. Aug 2007, 10:13
Mich kennt zwar keiner aber ich werde auch mal vorbeischauen denke ich! Vielleicht läuft ja schon irgendwas bis dahin!
FR4GGL3
Stammgast
#36 erstellt: 03. Aug 2007, 11:08
mich kennt doch auch keiner (ausser der caveman selber - und wir haben uns auch erst 1x gesehen).

vielleicht lässt sich ja ein "tisch der unbekannten" einrichten. oder namensschilder, oder ne lockere karaokerunde für die "unbekannten"
caveman666
Inventar
#37 erstellt: 03. Aug 2007, 14:01
Ich stell ne Rolle Klebeband und n Edding zur Verfügung!!

Dann kann jeder das Forum und seinen Namen (inkl Nickname) draufkitzeln -> schon kennen wir uns alle

@Klangbäcker: Krypton? Willste da einen zur Probe hören? Oder is die "passende" Stufe noch nich verbaut?


Gruß,
Andy.

PS: Ein Atomic AP 15 wird jetz auch zu hören sein -> haben soeben zu 3. das Gehäuse reingehieft... Ein schweres Ding... (54er Front Platte... der Rest ebenso stabil... )
surround????
Gesperrt
#38 erstellt: 03. Aug 2007, 14:10
falls du keinen da haben solltest Andy, ich hab hier 2 rumliegen die ich eventuell mitbringen könnte
Klangbäcker
Stammgast
#39 erstellt: 03. Aug 2007, 14:58
Ja, ich wollte ihn mal Probehören und habe gehofft, dass einer da is. Wär klasse wenn ich mir mal einen reistellen könnte. Soll ja an die Steg 220.2, die sollte ausreichen. Im Auto habe ich sie leider noch nicht, aber dann hab ich noch nen extra Ansporn den Einbau so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen.
Hab ja noch zwei Wochen Zeit!
Grüße Flo
caveman666
Inventar
#40 erstellt: 03. Aug 2007, 16:57
Dann hau mal schön rein

Wenns fertig is - kann man das dann ja machen


Gruß,
Andy.
smacksmash!
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 10. Aug 2007, 19:36
Da du ja bis zum Mediemarkt in AN gekarrt bist, (Ich hab das Megaevent ja leider verpasst)

werd Ich doch auch mal aufschlagen nen Paar neue Leute (Freaks ) kennenlernen.
Clarion_Power
Inventar
#42 erstellt: 10. Aug 2007, 19:43
OH, es wird eng....


Aber ich hoffe es klappt noch.


Link zum Shop?
Was gibts zum hören?
Was hasten alles?
Grill da?
Zeug selber mitbringen?


Oder hab ich rigendwo was überlesen...dannn sorry und bitte Posten.
surround????
Gesperrt
#43 erstellt: 10. Aug 2007, 20:48
Wieviele haben denn schon fest zugesagt??


[Beitrag von surround???? am 10. Aug 2007, 20:50 bearbeitet]
daniel16
Stammgast
#44 erstellt: 10. Aug 2007, 23:56
[quote="Clarion_Power"]
Was gibts zum hören?
Was hasten alles?
Grill da?
Zeug selber mitbringen?
quote]

Das würde mich auch mal interessieren, wie das mit dem Grillen abläuft?

Muss jeder seine Sachen selber mitbringen, gibts das da zu kaufen oder wie läuft das ganze ab?

Werde wahrscheinlich auch vorbeischauen um mir mal en bisschen was anzuhören.
Dann weiß ich endlich, was ich bei mir so einbauen kann

Gruß
Daniel
caveman666
Inventar
#45 erstellt: 11. Aug 2007, 06:33

Clarion_Power schrieb:
OH, es wird eng....


Aber ich hoffe es klappt noch.


Link zum Shop?
Was gibts zum hören?
Was hasten alles?
Grill da?
Zeug selber mitbringen?


Oder hab ich rigendwo was überlesen...dannn sorry und bitte Posten.


Steht alles drauf

http://http://img98....lyera6tdotjpgbg8.jpg

Es stehn ein paar Subs rum zum Probehören...

Dann könnt ihr ein paar Autos anhören (2 Elettromedia - Fahrzeuge, mein Rainbow-Car mit defekter Endstufe (die kann ich nich mehr tauschen vorm Treffen... Wir haben doch keine ZEIT!!!!) mein Polo (den ohne Sub, da kann man die Subs drin testen, wenn das eigene Auto noch nich soweit sein sollte), ein paar Kundenautos, ich hoffe, viele von euren Autos!!...)

Was ich alles da hab, zähl ich jetz nich auf... Wie gesagt werden so 10-12 Subs dasein zum Antesten... Endstufen testen geht denk ich auch klar, wenn alles passend vorbereitet is. Frontsysteme nich an dem Tag testen. Das dann wann anders in RUHE!

Grill is da - Steaks und Würstchen sind auch da... -> siehe Flyer... Höchstens, ihr habt eure eigenen Spezialitäten... Dürft ihr auch mitbringen.
Geträke werden auch da sein.


Aus Foren haben sich in Threads und bei mir direkt bisher knapp 40Leute angemeldet. Also rechne ich da mal mit 20 Besuchern.
Hier vor Ort kommen dann auch ein paar. Mit 50Leuten wirds denk ich gemütlich und überschaubar. Alles was mehr is, is dennoch herzlichst willkommen und freut mich natürlich


Gruß,
Andy.


[Beitrag von caveman666 am 11. Aug 2007, 06:38 bearbeitet]
daniel16
Stammgast
#46 erstellt: 11. Aug 2007, 14:44
Wie lang wird die Veranstaltung denn ungefähr dauern?

Gruß
Daniel
Wallo18
Inventar
#47 erstellt: 11. Aug 2007, 15:17
Open End
Ich denk mal dass der Andi keinen heim schicken wird^^
gruß wallo
caveman666
Inventar
#48 erstellt: 11. Aug 2007, 15:38
hehe - joa... "offizielles Ende" leg ich mal so auf 20Uhr.


Gruß,
Andy.
Clarion_Power
Inventar
#49 erstellt: 11. Aug 2007, 17:43
Also ich wollt den Tag nemmer heim fahren^^

Penn dann im Auto und fahre am Sonntag in RUHE heim.
Wallo18
Inventar
#50 erstellt: 11. Aug 2007, 22:00
Gut dann denke ich werd ich mich von meiner Freundin fahren lassen^^ In meinem Auto gibts ja momentan eh nichts zu sehen...
gruß wallo
caveman666
Inventar
#51 erstellt: 12. Aug 2007, 08:50
@Wallo: Wir wollten doch mit deim Audi-Sub drücken

Im Auto pennen is au kein Prob...


Gruß,
Andy.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi Treffen in Süddeutschland? Kreis Rottenburg/Tübingen?
derboxenmann am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  10 Beiträge
12.09.09 - Kleines Treffen in Kaiserslautern
mx5cruiser am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  10 Beiträge
treffen sinsheim samstag
eiskalt am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge
Carhifi Treffen PLZ 19xxx
Mr.Subsonic am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  2 Beiträge
Dortmund Treffen die 2te :)
Bajs am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  2 Beiträge
Treffen im Bodenseekreis- Terminplanung, aktuell ab S.8
SciroccoFan am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  416 Beiträge
Treffen Raum München
ancientLEGEND am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  3 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge
Treffen in Großen Buseck 35***
B.Peakwutz am 26.09.2012  –  Letzte Antwort am 26.10.2012  –  16 Beiträge
Kleines Treffen in Mosbach-Neckarelz am 26. Oktober
Papa_Bär am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  386 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.357 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedHigh-End_Freund
  • Gesamtzahl an Themen1.535.392
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.214.423

Hersteller in diesem Thread Widget schließen