Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Treffen Niederbayern

+A -A
Autor
Beitrag
Klaus1990
Stammgast
#1 erstellt: 31. Mrz 2010, 23:16
Hallo an alle,
hätte evtl jemand der aus dem Raum Niederbayern (Straubing, Dingolfing) oder auch ein bisschen weiter wegwohnt lust auf ein Treffen?

Ich komme aus 94431 Pilsting.

Würde mich freuen wenn sich ein paar finden würden.

Mfg
Klaus1990
Stammgast
#2 erstellt: 02. Apr 2010, 16:41
kommt denn keiner aus niederbayern

madig madig
SeppSpieler
Inventar
#3 erstellt: 02. Apr 2010, 17:34
Da hätte ich prinzipiell interesse.....
Klaus1990
Stammgast
#4 erstellt: 03. Apr 2010, 19:11
super, zumindest schonmal einer
Klaus1990
Stammgast
#5 erstellt: 05. Apr 2010, 02:24
kommt schon...

wie siehts mit DJLama aus, der kommt aus Nürnberg, ist doch auch nicht soooo weit weg.

Riskiert mal nen Blick auf die Members Map
SeppSpieler
Inventar
#6 erstellt: 08. Apr 2010, 14:21
Hi klaus, du könntest auch am 10. (diesen Samstag nach Königsbrunn kommen: http://www.hifi-foru...um_id=161&thread=282
Klaus1990
Stammgast
#7 erstellt: 08. Apr 2010, 21:21
diesen samstag kann ich leider nicht, hab bereitschaftsdienst

wär aber interessant gewesen.

Ich werde die Tage mal auf der User-Map schauen und ein paar Usern ne PN schiken ob interesse besteht auf ein Treffen und auf den Thread hier verweisen

(Sofern ich endlich mal dazukomm)
SeppSpieler
Inventar
#8 erstellt: 08. Apr 2010, 22:02
Das ist schade, aber wenn sich noch ein paar finden, bin ich dann natürlich auch dabei (sofern möglich).
thwandi
Inventar
#9 erstellt: 09. Apr 2010, 16:41
wenn mich jemand von münchen aus mitnehmen könnte, wär ich auch dabei, aber halt nur als zu/anschauer^^
Klaus1990
Stammgast
#10 erstellt: 12. Apr 2010, 21:06
Da findet sich schon jemand, erstmal brauchen wir genügend Leute, das sich das auch rentiert.

Wenn jemand einen weiß der interesse hätte, dann soll er sich doch bitte hier melden
DJ-Lamá
Inventar
#11 erstellt: 12. Apr 2010, 21:40

Klaus1990 schrieb:
kommt schon...

wie siehts mit DJLama aus, der kommt aus Nürnberg, ist doch auch nicht soooo weit weg.

Riskiert mal nen Blick auf die Members Map :)

So wie ich informiert bin ist der DJ-Lamá zurück nach Bad Bentheim (an der NL Grenze zurück gezogen )

Sonst gerne, sorry und Danke für die PN
GHOST_KING88
Stammgast
#12 erstellt: 12. Apr 2010, 21:54
Ich Währe eventl. auch dabei
Klaus1990
Stammgast
#13 erstellt: 13. Apr 2010, 21:08
wenns jemanden interessiert: http://www.hifi-foru...d=41071&postID=24#24

bräuchte hilfe
Klaus1990
Stammgast
#14 erstellt: 15. Mai 2010, 22:46
sorry, sehr kurzfristig:

Morgen 14 Uhr in Landau/isar ist das erste treffen.
Ist im G´Fuzz ausgemacht worden.
Wer interesse hat, kann sehr gerne kommen, desto mehr desto besser
GHOST_KING88
Stammgast
#15 erstellt: 15. Mai 2010, 22:50
Sorry kein tüv mehr bekommen
S....ß Rost
nuts
Stammgast
#16 erstellt: 22. Mai 2010, 09:34
*argh* verpasst

bin aus freising, bzw ehemals aus cham.

beim nächsten mal würd ich auch runterbraten. wie wars denn eigentlich so?

schöne wochenendliche grüße,
nuts
Klaus1990
Stammgast
#17 erstellt: 13. Nov 2010, 21:47
ich hol den thread mal aus der versenkung.
Hat jemand lust auf ein treffchen???

mfg
nuts
Stammgast
#18 erstellt: 15. Nov 2010, 00:37
*meld*

Klaus1990
Stammgast
#19 erstellt: 15. Nov 2010, 03:21
zuminest schon einer.
wo kommst denn her?
nuts
Stammgast
#20 erstellt: 15. Nov 2010, 11:36
hey klaus,

steht direkt im beitrag über deinem ich wohn nähe münchen in freising.

würd gern mal ein paar andere anlagen hören, da ich in meinem freundeskreis mit diesem hobby ein einzelner exot bin...


vielleicht klappts ja mal! hier müssten doch stapelweise leute aus der gegend kommen oder?


meldet euch!


hach, es ist montag - der freitag ist noch weit entfernt
nuts
Klaus1990
Stammgast
#21 erstellt: 15. Nov 2010, 14:03
Könnten uns ja mal treffen. In deggendorf gibts noch ein paar.
Im fuzzy forum gibts mehr aus der gegend.

Mfg
SeppSpieler
Inventar
#22 erstellt: 15. Nov 2010, 16:56
Ich habe nach wie vor Interesse an nem kleinen Treffen.
Klaus1990
Stammgast
#23 erstellt: 15. Nov 2010, 18:37
Wir können uns ja auch mal nur zu dritt oder so treffen, würd ich auch gerne sofern sich das für euch rentiert
ancientLEGEND
Stammgast
#24 erstellt: 19. Nov 2010, 12:06
Sers!

Wenn ich früh genug nen Termin weiß, bin ich gern dabei. Bin ja oft in Ergoldsbach bei Landshut, von daher schon machbar.
nuts
Stammgast
#25 erstellt: 19. Nov 2010, 12:25
Wo träfe man sich denn?

Wollen wir einfach mal einen Termin festlegen, damit das konkreter wird?

Wochenende wäre natürlich praktisch... Dieses WE ist schon dicht bei mir, nächstes WE geht nur am Sonntag, 28ter.

mfg
nuts, der geistig quasi schon im Wochenende ist
Klaus1990
Stammgast
#26 erstellt: 20. Nov 2010, 14:52
bei mir würds am 28ten a gehen.
Klaus1990
Stammgast
#27 erstellt: 21. Nov 2010, 17:08
Hat noch wer lust am 28ten?
Sagt mal was sonst geht da nie was voran :-)
nuts
Stammgast
#28 erstellt: 21. Nov 2010, 17:30
wo wollen wir uns denn treffen?

ich würd das jetzt mal einfach nach dem motto "wer kimmt, der kimmt" durchziehen

mfg
nuts
Klaus1990
Stammgast
#29 erstellt: 21. Nov 2010, 20:01
also nuts du kommst ja so wie du dich anhörst.
dann mach ma an treffpunkt in da mitte von uns aus am 28ten und wer kimmt der kimmt :-D
nuts
Stammgast
#30 erstellt: 21. Nov 2010, 21:46
Sehr gut

Ich komm wie gesagt aus Freising, von wo kommst Du?

Ich würd ja pauschal den McDonalds beim Atomkraftwerk Isar/Ohu bei Landshut vorschlagen - wäre da nicht dieser BUMBUM-McD-Proll-Parkplatzbeschaller-Gedanke



Aber bei der Ausfahrt hinten, wo es aus dem riesigen Gelände wieder rausgeht, sind längs noch (LKW)Parkplätze - da stört man bestimmt niemanden.

...und man kriegt Kaffee!
Kaffee ist wichtig!


Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch zu haben!


mfg
Nuts, der bis dahin hoffentlich die Beyma m6 gescheit verbaut und das ganze eingestellt hat.


[Beitrag von nuts am 21. Nov 2010, 21:49 bearbeitet]
Klaus1990
Stammgast
#31 erstellt: 21. Nov 2010, 21:51
welche abfahrt is das denn?

also mcd eher nicht, ich stör da ungern die leute, außerdem will ich nicht als " Parkplatzproll" dastehen wie du so schön schreibst.

Mhhh. Wörth Rasthof fällt mir jetz spontan ein oder irgendwo in Landshut evtl noch....

Da kenn ich mich aber nicht mehr so aus

Und ja, Kaffee ist wichtig
nuts
Stammgast
#32 erstellt: 21. Nov 2010, 21:58
Genau den Rasthof Wörth mein ich

Das ist ein riesiges Gelände, gaaaanz hinten, wo man wieder rausfährt sind bis zum Ende noch Parkplätze.

so, hoffentlich sieht man den grünen pfeil:

http://maps.google.d...005305,0.013937&z=17


[Beitrag von nuts am 21. Nov 2010, 22:01 bearbeitet]
Klaus1990
Stammgast
#33 erstellt: 21. Nov 2010, 22:12
Da kenn ich mich noch aus. Hab da in der nähe mal gearbeitet :-)
Dann mach mas da fest aus dad i sagen
nuts
Stammgast
#34 erstellt: 21. Nov 2010, 22:56
was noch fehlt, ist eine uhrzeit

ich bin ein langschläfer, und stundenlang wollen wir da eh nicht rumhängen, deshalb reicht der frühe nachmittag, oder? 14 Uhr?

dein equipment hört sich fein an, bin mal gespannt


cu!
nuts
NoobXL
Stammgast
#35 erstellt: 21. Nov 2010, 22:59
Hey, am 28. so ab 17.00 ungefähr wäre ich auch zu haben, an dem Ort.

Wäre ja klasse wenn was zusammengehen würde, wo ichs ja letztes mal knapp nicht geschafft hab...

Gruß Tobi
nuts
Stammgast
#36 erstellt: 21. Nov 2010, 23:03
17 Uhr ist mir auch recht, licht dürfte da ja genügend vorhanden sein.
Klaus1990
Stammgast
#37 erstellt: 21. Nov 2010, 23:11
Ok dann am 28ten um 17 uhr beim rasthof. Evtl kommen a paar klangfuzzys a no :-)
NoobXL
Stammgast
#38 erstellt: 21. Nov 2010, 23:49
Alles klar, ich fahre einen karibikgrünen ("Türkis") VW T4, wenn mich jemand sieht kann derjenige dann ja winken

Gruß Tobi
nuts
Stammgast
#39 erstellt: 21. Nov 2010, 23:52
Das wär toll Freu mich schon darauf endlich mal ein paar andere anlagen zu hören und vielleicht ein paar einstellungstips zu bekommen, bin noch nicht wirklich zufrieden!

oki, 28ter november, rastplatz wörth, 17 uhr.

ich komm mit einem grundierungsgrauen fiat 500 - man findet sich dann schon


nuts
Klaus1990
Stammgast
#40 erstellt: 21. Nov 2010, 23:55
Und ich fahre nen schwarzen kia ceed
ancientLEGEND
Stammgast
#41 erstellt: 22. Nov 2010, 09:29
mhh... perfekter Ort... hätt ich's nicht weit, nur mieses Datum.
Egal wird ja bestimmt mal wieder was zusammen kommen.
nuts
Stammgast
#42 erstellt: 22. Nov 2010, 12:03
ancientLEGEND, schade, aber so is das immer mit terminen
SeppSpieler
Inventar
#43 erstellt: 22. Nov 2010, 13:49
Sonntag abend geht bei auch gar nicht
#Aber n ander mal haben wir hoffentlich gleichzeitig Zeit.
ancientLEGEND
Stammgast
#44 erstellt: 22. Nov 2010, 16:09
Ach wenn man dann mal bissi kontinuität in die Treffen bringt... dann wird das scho mal alles.

Ich sag auf jedenfall mal bescheid, wenn ich wieder in der Nähe bin.
nuts
Stammgast
#45 erstellt: 22. Nov 2010, 20:50
ja, wär cool, wenn da öfter mal was zusammen geht. hätte kein problem damit, für so treffen mal 100km zu eiern

wir machen mal eine generalprobe und sehen, was passiert
SeppSpieler
Inventar
#46 erstellt: 23. Nov 2010, 02:53
Wir müssen es nich bei einem Treffen belassen
Hempat
Neuling
#47 erstellt: 23. Nov 2010, 21:11
Hallo
ich komme Aus deggendorf und bin ein hifi neuling
Klaus1990
Stammgast
#48 erstellt: 24. Nov 2010, 01:35
wir können gern mehrere spontane treffen machen
@Hempat - na dann komm am sonntag und schau bzw hörs dir mal an
Bedboy
Inventar
#49 erstellt: 24. Nov 2010, 17:42
Hallo

Gut möglich das ich auch vorbei komm... Mal schaun was ich am Sontag noch so vor hab.

lg FLorian
nuts
Stammgast
#50 erstellt: 24. Nov 2010, 18:48
...uh, dann sollten wir uns vermutlich noch viel weiter von bewohntem gebiet entfernen, wenn du aufdrehst

halt, ne is ja garnicht der renault!


[Beitrag von nuts am 24. Nov 2010, 18:49 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#51 erstellt: 24. Nov 2010, 19:03
Nö... Noch ist es der Punto. Der macht aber auch schon Radau für seinen kleinen 12" Woofer.

Erst im Frühling wird der Renault Aktiv.

lg FLorian
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen Raum München
ancientLEGEND am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  3 Beiträge
Treffen Raum Vaihingen/Enz - Ludwigsburg
VManX am 01.12.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2013  –  74 Beiträge
Treffen rund um Düsseldorf?
FallenAngel am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  13 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
treffen sinsheim samstag
eiskalt am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge
treffen in köln und/oder Umgebung
mega-fella am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  39 Beiträge
05.06.2011 Treffen in Würzburg (97***)
mad888 am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  2 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Treffen Berlin / Brandenburg >>03.11.2007<<
silence109 am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  104 Beiträge
TREFFEN NÄHE MEMMINGEN?
*dENNIZ* am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.995
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.558

Hersteller in diesem Thread Widget schließen