Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Treffen Raum Vaihingen/Enz - Ludwigsburg

+A -A
Autor
Beitrag
VManX
Gesperrt
#1 erstellt: 01. Dez 2012, 02:19
Hallo zusammen,

gibt es hier evtl noch ein Paar Leute aus der im Titel beschriebenen Gegend??

Wäre mal interessant andere Anlagen zu sehen/hören..

Freue mich auf Antworten

Grüße Matze
Shockone
Stammgast
#2 erstellt: 01. Dez 2012, 10:56
Komme aus Heilbronn... also relativ nahe dran!
Neue Anlage sollte Januar startklar sein!
VManX
Gesperrt
#3 erstellt: 01. Dez 2012, 13:56
Hi, ah cool.. was hast so geplant??
Shockone
Stammgast
#4 erstellt: 01. Dez 2012, 17:05
Golf 5
3 Wege Vollaktiv mit DLS Ultima Gothia 6.3
AS F4-380 für TTs
Audison SRX4 an HT&MT
Mosconi AS 300.2 an 1/2 Krypton (vorerst)
HU ist Pioneer AVH 3300BT
Rückfahrkamera
Original Einbauplätze mit eingespachtelten HTs in Spiegeldreiecken
Doppelter Kofferraumboden um Endstufen und Zusatzbatterien zu verstecken!
Konfektionierte Chinchkabel
Selbstbau Stromverteiler
etc,


Was ist bei dir Stand der Dinge?


[Beitrag von Shockone am 01. Dez 2012, 17:16 bearbeitet]
VManX
Gesperrt
#5 erstellt: 01. Dez 2012, 17:36
Also ganz so ausgestattet wie du bin ich nicht

hab:

Headunit: Alpine CDA 137 BTi
Woofer/Endstufe: aktuell nur nen Ampire W300 zum testen an einer Helix SPXL 1000 Competition
Fronstsystem/Endstufe: MB Quart 2 Wege 16ner.. 1 kleiner als das PVF 216 an einer Impact HC 150.2
Auch Original Plätze und doppelten Boden hinten drin für Endstufen und Verkabelung.

es kommen nächste woche noch 2 Stinger SPP 680 und ein Relais dazu rein.

Für den woofer ist momentan ein DD 3512 angedacht aber mal schauen was bei meiner Woofer-Test-Runde mit verschiedenen Woofern und Herstellern nächste Woche rauskommt, welcher es dann im Endeffekt werden soll.


Grüße
Shockone
Stammgast
#6 erstellt: 01. Dez 2012, 18:57
Hört sich doch passabel an! Nur das Relais würde ich weg lassen...!
VManX
Gesperrt
#7 erstellt: 01. Dez 2012, 19:56
Das Relais hat mir mein Hifi Mensch empfohlen zwischen die beiden Stinger und die Starter
VManX
Gesperrt
#8 erstellt: 04. Dez 2012, 00:40
Sonst niemand mehr aus dem genannten Raum der Interesse an einem Treffen hätte ??

Grüße Matze
zuckerbaecker
Inventar
#9 erstellt: 04. Dez 2012, 00:55
Bei DEM Wetter?
VManX
Gesperrt
#10 erstellt: 04. Dez 2012, 01:18
Ich meine für den Frühling aber dass man sich hier schonmal finden kann
Shockone
Stammgast
#11 erstellt: 04. Dez 2012, 01:24
Aufjedenfall komme ich nicht alleine!
Ein zweites Fahrzeug (Audi A3) von nem Kumpel ist bestimmt auch am Start...natürlich mit ihm!
mrniceguy
Moderator
#12 erstellt: 09. Dez 2012, 13:11
Ich melde auch mal Interesse an
VManX
Gesperrt
#13 erstellt: 10. Dez 2012, 13:51
wunderbar es werden langsam mehr^^
goelgater
Inventar
#14 erstellt: 14. Dez 2012, 22:13
hi
Wäre auch dabei,
SP
Stammgast
#15 erstellt: 15. Dez 2012, 01:09
ich auch
VManX
Gesperrt
#16 erstellt: 15. Dez 2012, 01:48
Jetzt wirds Interessant^^ woher kommt ihr denn alle genau??
SP
Stammgast
#17 erstellt: 15. Dez 2012, 01:51
wohne in rottweil und stuttgart.
Fan_Van
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 03. Jan 2013, 09:21
Super, ein-zwei Esslinger wären evtl. auch dabei. Haltet mich bitte auf dem laufenden
Fan_Van
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 09. Jan 2013, 17:04
gibt's schon was neues?
VManX
Gesperrt
#20 erstellt: 09. Jan 2013, 20:32
Bisher leider noch nicht aber es werden sich sicher noch ein paar finden...

Man könnte sich ja schonmal Gedanken machen wo das Treffen stattfinden soll und ob man es mit nem deftigen Essen verbinden kann/soll..

Haut ma Vorschläge raus
Fan_Van
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 09. Jan 2013, 22:40
man könnte mal einen laden in der gegend anhauen, ob die infrastrucktur stellen, bzw. interesse an einem treffen haben....oder eben privat?!
SP
Stammgast
#22 erstellt: 09. Jan 2013, 23:08
jop, nachdem wir eine örtlichkeit haben, brauchen wir dann ein paar termine. erst dann wissen wir wie viele überhaupt kommen können...
Shockone
Stammgast
#23 erstellt: 09. Jan 2013, 23:57
Naja, wird es jetzt ein Treffen oder ein Event?
zuckerbaecker
Inventar
#24 erstellt: 10. Jan 2013, 02:08


[Beitrag von zuckerbaecker am 10. Jan 2013, 02:10 bearbeitet]
Fan_Van
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 10. Jan 2013, 10:29
Gute Idee. Aber das Problem könnte die Einfahrtshöhe sein. Hab einen Bus
zuckerbaecker
Inventar
#26 erstellt: 10. Jan 2013, 12:03
Gibt es EIN Parkhaus, in das Du bisher nicht einfahren konntest?

Ich fahre seit Jahren Vans wie Chevrolet Astro, Trans Sport, Uplander, Chrysler Voyager ......
und hatte noch nie ein Problem
Fan_Van
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 10. Jan 2013, 12:10
ok, dann müsste mein renault trafic auch reinpassen...zur not mit schwung
zuckerbaecker
Inventar
#28 erstellt: 10. Jan 2013, 12:44
also 2 Meter war der Astro auch.
VManX
Gesperrt
#29 erstellt: 10. Jan 2013, 12:47
Das mit dem oops Parkhaus wäre doch ganz ok denk ich

Ich hab mit meinem Focus auch kein Höhenproblem
Fan_Van
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 10. Jan 2013, 13:04
ja, das oops-ph wäre schon recht gut. die frage ist halt, ob's stress gibt, wenn wir das drin action machen.

ich hab auch kein höhenproblem (HS28VOL)
zuckerbaecker
Inventar
#31 erstellt: 10. Jan 2013, 13:21
Also wer der Action machen will, ist dort am falschen Ort.
dB oder SPL Vorführungen sind NICHT drin.
Das soll doch hoffentlich kein McDoProllTreff werden


In Ruhe und bei gehobener Zimmerlautstärke im Auto sitzen und Probehören,
dürfte kein Problem darstellen.
VManX
Gesperrt
#32 erstellt: 10. Jan 2013, 20:59
Nein es soll kein McDoofProlltreff werden

schlag doch noch was anderes vor
Fan_Van
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 10. Jan 2013, 21:07
ne, kein proll treffen...so war das mit der "action" nicht gemeint

dachte nur, dass sich evtl. leute belästigt fühlen
SP
Stammgast
#34 erstellt: 10. Jan 2013, 22:20

VManX schrieb:
schlag doch noch was anderes vor :)

burger king parkplatz in der porschestraße?

ne mal im ernst, was spricht gegen das parkhaus? das ist überdacht und lecker essen gibts auch.


wenn ihr pegeln wollt bin ich auch dabei (bin kein schönhörer), aber dann müssten wir uns irgendwo weit außerhalb treffen...
Shockone
Stammgast
#35 erstellt: 11. Jan 2013, 00:32
Naja, irgendwie sollte ja schon jeder bereich der User (SPL-ler und SQ-ler) angesprochen sein am Treffen! Daher sollte der Treffpunkt nicht im Wohngebiet sein! Ich kenne mich nicht aus in LB.... wie siehts da mit nem ruhigen bereich im Industriegebiet aus?
In HN gibts z.B. ein Industriegebiet (Böllinger Höfe) mit einer Automatentankstelle an der man sich austoben kann, dort Trainieren auch hin und wieder Stuntrider ohne auf den Sack zu bekommen!
Wenn es sowas in LB gäbe, wäre sowas doch nicht schlecht!
Fan_Van
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 11. Jan 2013, 10:16
ja, natürlich wäre es schön, auch mal kurz gas zu geben! Ein großer Parkplatz vor einem Mediamarkt oder so wäre ja auch nicht schlecht. Müsste halt jemand checken, der vor ort ist und mit dem Marktleiter reden.

@Shockone: wir haben ein ziemlich ähnliches Setup im Bassbereich, bin gespannt, wie du's gelöst hast
Shockone
Stammgast
#37 erstellt: 11. Jan 2013, 14:51
Ja, vieleicht finden wir mal jemand mit Termlab, dann könnte man eventuell mal ein paar Messungen machen!
Fan_Van
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 11. Jan 2013, 15:24
das wäre top!

würde auch meine SQ-demosammlung mitbringen
doggyfizzle
Stammgast
#39 erstellt: 11. Jan 2013, 17:39
Da meld ich doch auch mal Interesse an.
Bin nämlich grad nach HN gezogen
Fan_Van
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 11. Jan 2013, 17:46
welcome! :-)

also LB oder Stgt wäre am besten, wenn man mal so den Radius ansieht....meine Meinung
Shockone
Stammgast
#41 erstellt: 11. Jan 2013, 18:32

doggyfizzle schrieb:
Da meld ich doch auch mal Interesse an.
Bin nämlich grad nach HN gezogen :D


Nicht schlecht dass sich auser mir noch Heilbronner melden!
mrniceguy
Moderator
#42 erstellt: 12. Jan 2013, 10:10
Meiner einer kommt auch aus HN da können wir dann im Tross nach LB oder woauchimmer fahrn
steffenbullinger
Stammgast
#43 erstellt: 24. Feb 2013, 14:36
Sorry sah gerade erst den Trendt . Hatten ein kleines Tauschtreffen bei mir Zuhause (Heilbronn)Ösi, Reizung und Ricricardo aus CZ waren auch da . War echt lustig, können wir gerne mal wieder holen. Wenn die Heilbronner auch kommen möchten meine Haustüre steht offen. Shockone kenne ich ja schon (können uns auch mal wieder Sehen .
Gruß
Steffen
P.S. : Pavel ist echt Krank aber super Kerl


[Beitrag von steffenbullinger am 24. Feb 2013, 14:44 bearbeitet]
Shockone
Stammgast
#44 erstellt: 24. Feb 2013, 14:46
Sitze gerade böse auf der Leitung.... wo haben wir uns mal gesehn?
steffenbullinger
Stammgast
#45 erstellt: 24. Feb 2013, 15:29
Hab von dir nen 15er AS gekauft und bei Kraus haben wir uns auch schon getroffen bist doch du aus Biberach oder ?
Shockone
Stammgast
#46 erstellt: 24. Feb 2013, 15:56
Natürlich.... haha! War noch zu früh für mich!
Hoffentlich ergibt sich hier bald was....!
steffenbullinger
Stammgast
#47 erstellt: 24. Feb 2013, 16:23
Können uns gern mal bei mir Treffen . Einfach mal Sonntags mittag geschwind große Garage ist vorhanden und Apfelkuchen gibts von meiner Frau auch da kann Reizung ein lied davon Singen die haben ihn probiert
Shockone
Stammgast
#48 erstellt: 24. Feb 2013, 18:15
Hört sich sehr gut an! Aber habe bis zum CarFreitag nen strammen plan, muss noch Felgen Hochglanzpolieren, Fahrwerk+Stabis einbauen und Eintragen, neue Reifen müssen her und mein Frontsystem ist dank meinem Lacker immer noch nich fertig! Dann noch zwei Umzüge im März... !
Weiss nich ob ich da noch nen Apfelkuchenstück unterbringen kann
Reizung
Stammgast
#49 erstellt: 27. Feb 2013, 15:42
Hört sich gut an !
Bin auch immer wieder dabei Jungs!
Und steffen... diesmal komme ich mit meinem Auto.... dann kannst mal die 2 SPL 18 hören ;D

Gruß Reizung
Fan_Van
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 27. Feb 2013, 21:23
Hi zusammen,

wenn's geht, würde ich auch gerne vorbeikommen, evtl. mit Kollegen

Ist das Datum etc. fix?

VG aus Esslingen
Reizung
Stammgast
#51 erstellt: 28. Feb 2013, 12:07
Hey Fan,
Natürlich kannst vorbeikommen.... Desto mehr kommen, desto besser
Wann und wo genau hoffe ich auch dass wir da schnell was finden


Gruß Reizung
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
3. Carhifi Lounge Treffen in Ludwigsburg
warden666 am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  4 Beiträge
[21.09.2008] 4. Caraudio und CarPc Treffen in Ludwigsburg
eiskalt am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  3 Beiträge
Treffen Raum München
ancientLEGEND am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  3 Beiträge
Treffen Raum HH oder HB
marco18logitech am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  6 Beiträge
Treffen in Südniedersachsen / Raum Göttingen
mm246 am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2015  –  155 Beiträge
Treffen bzw. Events Raum Unterfranken?
Woofercooker am 09.10.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  4 Beiträge
(30.8.09)4.CHL Treffen´09 in Lubu (Breuninger Land Parkplatz)
Mr.$ound am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  4 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge
Treffen Raum Aachen Köln Düsseldorf Gladbach?
obi_han am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  3 Beiträge
Carhifi Treffen PLZ 19xxx
Mr.Subsonic am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.415

Hersteller in diesem Thread Widget schließen