Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

[10.4.2010] AYA Saisonauftakt bei Prophecy Car Hifi in Königsbrunn/Augsburg

+A -A
Autor
Beitrag
AYA_e.V.
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Mrz 2010, 18:58
AYA e.V. Saisonauftakt bei Prophecy Car Hifi am 10.04.2010 in Königsbrunn/Augsburg

Neues Jahr, neues Glück! Der Winter ist vorbei und die AYA startet in eine neue Saison. Ab dem 10.04.2010 könnt Ihr wieder zeigen, was sich über den Winter an euren Fahrzeugen und Hifi-Anlagen getan hat. Auch bei der AYA hat sich über den Winter einiges getan, so hat die AYA auch Zuwachs bei Ihren Veranstaltern bekommen. Die Reise geht nun das erste Mal nach Königsbrunn/Augsburg zum Christian Oppelt und seinem Team von Prophecy Car Hifi.
In seinem ersten Jahr im neuen Laden nach der Neueröffnung am 01.11.2009 startet Chris Oppelt nun voll durch und lädt alle ein die Spass am fairen Hifi-Wettbewerb und fachsimpeln rund um das Thema Auto-Hifi haben.
Als kulinarischen Leckerbissen gibt es, typisch für die regionale Küche, Weißwürste und Brezeln.

Beginn ab 9.30Uhr

Prophecy Car Hifi
Christian Oppelt
St. Johannesstraße 29 ½
86343 Königsbrunn bei Augsburg

http://www.hifi-prophecy.de

Voranmeldung: http://www.ayasound.org/anmeldung/anmelden.php

SeppSpieler
Inventar
#2 erstellt: 05. Mrz 2010, 19:55
Da bin ich dabei.
corollachris
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Mrz 2010, 16:39
Hi,

bin natürlich auch dabei, neues Jahr, neues Auto neues Glück.
Freu mich schon drauf zu hören/jurieren was so über den Winter gebaut wurde.
Wichtig natürlich auch der riesen Pott Weiswurst.

Wird mit Sicherheit ein riesen Spass.

@all: Bitte meldet euch fürhzeitig beim AYA Wettbewerb an. Das vereinfacht auch uns die Planung, so dass wir euch einen reibungslosen Ablauf des Wettbewerbs sicher stellen können.

gruß
CorollaChris
Mr.$ound
Stammgast
#4 erstellt: 09. Mrz 2010, 12:18
Auch dabei ....

Die Saison fängt an

Schön anmelden

Gruß Sven
NixDa84
Inventar
#5 erstellt: 09. Mrz 2010, 12:23
Ich komm nicht.
SeppSpieler
Inventar
#6 erstellt: 09. Mrz 2010, 17:02

NixDa84 schrieb:
Ich komm nicht.

Musst wohl arbeiten?
Hab gehört bei dir ist an dem Tag auch was, vl komm ich da auch vorbei
zuckerbaecker
Inventar
#7 erstellt: 22. Mrz 2010, 10:34
Werde mich sicher auch blicken lassen

Die leckeren Weißwürscht mit Weißbier beim Chris kann man sich ja net entgehen lassen
corollachris
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Mrz 2010, 01:05
und zum nachtisch gibts kuchen????!!!

Ey Leute, wat is eigentlich los, warum so wenig Anmeldungen. Noch nicht fertig mit den winterlichen Umbauten?
Das wäre eure ganz schnell und einfach die ersten Punkte fürs Finale zu sammeln.

gruß
Chris
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 23. Mrz 2010, 02:14
Ich versuch, hinzukommen. 350km eine Strecke sind halt wieder heftig. (auch wenn ich beim letzten Mal nicht der Fahrer war...)
NixDa84
Inventar
#10 erstellt: 27. Mrz 2010, 12:07
Langsam kommen die Anmeldungen
Freu mich auf jeden der auch nur just 4 fun vorbei schaut!
Mit großer Sicherheit mach ich nachm AYA noch ne Schalldruckmessung
Greeez
Chris
thwandi
Inventar
#11 erstellt: 28. Mrz 2010, 00:18
fährt jemand aus münchen hin?

Lg
NixDa84
Inventar
#12 erstellt: 28. Mrz 2010, 00:36
Ja der Lars (Renault). Ich weiss aber nicht ob der hier im Forum aktiv ist. Dann mit Sicherheit der Mike (Corvette) und noch nen paar Kunden von mir... Brauchst ne Mitfahrgelegenheit?
Gruß
Chris
corollachris
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 31. Mrz 2010, 09:38
Der guten David alias Millenchi wird auch aus der Ecke kommen. Zwar ist das nicht direkt München, aber nah dran. Vielleicht hat der ja noch nen Sitzplatz im KR frei *ggg*

Schalldruckmessung? LÖL, dann muss ich mich doch mit Anlagen Einbau beeilen, zumindest um dat Subabteil reinzukloppen.
und nach dem ganzen gehts zum abrocken und Bierchen trinken

Gruß
Chris
corollachris
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 04. Apr 2010, 14:12
Hi Leute,

Nicht vergessen, in einer Woche ist Saisonstart der AYA beim Chris in Augsburg!!!!

Anmeldung nicht vergessen. Bei den Amateuren ist noch viel Platz. einfacher als in Augsburg werdet ihr wohl kaum an die beliebten Qualifikationspunkte kommen.

Gruß und noch ein Frohes Osterfest
Chris
SeppSpieler
Inventar
#15 erstellt: 08. Apr 2010, 14:22
So, 2 Tage noch, Gehäuse neu abstimmen und schon kann es los gehen.

mfg
NixDa84
Inventar
#16 erstellt: 08. Apr 2010, 16:13
Jo und Sonntag werden direkt die Sachen gepackt und mal wieder umgezogen... Man gönnt sich ja sonst nix.
Aber irgendwie sind die Vermieter der Meinung das Musik nicht so schön sei...
Hot-Wasabi
Gesperrt
#17 erstellt: 08. Apr 2010, 16:27
Ich würde ja auch kommen, aber der Weg ist doch schon sehr weit, trotzdem Danke für die persönliche Einladung
CasaKorte
Stammgast
#18 erstellt: 08. Apr 2010, 16:48
NixDa84
Inventar
#19 erstellt: 08. Apr 2010, 16:48
Beim nächsten Mal
Hot-Wasabi
Gesperrt
#20 erstellt: 08. Apr 2010, 16:56

NixDa84 schrieb:
Beim nächsten Mal :prost


Kein Problem, hast dich ja bereit erklärt die Spritkosten zu übernehmen
CasaKorte
Stammgast
#21 erstellt: 08. Apr 2010, 16:57
Dann komm ich auch, hab eh noch ein paar Weissbier gut für die vergeigten MPX Ringe von neulich...


[Beitrag von CasaKorte am 08. Apr 2010, 16:58 bearbeitet]
NixDa84
Inventar
#22 erstellt: 08. Apr 2010, 17:10

Ich leg in jedes Auto was kommt 1000 Euro rein
Was soll der Geiz
Bin zumindestens richtig happy das ich viel Unterstützung beim Umzug hab...
SeppSpieler
Inventar
#23 erstellt: 08. Apr 2010, 17:13

NixDa84 schrieb:
:D
Ich leg in jedes Auto was kommt 1000 Euro rein

Ich komme dann mit beiden Autos
Hot-Wasabi
Gesperrt
#24 erstellt: 08. Apr 2010, 17:14

NixDa84 schrieb:

Bin zumindestens richtig happy das ich viel Unterstützung beim Umzug hab...


Ajoooo, für ein halbes Kobe-Rind helf ich dir auch beim Umzug
CasaKorte
Stammgast
#25 erstellt: 08. Apr 2010, 17:18

Hot-Wasabi schrieb:


Ajoooo, für ein halbes Kobe-Rind helf ich dir auch beim Umzug :prost



als S u s h i ???
SeppSpieler
Inventar
#26 erstellt: 08. Apr 2010, 17:20
Für Sushi nimmt man Fisch.
Kobe Rinder sind ideale Steak Lieferanten
CasaKorte
Stammgast
#27 erstellt: 08. Apr 2010, 17:24

SeppSpieler schrieb:
Für Sushi nimmt man Fisch.
Kobe Rinder sind ideale Steak Lieferanten ;)


Nicht böse sein Sepp...das ist heute so ein Spielchen zwischen Wasabilein und mir...
SeppSpieler
Inventar
#28 erstellt: 08. Apr 2010, 17:27
Ich kann euch beruhigen, ihr beiden seit hier nicht die einzigen Freaks
CasaKorte
Stammgast
#29 erstellt: 08. Apr 2010, 17:29
fein
Hot-Wasabi
Gesperrt
#30 erstellt: 08. Apr 2010, 17:36
Sepp, vom CasaKorte bekomm ich Sushi weil er auf mich steht, als Reiseproviant für die Rückreise bekomm ich dann noch ein Kobe-Rind zum mitnehmen. Chris ist bereit mir die Spritkosten zu erstatten und mir noch nen Taui und auf den Beifahrersitz zu legen, jetzt schwanke ich zwischen Sushi/Kobe-Rind von CasaCorte und dem Taui vom Chris zuzüglich der Spritkosten....schwere Entscheidung
SeppSpieler
Inventar
#31 erstellt: 08. Apr 2010, 17:38
Nimm nen DD mit
CasaKorte
Stammgast
#32 erstellt: 08. Apr 2010, 17:45

SeppSpieler schrieb:
Nimm nen DD mit ;)


Der passt aber nicht in sein Auto...weil doch das SushiRind schon drin ist...
strobo
Stammgast
#33 erstellt: 09. Apr 2010, 17:37
Sushi, hört sich gut an... Ich komme auch. Ab wann seid ihr da?
CasaKorte
Stammgast
#34 erstellt: 09. Apr 2010, 17:45

strobo schrieb:
Sushi, hört sich gut an... Ich komme auch. Ab wann seid ihr da?


Hallo Strobo...
Lange nix von Dir gelesen...
Ich komme aus Köln...kannste knicken...HotWasabi und ich ulken hier ein bischen mit dem Chris rum...
strobo
Stammgast
#35 erstellt: 09. Apr 2010, 18:05
Schade... Vielleicht sieht man sich dann ein andermal.
ff701
Inventar
#36 erstellt: 09. Apr 2010, 18:08

NixDa84 schrieb:
:D
Ich leg in jedes Auto was kommt 1000 Euro rein
Was soll der Geiz
Bin zumindestens richtig happy das ich viel Unterstützung beim Umzug hab...


Ich hatte dir das schonmal erklärt glaube ich.
Ca 250 km nach Süd-Osten, danke!
CasaKorte
Stammgast
#37 erstellt: 09. Apr 2010, 18:15

strobo schrieb:
Schade... Vielleicht sieht man sich dann ein andermal.


...bestimmt...und dann kriegst Du auch Sushi von mir...
SeppSpieler
Inventar
#38 erstellt: 09. Apr 2010, 19:15
Ich versuche um 9 bis halb 10 da zu sein.
strobo
Stammgast
#39 erstellt: 09. Apr 2010, 19:21
Ich nehme dann lieber das Kobe Rind. Schau auch das ich so um 10 Uhr da bin..
SeppSpieler
Inventar
#40 erstellt: 09. Apr 2010, 19:24
Wenn du an der Bewertung teilnimmst, musst du um 10 da sein wegen Briefing, wenn nicht ist es egal.
Ich starte testweise in der Amateur 3 Weg.
strobo
Stammgast
#41 erstellt: 09. Apr 2010, 19:30
Bin nur Zuschauer. Ok, ab wann sollte man als Zuschauer vor Ort sein?
SeppSpieler
Inventar
#42 erstellt: 09. Apr 2010, 19:32
Das ist egal wann du als Zuschauer kommst.
strobo
Stammgast
#43 erstellt: 09. Apr 2010, 19:41
Ich schau einfach das ich so um 10 rum da bin..
NixDa84
Inventar
#44 erstellt: 09. Apr 2010, 22:21
Sepp du bist Einsteiger
Kein Amateur
Würste sind gekauft 114 Stk
zuckerbaecker
Inventar
#45 erstellt: 09. Apr 2010, 22:35
Ich tausch Kuchen gegen ne Wurst mit Bier


[Beitrag von zuckerbaecker am 09. Apr 2010, 22:37 bearbeitet]
goelgater
Inventar
#46 erstellt: 10. Apr 2010, 07:42

zuckerbaecker schrieb:
Ich tausch Kuchen gegen ne Wurst mit Bier :D

hi stefan
wann wirst du den pi mal daumen dort sein und wie lange wirst du dort sein,bin am überlegen vielleicht auch vorbei zuschauen,sofern meine kleine nicht all zu spät aus dem krankenhaus kommt
zuckerbaecker
Inventar
#47 erstellt: 10. Apr 2010, 07:54
Also vor 16.00 werd ich bestimmt nicht da sein,
eher später.
goelgater
Inventar
#48 erstellt: 10. Apr 2010, 14:46
hi
sorry an alle,aber bei mir wird es nichts,kann leider nicht vorbeischauen,viel spass noch an euch
BrainRunner
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 13. Apr 2010, 10:28
War da, war lustig, erster Platz - was will man mehr als Saisonauftakt.

Hier auch nochmal vielen Dank an die Organisatoren - wir waren auch alle brav und sehr sehr leise..

Leider sind alle folgenden Events ziemlich weit weg. Aber Heilbronn ist fix - Mainz, Pirmasens und Neuwied liessen sich noch einrichten..
Dann wohl mit zwei Autos.. *g*
SeppSpieler
Inventar
#50 erstellt: 13. Apr 2010, 12:06
Erste bilder gibts auf ayasound.org!

Edit: http://www.aya-wettb...stid=21241#post21241


[Beitrag von SeppSpieler am 13. Apr 2010, 12:13 bearbeitet]
tbird
Stammgast
#51 erstellt: 15. Apr 2010, 15:11
ergebnisse sind auch online ^^
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neueröffnung Prophecy Car Hifi am 31.10 in Augsburg
Rockkid am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  78 Beiträge
8.8.2009 - Car Hifi Prophecy Sommertreffen
warden666 am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  150 Beiträge
Stein car-hifi-Fischer-AYA-2009
widdlle am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  2 Beiträge
[5.4.2009] UAdBD - AYA Saisonauftakt & Neueröffnung Carhifi-Store Bünde
MrWoofa am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  3 Beiträge
[24.8.2013] Car Akustik Lingen AYA
AYA_e.V. am 13.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.08.2013  –  2 Beiträge
[9.4.2016] KellerGruppe AYA in Murr
AYA_e.V. am 13.03.2016  –  Letzte Antwort am 21.03.2016  –  2 Beiträge
[7.5.2011] German Maestro & Car-Hifi-Fischer AYA in Obrigheim
AYA_e.V. am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 07.05.2011  –  11 Beiträge
Neues aus 74196 Neuenstadt /Stein car-hifi-Fischer-AYA-2009
carhififischer am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  3 Beiträge
19.9.2010 Wolf Carhifi AYA in Neuwied
AYA_e.V. am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  4 Beiträge
AYA-Old-School Treffen am 3.Mai
Sebastian_Audio am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085