Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Neueröffnung Prophecy Car Hifi am 31.10 in Augsburg

+A -A
Autor
Beitrag
Rockkid
Inventar
#1 erstellt: 16. Okt 2009, 00:33
Hey,


am 31.10. ist es soweit! Prophecy Car Hifi eröffnet nach Umzug wieder seine Pforten in Augsburg/Königsbrunn!

Es gibt wie immer einiges auf die Ohren, darunter viele Anlagen mit Digital Designs, Audio Development, RS Audio, ARC Audio und viele mehr!

Eingeladen ist jeder der Spaß am CarHifi hat.
Zur Feier des Tages gibt es auch jede Menge leckere Angebote! Daunter zB kostenloses dB-Drücken und freies Essen und Getränke!

Auf euer kommen freut sich das Team von Prophecy CarHifi!

Adresse:

St.-Johannes Straße 29 1/2
86343 Königsbrunn


[Beitrag von Rockkid am 16. Okt 2009, 00:41 bearbeitet]
Golf3Cruiser
Stammgast
#2 erstellt: 16. Okt 2009, 00:56
Jap, da werden einige Leute kommen und es wird einiges geboten sein....

Wir rocken Königsbrunn
Rockkid
Inventar
#3 erstellt: 16. Okt 2009, 00:58
Ich bin natürlich auch am Start!

Muss nur noch den Schurtz wackel lassen damit ich bis dahin auch alles fetig hab!

MFG
NixDa84
Inventar
#4 erstellt: 16. Okt 2009, 20:40
Îch bin auch am Start
SeppSpieler
Inventar
#5 erstellt: 17. Okt 2009, 01:22
bin auch dabei, weiß aber noch nicht mit welchen Wagen (hängt wie alles andere vom Wetter ab)
Greyhound-Corsa
Stammgast
#6 erstellt: 17. Okt 2009, 07:41
jop wenns nicht schneit, bin ich auch mitm corsa da....
Manuel_1988
Inventar
#7 erstellt: 18. Okt 2009, 19:28
2 Kumpels von mir und ich kommen auch zur Eröffnung!

Bis dann

MFG
Manuel
'Alex'
Moderator
#8 erstellt: 21. Okt 2009, 17:10
Wir sehn uns

Wenn wir aufem Weg von 66955 Pirmasens in der schönen Pfalz nach Augsburg mitgenommen werden will,kann er sich mal melden,vllt lässt sich was arangieren.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 21. Okt 2009, 17:12
Bin auch am Start, komm mit dem netten Herrn über mir. Bis denn!

Sebastian_Audio
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 22. Okt 2009, 14:32
Da Wünschen wir einen guten Start und das er weiter so macht und so bleibt wie er ist ,juergen
NixDa84
Inventar
#11 erstellt: 22. Okt 2009, 15:30

Sebastian_Audio schrieb:
Da Wünschen wir einen guten Start und das er weiter so macht und so bleibt wie er ist ,juergen :prost


Danke dir!
SeppSpieler
Inventar
#12 erstellt: 30. Okt 2009, 15:40
1 Tag noch.
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 30. Okt 2009, 15:45
Quatsch!

Noch 2-3 Stunden.
NixDa84
Inventar
#14 erstellt: 30. Okt 2009, 16:29
Rockkid
Inventar
#15 erstellt: 30. Okt 2009, 18:25
Ich start auch gleich, ich hoffe ich werde mit einem Sekt empfang gewürdigt wenn ich da bin
NixDa84
Inventar
#16 erstellt: 30. Okt 2009, 18:37
Dann mach mal los du Mehmet.
Gruß
Chris
GHOST_KING88
Stammgast
#17 erstellt: 31. Okt 2009, 20:59
Ich war am Start. Erster he he


[Beitrag von GHOST_KING88 am 31. Okt 2009, 21:00 bearbeitet]
Manuel_1988
Inventar
#18 erstellt: 31. Okt 2009, 22:10
Bin wieder angekommen in Österreich

@ Chris

Danke nochmal für das essen, trinken und die 3 Subwoofer

MFG
Manuel
NixDa84
Inventar
#19 erstellt: 01. Nov 2009, 02:57
Nen FETTES Danke für die Jungs die da waren und hier auch evtl. mitlesen!
War nen geiler Tag!
Nächstes Frühjahr mach ma dann mit der AYA weiter
Gruß
Chris
SeppSpieler
Inventar
#20 erstellt: 01. Nov 2009, 03:01
Ich meld mich gleich mal an
PS: Die Mini DDs spielen geil
GHOST_KING88
Stammgast
#21 erstellt: 01. Nov 2009, 06:26
ja sorry chris aber es ging nich länger bei mir weist js warum,good luck.

die mini dd hab ich leider nich gehört bei ihm aba sind trozden geil

top verkäufer nur weiter zu empfehlen

Danke für den cervin vega HED-8.4
Top preise


[Beitrag von GHOST_KING88 am 01. Nov 2009, 06:27 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#22 erstellt: 01. Nov 2009, 12:49
So - irgendwann am frühen Morgen bin ich dann auch Zuhause angekommen, weiß zwar nimmer genau wie ...... is auch egal.

Der Kerl hat uns Tonnenweise mit Weißwürschd, Bier und Brezn zugehauen
- wenn das net klappt mit dem CarHiFi
(was ICH mir aber net vorstellen kann)
machst eben ein Hofbräuhaus dort auf

Nette Leute kennengelernt, unter anderem die Vertriebschefs von AD, Kove, Rainbow, die Cremedelacreme des HiFi Forums, alte Bekannte wiedergetroffen - Schön wars.

Vielen Dank für die Super Bewirtung - die vielen Zeigungen und Hörungen
Mr.$ound
Stammgast
#23 erstellt: 01. Nov 2009, 13:01
spitzen Sache Das mim Hofbräuhaus wär auch ne gute Idee

Supi Event mit allem was dazu gehört ! Vielen Dank für Speiß und Trank und auch für den Kuchen vom Zuckerbäcker !

Der neue Laden is die Bombe ..... es gibt sogar ein Klo

Viel Glück mim neuen Laden

Gruß Sven
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 01. Nov 2009, 15:46
So, ich bin auch wieder unter den Lebenden!
Nach einer (fast) schlaflosen Nacht beim Chris und einigen Bieren (:D) bin ich gegen halb eins in der Nacht daheim angekommen und direkt ins Koma gefallen.

Speis und Trank gabs wie gesagt zu Genüge, haufenweise nette Leute, interessante Gespräche, viele feine Anlagen und zu lachen gabs auch einiges!
Den Kuchen vom zuckerbaecker konnte ich leider nicht kosten, dafür kenn ich jetzt aber das Geheimnis des "zuckerbaeckerschen Postens". (der ist übrigens viel netter, als er manchmal im Forum rüberkommt!)

Zwei, drei Dinge machten mich wirklich sprachlos, darunter das wohl pegelfesteste Frontsystem, das ich kenne -> 3 Wege AD MM vollaktiv an ARC-Audio. Die 0,8kW am Hochtöner sind zwar bissl wenig, aber sonst passts!
Geil geklungen hats trotz fehlendem Equalizing und nicht eingestellter LZK trotzdem schon!

DANN die Anlage eines AYA-Jurors, voll ausgestattet mit RS-Audio. Zwei kleine 20er im gG, 2-Wege-Front, beides an ARC-Audio-Endstufen...das Ergebnis:
Die wohl authentischste Schlagzeugwiedergabe, die ich je in einem Auto gehört hab. Genialstes! Live-Feeling und Sprachlosigkeit sind vorprogrammiert.

Dann eben noch der DD1508, der wohl jeden Besucher zum Grinsen gebracht hat! Was das kleine Dingen anstellt, ist einfach nur überwältigend. Passendes Gehäuse vorausgesetzt.

Den Infraschall-Orgasmus beim Sepp durfte ich mir dann auch geben! DDs können entgegen der weitläufigen Meinung hier VERDAMMT tief!

Kurz vor Antritt der Heimfahrt haben dann Benny aka. Rockkid und Chris' "Sklave" (hallo Tobi :D) spontan noch ein Gehäuse für einen 3512 fachmännisch vorbereitet und bezogen. Nach ner dreiviertel Stunde stand das Teil dann im Auto und zauberte uns bei der Fahrt gen Heimat desöfteren Grinsen ins Gesicht.

Ich könnt noch ewig weiterschreiben, dann ginge aber wohl die Quintessenz verloren:
Es war einfach geil! (die vielen ":D" zeigen das )

Danke an Chris und Tobi!
Wir kommen wieder.

/Edit

@Sven
Den Link zu den Bildern hätte ich gerne noch...andere bestimmt auch, also hau das Ding mal hier rein!


[Beitrag von 'Stefan' am 01. Nov 2009, 15:48 bearbeitet]
NixDa84
Inventar
#25 erstellt: 01. Nov 2009, 15:50
http://www.hifi-foru...d=761&postID=103#103

Insgesamt waren über den ganzen Tag verteilt rund 85 Leute da
Mr.$ound
Stammgast
#26 erstellt: 01. Nov 2009, 20:40
Pics

Gruß Sven
Rockkid
Inventar
#27 erstellt: 02. Nov 2009, 00:26
Danke Chris, war ein echt obergeiler Tag, hat verdammt viel Spaß gemacht, und die verpflegung von Essen und Trank war auch erste Sahne. Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr.

Geiler Laden, Geile Leute macht echt Spaß mit euch was auf die Beine zu stellen.

@Zuckerbäcker: Verdammt leckere Kuchen, so schmeckts sonst nur bei Mutti

MFG
Joymachine
Stammgast
#28 erstellt: 02. Nov 2009, 00:50
Wirklich eine coole Location, hat was.

War auch mal recht interessant die DDs zu hören.
Vor allem der kleine hat mir sehr gefallen.

Wünsche dir viel Erfolg mit dem Laden.
Vectradamos
Inventar
#29 erstellt: 02. Nov 2009, 00:52
ich schließe mich auch nochmal an.
geiles wochenende.
die 600km rückfahrt waren zwar recht häftig aber es hat spaßgemacht ^^
NixDa84
Inventar
#30 erstellt: 02. Nov 2009, 01:45
Genau deswegen lieb ich den Job. Es ist einfach so ein geniales Miteinander
Gruß
Chris
ACR-N_sound_factory
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 02. Nov 2009, 10:56
War ne echt gute Eröffnung! Weißwürstl und Brezen bis zum abwinken, super nette Leute und gute Gespräche.

Der Käsekuchen vom Zuckerbäcker ein Gedicht! Muss
unbedingt das Rezept haben.

Der Chris wird Augsburg rocken, so stehts geschrieben.

Nochmal meine Glückwünsche und fetten Respekt.

Grüsse an alle
tbird
Stammgast
#32 erstellt: 02. Nov 2009, 11:13
Yay, was ein geiler Tag beim Chris!

Erst wollt ich nur nen Atomic Quantum, heimgefahren bin ich mit Kove + DD1508

hier die bilder von mir:

Klick mich feste!!
corollachris
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 02. Nov 2009, 12:21
so bin nun auch noch in diesem Forum unterwegs und treibe mein Unwesen....

@Chris: War wirklich ein richtig geiles Fest. Der Laden macht gut was her. Dort kann man wirklich geile Anlagen bauen. Deine durfte ich ja schon hören (da hätte ich übrigens noch gerne ne Rückmeldung). Hoffe für dich auf eine erfolgreiche Zeit im neuen Laden.

Auch ich hab wieder viele nette Menschen getroffen, auch neue Gesichter (ein weiterer Chris, ein "AD-Chris", sehr netter Kerl, hoffe auf ein baldiges Wiedersehen).

@MrNiceGuy: Darfst dir beim nächsten Mal wieder Schlagzeug anhören!!!! *grins* Dann vielleicht in meinem Micra

Gruß
Chris
NixDa84
Inventar
#34 erstellt: 02. Nov 2009, 13:58
Wenn du hier unterwegs bist kanns hier ja nur noch aufwärts gehen
Hab heut mal in Ruhe nochmal reingelauscht! Klingt schon recht vernünftig. Wenn ich jetzt noch den MM6 100%ig entkoppelt bekomme sollte es was werden.

In Zukunft gibts nur noch Weisswürstl. Was soll ich sonst mit so nem riesengroßen Topf

PS:
DD rulez
Rockkid
Inventar
#35 erstellt: 02. Nov 2009, 14:00
Jopp, die weiss Würstel waren lecker. wenigstens etwas was ihr Bayern gscheit hinbekommt
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 02. Nov 2009, 14:20
Martin, was macht deine ESX?
Die muss auf jeden Fall gemacht werden, das Prachtstück muss erhalten bleiben!
Macht dir der Kleine noch Spaß? (natürlich macht er das :D)

@Chris
Japp, dein Micra würd mich interessieren! Du hast noch nen Weg mehr, wenn ich mich richtig erinnere (oder erst in Planung?)...bin mal gespannt.
Dank der Kiste deines Bruders wird bei mir jetzt wohl auch das RS-Audio Pro Einzug halten!
Das hat mich einfach so weggehauen, dass ich nicht anders kann.
Meine Reaktion im Auto dürfte dir noch gut in Erinnerung sein.


Grüße,

Stefan
SeppSpieler
Inventar
#37 erstellt: 02. Nov 2009, 14:23
Ja, da hat jemand DAS FS für sich gefunden.
Beim nächsten mal komme ich vlmit dem Winterauto (3 Weg FS), wenns bis dahin eingebaut ist.

@ AD, DD Chris: Da müssen wir mal nen Termin ausmachen.
tbird
Stammgast
#38 erstellt: 02. Nov 2009, 14:55

mrniceguy1706 schrieb:
Martin, was macht deine ESX?
Die muss auf jeden Fall gemacht werden, das Prachtstück muss erhalten bleiben!
Macht dir der Kleine noch Spaß? (natürlich macht er das :D)


Die ESX wird gerichtet werden, muss den MOSFET nur bestellen. Mehr scheint sie nicht abbekommen zu haben.

Der kleine macht nach wie vor enormen Spass
corollachris
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 02. Nov 2009, 15:09
@Chris: Und ein Subwoofer müsste noch rein.*g* Freut mich, wenn es dir gefällt. Für die kürze der Zeit ist es wohl zufriedenstellend. Können aber gerne auch mal ne längere Session machen, sobald der MM6 festgezurrt ist.

YES, die Weißwürste waren spitzenmässig

Gruß
Chris
zuckerbaecker
Inventar
#40 erstellt: 03. Nov 2009, 00:42

NixDa84 schrieb:
In Zukunft gibts nur noch Weisswürstl. Was soll ich sonst mit so nem riesengroßen Topf




GLÜHWEINPARTY
SeppSpieler
Inventar
#41 erstellt: 03. Nov 2009, 00:43
@ Stefan: Hab ganz vergessen Danke zu sagen für den Kuchen, war sehr lecker.
zuckerbaecker
Inventar
#42 erstellt: 03. Nov 2009, 00:56
Bitteschön an alle Danksagungen.
'Alex'
Moderator
#43 erstellt: 03. Nov 2009, 01:01
Na,dann geb ich auch mal meinen (süßen?!) Senf dazu..
Kann mich nur anschließen,Würschdl und Pizza warn top..
Bier war noch besser, einzig dein Boden ist minimal ungemütlich,fürs nächste Mal nehm ich wohl doch ne Matratze mit =)


Der DD 3512 macht nach wie vor einfach nur Spaß. Das Häusle gefällt von Blick zu Blick besser.
Einzig meine Heckklappe beschwert sich jetzt übelst über fehlende Dämmung

Jetzt brauchts schnellstens ein FS das dem DD gewachsen ist.
SeppSpieler
Inventar
#44 erstellt: 03. Nov 2009, 01:02
AD oder RS Audio?
Mr.$ound
Stammgast
#45 erstellt: 03. Nov 2009, 01:06
was wohl da muss RS-Audio her

Gruß Sven
NixDa84
Inventar
#46 erstellt: 03. Nov 2009, 01:09
Beim nächsten Umbau wird einfach beides reingeschraubt. So einfach ist das.
Zwecks dem Boden. Sei froh das der aus Kiefer ist. Hätte dich auch aufm Beton schlafen lassen können
Rockkid
Inventar
#47 erstellt: 03. Nov 2009, 01:53
@Alex,

in meinem Auto wäre auch noch platz gewesen
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 03. Nov 2009, 01:56
Jaaaa, Angeber.

"Du Depp, es is viel zu kalt draußen!"
Dann ein ganz trockenes "Standheizung"

Der bekam aber in der Nacht noch üble Blähungen von dem bayrischen Bier...er hat mich abgelöst. Du hättest keinen Spaß gehabt.
Rockkid
Inventar
#49 erstellt: 03. Nov 2009, 01:58


Entweder war es das Bier oder die Quattro Formaggi was dem Alex nicht gut bekommen hat


[Beitrag von Rockkid am 03. Nov 2009, 02:00 bearbeitet]
SeppSpieler
Inventar
#50 erstellt: 03. Nov 2009, 02:00
Bier ist gesund, bleibt nur noch die Pizza übrig.

Edit: 1ter


[Beitrag von SeppSpieler am 03. Nov 2009, 02:01 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 03. Nov 2009, 02:02
War anscheinend doch die Pizza.

Chris steht wohl auf den Geruch und hat uns die deshalb aufgezwungen!


[Beitrag von 'Stefan' am 03. Nov 2009, 02:02 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[10.4.2010] AYA Saisonauftakt bei Prophecy Car Hifi in Königsbrunn/Augsburg
AYA_e.V. am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  59 Beiträge
8.8.2009 - Car Hifi Prophecy Sommertreffen
warden666 am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  150 Beiträge
Neueröffnung des HIFI PLANET am 19.02. in Amorbach
butcher99 am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  11 Beiträge
Neueröffnung bei JR-LABS
blueXtreme am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  3 Beiträge
Car Hifi Meeting Brühl
vwpolotuner583 am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  3 Beiträge
TuningTotal 14.08.2010 in Augsburg
-SFA- am 06.06.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  12 Beiträge
Car-Hifi-Stammtisch in Cottbus
bug87 am 24.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  11 Beiträge
Car HiFi Treffen in Freiburg
fusion1983 am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  1819 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car HiFi Glühweintag Freiburg
fusion1983 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.619

Hersteller in diesem Thread Widget schließen