Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Car HiFi Treffen in Freiburg

+A -A
Autor
Beitrag
fusion1983
Inventar
#1 erstellt: 18. Dez 2007, 22:12
Hi

ich wollt mal fragen ob jemand Lust hat sich zu treffen und ein paar Anlagen zu hören , Erfahrungen austauschen ....


mfg stephan
Harrycane
Inventar
#2 erstellt: 18. Dez 2007, 22:12
Gerne. Bin dabei.
marea_maus
Stammgast
#3 erstellt: 18. Dez 2007, 22:15
servus .ich natürlich auch
fusion1983
Inventar
#4 erstellt: 18. Dez 2007, 22:23
das geht aber schnell , woher kommt ihr den genau ??
ich komme aus Eschebach , naja bin erst hin gezogen .....


mfg Stephan
Harrycane
Inventar
#5 erstellt: 18. Dez 2007, 22:24
Endingen, Kaiserstuhl.
fusion1983
Inventar
#6 erstellt: 18. Dez 2007, 22:33
Gibt es noch ein paar die interesse hätten auf ein treffen ???
und wann könnt ihr , bei mir geht es zu fast jeder zeit , hab urlaub bis 7.1.08


mfg stephan
marea_maus
Stammgast
#7 erstellt: 18. Dez 2007, 23:09
freiburg. da fällt mir auch spontan ein treffpunkt ein
marea_maus
Stammgast
#8 erstellt: 18. Dez 2007, 23:29
hallo noch jemand da?
fusion1983
Inventar
#9 erstellt: 18. Dez 2007, 23:31
Klar wo den ??? muss hat ein bischen abgelegen sein , wird (Hof ich) richtig laut .

mfg Stephan
marea_maus
Stammgast
#10 erstellt: 18. Dez 2007, 23:35
habe da ne kleine einbauhalle im gewerbegebiet .sollte kein problem sein .auserdem gibt es 50 meter weiter ein mc donalds .und wenn es richtig kalt wird können wir ja in die halle und kaffee trinken
fusion1983
Inventar
#11 erstellt: 18. Dez 2007, 23:40
das hört sich ja mal gut an , jetzt brauchen wir noch ein paar Leute die mit machen , wo ist den die halle , meinst den MC beim der messe .
marea_maus
Stammgast
#12 erstellt: 18. Dez 2007, 23:45
genau den
marea_maus
Stammgast
#13 erstellt: 18. Dez 2007, 23:48
naja ich denke da werden genug da sein .gibt ja viele freunde die sich auch für das thema interesieren ,leider etwas eingeschüchtert sind .da es bei uns nur ein car hifi händler gibt ,und der alles scheisse findet was er nicht selber eingebaut hat
schollehopser
Inventar
#14 erstellt: 18. Dez 2007, 23:55
KOmme ursprünglich aus Neuenburg... bin in KA wegen studium.. wegen nem Trefen wärs sicher mainteressant.. aber würde es eher an nem Sonntag machen... irgendwo wo nicht so viele Prolls rumrennen etc... Messe wär evtl nicht unbedingt der geeignetste Ort, könnt sonst Ärger geben mit den öffentlichen Ämtern... man muss ja auch bissl aufdrehen können..


Ach Harrycane kennste den Herr Grimm aus Vogtburg???
fusion1983
Inventar
#15 erstellt: 18. Dez 2007, 23:55
kann man da auch laut werden , das ist eigentlich mein bedenken , ich will jetzt nicht sagen das ich besonders laut bin aber reichen tut es schon , und ich möchte ja auch ein paar Anlagen hören wenn´s geht , ich Hof mal das noch ein paar Leute mit machen .

hat keiner mehr Lust mit zu machen ?????????


PS: kommt man mit tiefen Autos auch rein
schollehopser
Inventar
#16 erstellt: 18. Dez 2007, 23:58
Ikea wär alternative ..oder irgendwo außerhalb...
fusion1983
Inventar
#17 erstellt: 19. Dez 2007, 00:03
Ikea finde ich auch nicht schlecht ,real wäre auch ganz gut (ich mein den alten real) Falls es regnet könnte man sich dort gut unterstellen .
marea_maus
Stammgast
#18 erstellt: 19. Dez 2007, 00:06
hatte auch schon tiefe autos dort stehen .sollte kein problem sein
fusion1983
Inventar
#19 erstellt: 19. Dez 2007, 00:12
ich nimm mal an ihr seit dabei ( Harrycane , marea_maus ,schollehopser)
, ich denke wir bekommen hier noch ein paar Leute zusammen , wann würde es bei euch gehen ??
das wir mal ein Anhaltspunkt haben
marea_maus
Stammgast
#20 erstellt: 19. Dez 2007, 00:13
ich denke anfanng januar .bring auch ein par leute mit so ca 4 leute
fusion1983
Inventar
#21 erstellt: 19. Dez 2007, 00:22
Anfang Januar finde ich auch ganz gut , ich denke ich kann auch noch ein zwei Leute mit ihren Autos auftreiben .


mfg Stephan
schollehopser
Inventar
#22 erstellt: 19. Dez 2007, 00:22
bei mir wird es schwer zu sagen wann es geht.. es stehen Ende Januar Klausuren an und fürs Praktikum die Abschlussarbeiten.. zudem muss ich noch das Forumsauto fertigstellen.. also eher weniger.. ab MItte Februar sollte es besser sein ...oder ich komm halt spontan dann dazu...
fusion1983
Inventar
#23 erstellt: 19. Dez 2007, 00:32
Kein Problem , wir können jeder zeit wider ein treffen machen , ich finde das man so was sowieso öfters machen sollte
marea_maus
Stammgast
#24 erstellt: 19. Dez 2007, 00:35
ganz meine rede
s3v3rin
Inventar
#25 erstellt: 19. Dez 2007, 11:19
Sers,

hört sich ja ganz nett an...
Interesse besteht, da FR ja für mich auch kein Weg ist.

Allerdings gehts bei mir frühestens wieder im März
(bin im Ausland...)
Aber ich verfolge hier mal ein bisl weiter...

Ansonsten ist halt wieder Schutterwald und Tuttlingen im nächsten Sommer...

Grüssle
fusion1983
Inventar
#26 erstellt: 19. Dez 2007, 15:52
Schade s3v3rin

naja wir können im Sommer noch ein treffen machen , aber jetzt zu dem hier , hat keiner noch Lust ????



mfg Stephan
Wolda
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 19. Dez 2007, 22:36
Also ich hätte auch Lust!
Aber konkreter Termin steht noch nicht fest - oder?
fusion1983
Inventar
#28 erstellt: 19. Dez 2007, 22:41
nein bis jetzt noch nicht , ich kann die nächsten zwei Wochen , wir haben bis jetzt ausgemacht das es wahrscheinlich in der Wochen nach Silvester ist , naja ich richte mich nach euch .

mfg Stephan
Wolda
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 19. Dez 2007, 22:43
Hab ich Urlaub
Passt!
fusion1983
Inventar
#30 erstellt: 19. Dez 2007, 22:58
sehr schön , wir werden ja richtig viele , wir sollten mal einen genauen Tag und Uhrzeit ausmachen , bitte sagt die tage wer in der Woche nach Silvester kann und kommt , und wo wir es machen , zur Auswahl steht bis jetzt eine halle die in der nähe der neuen messe im Gewerbegebiet ist , die marea_maus zu Verfügung stellt , finde ich echt super wen das klappen würde , ihr könnt aber gerne noch ein paar Vorschläge schreiben .


mfg Stephan
Sick_Of_It_All
Stammgast
#31 erstellt: 19. Dez 2007, 23:24
ich wär auch dabei.
fusion1983
Inventar
#32 erstellt: 19. Dez 2007, 23:33
einfach geil , ich hätte gedacht es kommen zwei drei Leute , aber ich glaub wir müssen umziehen auf den messplatz

ne im erst wir sind ja jetzt schon um die 10 Leute


danke an alle die mit machen , genau so hab ich es mir erhofft


mfg Stephan
ScireG4
Stammgast
#33 erstellt: 20. Dez 2007, 15:32
Hallo Freiburger,

mit der Einbauhalle wäre ich auch einverstanden. Gehört ja auch zur hälfe mir
Wäre auch erst für ein Termin ab Januar. Dieses Jahr wird es etwas eng mit den Feiertagen.
Das Gelände ist so groß das man im Sommer ohne Probleme gemütlich grillen kann.

Bei den ganzen Autos die kommen fange ich dann mal an Parksteifen zu ziehen
Bire
Stammgast
#34 erstellt: 20. Dez 2007, 15:40
Je nach Datum würde ich auch kommen..

falls Interesse besteht könnte ich auch nen Audiocontrol 3055 und wen es dann mal läuft nen Termlab mitbringen


[Beitrag von Bire am 20. Dez 2007, 15:41 bearbeitet]
fusion1983
Inventar
#35 erstellt: 20. Dez 2007, 16:41
Was haltet ihr davon wenn wir´s am samstag (05.01.08) um 14uhr machen ??? können da alle ???



Bire das währe ja cool , ich weis zwar meinen wehrt schon aber ist trotzdem interessant was die anderen so an DB schaffen .
fusion1983
Inventar
#36 erstellt: 20. Dez 2007, 16:53
ScireG4 gibt es dort auch stromanschluss ????? dann Fang mal an mit Parksteifen ziehen



Bire einen Laptop kann ich auch mitbringen falls du keinen hast .



DAS WIRD COOOOOL



mfg Stephan
RulerSqueezer
Inventar
#37 erstellt: 20. Dez 2007, 17:54
Wann soll das Treffen stattfinden?
Ich wuerde naemlich auch Interesse anmelden.

Grueße
Bire
Stammgast
#38 erstellt: 20. Dez 2007, 18:10
hmm eine Woche später würde mir besser passen...

Laptop habe ich..
fusion1983
Inventar
#39 erstellt: 20. Dez 2007, 18:11
Das ist bis jetzt noch nicht ganz sicher , ich denke aber in der ersten Woche 2008 (05.01.08 14uhr), und wahrscheinlich in einer zur Verfügung gestellten (von ScireG4/marea_maus)halle in der nähe der neuen messe .



mfg Stephan
Wolda
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 20. Dez 2007, 19:11
Also ich bin dafür:
05.01. um 14 Uhr !?!?!
marea_maus
Stammgast
#41 erstellt: 20. Dez 2007, 22:32
endlich mal 5 minuten zeit .so servus .also in der halle ist strom vorhanden.sonst würde doch die heizung nicht funktioniren
fusion1983
Inventar
#42 erstellt: 20. Dez 2007, 23:06
Sogar heizung ,wird ja immer besser , was denkst du , wieviele Autos passen in die halle ???
gibst du uns noch die genaue Adresse,
ich nimm mal an das es mit 05.01.08 14uhr (Samstag)klar geht ????



Bire kannst du an dem Samstag überhaupt nicht ????
währe ja richtig cool wenn wir sogar eine DB-Messung machen könnten .



PS. wer will kann ja noch was zu trinken mit bringen , ich spende einen Kasten zäpfle


mfg Stephan
Feldweg
Inventar
#43 erstellt: 20. Dez 2007, 23:15
uiuiui,

na wenn sich das einrichten lassne würde, würde ich auch vorbeischauen, hab zwar kein eigenes auto und keine car-hifi anlage, interessieren würde es mich alle mal, da ich wohl nächstes jahr ein auto kaufe und dann wohl (zwangsweise wie die sucht halt) auch mit car-hifi anfnage, hatte mir da schon einige nette zusammenstellugnen gemacht, und da könnte ich mir doch gleich bild der tatsachen machen, oder so

gruß
jonas
fusion1983
Inventar
#44 erstellt: 20. Dez 2007, 23:25
Klar warum nicht ,bei uns ist jeder willkommen , wenn du kein Auto hast kann ich dich abholen , wenn du willst , woher kommst du den ????


mfg Stephan
*Duffi*
Stammgast
#45 erstellt: 20. Dez 2007, 23:28
Ist der 5.01 ein Fix Termin?
Würde auch vllt vorbei schauen, aber naja bin leider bis zum 16 im Urlaub.
Feldweg
Inventar
#46 erstellt: 20. Dez 2007, 23:41
ich komm vom hochrhein unten, nehme sonst das auto meiner eltern, ist 1 1/4h fahrt, aber muss eh noch in ikea schnell ...will nun nichts versprehcen aber wenn nichts dazwischen kommt komm ich gerne

Bire
Stammgast
#47 erstellt: 21. Dez 2007, 02:52
@Feldweg Bad Säckingen? sind 10min von mir, einfach auf der anderen Seite

Wegen 5. müsste ich schauen, aber eher schlecht, da spielt die Regierung nicht mit
Wolda
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 21. Dez 2007, 10:44
Könntet ihr noch die Adresse mitteilen?
Kenn mich in Freiburg net so aus....
RulerSqueezer
Inventar
#49 erstellt: 21. Dez 2007, 10:48
Jop, ich haette auch gern ne genaue Adresse.
Sonst find ich net hin ( Bin zu 90% dabei ).
Termlab faende ich auch toll ^^
*Orientierungskrueppel bin*




Grueße
fusion1983
Inventar
#50 erstellt: 21. Dez 2007, 15:43
Ich bin schon richtig gespannt , es sind ja ein paar leckere ANLAGEN dabei.


sobald ich die Adresse hab teil ich sie euch mit , falls trotzdem jemand den weg nicht finden sollte könnte er sich mit mir an der neuen messe treffen , ich glaub die findet jeder


mfg Stephan
ScireG4
Stammgast
#51 erstellt: 21. Dez 2007, 18:40
Wir sind komplett ausgetattet. Kaffe, Heizung, Liegestühle, Grill, MC Donald gegenüber. Studio 79 ist 100 m weiter. Was will man(m) mehr
Ich habe Adresse ist Tullastr. 66. Ist aber leicht zu findne. In der Tullastr. gegenüber von MC Donald rein fahren und nicht die erste links (da gehts zum Studio 79) sondern die zweite das ist ein großer Hof. Da einfach reinfahren.
05.01. wäre für mich ok.
marea maus passt das für dich auch
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Car HiFi Glühweintag Freiburg
fusion1983 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  4 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge
Hifi Treffen Freiburg am 7ten Dez. !!! Wer kommt ?
R@/eR am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  26 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Car-hifi Treffen in der Stadt Essen! WO? Am 10.09.06!
CorsaC-GE am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder915.009 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSimon_Rübesam
  • Gesamtzahl an Themen1.529.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.097.086