Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Car HiFi Treffen in Freiburg

+A -A
Autor
Beitrag
ScireG4
Stammgast
#101 erstellt: 26. Dez 2007, 23:11
Bilder von der Werkstatt habe ich leider keine gefunden. Ich mach die Tage mal welche und setzt sie dann hier rein.
Acoustico
Stammgast
#102 erstellt: 26. Dez 2007, 23:23
100 Punkte gehen an ScireG4!
Ist ein Toyota Yaris!
Wo sollte ich denn deine Limo gesehen haben?
Bilder, Bilder, Bilder
Meins:
marea_maus
Stammgast
#103 erstellt: 26. Dez 2007, 23:23
hi zusammen .toll endlich mal bilder .naja fertig ist man gottseidank nie ,sonst währe es ja langweilig .so wie es aussieht muss ich sowieso noch mal alles ausbauen da es ja noch bezogen werden muss.und leider ist die kleine endstufe zu schwach für mein bass
fusion1983
Inventar
#104 erstellt: 26. Dez 2007, 23:34
Das ist meiner naja fahr ihn auch nicht mehr al zu lang , hat schon ein paar jahre auf dem buckel


http://img245.imageshack.us/my.php?image=dsc00121xp5.jpg
fusion1983
Inventar
#105 erstellt: 26. Dez 2007, 23:35
wie macht ihr das die bilder gleich angezeigt werden ????

bitte help


mfg stephan
marea_maus
Stammgast
#106 erstellt: 26. Dez 2007, 23:40
hi fusion ,kann dich trösten ICH WEISS ES AUCH NICHT .
marea_maus
Stammgast
#107 erstellt: 26. Dez 2007, 23:41
ist das ne flip flop lackirung
fusion1983
Inventar
#108 erstellt: 26. Dez 2007, 23:55
marea_maus meinst aber nicht mich mit flip flop Lack oder ???
der ist Original , hat nur fast keiner , naja könnte mir auch eine bessere farbe vorstellen .
marea_maus
Stammgast
#109 erstellt: 26. Dez 2007, 23:57
doch doch genau dich .sah halt so aus .
fusion1983
Inventar
#110 erstellt: 27. Dez 2007, 00:00
geil ich weis jetzt wie es geht , danke DENNIS


marea_maus
Stammgast
#111 erstellt: 27. Dez 2007, 00:02
Sieht immer noch aus wie ne flip flop lackierung
fusion1983
Inventar
#112 erstellt: 27. Dez 2007, 00:09
findest schön , kannst ihn kaufen , ne Scherz , ich fahre den jetzt noch bis ende Sommer 2008 dann kommt er weg , hab keine Lust mehr auf so eine alte Schüssel , die neuen 325er Coupe finde ich so geil , so was muß her
fusion1983
Inventar
#113 erstellt: 27. Dez 2007, 00:11
Den in weiß und Allrad , einfach geil



marea_maus
Stammgast
#114 erstellt: 27. Dez 2007, 00:17
das auto ist der hammer ,doch hifitechnisch totaler mist .hatte am wochenende das vergnügen die auf seite 2 gezeigten mb quart einzubauen .nie wieder
fusion1983
Inventar
#115 erstellt: 27. Dez 2007, 00:23
naja ein tot mus sterben , bei dem auto las ich eh alles machen , geh zu meinem hifi-hänler und las mir ein komplet einbau machen , ich mus mir jetzt mal was gutes tun , bin fast 25 und fah immer alte schüseln .


marea_maus was arbeitest du , das du an so einem auto rumschraubst ????
fusion1983
Inventar
#116 erstellt: 27. Dez 2007, 00:24
naja ein tot muss sterben , bei dem Auto las ich eh alles machen , gehe zu meinem hifi-hänler und las mir ein kompletteinbau machen , ich muss mir jetzt mal was gutes tun , bin fast 25 und fahre immer alte schüsseln .


marea_maus was arbeitest du , das du an so einem Auto Rumschraubst ????
marea_maus
Stammgast
#117 erstellt: 27. Dez 2007, 00:29
naja ich habe schon mit car hifi zu tun .doch wo ich arbeite ist nicht soooo wichtig .hör mal bin auch 27 und fahre nen marea
fusion1983
Inventar
#118 erstellt: 27. Dez 2007, 00:35
du wohnst auch bei Freiburg , und in Freiburg gibst nicht viel car hifi , hifi Müller , TR´s Soundgarage was ich nicht glaub da ich die Leute kenne , willst mir nicht eine PM schicken
marea_maus
Stammgast
#119 erstellt: 27. Dez 2007, 00:37
sagmal wo kommst du aus freiburg her ?
fusion1983
Inventar
#120 erstellt: 27. Dez 2007, 00:42
jetzt Eschbach bin Grad umgezogen und du ???




PS.kommst auch zum treffen oder??
marea_maus
Stammgast
#121 erstellt: 27. Dez 2007, 00:44
na das wird sich morgen raustellen .wenn ich freibekomme natürlich.in eschbach nein halt das war sasbach habe ich auch schon 2 anlagen eingebaut
marea_maus
Stammgast
#122 erstellt: 27. Dez 2007, 00:46
ahh entschuldigung .ich komme direkt aus freiburg
R@/eR
Inventar
#123 erstellt: 27. Dez 2007, 19:38
ja hoi, was ist denn hier los ?

hifi treffen in freiburg? muss mir mal überlegen ob ich da net hinkomm


hab ich die fakten richtig zusammengetragen, 5ter jan, 14 uhr, tullastraße 66 ?



naja mal schauen evtl bin ich ja mit dabei



mfg benni
Harrycane
Inventar
#124 erstellt: 27. Dez 2007, 19:52
Wäre nicht schlecht wenn du kommst, dann kann ich mir deine Anlage auch mal wieder anhören das letzte Mal in Schutterwald hats ja nicht geklappt...
R@/eR
Inventar
#125 erstellt: 27. Dez 2007, 19:58
seit schutterwald hat sich auch wieder einiges getan, fahre seit dem AYA-finale mit nem "probiergehäuse" für nur einen beyma rum, außerdem hab ich mittlerweile andere tmt's und an den einstellungen hat sich verdammt viel geändert alles in allem klingt meine anlage jetzt locker 50% besser als am schutterwaldtreffen


mal sehn ob ich kommen kann, hängt davon ab wieviele leute kommen, wie lange das treffen gehn soll (das wintertreffen in emmendingen damals war ja net grade der brüller....) und nicht zuletzt ist es halt wieder mal an nem samstag, mir wäre da ein sonntag wesentlich lieber



mfg benni


[Beitrag von R@/eR am 27. Dez 2007, 19:59 bearbeitet]
Harrycane
Inventar
#126 erstellt: 27. Dez 2007, 20:06
Tja, das Emmendinger Treffen war zwar interessant, aber nicht so der Bringer (Marea_maus war da imho auch, oder )

...aber jetzt in Freiburg sind es bestimmt mehr
R@/eR
Inventar
#127 erstellt: 27. Dez 2007, 20:09
jo hoffen wir es mal


wie schon gesagt, ich muss es mir mal überlegen, wenn ich komme dann kommt wohl auch wieder mein kumpel daniel mit (der mit dem golf 4 mit diaboloausrüstung ) allerdings diesmal ohne den golf da sich der im winterschlaf befindet....



mfg benni
ScireG4
Stammgast
#128 erstellt: 27. Dez 2007, 21:14
Die Car Hifi Treffen habe es im Winter eben nicht leicht.
marea_maus
Stammgast
#129 erstellt: 27. Dez 2007, 23:54
hi .so langsam wird das ganze was.richtig geil ,hoffe das wir kein platzproblem bekommen .eventuel ist es mir nicht möglich dabei zu sein
fusion1983
Inventar
#130 erstellt: 28. Dez 2007, 01:25
marea_maus bekommst jetzt frei ???
dachte du wolltest mir eine PM schicken , wo arbeitest du jetzt


mfg Stephan
marea_maus
Stammgast
#131 erstellt: 28. Dez 2007, 10:29
hi fusion ,habe nicht frei bekommen ,zum thema arbeiten .ich weiss nicht was das zusagen hat ,auserdem meine ich gehört das nicht hierrein .doch wenn du es unbediengt wissen möchtest kann ich es dir beim treffen sagen.komme nach feierabend noch dazu,hoffe ich.
Harrycane
Inventar
#132 erstellt: 28. Dez 2007, 11:09
Och nö da würde es einmal klappen, dass ich deinen Marea anhören könnte und du bekommst nicht frei.
Wann hast denn Feierabend?
marea_maus
Stammgast
#133 erstellt: 28. Dez 2007, 11:26
ich habe die möglichkeit um 12 feierabend zu machen aber dafür müsste ich opfer bringen .das mit dem anhören geht denke ich schon bin halt noch am einbauen da ja das neue f system reinkommt,und die türen bis dahin noch nicht gedämmt sind .kann mich nicht entscheiden ob ich streichpaste nehme oder bitumen matten ,oder sogar beides .
marea_maus
Stammgast
#134 erstellt: 28. Dez 2007, 11:28
sag mal harrycane hast du noch bitumenmatten?
Harrycane
Inventar
#135 erstellt: 28. Dez 2007, 11:31
Meld es doch als Fortbildung oder Kundendienst an
marea_maus
Stammgast
#136 erstellt: 28. Dez 2007, 11:35
super idee .kann es ja mal vorschlagen ,ich denke dann habe ich ganz viel zeit ,aufm arbeitsamt
Harrycane
Inventar
#137 erstellt: 28. Dez 2007, 11:45
ja, das kann natürlich auch sein

fusion1983
Inventar
#138 erstellt: 28. Dez 2007, 12:01
guten morgen erst mal


Warum nimmt kein Alubutyl zum Dämmen , finde ich am besten ....




PS. muß jetzt dann erst mal zu meinem Händler fahren , naja vielleicht gibt´s ja was schönes für meine alte Mühle


mfg Stephan
marea_maus
Stammgast
#139 erstellt: 28. Dez 2007, 12:12
hallo ich habe familie.auserdem denke ich ist das nicht wirklich hörbar
co
Stammgast
#140 erstellt: 28. Dez 2007, 12:21
Geht glaub auch um die "Verarbeitbarkeit" (drückt man das so aus? :D)


Hab meine Schicht auch tauschen können.... jetz kann ich kommen





Gruss Conrad
fusion1983
Inventar
#141 erstellt: 28. Dez 2007, 12:35
sagt mal jung´s , was haltet ihr davon , wenn jeder der kommt hier seinen richtigen nahmen und ein Bild von seinem Auto rein stellt , so aus erkennungs gründen mein ich ....




mfg Stephan
co
Stammgast
#142 erstellt: 28. Dez 2007, 12:54
Könnte nur ein Bild von meinem fahrbaren Untersatz anbieten:



http://gallery.2am.c...ic/DSC01960.JPG.html





Gruss Conrad
Harrycane
Inventar
#143 erstellt: 28. Dez 2007, 14:01
Du hast die BBs? und die Phonocar TMTs Super, dann kann ich mir endlich mal die Teile anhören und vielleicht hilft mir das ja bei meiner Entscheidung (genauso will ich das nämlich auch machen).

Bild meines Autos siehe Sig.

Grüßle,
Thomas
marea_maus
Stammgast
#144 erstellt: 29. Dez 2007, 12:02
guten morgen zusammen.wenn jemand noch ne bass endstufe mit ca 300rms hat, bitte mitbringen .
Bire
Stammgast
#145 erstellt: 29. Dez 2007, 13:19
ich hätte die Helix H1000 und auch noch ne Zapco AG350 mit sogar passender 4-Kanal AG360

@Harricane kannst mir ja mal deine Grenze beim Preis sagen..


[Beitrag von Bire am 29. Dez 2007, 13:42 bearbeitet]
Wolda
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 29. Dez 2007, 17:19
So, ich schreib auch mal wieder
Wird hier ja voll der Verkaufsthread!
Wir wäre es wenn wir mal eine Liste machen wer alles kommt?
marea_maus
Stammgast
#147 erstellt: 30. Dez 2007, 23:06
guten abend alle zusammen.ist ja richtig ruhig geworden.seid ihr etwa alle am schrauben?
Wolda
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 31. Dez 2007, 00:48
Ja, müssen ja bis zum 05. Januar fertig werden

Hier ist ein Bild von meinem Auto:

fusion1983
Inventar
#149 erstellt: 31. Dez 2007, 00:52
[quote="fusion1983"]sagt mal jung´s , was haltet ihr davon , wenn jeder der kommt hier seinen richtigen nahmen und ein Bild von seinem Auto rein stellt , so aus erkennungs gründen mein ich ....




wolda , so in der art hab ich es auch schon fersucht



mfg stephan
RulerSqueezer
Inventar
#150 erstellt: 31. Dez 2007, 03:22
Also ich bin noch da und freu mich schon sehr auf das Treffen.
Wird sicherlich n lustiger Tag mit Kopf / Ohrenschmerzen inklusive

Grueße ^^
Harrycane
Inventar
#151 erstellt: 31. Dez 2007, 11:05
Dann mache ich mal den Anfang der Liste:

Harrycane Fiat Marea Thomas
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Car HiFi Glühweintag Freiburg
fusion1983 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  4 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge
Hifi Treffen Freiburg am 7ten Dez. !!! Wer kommt ?
R@/eR am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  26 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Car-hifi Treffen in der Stadt Essen! WO? Am 10.09.06!
CorsaC-GE am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.946