Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Car HiFi Treffen in Freiburg

+A -A
Autor
Beitrag
fusion1983
Inventar
#301 erstellt: 06. Jan 2008, 18:03
ich hab leide nur eine Steg K2.03 dran , ist einfach zu wenig Leistung für beide , naja egal , morgen gehe ich bei meinem Händler vorbei , dann hab ich zwei K2.03 drin .



mfg Stephan
RulerSqueezer
Inventar
#302 erstellt: 06. Jan 2008, 19:04
Super Video - danke fuer die Muehe.

Ich fands auch gut von den Leuten, dass kein Muell hinterlassen wurde
und wir keinen Aerger mit Nachbarn / Polizei etc... hervorgerufen haben

Bis zum naechsten Jahr ^^

Grueße, Pano
Brummtasche21
Stammgast
#303 erstellt: 06. Jan 2008, 21:15
Also ich kann auch nur sagen dass es mir sehr Gefallen hat Nochmals ein dank das die Halle bereitgestellt wurde das nächste Mal bin ich auf jeden fall wieder dabei
Gruß Dennis
Wolda
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 06. Jan 2008, 22:22

RulerSqueezer schrieb:


Bis zum naechsten Jahr ^^


Warum erst nächstes Jahr?
Also mir hat es sehr gefallen!

Können wir gerne demnächst wiederholen!
fusion1983
Inventar
#305 erstellt: 06. Jan 2008, 22:37
finde ich auch , nächsten Monat








mfg Stephan
sostoned
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 07. Jan 2008, 00:07
Nächster Monat wird knapp! wartet noch ein bischen bis ich mit meiner Anlage auch fertig bin. Es reicht so schon das ich es nicht mehr erwarten kann!!

Gruss, Jan
fusion1983
Inventar
#307 erstellt: 07. Jan 2008, 00:12
Man könnte ein monatliches Treffen machen
Bire
Stammgast
#308 erstellt: 07. Jan 2008, 00:18
naja vielleicht nicht monatlich, aber so einen gemütlichen Stammtisch mit ein paar Hörungen hätte ich jetzt nichts einzuwenden...
co
Stammgast
#309 erstellt: 07. Jan 2008, 00:20
Auf jeden Fall !

Bei mir wird sich jetz auch noch einiges tun.... wann wirds endlich wieder wärmer



Gruss Conrad
marea_maus
Stammgast
#310 erstellt: 07. Jan 2008, 01:01
iss ja geil .hätte ich nicht gedacht das es so gut ankommt.freu
ScireG4
Stammgast
#311 erstellt: 07. Jan 2008, 15:54
ich will hier mal noch die Canche nutzen mein Canton FS zu verkaufen. Vielleicht hat es ja den einen oder anderen gefallen. Falls jemand interesse hat einfach PM.
Wolda
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 07. Jan 2008, 21:34
Mir hat es sehr gefallen.
Nur will ich sie nicht
ScireG4
Stammgast
#313 erstellt: 08. Jan 2008, 10:23
den Aufwand die 13er Focal raus zu holen würde ich mir auch nicht geben

da fällt mir ein. Ich habe beim Treffen in meinem Auto mich mit jemanden über Selbstbau Weichen unterhalten der meinte er käme aus dem Home Hifi Bereich und Samler alter guter Geräte ist. Der Name fällt mir jetzt leider nicht ein.
Ich glaub er ist zusammen mit dem Impact Auto ohne Fußmatten gekommen
Kannst dich ja mal abei mir melden ich hätte da was schönes für ich. Ich sag nur Bändchenhochtöner.......
fusion1983
Inventar
#314 erstellt: 13. Jan 2008, 14:19
Ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand Lust hat sich nächstes Wochenende zu treffen ????

Einfach nur so ein bischen plaudern , hören , schauen ....




mfg Stephan
marea_maus
Stammgast
#315 erstellt: 13. Jan 2008, 15:00
hi steffan hast du sehnsucht
fusion1983
Inventar
#316 erstellt: 13. Jan 2008, 15:04
ja hab ich , du nicht . kann es sein das ihr gestern in der halle wart ??? bin vorbei gefahren und hab Licht gesehen . Was meinst du hättest Lust nächstes Wochenende ???




hab mir jetzt die K2.04 bestellt

mfg Stephan
marea_maus
Stammgast
#317 erstellt: 13. Jan 2008, 15:15
wir waren bis vor kurzem dort Gähn .mussten den 5 er bmw fertig machen .sind um 3 wieder dort .bist eingeladen
fusion1983
Inventar
#318 erstellt: 13. Jan 2008, 15:20
heute um 3 Uhr ??? die Einladung nimm ich gern an , DANKE
hab eh nichts zu tun , Frau ist mit einer freundin unterwegs
marea_maus
Stammgast
#319 erstellt: 13. Jan 2008, 15:25
na das freut mich doch .meine 2 süssen sind auch weg.
fusion1983
Inventar
#320 erstellt: 13. Jan 2008, 15:31
dann bis später
marea_maus
Stammgast
#321 erstellt: 13. Jan 2008, 15:33
bis später
R@/eR
Inventar
#322 erstellt: 13. Jan 2008, 22:02
also in nächster zeit geht bei mir was treffen betrifft nix, bin anderweitig beschäftigt (fasnacht)



mfg benni, der gerade dohlenvoll von nem narrentreffen heimgekommen ist
fusion1983
Inventar
#323 erstellt: 13. Jan 2008, 22:04
wo warst , aber nicht in Eschbach oder ??? da ging die Post ab
Acoustico
Stammgast
#324 erstellt: 14. Jan 2008, 14:14
ohjaaaa.... Tunsler Schrauber ole^^
R@/eR
Inventar
#325 erstellt: 14. Jan 2008, 20:50
----> OT mode on



fusion1983 schrieb:
wo warst , aber nicht in Eschbach oder ??? da ging die Post ab



ich war im (fast) schwabenländle in schiltach, war jubiläum von den Schuhu hexen



mfg benni


---> OT mode off
NaturalSoundX
Stammgast
#326 erstellt: 14. Jan 2008, 21:16
Sorry für die Unterberechung aber hat noch jmd Bilder?
R@/eR
Inventar
#327 erstellt: 14. Jan 2008, 21:58
OT Mode an:


NaturalSoundX schrieb:
Sorry für die Unterberechung aber hat noch jmd Bilder?
:*


wovon ? von nem narrentreffen ?


sorry konnts mir net verkneifen

OT Mode off



sorry muss dich enttäuschen ich hatte beim treffen leider keine digicam dabei


mfg benni
fusion1983
Inventar
#328 erstellt: 14. Jan 2008, 22:16
Ja ich hab noch ein paar Bilder . Ich Hass es echt mit dem hochladen , geht das bei euch auch so lang (5-10 min Pro Bild) oder mach ich was falsch ????











sostoned
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 14. Jan 2008, 22:54

fusion1983 schrieb:
Ja ich hab noch ein paar Bilder . Ich Hass es echt mit dem hochladen , geht das bei euch auch so lang (5-10 min Pro Bild) oder mach ich was falsch ????


Naja, du kannst sie vorher verkleinern, dann geht das auch nicht so lange,...

Wenn jedes Bild über 1,5MB hat dauert halt die Übertragung dementsprechend lange,..
Harrycane
Inventar
#330 erstellt: 14. Jan 2008, 23:04
Lad dir einfach irfanview runter, mache die bilder auf und speicher sie mit 50% der Qualität. Wenn du ganze Ordner konvertieren willst, kannst du das mit der "Batch-konvertierung" machen.
sostoned
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 14. Jan 2008, 23:14
Ich benutze immer das Programm Picture Converter.
Ist auch Freeware - sehr einfach zu bedienen und kann ganze Ordner auf einmal verkleinern,...
fusion1983
Inventar
#332 erstellt: 14. Jan 2008, 23:15
ah muß ich mal ausprobieren
Bire
Stammgast
#333 erstellt: 15. Jan 2008, 16:43
ich benutzte jpg compressor kannst ganze Serien gleichzeitig machen und auch noch Rahmen oder Titel einfügen.
fusion1983
Inventar
#334 erstellt: 22. Jan 2008, 21:43
Hallo Jungs , Hab mit marea_maus gesprochen und wir wahren uns einig das wir demnächst wider ein treffen machen wollen .Da es so super geklappt hat.
Also wer Lust hat auf ein weiteres treffen der kann sich ja mal melden und einen Vorschlag zu einem termin machen .
Würde uns (mich) freuen wenn ihr wider so zahlreich erscheinen würdet .




mfg Stephan
schollehopser
Inventar
#335 erstellt: 22. Jan 2008, 21:45
bitte erstnach dem 10 Februar.. wir schauen dass wir dann auch mitdem Forumsauto kommen können
fusion1983
Inventar
#336 erstellt: 22. Jan 2008, 21:51
Cool , braucht ihr noch was , kann ja mal mit meinem HÄNDLER sprechen ob er was drauf legt (soweit ich weiss darf Mann dann einen Aufkleber drauf machen?) wo ist das Auto oder wo wohnst du???
schollehopser
Inventar
#337 erstellt: 22. Jan 2008, 22:02
Bin derzeit in Karlsruhe , das Auto steht aber in Südbaden...

derzeit wird geklärt ob es ne Subendstufe gibt... eigentlich fehlt und dann nix auser genug geld um es dann zu Tüven und anzumelden... aber mehr gibt es im Fofathreat
Bire
Stammgast
#338 erstellt: 22. Jan 2008, 22:28
hehe bin wieder dabei an eimem Treffen, aber hoffe doch erst noch ein bisschen Zeit, muss noch bauen...
co
Stammgast
#339 erstellt: 22. Jan 2008, 23:10
Ich denk ich wär auch wieder dabei... aber hab auch noch einiges zu basteln



Gruss Conrad
Brummtasche21
Stammgast
#340 erstellt: 22. Jan 2008, 23:23
Bin auf jeden fall wieder dabei
sostoned
Ist häufiger hier
#341 erstellt: 23. Jan 2008, 01:11
treffen klingt gut, aber ein paar Wochen darfs bis dahin gerne noch hin sein,...

Würde aber wenns zeitlich passt so oder so wieder dabei sein,... Ich hab irgendwie die Alliante in der Tür doch nicht zu Ohr bekommen und bereue das jetzt,.. vielleicht kann man das ja dann nachholen??
fusion1983
Inventar
#342 erstellt: 23. Jan 2008, 08:18
Ich dachte mir so gegen ende Februar Anfang März währe kein schlechter Termin , denke dann ist es auch ein bischen wärmer . Denke es braucht jeder noch ein bischen zeit zum basteln .




mfg Stephan
Harrycane
Inventar
#343 erstellt: 23. Jan 2008, 09:49
So isses muß ja noch meine Radioblende spachteln...
ScireG4
Stammgast
#344 erstellt: 23. Jan 2008, 10:28
ich denke auch das es März werden wird. Wir sind alle noch im Umbau und es soll ja auch was neues zu sehen sein

@ Harrycane
auf deine Blende bin ich mal gespannt. Aber bitte nicht mit Filz beziehen......
marea_maus
Stammgast
#345 erstellt: 23. Jan 2008, 10:28
guten morgen .sg mal tut ihr nicht schlfen?
ScireG4
Stammgast
#346 erstellt: 23. Jan 2008, 11:54
nein aber Arbeiten
marea_maus
Stammgast
#347 erstellt: 23. Jan 2008, 11:57
was soll denn ds heisen?.ich sterbe gerde 7 tote
fusion1983
Inventar
#348 erstellt: 23. Jan 2008, 19:58
marea_maus sei bitte leise , sonnst stell ich ein Bild rein




mfg stephan
marea_maus
Stammgast
#349 erstellt: 23. Jan 2008, 20:25
hä hä du meinst bestimmt meine blende flauschi .die hbe ich gestern solange gestreichelt bis es ein doppeldin geworden ist .nur zu mit den bildern .stehe zu dem miest den ich gebaut habe.aber man(n) gewöhnt sich dran
fusion1983
Inventar
#350 erstellt: 23. Jan 2008, 20:28
Ich finde nicht das es Mist ist , nur der stoff ist nichts . Reis den scheiss ab und mach Kunstleder drauf , dann sieht das teil richtig gut aus .




mfg Stephan
Harrycane
Inventar
#351 erstellt: 23. Jan 2008, 20:34
Bin jetzt auch dran:



aber ich kann den Rest erst machen, wenn das neue Radio da ist
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Car HiFi Glühweintag Freiburg
fusion1983 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  4 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge
Hifi Treffen Freiburg am 7ten Dez. !!! Wer kommt ?
R@/eR am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  26 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Car-hifi Treffen in der Stadt Essen! WO? Am 10.09.06!
CorsaC-GE am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.759