Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Car HiFi Treffen in Freiburg

+A -A
Autor
Beitrag
Ryglajoe
Stammgast
#501 erstellt: 02. Apr 2008, 15:56
Hey Leute, wohn bis 20.Juni in Lörrach und wär auch bei einem Treffen mit von der Partie!

Joe
R@/eR
Inventar
#502 erstellt: 02. Apr 2008, 16:17
wäre auch dabei !


vorschlag:

zweiter sonntag im mai


wer ist dafür ?



mfg benni
bruce_will_es
Inventar
#503 erstellt: 02. Apr 2008, 16:44
na wenn dann lieber bald, oder? schutterwald ist ja am 7 juni wieder und zu oft wird uninteressant...


gruß bruce
Ryglajoe
Stammgast
#504 erstellt: 02. Apr 2008, 16:45
Kommenden Sonntag?

die Woche drauf is Sinsheim und dann is eh scho wieder Mai!
ScireG4
Stammgast
#505 erstellt: 02. Apr 2008, 18:48
ich schlage einfach mal den 20. April vor
Wolda
Ist häufiger hier
#506 erstellt: 02. Apr 2008, 19:51
Da bin ich dagegen.

Ist in Offenburg Messe und ich stelle aus.

www.tuning-offenburg.de
fusion1983
Inventar
#507 erstellt: 02. Apr 2008, 19:56
Hi , hab zwar keine Anlage mehr im Auto , würde aber trotzdem mal vorbei kommen



PS. Termin ist mir eigentlich egal , solange es nicht samstag´s ist (muß ich arbeiten )

mfg stephan
bruce_will_es
Inventar
#508 erstellt: 02. Apr 2008, 20:02
oh gut das mit der messe zu wissen!

sonntag ist mir auch lieber! sa. muss ich meist arbeiten!
Wolda
Ist häufiger hier
#509 erstellt: 02. Apr 2008, 20:13

Ryglajoe schrieb:
Kommenden Sonntag?

die Woche drauf is Sinsheim und dann is eh scho wieder Mai!


Wie sieht es da aus?

@Stephan:
Heißt das jetzt, dass du die Anlage verkauft hast oder dass du endlich dein neues Auto hast??
Bire
Stammgast
#510 erstellt: 02. Apr 2008, 20:18
also 1.Wochenende im Mai ist Tuningworld und 2tes Pfingsten....

Hmm also 27.April?

An der Messe in Offenburg war ich auch letztes oder vorletztes Jahr, ganz nett, auch wen ich mehr erwartet hätte..


[Beitrag von Bire am 02. Apr 2008, 20:18 bearbeitet]
fusion1983
Inventar
#511 erstellt: 02. Apr 2008, 20:18
Anlage ist weg

und ein Auto hab ich leider noch nicht gefunden das mir zusagt
ScireG4
Stammgast
#512 erstellt: 03. Apr 2008, 08:41
Samstag oder Sonntag ist mir eigentlich egal solange es nicht diese Woche ist.
sostoned
Ist häufiger hier
#513 erstellt: 03. Apr 2008, 18:53
Ich finde den 27. april auch gut!
bin auch auf jeden fall für sonntags weil samstags ist arschloch!
R@/eR
Inventar
#514 erstellt: 03. Apr 2008, 18:55
wäre auch für sonntag, 27ter april ist für mich auch ok, da müsst ich eig., schon fertig sein mit dem was momentan noch alles in planung/aufbau ist....



mfg benni
co
Stammgast
#515 erstellt: 03. Apr 2008, 19:16
am 27. würds auch bei mir super passen!


freu mich schon


Gruss Conrad
ScireG4
Stammgast
#516 erstellt: 03. Apr 2008, 19:17

R@/eR schrieb:
wäre auch für sonntag, 27ter april ist für mich auch ok, da müsst ich eig., schon fertig sein mit dem was momentan noch alles in planung/aufbau ist....



mfg benni :prost



eben, wir wollen ja auch was zum schauen haben.
und ich schaffe es vielleicht auch bis dahin fertig zu werden
Krongar
Ist häufiger hier
#517 erstellt: 05. Apr 2008, 21:17
So wie ich mein termienplan im kopf hab bin ich acuh dabei.
Wolda
Ist häufiger hier
#518 erstellt: 06. Apr 2008, 20:40
Ich kann noch nix genaues wegen 27.April sagen.

Am 26. bin ich auf ner Messe in Karlsruhe
ScireG4
Stammgast
#519 erstellt: 07. Apr 2008, 08:27
ich fang mal mit der Liste an Kennt ja schon jeder. Einfach das Auto und den Namen unten eintragen

Golf 4 - Giuseppe


[Beitrag von ScireG4 am 07. Apr 2008, 12:53 bearbeitet]
Sick_Of_It_All
Stammgast
#520 erstellt: 07. Apr 2008, 12:52
Ich komme wahrscheinlich auch.


Golf 4 - Giuseppe
Peugeot 306 - Marcus


Grüsse
Marcus


[Beitrag von Sick_Of_It_All am 07. Apr 2008, 12:54 bearbeitet]
Ryglajoe
Stammgast
#521 erstellt: 07. Apr 2008, 14:35

Golf 4 - Giuseppe
Peugeot 306 - Marcus
Audi A4 B5 Avant - Lucas


Wo wird das treffen genau stattfinden?

Greetz
Luke
ScireG4
Stammgast
#522 erstellt: 07. Apr 2008, 14:49
das wurde noch gar nicht diskutiert
sostoned
Ist häufiger hier
#523 erstellt: 07. Apr 2008, 22:23

Golf 4 - Giuseppe
Peugeot 306 - Marcus
Audi A4 B5 Avant - Lucas
A-Vectra - Jan - sostoned


Ich bin dafür es wieder bei der Halle zu machen, wie letztes mal,...

Oder gibts bessere Vorschläge?
co
Stammgast
#524 erstellt: 07. Apr 2008, 22:30

Golf 4 - Giuseppe
Peugeot 306 - Marcus
Audi A4 B5 Avant - Lucas
A-Vectra - Jan - sostoned
Civic EG3 - Conrad - co






sostoned schrieb:


Ich bin dafür es wieder bei der Halle zu machen, wie letztes mal,...

Oder gibts bessere Vorschläge?



Ich fands geil an der Halle! Gern wieder Jan

@Bire bringste das Termlab wieder mit ?



Gruss Conrad
Krongar
Ist häufiger hier
#525 erstellt: 07. Apr 2008, 23:06
[quote]Golf 4 - Giuseppe
Peugeot 306 - Marcus
Audi A4 B5 Avant - Lucas
A-Vectra - Jan - sostoned
Civic EG3 - Conrad - co
Paseo - Georg - Krongar[/quote]


[Beitrag von Krongar am 07. Apr 2008, 23:07 bearbeitet]
Wolda
Ist häufiger hier
#526 erstellt: 08. Apr 2008, 08:36
Golf 4 - Giuseppe
Peugeot 306 - Marcus
Audi A4 B5 Avant - Lucas
A-Vectra - Jan - sostoned
Civic EG3 - Conrad - co
Paseo - Georg - Krongar
Twingo - Michael - Wolda (??? - noch net sicher)
Harrycane
Inventar
#527 erstellt: 08. Apr 2008, 08:39
Golf 4 - Giuseppe
Peugeot 306 - Marcus
Audi A4 B5 Avant - Lucas
A-Vectra - Jan - sostoned
Civic EG3 - Conrad - co
Paseo - Georg - Krongar
Marea - Thomas - Harrycane (allerdings noch nicht ganz sicher)
ScireG4
Stammgast
#528 erstellt: 08. Apr 2008, 09:46

sostoned schrieb:

Golf 4 - Giuseppe
Peugeot 306 - Marcus
Audi A4 B5 Avant - Lucas
A-Vectra - Jan - sostoned


Ich bin dafür es wieder bei der Halle zu machen, wie letztes mal,...

Oder gibts bessere Vorschläge?


gibt es denn einen besseren Platz Bin auch dafür
sostoned
Ist häufiger hier
#529 erstellt: 10. Apr 2008, 22:56
Also,
um das hier mal etwas voranzutreiben:

27.04. steht nun wohl fest!?

Uhrzeit? ich werfe mal 14.00 in den Raum,...

wer kommt noch? (ist ja bisher noch etwas mager!)

Bire, bist du dabei? dann könnten wir eine geldübergabe stattfinden lassen!

Soll bei passendem Wetter gegrillt werden?

Marea_maus. kommst du auch? bittebittebitte! Diesmal müssen wir übrigens den leonhard mal noch vorher informieren,...

Sonst noch Klarheiten, die wir zerstreuen müssen?

könnte man den thread-titel wieder anpassen?


[Beitrag von sostoned am 10. Apr 2008, 23:05 bearbeitet]
ScireG4
Stammgast
#530 erstellt: 11. Apr 2008, 08:54
14 Uhr finde ich gut

Gabs mecker von Leon
marea_maus
Stammgast
#531 erstellt: 11. Apr 2008, 10:14
hi. ne bin nicht dabei.und nochmal ne mit leo gab es kein ärger ich finde es nur fair wenn er bescheid weis
ScireG4
Stammgast
#532 erstellt: 11. Apr 2008, 10:37
klar, hat sich nur so gelesen.
R@/eR
Inventar
#533 erstellt: 11. Apr 2008, 14:09
also für grillen wäre ich auch, allerdings würd ich mich früher treffen, denke am sonntagabend müssen viele auch recht früh heim um am montag ausgeschlafen zu sein....


mfg benni, der auch kommen will :-)
Brummtasche21
Stammgast
#534 erstellt: 12. Apr 2008, 16:08
also ich wär auch wieder dabei
Brummtasche21
Stammgast
#535 erstellt: 12. Apr 2008, 16:13
also ich find auch wenns sonntag ist das es früher beginnen sollte weil es hört ja ziemlich früh wieder auf (arbeiten etc.)
ScireG4
Stammgast
#536 erstellt: 15. Apr 2008, 14:24
ich werde am Sonntag wahrscheinlich etwas früher da sein. hoffe das Wetter wird noch besser sonst wird das nichts mit dem Grillen
RulerSqueezer
Inventar
#537 erstellt: 15. Apr 2008, 21:33
Ich kann leider nicht kommen

Wuensch euch aber dennoch n cooles Festle


Grueße
R@/eR
Inventar
#538 erstellt: 16. Apr 2008, 09:53

ScireG4 schrieb:
ich werde am Sonntag wahrscheinlich etwas früher da sein. hoffe das Wetter wird noch besser sonst wird das nichts mit dem Grillen




ja wie wärs wenn wir das treffen um 12 uhr starten ???



mfg benni
ScireG4
Stammgast
#539 erstellt: 16. Apr 2008, 11:14
da bin ich noch am essen
R@/eR
Inventar
#540 erstellt: 16. Apr 2008, 11:15
ja ich hätte halt an grillen gedacht, dass heisst du musst net mittagessen bevor du nach freiburg kommst :-)
ScireG4
Stammgast
#541 erstellt: 16. Apr 2008, 11:45
laut Wetterbericht soll es am Wochenende wieder schöner werden.
Zum Grillen wäre Tische und Stühle nicht schlecht.
In der Halle ist ein kleiner Tisch und ein paar Stühle. Die könnte man bestimmt nehmen. Das wird aber nicht reichen. Ich könnte ein paar Stühle mit bringen
bruce_will_es
Inventar
#542 erstellt: 16. Apr 2008, 18:48
ja shit warum fällt das treffen in freiburg bei mir immer auf den gleichen termin wie`s leon treffen...

na werd evtl. auch kommen aber etwas später dann...


gruß bruce
ScireG4
Stammgast
#543 erstellt: 17. Apr 2008, 08:28
wir möchten auch einen Leon am Treffen haben
sostoned
Ist häufiger hier
#544 erstellt: 20. Apr 2008, 00:13
So,
jetzt ist es ja nicht mehr lange,...

ich fasse mal zusammen:

Wie wäre es mit einem Kompromiss, und wir treffen uns um 1300 an der Halle? (Wer Bock hat kann ja auch ne Stunde früher kommen und dort noch ein bischen blöd rumstehen und fachsimpeln mit anderen Leuten, die auch nen Problem damit haben auszuschlafen )

Zum Grillen:
Es ist wohl ein Grill dort vorhanden, auch wenn man den noch irgendwie ausgraben muss. (werde ich morgen mal nachschauen)
Grillkohle kann ich bis dahin organisieren.
Wenn es regnet gibt es draussen auch ein kleines Dach, unter dem die Glut sicher ist vor Regenschauern.
Ich bin dafür, das einfach jeder sein eigenes Grillgut und Teller etc. mitbringt, das ist wohl organisatorisch gesehen am einfachsten. (zumindest für mich )

Zur Info: Momentan steht in der Halle ein Auto, das wir nur bei gutem Wetter (kein Regen) rausschieben können. Das heisst, bei Regen haben nicht so viele Leute innendrin Platz. zum stehen reicht es wohl, aber für eine gemütliche Sängerrunde mit Stühlen wird es dann allerdings wohl zu knapp.

An Ablagefläche/Tischen soll es dort nicht unbedingt mangeln. Stühle sind soweit ich weis zwei stück vorhanden. Ich denke die meiste Zeit sitzt man ja sowieso gepolstert unter seinem eigenen Dach (oder das von anderen), welches auf 4 Rädern gestossdämpfert wird. Wer mehr braucht soll sich auch in diesem Fall am einfachsten selbst eine Sitzgelegenheit mitbringen.

@thomas: was heisst "steht noch nicht ganz fest" ? Du musst ja alleine deswegen kommen, das wenigstens ein Fiat dort vertreten ist.

So, viel geschrieben und nix gesagt! änderungen und bessere Vorschläge sind gerne willkommen!!
Harrycane
Inventar
#545 erstellt: 20. Apr 2008, 09:37
Nuja, "ich weiß noch nicht" bedeutet, dass ich noch nicht weiß, ob ich am sonntag schon wieder autofahren kann, da ich am Samstagabend meinen geburtstag nachfeiere..eiere...eiere...
Wolda
Ist häufiger hier
#546 erstellt: 21. Apr 2008, 22:42
So, ich muss euch leider auch absagen.

Samstag die Messe in Karlsruhe - da ist es mir Sonntag zu stressig auch noch nach Freiburg runter zu kurven.

Wirklich schade.....

Aber das Jahr ist noch lange
Bire
Stammgast
#547 erstellt: 22. Apr 2008, 13:02
so wie es aussieht werd ich wohl auch nicht kommen können, aber das Jahr ist ja wirklich noch lang..
co
Stammgast
#548 erstellt: 22. Apr 2008, 14:11
Wer kommt nun überhaupt ?


Gruss Conrad
bruce_will_es
Inventar
#549 erstellt: 22. Apr 2008, 14:58
ich fang mal ne liste an:
bruce will es -benny- -seat leon- evtl.
R@/eR
Inventar
#550 erstellt: 22. Apr 2008, 15:14
bruce will es -benny- -seat leon- evtl.
R@\/eR - der nächste benni - astra G


n kumpel von mir kommt evtl auch noch mit seinem golf 4



mfg benni
ScireG4
Stammgast
#551 erstellt: 22. Apr 2008, 15:18

R@/eR schrieb:
bruce will es -benny- -seat leon- evtl.
R@\/eR - der nächste benni - astra G


n kumpel von mir kommt evtl auch noch mit seinem golf 4



mfg benni :prost



eine Liste hatten wir schon angefangen. Füge es mal einfach hier rein

Golf 4 - Giuseppe - ScireG4
Peugeot 306 - Marcus
Audi A4 B5 Avant - Lucas
A-Vectra - Jan - sostoned
Civic EG3 - Conrad - co
Paseo - Georg - Krongar
Marea - Thomas - Harrycane (allerdings noch nicht ganz sicher)
bruce will es -benny- -seat leon- evtl.
R@\/eR - der nächste benni - astra G
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Car HiFi Glühweintag Freiburg
fusion1983 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  4 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge
Hifi Treffen Freiburg am 7ten Dez. !!! Wer kommt ?
R@/eR am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  26 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Car-hifi Treffen in der Stadt Essen! WO? Am 10.09.06!
CorsaC-GE am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.434