Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Car HiFi Treffen in Freiburg

+A -A
Autor
Beitrag
R@/eR
Inventar
#401 erstellt: 25. Jan 2008, 16:40
hey jungs ! hier ist ja echt schon wieder was los


also für grillen bin ich auch, nur für saufen net, denn ich würd gern heimfahren nach dem treffen...

außerdem würd ich mal noch n bissl warten mit treffen bis mitte märz oder so, sonst wirds schnell langweilig



mfg benni
fusion1983
Inventar
#402 erstellt: 25. Jan 2008, 22:25
Bleibt ja jedem selbst überlassen ob er bleibt oder nicht , denke wir verstehen uns alle so gut das wir auch ein bischen länger machen können ;)(ohne das uns langweilig wird) .
Warum soll´s nach Mitte März nicht langweilig werden ?? (verstehe ich nett) .



PS. danke Harrycane , was währe ich ohne dich





mfg stephan
bruce_will_es
Inventar
#403 erstellt: 26. Jan 2008, 03:34
ja sch... warum seh ich den threat erst jetzt? bin grad zu faul zum lesen aber steht schon ein termin fest?

schutterwald steht ja auch noch aus


gruß bruce
Harrycane
Inventar
#404 erstellt: 26. Jan 2008, 09:43

fusion1983 schrieb:

Warum soll´s nach Mitte März nicht langweilig werden ?? (verstehe ich nett) .



Ich denke auch, dass sich in 2 Monaten nicht viel an den Anlagen geändert hat, da ja nicht jeder ständig am Umbauen ist. Deswegen denke ich auch, dass an einem späteren Termin mehr Leute da sein werden.
fusion1983
Inventar
#405 erstellt: 26. Jan 2008, 10:44
ich muß nicht unbedingt neue Anlagen sehen (hören) ich freue mich einfach die Leute wider zu sehen , mit den meisten Freunden die ich hab kann man über das thema ja nicht lang reden (dann heißt es gleich , voll übertrieben , zu laut , zu viel Geld ....)



PS. war gestern bei meinem Händler und hab das Termalb dran gehabt ....





mfg Stephan
Bire
Stammgast
#406 erstellt: 26. Jan 2008, 12:34
und?
R@/eR
Inventar
#407 erstellt: 26. Jan 2008, 15:40
@fusion


wer A sagt muss auch B sagen....



mfg benni
Brummtasche21
Stammgast
#408 erstellt: 26. Jan 2008, 15:55
würde mich auch interessieren
fusion1983
Inventar
#409 erstellt: 26. Jan 2008, 19:27
sorry , bin Grad erst Heim gekommen . HM bin nicht ganz zufrieden mit dem wert , knappe 142DB






mfg Stephan
RulerSqueezer
Inventar
#410 erstellt: 26. Jan 2008, 19:42
Hmm, das ist doch eigentlich egal, was aufm Termlab steht - find ich.

Solang dein Gehaeuse schoen spielt, genug Tiefbass und praezision dabei ist - dann isses doch egal ob 140 oder 145dB.

Laut genug isses doch allemal, oder etwa nich?

Grueße
fusion1983
Inventar
#411 erstellt: 26. Jan 2008, 19:56
Ja klar ,ich bin ja deiner Meinung . Hätte mir halt ein bischen mehr gewünscht ,da die Anlage jetzt schon einen echt hohen Preis hat, und ich noch nicht mal fertig bin





mfg stephan
sNaKebite
Inventar
#412 erstellt: 28. Jan 2008, 01:44
Grad wenn Du noch nicht fertig bist, steckt noch `ne Menge Potential drin

dB-Drag und Musik hören sind zwei grundverschiedene Dinge. Wenn Dir etwas subjektiv sehr laut vorkommt, muss es messtechnisch noch lange nicht laut sein. Andersrum kann es aber auch passieren, je nach Frequenz und eigenem empfinden.
Und was den Geld-/Lautstärkefaktor angeht, ist das sowieso alles nicht so leicht. Es gibt Leute die holen aus "kleinem" Equipment viel raus und andere die aus bedeutend mehr Equipment trotzdem nur weniger erreichen. Das hängt halt sehr stark davon ab, wie Dein Gehäuse gebaut ist, worauf es ausgelegt ist und auch auf "Kleinigkeiten" wie Sitzstellung und ähnliches.

EDIT:
Letztendlich kommt es nur darauf an, dass Du mit Deinem Zeugs und dem was rauskommt zufrieden bist. Nicht was auf der Uhr steht (es sei denn, genau da liegt im Einzelfall der Knackpunkt :D).


[Beitrag von sNaKebite am 28. Jan 2008, 01:46 bearbeitet]
ScireG4
Stammgast
#413 erstellt: 28. Jan 2008, 10:16
sei Stolz auf deine Bässe die hören sich klasse an.
Ein Sub der um die 145 db drückt und auch noch gut klingt sollte nicht so leicht zu finden sein. Die Lösung in deinem BMW ist klasse. Also mit haben die zwei Spaß gemacht.
Harrycane
Inventar
#414 erstellt: 28. Jan 2008, 10:25
Kann ich bestätigen. Spaß machen die Teile auf jeden Fall. Falls man mal kein Fön zur Hand haben sollte muß man sich ja nur bei dir ins Auto setzen
fusion1983
Inventar
#415 erstellt: 28. Jan 2008, 20:36
Mir machen die zwei auch viel Spaß , denke wenn die sub´s mal richtig eingespielt sind dann kommt noch ein bischen mehr raus (Hof ich zumindestens) . Ein bischen an der abstimmung noch feilen und dann komme ich der 145 Marke näher .




mfg Stephan
fusion1983
Inventar
#416 erstellt: 01. Feb 2008, 00:39
Zum treffen zurück , hat keiner einen Vorschlag zu Termin ????????? was den los ....
schollehopser
Inventar
#417 erstellt: 14. Feb 2008, 22:19
Am kommenden Sonntag um 16 Uhr treffen wir uns zum etwas Probehören am IKEA in Freiburg...falls einige noch Interesse haben
fusion1983
Inventar
#418 erstellt: 14. Feb 2008, 22:22
Ich denke da werden sicher noch ein paar kommen ...... (ich bin auch dabei)







PS. endlich aktive


mfg Stephan
schollehopser
Inventar
#419 erstellt: 14. Feb 2008, 22:23
erwartet aber bei mir keine Wunder im und am Auto...
fusion1983
Inventar
#420 erstellt: 14. Feb 2008, 22:25
warst du auch beim letzten treffen dabei ???? und wer warst du noch mal (Auto?).
schollehopser
Inventar
#421 erstellt: 14. Feb 2008, 22:27
nein ich war nicht da...

aber wirst ja am Sonntag sehen wer ich bin
fusion1983
Inventar
#422 erstellt: 14. Feb 2008, 22:28
kommst du mit dem Forumfahrzeug ????
würde ich ja echt gern mal hören
schollehopser
Inventar
#423 erstellt: 14. Feb 2008, 22:30
Nein, da werde ich am Samstag abend und Sonntag morgen zwar was dran basteln aber es ist nicht angemeldet... kommt alles noch ..keine Sorge...
sostoned
Ist häufiger hier
#424 erstellt: 14. Feb 2008, 22:32
Wenn ich bis dahin wieder annehmbar nüchtern bin, werde ich auch mal noch durchschauen,...

Was gibts denn zu sehen/hören?
schollehopser
Inventar
#425 erstellt: 14. Feb 2008, 22:33
Siehe signatur
sostoned
Ist häufiger hier
#426 erstellt: 14. Feb 2008, 22:34
Und in was für nem Fahrzeug?
schollehopser
Inventar
#427 erstellt: 14. Feb 2008, 22:35
Polo Steilheck
sostoned
Ist häufiger hier
#428 erstellt: 14. Feb 2008, 22:37
86C?

geile sache!
fusion1983
Inventar
#429 erstellt: 14. Feb 2008, 22:38
Bei mir BMW E36 Limo , Rest steht in der Signatur .







mfg Stephan
bruce_will_es
Inventar
#430 erstellt: 14. Feb 2008, 22:39
shit bin am so auf nem anderen treffen aber vielleicht reicht`s mir trotzdem... mal schauen, wenn nicht euch viel spaß!


gruß bruce
schollehopser
Inventar
#431 erstellt: 14. Feb 2008, 22:40

sostoned schrieb:
86C?

geile sache!

Jupp 86c..
hatte übrigens auch malnen vectra 2.0i GT..rot und Fließheck.. war ein tolles Auto!!!
fusion1983
Inventar
#432 erstellt: 14. Feb 2008, 22:43

bruce_will_es schrieb:
shit bin am so auf nem anderen treffen aber vielleicht reicht`s mir trotzdem... mal schauen, wenn nicht euch viel spaß!


gruß bruce







wo ist noch ein treffen ???
bruce_will_es
Inventar
#433 erstellt: 14. Feb 2008, 22:45
ja ne leon-treffen bei uns, also nix mit car-hifi
fusion1983
Inventar
#434 erstellt: 14. Feb 2008, 22:46
ja da hast recht , da kann ich mit einem BMW nicht auftauchen
schollehopser
Inventar
#435 erstellt: 14. Feb 2008, 22:46
würde da auch mit nem Polo auftauchen..
bruce_will_es
Inventar
#436 erstellt: 14. Feb 2008, 22:48

ihr habt ja auch was anderes vor

wie gesagt vielleicht reicht`s mir noch, wobei bei mir auch noch baustelle angesagt ist... wir werden sehen
fusion1983
Inventar
#437 erstellt: 14. Feb 2008, 22:52
Sei nicht traurig , mein KF bleibt auch zu , ist auch noch nicht fertig .




mfg Stephan
Brummtasche21
Stammgast
#438 erstellt: 14. Feb 2008, 22:58
ich komm auf jeden fall wenn meine mutter fährt oder mich jemand minimmt
fusion1983
Inventar
#439 erstellt: 14. Feb 2008, 23:02
Emmendingen wohnst ??? könnte dich am Freiburger bahnhof abholen wenn du willst .





mfg stephan
Brummtasche21
Stammgast
#440 erstellt: 14. Feb 2008, 23:20
danke fusion aber ich denk meine mutter kann ich übbereden und dann können wir des nachholen was ma aufm letzte treffen ned geschaft habn
fusion1983
Inventar
#441 erstellt: 14. Feb 2008, 23:22
Klar kein Problem .





mfg Stephan
ScireG4
Stammgast
#442 erstellt: 15. Feb 2008, 10:24
evtl. komm ich mit Emil kurz durch. Wir sind wieder wie jedes Wochenende am Schrauben. Die einzigen die nur immer zu kurz kommen sind unsere eigenen Autos.
Harrycane
Inventar
#443 erstellt: 15. Feb 2008, 10:34
Moin,
wieso eigentlich Emil

Evtl. schau ich auch mal durch. Muß schauen wie ich Zeit habe.
ScireG4
Stammgast
#444 erstellt: 15. Feb 2008, 10:59
ähh wieso nicht
Wir sind Samstag und Sonntag eh in der Werktstatt schrauben und wenn wir ne Pause einlegen können wir ja vorbei kommen.
Du kannst natürlich jederzeit vorbei schauen aber nur wenn du wieder in sexy kurzen Hosen kommst
marea_maus
Stammgast
#445 erstellt: 15. Feb 2008, 11:27
ha ha keine zeit muss weg
Harrycane
Inventar
#446 erstellt: 15. Feb 2008, 12:52

ScireG4 schrieb:
ähh wieso nicht
Wir sind Samstag und Sonntag eh in der Werktstatt schrauben und wenn wir ne Pause einlegen können wir ja vorbei kommen.
Du kannst natürlich jederzeit vorbei schauen aber nur wenn du wieder in sexy kurzen Hosen kommst :D


"Emil" ich verstehs nicht...


Nächstes Mal komm ich wieder in langen Hosen, denk ich oder ihr bezahlt mich
ScireG4
Stammgast
#447 erstellt: 15. Feb 2008, 13:18
kann man dich jetzt auch für Abends buchen
Emil = Marea Mau


Nächstes Mal komm ich wieder in langen Hosen, denk ich oder ihr bezahlt mich
s
wir verechner das mit dem Kabelsett. d. h. für dich kurze Hose
schollehopser
Inventar
#448 erstellt: 15. Feb 2008, 15:10
Wenn Harrycane kommt kann ich ihm ja das von mir mitbringen...
Brummtasche21
Stammgast
#449 erstellt: 16. Feb 2008, 16:57
so ich kann ledier nicht kommen da ich nachilfe hab (schule geht vor)
dann hat mich einer angeschrieben und hat mir erzählt dass die 10F kondensatoren von dietz die hybritkondensatoren scheiße seien weil sie im gegensatz zu einem normalen kondi den strom langsamer abgeben so dass es die nutzung eines elkos nicht mehr bringt
stimmt das??


[Beitrag von Brummtasche21 am 16. Feb 2008, 17:00 bearbeitet]
Bire
Stammgast
#450 erstellt: 16. Feb 2008, 16:58
kurze Frage ist das Treffen morgen oder nächste Woche Sonntag?
Brummtasche21
Stammgast
#451 erstellt: 16. Feb 2008, 16:59
ist morgen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Car HiFi Glühweintag Freiburg
fusion1983 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  4 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge
Hifi Treffen Freiburg am 7ten Dez. !!! Wer kommt ?
R@/eR am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  26 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Car-hifi Treffen in der Stadt Essen! WO? Am 10.09.06!
CorsaC-GE am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.703