Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen

+A -A
Autor
Beitrag
ktb_tuning
Neuling
#1 erstellt: 21. Mai 2008, 18:46
Am 07.06.2008 findet auf dem Firmengelände der Firma KTB Bremen GmbH, ein großes Hifi Tuning Event / Treffen statt.

Dabei sein lohnt sich!!! Infos dazu weiter unten!!!

Ebenso suchen wir dafür noch kurzfristig jemanden der uns mit seinem Termlab unterstützt, da wir gerne DB Drag Messungen durchführen würden. Das ganze soll auch nicht umsonst sein. Bei Interesse an Mitwirkung bitte schnellste Rückmeldung unter: 0172 - 4224777. Vielen Dank!


Geplante Aktionen bei diesem Event:

-Showbühne mit DJ und Live-Band, Moderator und Showeinlagen
-Wettbewerbe, Urkunden und Preise im Wert von 1000,00 Euro
-Getränke und Bratwürste gibts bei Voranmeldung im Forum oder unter der Telefonnummer: 0172 - 4224777 für Euch und Eure Begleiter sogar gratis!!!
-Beginn: 12.00 Uhr
-Ende: Open End!!!
-Pflicht: Gute Laune und laute Autos!!!
-Markenoffen
-Mit dabei: Bekannte deutsche Band- lasst euch überraschen!!!
-Führungen durch unsere Produktionshallen (Tag der offenen Tür)
-Eintritt: Frei!!!
-Euch erwarten viele Überraschungen und kleine Geschenke!!!
-Presse, Radio und TV...was will man mehr!!!
-Wiederholungen ebenso an den ersten Samstagen der Monate: Juli, August und September

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf viele Voranmeldungen!!!

Bis dahin
Euer Team von
KTB Bremen GmbH


[Beitrag von ktb_tuning am 21. Mai 2008, 20:31 bearbeitet]
VSint
Inventar
#2 erstellt: 24. Mai 2008, 20:22
juhu, endlich mal was in bremen.

werde auf jeden fall alles vesuchen dabei sein zu können. mal sehen wie weit ich bis dato mit der anlage bin^^.


grüße
-ACE-
Stammgast
#3 erstellt: 25. Mai 2008, 08:35
Werde auch versuchen zu kommen... Kann aber noch nichts versprechen. Entscheidet sich bei mir im Laufe der Woche.

Aber um ein auch nur ansatzweise vorzeigbares bzw. anhöhrbares ergebnis vorzeigen zu können, hab ich noch ne menge Arbeit vor mir...


Egal, wird schon... Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Man kann ja zur Not auch in anderen Autos probehöhren und fachsimpeln...
VSint
Inventar
#4 erstellt: 25. Mai 2008, 09:01
ACE wo kommste her?

wär geil mal wieder nette leute ausm forum zu trefffen und zu schnacken.

obs bei mir mitm wagen klappt steht mom in den sternen, kennste ja mein prob


gruß
-ACE-
Stammgast
#5 erstellt: 25. Mai 2008, 22:16
Meiner einer ist von Fehmarn...

Hifitechnisch nicht viel los hier. Nur n paar Mc Doof prolls...


Deswegen ist es auch immer schwierig zu Treffen zu kommen. Kenne keinen der mitkommen würde oder sich auch nur ansatzweise für Hifitreffen interessiert...

Auch für Bremen würdens wieder 50-60€ Spritt werden...


Aber wie gesagt, werde versuchen es hinzubekommen.

Mfg: Ace
VSint
Inventar
#6 erstellt: 25. Mai 2008, 22:23
ktb tuning, du solltest das treffen beim klanfuzzi reinstellen. dort sind auch noch ne menge leute aus dem norden, die in fragen kämen.


falls du da nicht angemeldet bist, kann ichs auch zur not machen.


gruß
Tobi82m
Neuling
#7 erstellt: 02. Jun 2008, 10:34
Moin,

das Treffen steht schon im Klangfuzzi drin... ;o) Werden auch ein paar leute kommen. U.a. habe ich zusagen von Anselm Andrian, Mr. Woofa usw...!

Wird schon lustig werden! Sind auch einige ausm DB Drag Forum dort zu anzutreffen.

Wenn alles klappt und das Treffen einen guten zuspruch haben sollte werden wir es mit sicherheit auch nochmal wiederholen!

Lg Tobi
VSint
Inventar
#8 erstellt: 02. Jun 2008, 11:28
ja, das hab ich leider erst nach meinem post mitbekommen - im klangfuzzi hab ich aba bereits auch schon meinen senf dazu gegeban^^


ich glaube/hoffe dass es gut wird - es haben sich wirklich schon paar mehr leute angemeldet
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Car HiFi Treffen in Freiburg
fusion1983 am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  1819 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
tuning freunde karlsruhe treffen 27.02.2009
!!Richi!! am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  10 Beiträge
car hifi einbau in bremen oder hh
marco18logitech am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  2 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge
KA-Hifi-Treffen ...Neuer Termin
schollehopser am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  711 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.981