Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe

+A -A
Autor
Beitrag
Pwnzer
Inventar
#1 erstellt: 22. Feb 2010, 17:45
Mahlzeit Leute

Wie`s einige vll. schon mitbekommen haben, wird Frieder (aka DerBoxenmann) seine neuen Einbauhallen mit einem Car-Hifi Treffen einweihen.

Das Treffen soll am 20.03.2010 ab 12:00 stattfinden.

Die Location findet ihr hier:

Google-Maps hilft
Und hier nochmal ausführlich:
FR-Audio-Technik
Daimlerstraße 12
76344 Eggenstein-Leopoldshafen


Voranmeldungen im Thread sind erwünscht, damit der Frieder weiß, worauf er sich einstellen kann.

Ansonsten kommt das übliche auf euch zu, Fachsimpeln ohne Ende, Probehören des neusten Replay Stuffs und die ein oder andere feucht fröhliche Runde.

MfG Peter


[Beitrag von Pwnzer am 22. Feb 2010, 17:46 bearbeitet]
Jimbo195
Inventar
#2 erstellt: 22. Feb 2010, 17:54
Mal gucken wann der Thread geschlossen wird
muthchen
Inventar
#3 erstellt: 22. Feb 2010, 18:00
ich würde wirklich SEHR gern kommen, auch um evtl noch nen Replay-Fahrzeug da zu haben, allerdings steht genau an diesem tag noch nen weihnachtsgeschenk der freundin an....wünsch allen die kommen VIEL SPAß auf dem treffen!

grüße,
Markus
derboxenmann
Inventar
#4 erstellt: 22. Feb 2010, 18:02
An dem Tag ist das Treffen im Vordergrund!
Es findet kein verkauf statt

Wir wollen nur die Saison Standesgemäß einläuten!
sNaKebite
Inventar
#5 erstellt: 22. Feb 2010, 18:45

Jimbo195 schrieb:
Mal gucken wann der Thread geschlossen wird ;)


Gar nicht.

Dass der Beitrag zur Ankündigung der Neueröffnung und des damit einhergehenden Treffens abgelehnt wurde, war lediglich ein Missverständnis.

Wir bitten dies zu entschuldigen.



Mit freundlichen Grüßen,

Eure Moderation
'Alex'
Moderator
#6 erstellt: 22. Feb 2010, 19:15
Sehr wahrscheinlich werde ich mim Stefan vorbeikommen, hoffentlich mit dem fertigen Einbau..

Wird ein TermLab vor Ort sein?
Malice-Utopia
Inventar
#7 erstellt: 22. Feb 2010, 19:26
bin dabei

aber warsch werde ich noch mit den werkströten vorbeikommen seit dem unfall nix mehr gemacht deshalb will ich mir die replay stuffs anhören.

gruß mat
derboxenmann
Inventar
#8 erstellt: 22. Feb 2010, 19:43

sNaKebite schrieb:

Jimbo195 schrieb:
Mal gucken wann der Thread geschlossen wird ;)


Gar nicht.

Dass der Beitrag zur Ankündigung der Neueröffnung und des damit einhergehenden Treffens abgelehnt wurde, war lediglich ein Missverständnis.

Wir bitten dies zu entschuldigen.



Mit freundlichen Grüßen,

Eure Moderation



Und hier nochmal der Rest des Dingsbummens dings.. Treffen-Einweihungseröffnungsgedöns



Hallo Forumianer

am 20.03.2010 ab 12ooUhr ist es soweit
Eine kleine Eröffnungsfeier soll die neuen "Heiligen Hallen" von FR-Audio-Technik einweihen.

Logischerweise gibts jede Menge auf die Ohren - nicht nur unsere Car Hifi Lautsprecher, sondern auch die ersten Prototypen der FR-Audio-Technik Home Hifi Serie werden bereitstehen.

Im Vordergrund steht natürlich der Spass an der Freude
Gleichgesinnte mit verscheidensten Lösungsansätzen werden sicherlich ihren Weg finden und allen die Möglichkeit geben mal wieder woanders reinzuhören und sich anregungen zu holen.


Einige Kundenfahrzeuge werden natürlich auch dastehen - damit ihr euch die sehr junge Marke mal zu Gemüte führen könnt.
- es soll ein HifiTreffen werden mit interessanten Gesprächen, nem Grill und viel Spass.


Finden werdet ihr uns recht einfach:
Google-Maps hilft
Und hier nochmal ausführlich:
FR-Audio-Technik
Daimlerstraße 12
76344 Eggenstein-Leopoldshafen


Über eine Anmeldung (gerne hier im Thread) würde ich mich sehr freuen!
Damit man mit der (flüssig-)Nahrung ein bischen rechnen kann.
caveman666
Inventar
#9 erstellt: 22. Feb 2010, 19:45
Ich bin selbstverständlich auch dabei

Wo kann ich pennen? (Bitte nur kompressor- und FLEXfreie Zonen!!!!!!!!!!!!! )


Gruß,
Andy.
MerBe
Inventar
#10 erstellt: 22. Feb 2010, 19:46
wie im ersten Thread schon geschriebn bin ich wohl ach dabei
Malice-Utopia
Inventar
#11 erstellt: 22. Feb 2010, 20:32
wie lange geht so ein treffen eigentlich?
nur ein tag oder länger?

gruß mat
Boxenmäusle
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 22. Feb 2010, 21:05

caveman666 schrieb:


Wo kann ich pennen? (Bitte nur kompressor- und FLEXfreie Zonen!!!!!!!!!!!!! )



Jaja, wir werden morgens früh geweckt und der Herr hat Sonderwünsche
'Alex'
Moderator
#13 erstellt: 22. Feb 2010, 21:30
Vllt hab ichs überlesen, aber ich zitiere mich einfach mal selbst


Wird ein TermLab vor Ort sein?
caveman666
Inventar
#14 erstellt: 22. Feb 2010, 21:43

Boxenmäusle schrieb:

caveman666 schrieb:


Wo kann ich pennen? (Bitte nur kompressor- und FLEXfreie Zonen!!!!!!!!!!!!! )



Jaja, wir werden morgens früh geweckt und der Herr hat Sonderwünsche








#ronin# schrieb:
Vllt hab ichs überlesen, aber ich zitiere mich einfach mal selbst


Wird ein TermLab vor Ort sein?



Ich hoffe nicht

Gruß,
Andy.
surround????
Gesperrt
#15 erstellt: 22. Feb 2010, 22:34
Na doll Frieder, jetzt habe ich eben gesehen, dass das genau an dem Wochenende ist wo die EASCA Schulung stattfindet!
Jetzt weiß ich net was ich machen soll!

Gruß Dominik
dCi-Martin
Stammgast
#16 erstellt: 22. Feb 2010, 22:52
Ich bin dabei.

Auch wenn ich "nur" nen Replay-Woofer hab.

Grüßle

Martin
derboxenmann
Inventar
#17 erstellt: 22. Feb 2010, 22:58
Och ne, EASCA Schulung... hab ich net mitbekommen

@cave
wir finden dir schon nen Schlafplatz
strahlemanni
Stammgast
#18 erstellt: 22. Feb 2010, 22:59
Ich habs mir mal eingetragen, wenn nichts dazwischen kommt, weil um das WE rum haben einige Geburtstag, bin ich dabei.
schollehopser
Inventar
#19 erstellt: 23. Feb 2010, 01:38
Term-Lab wird vllt möglich sein.....

Andy, komm halt mit Zelt und Schlafsak.. die Kinders können ja auf der Couch pennen und du hast dann mit deiner Frau ruhe (Onkel Frieder "passt" schon auf das nnix passiert)
caveman666
Inventar
#20 erstellt: 23. Feb 2010, 02:16
Jaajaa - und am Tag drauf baut mein Sohnemann seine eigenen Lautsprecher ...

Neenee du...

Ich komm schön alleine!!


[Beitrag von caveman666 am 23. Feb 2010, 10:48 bearbeitet]
AmadeusD
Stammgast
#21 erstellt: 23. Feb 2010, 14:35

caveman666 schrieb:

Wo kann ich pennen? (Bitte nur kompressor- und FLEXfreie Zonen!!!!!!!!!!!!! )



HAHA, ich wusste doch, MEINE RACHE WIRD FÜRCHTERLICH SEIN!!!

Öhm, muss mal schauen, vielleicht kann ich dir ein Schlafsofa anbieten. Kann dir aber noch nix versprechen, muss ich abklären. (und jaaaaaa, es wird ruhig sein )

Ach ja, ich bin auch da
derboxenmann
Inventar
#22 erstellt: 23. Feb 2010, 15:00

caveman666 schrieb:
Jaajaa - und am Tag drauf baut mein Sohnemann seine eigenen Lautsprecher ...
Neenee du...
Ich komm schön alleine!! :prost


"schau mal Papa... n 21zoll... hob i fir di gmocht. die ondern kinner hom oschabecha gmocht, abba du rachs jo ned"
__


Malice-Utopia schrieb:
wie lange geht so ein treffen eigentlich?
nur ein tag oder länger?

Einen Tag
In der Regel mit Open End - ist im Industriegebiet, die sollen sich nicht so haben



also bisher Angemeldet und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommend:

1. derboxenmann aka Frieder
2. Boxenmäusle aka Lena
3. #ronin#
4. Malice-Utopia aka Mat
5. caveman666 aka Andy
6. MerBe aka Benni
7. dCi-Martin aka Martin
8. strahlemanni aka Christian
9. schollehopser aka Michael
10. AmadeusD aka Tobi
'Alex'
Moderator
#23 erstellt: 23. Feb 2010, 16:13
Wenn der ronni aka Alex kommt, bringt er den 'Stefan' aka Stefan mit

Edith sagt: wenn ein Term Lab da ist bin ich 100% da ;-)
Aber auch ohne ist es fest eingeplant..


[Beitrag von 'Alex' am 23. Feb 2010, 16:21 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 23. Feb 2010, 16:45
Jo, mich kannst auch in die Liste aufnehmen.

Ich brauch übrigens kein TermLab.
derboxenmann
Inventar
#25 erstellt: 23. Feb 2010, 17:53
TermLab wäre wenn, dann nur zum spass - und nur ne begrenzte Zeit.
Ist schon ganz schön stressig sich zu unterhalten oder ner Klanganlage zu lauschen, wenn überal nur gedrückt wird.

Das machen wir dann bei nem anderen Event
'Alex'
Moderator
#26 erstellt: 23. Feb 2010, 17:55
Wär halt nur interessant für mich, mein Ausbau ist dann relativ frisch fertig, dann hätte ich gleich einen Wert =)
Ernshaft draggen will ich eh nicht, mich interessiert es nur, was ich erreichen kann.
derboxenmann
Inventar
#27 erstellt: 23. Feb 2010, 18:01
Startgeld für nen Wettbewerb kostet ja nicht die Welt
Im notfall mitmachen und im dümmsten Fall was gewinnen

1. derboxenmann aka Frieder
2. Boxenmäusle aka Lena
3. #ronin#
4. Malice-Utopia aka Mat
5. caveman666 aka Andy
6. MerBe aka Benni
7. dCi-Martin aka Martin
8. strahlemanni aka Christian
9. schollehopser aka Michael
10. AmadeusD aka Tobi
11. 'Stefan' aka Stefan
12. zuckerbaecker aka Stefan
schollehopser
Inventar
#28 erstellt: 23. Feb 2010, 18:08
Hmmm da muss ich echt gas geben wenn ich "wettbewerbsmäßig" dabei sein soll... mit der derzeitigen ANlage "bölas" ich sonst alle weg
Malice-Utopia
Inventar
#29 erstellt: 23. Feb 2010, 19:15
ohhha zwei stefans ?!
goelgater
Inventar
#30 erstellt: 23. Feb 2010, 19:46
hi
werde wohl auch vorbei schauen,aber nicht mit dem cabrio sondern mit dem winter auto,
JesusonSpeed
Inventar
#31 erstellt: 23. Feb 2010, 20:43
Ich bin wahrscheinlich auch mit von der Party.
Calima82
Inventar
#32 erstellt: 23. Feb 2010, 21:38
Mal schaun wie weit ich bis dahin bin - aber ich gehe mal davon aus das ich komme !


Mfg Chris
spk-jo
Neuling
#33 erstellt: 24. Feb 2010, 02:47
Hi Fred, Lena und die anderen,

ich werd auch schauen, dass ichs einrichten kann. Bei so viel Knoff-Hoff auf einem Haufen kann man sichs doch nicht entgehen lassen
Kommt der Raven eigentlich auch und Maos?

Gruß

Jochen
derboxenmann
Inventar
#34 erstellt: 24. Feb 2010, 13:10
@spk-jo
Ich denke die 2 werden da sein

1. derboxenmann aka Frieder
2. Boxenmäusle aka Lena
3. #ronin#
4. Malice-Utopia aka Mat
5. caveman666 aka Andy
6. MerBe aka Benni
7. dCi-Martin aka Martin
8. strahlemanni aka Christian
9. schollehopser aka Michael
10. AmadeusD aka Tobi
11. 'Stefan' aka Stefan
12. zuckerbaecker aka Stefan
13. goelgater aka Franco
14. JesusOnSpeed aka Daniel
15. Calima82 aka Christopher
16. spk-jo aka Jochen

So klein ist das Treffen schon gar nicht mehr
Hoffen wir auf Spitzenwetter
Hat ja heute schon 10°
Clarion_Power
Inventar
#35 erstellt: 24. Feb 2010, 13:40
230km....hört sich gut an. Werds mir aber nochmal überlegen.
Bedboy
Inventar
#36 erstellt: 24. Feb 2010, 14:57
Mahlzeit

Mal schaun, das Datum passt besser als das alte. Gleich mal Bedgirl fragen ob sie da dienst hat. Wenn nicht komm ich mit ihr vorbei.

lg Florian
derboxenmann
Inventar
#37 erstellt: 24. Feb 2010, 15:45
Jetzt drängt sich grade die organisatorische Frage auf, ob wir euch gegrilltes verkaufen sollten, oder ob wir euch nen Grill hinstellen sollen.

Meinungen
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 24. Feb 2010, 15:51
Wie wärs, wenn jeder einfach ein paar Euros als Aufwandsentschädigung beisteuert?
Machen wir im Freundeskreis auch immer so...alle werfen 5€ in den Pott, davon wird eingekauft. Damit fährt man eigentlich immer recht gut.

Grillfleisch abkaufen klingt so "unkollegial".


[Beitrag von 'Stefan' am 24. Feb 2010, 15:54 bearbeitet]
derboxenmann
Inventar
#39 erstellt: 24. Feb 2010, 15:55
Ich will ja nix am Grillfleisch verdienen.. außerdem muss sich jemand hinstellen um das Finanzgewusel zu überwachen.
Der sollte ja bissl entschädigt werden können

Großer Highend-Grill ist vorhanden.
Bleibt nur die Frage ob einer dauerhaft dahintersteht, oder ob jeder seinen Kram druffwirft
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 24. Feb 2010, 16:04
Achso...öhm...

Solange keine 100 Leute da sind, die sich dann um den Grill prügeln, sollte es imo kein Ding sein, sein Zeug selbst draufzuwerfen.
'Alex'
Moderator
#41 erstellt: 24. Feb 2010, 17:58
Gibts nen großen Kühlschrank
derboxenmann
Inventar
#42 erstellt: 24. Feb 2010, 18:10
So...
Diskussion verworfen

Wir werden günstig gekühlte Getränke und Beheiztes Fleisch verkaufen...
So muss sich keiner Stressen mit Fudder mitbringen - schließlich erwarten wir Sommerliche Temperaturen
zuckerbaecker
Inventar
#43 erstellt: 24. Feb 2010, 18:15

derboxenmann schrieb:
Wir werden günstig gekühlte Getränke und Beheiztes Fleisch verkaufen...
;)




Bedboy
Inventar
#44 erstellt: 24. Feb 2010, 19:03
Also wie es ausschaut kann ich kommen. Beim bedgirl ist aber noch ein fragezeichen.

Wie schauts den mit übernachtungsmöglichkeiten aus? Eine günstige frühstückspension wäre praktisch.

Lg florian
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 24. Feb 2010, 19:09

Wir werden günstig gekühlte Getränke und Beheiztes Fleisch verkaufen...
So muss sich keiner Stressen mit Fudder mitbringen - schließlich erwarten wir Sommerliche Temperaturen


Auch fein!
JesusonSpeed
Inventar
#46 erstellt: 24. Feb 2010, 19:24
Als Grillmeister würde ich mich anbieten, hab da bisschen Erfahrung im Kreise der über 40-köpfigen Familie ;).
derboxenmann
Inventar
#47 erstellt: 24. Feb 2010, 19:38
Grillmeister werden vor Ort sein, denke ich
Da wir an der Hochschule hin und wieder auf die dumme idee gekommen sind die Zweieinhalbtausend Gäste mit Grillfleisch zu beglücken haben die auch die entsprechende Übung *g*

aber Hilfe kann man immer brauchen - und was für 40reicht, reicht prozentual hochgerechnet auch für 4000
JesusonSpeed
Inventar
#48 erstellt: 24. Feb 2010, 19:43
Naja dann ist ja alles im Lot.
Und wenn mal Not am Mann ist bin ich da :P.
derboxenmann
Inventar
#49 erstellt: 24. Feb 2010, 19:52
aber umso wichtiger sind die anmeldungen damit man das in etwa abschätzen kann

Wenn man die Leute von hier dazuzählt sind wir bestimmt schon bei 30 Leuten

Da kann man ja schon fast von nem EVENT sprechen
Ich zähl auf eure Stubenreinheit *g*

achja, wegen Pennen:
da findet sich sicher was.
Karlsruhe ist ja net grade klein *g*
und nur 10minuten entfernt
schollehopser
Inventar
#50 erstellt: 24. Feb 2010, 21:35

Bedboy schrieb:
Also wie es ausschaut kann ich kommen. Beim bedgirl ist aber noch ein fragezeichen.

Wie schauts den mit übernachtungsmöglichkeiten aus? Eine günstige frühstückspension wäre praktisch.

Lg florian



Hmm Pensionen sollte es geben... Tobi weisstz du was es in Eggstoi so git?
Snakepit
Stammgast
#51 erstellt: 24. Feb 2010, 23:22
AAAARRRRGSSS, jetzt kommt man aus Eggstoi und genau am 20.3. bin ich das ganze WE über unterwegs
Dann muss ich so mal vorbeischauen

Viel Erfolg dem Start-Up!

Pit
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
15.10.11 Jahresabschlusstreffen in Karlsruhe
Bajo85 am 25.09.2011  –  Letzte Antwort am 17.03.2012  –  22 Beiträge
Car HiFi Treffen in Freiburg
fusion1983 am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  1819 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Treffen am 04.06.2011 in Eggenstein (Karlsruhe)..ab Beitrag 104
schollehopser am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  191 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
tuning freunde karlsruhe treffen 27.02.2009
!!Richi!! am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  10 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.967 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedAndiP78
  • Gesamtzahl an Themen1.529.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.095.908

Hersteller in diesem Thread Widget schließen