Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

KA-Hifi-Treffen ...Neuer Termin

+A -A
Autor
Beitrag
schollehopser
Inventar
#1 erstellt: 06. Mai 2008, 13:51
So nun wollt ich mich mal umhören ob ein Treffen der Car-Hifianer im Raum KA interessant wär und wieviele sich vorstellen könnten herkommen zu wollen.

Als guter Treffpunkt wäre der Parkplatz hinter der HS (Hochschule - nicht UNI) wohl geeignet. Da könnte man dan aus unserem AstA zwei Grills sicherlich holen.

Über einen genauen Termin kann man dann bei genügend Interesse abstimmen.

Denke die Orga könnten derBoxenmann (Frieder) und meine Wenigkeit übernehmen...

So nun haut in die Tasten.

derboxenmann
Inventar
#2 erstellt: 06. Mai 2008, 13:56
Jeay.. das Rockt - ich bin dabei
Ich hoffe doch, dass wir das auch hinbekommen...

Wir könnten sogar für ne gewisse Bewirtung sorgen - ein Getränkeautomat ist auch in der Nähe
Mäckes ebenfalls... zig Dönerbuden etc etc

Dennoch weit genug entfernt um niemandem zu sehr auf den Sack zu gehen
MerBe
Inventar
#3 erstellt: 06. Mai 2008, 13:57
also in KA wäre ich dabei wenn der Termin passt! Wäre ja fast vor der Haustüre^^
schollehopser
Inventar
#4 erstellt: 06. Mai 2008, 13:59
Also nächste Woche wär Vorlesungsfrei... ob wa dann an nem Samstag Sanitär zur Verfügung haben bezweifeöl ich.. aber sonst ham wa ja auch Zugang zu A-Gebäude...
derboxenmann
Inventar
#5 erstellt: 06. Mai 2008, 13:59
Eine Woche VOR oder NACH Schutterwald.. das ist auch so ne Sache

Auf alle Fälle wird gegrillt
So oder so
schollehopser
Inventar
#6 erstellt: 06. Mai 2008, 14:00
Uff.. hmm nicht zu spät wegen Klausurphobie
schollehopser
Inventar
#7 erstellt: 06. Mai 2008, 19:18
hier gehts zur Umfrage die mal gestartet wurde: hier Umfrage
Clarion_Power
Inventar
#8 erstellt: 06. Mai 2008, 19:21
Gibts da auch ne Adresse?
schollehopser
Inventar
#9 erstellt: 06. Mai 2008, 19:56
Die Hochschule ist in der Moltkestraße.. der Parkplatz ist aber dahinter.. da heisst die Str. anders..

Willy-Andreas-Allee



[Beitrag von schollehopser am 06. Mai 2008, 20:08 bearbeitet]
s3v3rin
Inventar
#10 erstellt: 06. Mai 2008, 20:57
Sers,

wer schon mal Lust hat (ich weiß, es ist ein Stückchen zu Fahren, aber es lohnt sich, und Ihr habt ja gute Musik für die Fahrt )



Grüßle
schollehopser
Inventar
#11 erstellt: 06. Mai 2008, 21:00
Mit guter Musik ist nicht zwingend grad was.. könnt im Polo grad besser sein
schollehopser
Inventar
#12 erstellt: 07. Mai 2008, 10:29
Besteht kein Bedarf???
Snakepit
Stammgast
#13 erstellt: 18. Jun 2008, 15:34
NASENBÄREN! Wieso bekomm ich davon nix mit?
Ich könnt sogar mein Auto stehen lassen und betrunken nach Hause stolpern
Wie ist denn nun der Stand?

Grüße, Pit
derboxenmann
Inventar
#14 erstellt: 18. Jun 2008, 15:49
Es besteht ja keinerlei Interesse
Snakepit
Stammgast
#15 erstellt: 18. Jun 2008, 15:55
Na aber hallo! Auf auf ihr Nasen!

Mit dem Jochen wären wir schon zu viert

Pit
schollehopser
Inventar
#16 erstellt: 18. Jun 2008, 16:07
Also dann schaun wir mal das wa nen Termin finden...

Lieber noch im Juli oder erst im September??
Snakepit
Stammgast
#17 erstellt: 18. Jun 2008, 16:18
Juli sieht bei mir voll aus
Aber bis zum September isses noch so lange

Wie wäre es mit So. 13.07. ?

Grüße, Pit
cliotreiber
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 18. Jun 2008, 16:24
Will auch!
Sind aber knapp 350km von mir aus...
derboxenmann
Inventar
#19 erstellt: 18. Jun 2008, 19:47
Ich bin nur noch Juli in Karlsruhe.. also ungeeignet es später zu machen!
Wolda
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 18. Jun 2008, 21:25
Ich wäre auch dabei!
MerBe
Inventar
#21 erstellt: 18. Jun 2008, 21:38
joa udn ich wäre wie schon gesagt auch dabei
playa_21
Stammgast
#22 erstellt: 24. Jun 2008, 03:59
würde dann auch mal rüber kommen je nachdem wann ihr euch halt trefft
allerdings bin ich am 13.07 schon auf nem treffen aber sonst wär ich auch auf jedenfall mit am start *g*
zepa
Inventar
#23 erstellt: 24. Jun 2008, 17:03
sind auf dem treffen alle willkommen?
wäre mein 1stes, sozusagen "entjungferung!

von bad schönborn aus, ja nich gerade aus der welt!

@derboxenmann

dann könntest mich vll mal vom OmnesSUB überzeugen!
derboxenmann
Inventar
#24 erstellt: 24. Jun 2008, 17:06
dann brauchen wir jetzt eigentlich nur noch nen Termin
Plätze gibts hier genügend
schollehopser
Inventar
#25 erstellt: 24. Jun 2008, 17:08
Also ich hätte jetzt ja den 26.Juli vorgeschlagen.. aber da hat unser AstA wohl am Tag davor noch ein "Fest".. wär das Problematisch Frieder???
hanselmansel
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 24. Jun 2008, 17:10
Hi,

Wenn der Termin passt, würde ich auch gerne vorbeikommen. Mein Auto und meine Anlage machen zwar nicht entfernt so viel her wie eure, aber gerade deshalb würde ich mir gerne Eure ansehen und -hören.

Grüße,

hanselmansel
derboxenmann
Inventar
#27 erstellt: 24. Jun 2008, 17:28
was ist am 25. Juli? Keine Ahnung...
schollehopser
Inventar
#28 erstellt: 24. Jun 2008, 17:52
evtl AstA-Fachschafts-Semseter-Abschluss-Fest
playa_21
Stammgast
#29 erstellt: 24. Jun 2008, 19:19
also ich hätte da zeit und wäre am start ;-)
und bis dahin hab ich ja sogar noch zeit meine anlage einzumesen *g* dann hört se sich nimmer ganz so schrecklich an wie jetzt zur zeit ;-)
Wolda
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 24. Jun 2008, 19:42
@Playa 21:

Bist am 13.07. net zufällig in Bühl??

Am 26./27.07. kann ich leider nicht!
playa_21
Stammgast
#31 erstellt: 24. Jun 2008, 22:45
ne net wirklich, bin in schwieberdingen bei nem kleinen treffen mit db-drag...aber weiß net ob ich bis dahin alles fertig bekomme...naja einfach mal hinfahren und vorbeischauen
zepa
Inventar
#32 erstellt: 02. Jul 2008, 12:55
ist einer der Termine schon fix?
schollehopser
Inventar
#33 erstellt: 02. Jul 2008, 14:29
Nein noch nicht...wir bitten heir mal um Vorschläge.. aber früher wirds auf jeden Fall nicht werden..
zepa
Inventar
#34 erstellt: 02. Jul 2008, 15:25
der 26. wäre mir persönlich lieber wie der 25. da ich sa. arbeiten muss. aber zur not wär ich auch am 25. dabei!
TDI_Driver
Stammgast
#35 erstellt: 02. Jul 2008, 21:28
Hey Leute,
jetzt macht mal ein kleines Treffen aus (Nähe KA), will auch mal hin, aber bitte noch im Juli, falls es klappt (bin die ersten zwei August-Wochen in der Ukraine).
LG
Mysterius
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 02. Jul 2008, 22:39
Ich würde auch gerne vorbei kommen und mal bei euch "Probehören". Evtl. auch noch nebenbei ein paar Tipps holen. Ist das Messeauto auch dabei?

Wenn ihr einen Termin habt, einfach kurz eine E-Mail schicken, da ich dank diesem sehr heissen Wetter nicht oft und lange am PC bin. Danke !

MfG Daniel
schollehopser
Inventar
#37 erstellt: 03. Jul 2008, 11:54
Also das Forumsuto wird wohl aus finanziellen Gründen nicht da sein können... Esist kein Geld da um das Auto neben Schutterwald nd Kälbertshausen nochmls weiter zu bewegen..ich stemme das aus meinem privaten Geldbeutel nimmer.Deswegen bitte ich das zu entschuldigen.
Termin wäre der letzte Samstag/Sonntag im Juli (sollte also der 25./26.7 sein).


Wär das ok?
Mysterius
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 04. Jul 2008, 14:32
Also ich hätte Zeit.

MfG Daniel
zepa
Inventar
#39 erstellt: 04. Jul 2008, 19:56
ich bin dabei!
hanselmansel
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 05. Jul 2008, 16:22
Ende Juli kann ich leider nicht, da ich in NRW weilen werde, aber ich seh euch dann in Kälbertshausen (oder wie das Kaff heißt...)

Viel Spaß!

schollehopser
Inventar
#41 erstellt: 06. Jul 2008, 21:15
also Samstag 26 Juli wär der Termin.. hoffe das Wetter hält sich bis dato wacker.
Würde dann wohl auf dem Parkplatz hinter der HS Karlsruhe stattfinden. Wobeiich mir nicht sicherbin ob das dann anmeldepflichtig wäre.. aber könnt man auch als spontanes Treffen durchgehen lassen..

Wer würde denn dann kommen???

Bitte auflisten...THX

1. schollehopser
2.derBoxenmann
3.AmadeusD
...
MerBe
Inventar
#42 erstellt: 06. Jul 2008, 23:56
1. schollehopser
2.derBoxenmann
3.AmadeusD
4. mashdakilla
playa_21
Stammgast
#43 erstellt: 07. Jul 2008, 01:46
1. schollehopser
2.derBoxenmann
3.AmadeusD
4. mashdakilla
5. playa_21

warum denn anmelden??? ist doch n ganz spontanes treffen von par car hifi begeisterten ;-)
also man sieht sich dann
zepa
Inventar
#44 erstellt: 07. Jul 2008, 09:28
1. schollehopser
2. derBoxenmann
3. AmadeusD
4. mashdakilla
5. playa_21
6. zepa

also auto, bier, schnaps, weiber?
was bringt ihr mit?
mokombe
Inventar
#45 erstellt: 07. Jul 2008, 09:48
ach kac*e!
am 26. muss ich nem kumpel beim umzug helfen
mal kucken, evtl. schau ich abends kurz vorbei...

1. schollehopser
2. derBoxenmann
3. AmadeusD
4. mashdakilla
5. playa_21
6. zepa
(7. mokombe)
Mysterius
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 07. Jul 2008, 20:01
1. schollehopser
2. derBoxenmann
3. AmadeusD
4. mashdakilla
5. playa_21
6. zepa
(7. mokombe)
8. Mysterius

Gruß Daniel
RulerSqueezer
Inventar
#47 erstellt: 07. Jul 2008, 20:30
Hmm, ich weiß leider nicht, ob ich kommen kann

Allerdings kann man sich doch den Frieder, den schraegen Vogel nicht entgehen lassen ( positiv gemeint )...

Eventuell wirds was

Grueße
schollehopser
Inventar
#48 erstellt: 07. Jul 2008, 21:05
Also wir werden ein oder zwei Schwenkgrills vor Ort haben..
Wir können ienige Getränke organisieren, aber da müssten man entsprechend den Betrag aufteilen..spricht was dagegen? Oder was möchten die Herren (und Damen???) denn noch alles haben/sehen .. das Fofa kann leider ned da sien.. da reicht die Zeit nicht um das alles hier zu bewältigen...
Mysterius
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 09. Jul 2008, 12:18
Also bei mir spricht nichts dagegen bzgl. den Getränken. Essen bringt jeder selber mit ?! Bzw. der Kronenplatz ist ja auch nicht weit weg

Um wie viel Uhr am Samstag soll das Treffen denn stattfinden? bzw. wie lange wolltet ihr dort bleiben?
BIG_G
Inventar
#50 erstellt: 12. Jul 2008, 20:22
hm
wenn da nich grad mammut üüüüh wär
derboxenmann
Inventar
#51 erstellt: 13. Jul 2008, 11:15
Also schlechte Nachrichten!!!
Der Samstag fällt auf alle Fälle flach

an dem Tag sind schon 2!! Veranstaltungen an der FH geplant - an der ich, scholle und AmadeusD teilnehmen MÜSSEN...

Gibt's sonst noch Vorschläge, Anregungen Wünsche, die ich bereit bin abzulehnen oder zu verwerfen?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[U] KA(R)-Hiifi-Treffen KArlsruhe.Termin
schollehopser am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  10 Beiträge
Termin für Treffen in Tuttlingen
SciroccoFan am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  18 Beiträge
Car-Hifi Grillen im Raum Hannover! Termin Anfang/Mitte Sept!
SchallundRauch am 05.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.11.2006  –  64 Beiträge
Treffen Raum München
ancientLEGEND am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  3 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
[noch ohne Termin] Treffen in Rottenburg am Neckar?
derboxenmann am 28.09.2017  –  Letzte Antwort am 31.01.2018  –  5 Beiträge
Car HiFi Treffen in Freiburg
fusion1983 am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  1819 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
05.06.2011 Treffen in Würzburg (97***)
mad888 am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  2 Beiträge
13.10.2007 Treffen in Unterfranken im Mainfrankenpark
strahlemanni am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  79 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder913.866 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedSameer_N
  • Gesamtzahl an Themen1.526.947
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.053.359