Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Car-Hifi Grillen im Raum Hannover! Termin Anfang/Mitte Sept!

+A -A
Autor
Beitrag
SchallundRauch
Inventar
#1 erstellt: 05. Jul 2006, 14:28
Da ich die nächsten 3 Wochen "Sturmfrei" habe (Sprich meine Ma ist auf Kur und ich kann frei über den Garten verfügen ;)) wollte ich mal fragen ob interesse an einem kleinen Car-Hifi Treffen im Großraum Hannover besteht.

Sprich gemütliches Beisammensitzen im kleinen Kreis (max 10 Personen), Blech reden, etwas grillen und vielleicht die ein oder andere Anlage hören oder etwas basteln.

Problem wäre nur, das es bei mir zuhause stattfinden würde, also längere Brummorgien oder sinnloses besaufen gibt es nicht

Also falls Interesse besteht bitte hier melden.

Gruß Ansgar

PS: Das ist jetzt noch keine definitive Zusage das etwas stattfindet, muss erst noch mit meinem Frauchen reden!

PPS: Termin wäre vorraussichtlich Sa. 15.07.06
sNaKebite
Inventar
#2 erstellt: 05. Jul 2006, 15:35
Also wenn du da was organisierst, Interesse meinerseits besteht aufjedenfall.

Ich müsste vorher allerdings auch noch ein paar Dinge abklären bevor ich zusagen kann. Also bitte einen Platz reservieren
SchallundRauch
Inventar
#3 erstellt: 05. Jul 2006, 22:56
Bist schonmal notiert

Was mich wundert ist das sich bis jetzt außer dir keiner gemeldet hat.

Aber erstmal abwarten.

Gruß Ansgar
dBDragger
Stammgast
#4 erstellt: 06. Jul 2006, 01:41
Hätte auch Interesse , da ich noch viel lernen muss und die ein oder anderen tipps immer viel wert sind. allerdings der 15. ... da ist dB Drag in Hildesheim..hmm.. wenn du genauen termin hast , sag bescheid , dann klären wir alles weitere.
SchallundRauch
Inventar
#5 erstellt: 06. Jul 2006, 02:15
Bis wann geht denn der DB-Drag?

Ich hatte eh Gedacht das wir uns frühestens gegen 15-16Uhr Treffen, etwas basteln, Anlagen hören etc. und dann den Abend gemütlich mit Grillen etc. ausklingen lassen.

Zur Not könnten wohl auch ein paar Leute die eine weitere Anfahrt haben hier schlafen (Platz zum Zelt-Aufschlagen wäre vorhanden) oder Alternativ solange es nur 1-2 Persönchen sind wäre auch noch Platz im Wohnzimmer für eine Luftmatratze

Und dank Carport und (fast) leerer Garage ist das Anlagenbasteln sogar fast wetterunabhängig.

Was ich noch anbieten könnte, ich habe ein ATB-PC da, also wäre sogar Frequenzgangmessung möglich.

Gruß Ansgar

PS: Klasse wäre wenn jemand eine große Klauke mitbringen könnte

edit: Also von meiner Seite spricht nix gegen den 15ten.

Ich werde dann nächste Woche mal den Kühlschrank im Keller leerräumen und schonmal einen großen Grill, Kohle und eine Kiste Cola organisieren, den Rest (Fleisch, Bier, weitere Getränke...) müsstet Ihr dann je nach Geschmack selber mitbringen


[Beitrag von SchallundRauch am 06. Jul 2006, 05:01 bearbeitet]
Eugen86
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Jul 2006, 05:42
Wo Wohnst du genau?
SchallundRauch
Inventar
#7 erstellt: 06. Jul 2006, 09:37
Garbsen/Osterwald!!!
dBDragger
Stammgast
#8 erstellt: 06. Jul 2006, 09:37
das draggen fängt um 10uhr an und Siegerehrung ist um 17 uhr. Mal sehen wenn ich was reisse müsst ich da bis so 17.30uhr bleiben. von HI nach H ist ja nich ganz so weit ... 250 auf der bahn und ich wäre in 10min. da
SchallundRauch
Inventar
#9 erstellt: 06. Jul 2006, 09:44
Rechne mal lieber mindestens 30 minuten

gut 10 brauchst du alleine schon von der Autobahnabfahrt Herrenhausen bis zu mir.
sNaKebite
Inventar
#10 erstellt: 06. Jul 2006, 13:40
Hmpf... meine Chefin hat mir gestern mitgeteilt dass meine Stelle evtl. gestrichen wird. Da ich zu dir 230km Anreise hätte muss ich vorerst dann wohl doch absagen. Ich will aufjedenfall nächsten Monat aufs HiFi-Forum-Treffen und wenn da das Einkommen nicht mehr stimmt, muss ich jetzt schonmal vorsorgen
SchallundRauch
Inventar
#11 erstellt: 08. Jul 2006, 02:19
Also bis jetzt scheint ja kaum einer wirklich Interesse zu haben bzw. die Leute die Interesse hätten können nicht :C.

Aber vielleicht tut sich ja doch noch etwas?!

Also wenn ich bis Do. nicht wenigstens 3 definitive Zusagen habe dann wird wohl nix aus dem Treffen, fände ich eigentlich Schade.

Gruß Ansgar
sNaKebite
Inventar
#12 erstellt: 08. Jul 2006, 02:27
Ich auch!
Da hat (hätte) man mal die Gelegenheit und dann kommt keine Resonanz. Tz tz tz! Raus aus`er Pofe und rein in`s Vergnügen liebe Leute
SchallundRauch
Inventar
#13 erstellt: 09. Jul 2006, 00:10
Mal wieder Hochhol

Hat echt von den ganzen Nordlichtern keiner Zeit und Lust?!

Gruß Ansgar
Freezeyou
Stammgast
#14 erstellt: 09. Jul 2006, 01:22
Naja, ich hätte z.B. Lust, Zeit auch ausserdem wärs toll
mal Leute ausm Forum zu treffen

Leider klappts nich, weil 200km Entfernung
(müsste ich selbst zahlen, und auf der Bahn mit
meinem 50 Ps Autochen verbrauch ich zuviel )

MFG, Freeze
Son_of_Thor
Inventar
#15 erstellt: 09. Jul 2006, 01:33
Mir ist die Entfernung bis 300km eigentlich völlig Latte wenn es sich lohnt, aber dieses Wochenende ist das einzigst freie innerhalb 8 Wochen und es kommen noch große Aufgaben und Wege.

Von daher gehts leider nicht.

Mfg Dirk
GrannySmith
Stammgast
#16 erstellt: 09. Jul 2006, 01:53
Ich hätte ja auch Lust, aber leider ist am Sa hier in HH ein Konzert ...

Und auch wenn ich die Karten für Robbie sicherlich leicht loswerde und es auch nicht wirklich meine Musik ist ...

Meine Freundin würde mich umbringen oder zumindest die Schlösser wechseln und meine Sachen vor die Tür stellen.
audiobahn
Stammgast
#17 erstellt: 09. Jul 2006, 20:59
Hallo

Vieleicht werde ich auch mal vorbei kommen,weiß es aber noch nicht 100%,da ich vieleicht arbeiten muß.
Lust wäre auf jedenfall da und soweit ist das auch nicht weg von mir 117km.

Ist das den jetzt amtlich das es stattfindet?

Gruß axel
SchallundRauch
Inventar
#18 erstellt: 11. Jul 2006, 20:38
Bisher noch nicht!

Hat ja leider noch keiner wirklich zugesagt.

Am Do. fällt dann die Entscheidung. Mehr als 3 definitive Zusagen und es findet statt solange keine Unwetter angekündigt sind.

Gruß Ansgar
IrrerDrongo
Inventar
#19 erstellt: 11. Jul 2006, 23:28

GrannySmith schrieb:
Ich hätte ja auch Lust, aber leider ist am Sa hier in HH ein Konzert ...

Und auch wenn ich die Karten für Robbie sicherlich leicht loswerde und es auch nicht wirklich meine Musik ist ...

Meine Freundin würde mich umbringen oder zumindest die Schlösser wechseln und meine Sachen vor die Tür stellen.



Manchmal muss man Prioritäten setzen*g*

Von mir wärens 177km, wohne weiter nördlich in NS. Das wäre nichmal 'ne Entfernung, aber im Moment geht meine Liquidität gen 0...

Toll, und 'ne Woche später bin ich in Wunstorf in der Kaserne auf der Hochzeit, da hätte ich vlt sogar mal bei dir vorbeischauen können, die 10km...Würde ja schon gerne mal meinen Frequenzgang messen lassen.
SchallundRauch
Inventar
#20 erstellt: 11. Jul 2006, 23:30
Da der Termin anscheinend besch... ist könnte man den auch evtl. um ein WE nach hinten verschieben.

Aber da fangen bei mir dann schon fast die Klausuren an
SchallundRauch
Inventar
#21 erstellt: 13. Jul 2006, 15:48
Schade das kaum einer Interesse hat.

Ich verlege jetzt erstmal den Termin auf Sa.22.07.06

Aber falls sich bis Mitte nächster Woche hier nicht mehr viel tut hat sich die Sache dann wohl leider erledigt :C
Klangpurist
Inventar
#22 erstellt: 13. Jul 2006, 15:51
Wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen Ich würde doch gern mal wieder ein Ohr in deinen Pasi halten Und bei mir hat sich ja seit unserer letzten Zusammenkunft auch etwas getan
SchallundRauch
Inventar
#23 erstellt: 13. Jul 2006, 15:53
Meinetwegen gerne, nur der Termin an diesem WE hat sich für mich erledigt, das wird jetzt zu kurzfristig

Lönntest du denn am 22ten?
Klangpurist
Inventar
#24 erstellt: 13. Jul 2006, 15:54
Moment...

*DB Drag Terminkalender ckeck*

//Hm, da ist Mammuth Ü vom Oki, aber das ist mir wohl zu weit, von daher würd ich mal vorbeischauen.


[Beitrag von Klangpurist am 13. Jul 2006, 15:55 bearbeitet]
SchallundRauch
Inventar
#25 erstellt: 13. Jul 2006, 16:21
Freut mich

Mal schauen wer noch alles kommt, und vergiss die Toten Viecher nicht die du verspeisen möchtest
sNaKebite
Inventar
#26 erstellt: 13. Jul 2006, 16:22
Ich fahre wohl aufs MM Ü. Der Termin fällt bei mir dann also leider auch flach. Aber wir schaffen das auch nochmal mit `nem Treffen Ansgar
euch aufjedenfall viel Spaß dabei!!!
Tosek
Stammgast
#27 erstellt: 17. Jul 2006, 12:57
22ter klingt gut... ich würd da wohl auch mal vorbeigucken

Edit: OMG - das wird ja ein Moderatorentreffen!! Da muss ich gleich noch mal das "ich-bin-unwürdig-in-den-Staub-werfen" üben.


[Beitrag von Tosek am 17. Jul 2006, 13:00 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#28 erstellt: 17. Jul 2006, 13:47
Jaja, einen ordenlichen Kniefall sollte man schon beherrschen
SchallundRauch
Inventar
#29 erstellt: 18. Jul 2006, 01:42
Eine Bitte hätte ich!

Wer Lust hat am 22ten zu kommen bitte spätestens bis Do. per PN bei mir melden.

Aber geht mal davon aus das wir maximal 5 Leute werden, macht aber nix, dann kann man wenigstens vernünftig basteln

Gruß Ansgar
SchallundRauch
Inventar
#30 erstellt: 20. Jul 2006, 01:28
Leute, lasst mich doch nicht im Regen stehen, bis jetzt hat erst einer zugesagt.

So wird das nix

Also Leute, meldet euch bei mir sonst fällt das ganze ins Wasser.

Gruß Ansgar
IrrerDrongo
Inventar
#31 erstellt: 20. Jul 2006, 08:58
Würde verdammt gerne...aber bin halt mit der Familie da auf der Hochzeit in Wunstorf, also fahren wir wohl auch mit dem Familenauto da hin und ansonsten wirds glaub ich auch schwer da einfach mal abzuhauen :-|
Klangpurist
Inventar
#32 erstellt: 20. Jul 2006, 14:53
Wenn das nix wird sag bitte bescheid... Handynummer hast du noch? Ne... ich hab ne neue. Du hast PM
Qnkel
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 20. Jul 2006, 19:37
Würde au verdammt gerne, aber ich hab am 27. erst mein Führerschein und das WE is schon voll...
Tosek
Stammgast
#34 erstellt: 21. Jul 2006, 11:48

Qnkel schrieb:
Würde au verdammt gerne, aber ich hab am 27. erst mein Führerschein und das WE is schon voll...


Wo kommst´n her, vielleicht kann man Dich ja abholen?
Qnkel
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 21. Jul 2006, 20:20
Goslar. Aber das is zu weit Das wird sich bestimmt noch wiederholn. Oder ich mach iwann ma ein Grillfest.
SchallundRauch
Inventar
#36 erstellt: 21. Jul 2006, 22:15
Tja, scheint sich erledigt zu haben, bis jetzt habe ich nur eine Zusage

Na gut, war alles auch ein bisschen kurzfristig aber trotzdem ist es Schade das es anscheinend ins Wasser fällt.

Aber ich gebe nicht auf, es findet sich bestimmt ein neuer, besserer Termin (Dann ende August, anfang September)

Gruß Ansgar


[Beitrag von SchallundRauch am 21. Jul 2006, 22:18 bearbeitet]
Qnkel
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 23. Jul 2006, 13:48

SchallundRauch schrieb:
Tja, scheint sich erledigt zu haben, bis jetzt habe ich nur eine Zusage

Na gut, war alles auch ein bisschen kurzfristig aber trotzdem ist es Schade das es anscheinend ins Wasser fällt.

Aber ich gebe nicht auf, es findet sich bestimmt ein neuer, besserer Termin (Dann ende August, anfang September)

Gruß Ansgar


Also wenns net grad das WE um den 9.Sept. is bin ich dann bestimmt dabei!
Tosek
Stammgast
#38 erstellt: 23. Jul 2006, 22:16

Qnkel schrieb:
Goslar. Aber das is zu weit Das wird sich bestimmt noch wiederholn. Oder ich mach iwann ma ein Grillfest.


Ich fahre öfters zwischen Hannover und Göttingen hin und her... da liegt Goslar ja fast auf dem Weg

War übrigens trotz ganz kleiner Runde sehr nett beim Ansgar gestern. Der Mann hat ja nicht nur Ahnung vom Thema, sondern ist auch noch ein hervorragender Gastgeber.
SchallundRauch
Inventar
#39 erstellt: 23. Jul 2006, 22:32
Danke für das Lob!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Schleimer


Also das Angebot besteht weiterhin!

Nächster Termin wäre eines der ersten 2-3 WE im September.

Den genauen Termin sollten wir hier absprechen, es sollte doch möglich sein ein kleines Treffen mit 5-10 Teilnehmern im Raum Hannover hinzubekommen (In anderen Regionen klappt das ja auch und eigentlich liegt H ja recht zentral im Norden)!

Gruß Ansgar
SchallundRauch
Inventar
#40 erstellt: 01. Aug 2006, 05:38
Mal wieder hochhol

Welcher Termin wäre denn am besten:
1ter, 2ter oder 3ter Sa. des Monats?

Es muss doch möglich sein hier was auf die Beine zu stellen, evtl. wird ja auch ein kleiner Hifi-Stammtisch draus

Gruß Ansgar


[Beitrag von SchallundRauch am 01. Aug 2006, 05:58 bearbeitet]
Tosek
Stammgast
#41 erstellt: 01. Aug 2006, 11:43
Also bis auf das WE vom 15.-17. wär bei mir im September noch alles frei.
bothfelder
Inventar
#42 erstellt: 08. Aug 2006, 19:13
Hi Ansgar!

Wenn der Termin dann mal steht, gib eben Bescheit.
Oder wir grillen mal zu zweit o. zu viert ...

Andre
SchallundRauch
Inventar
#43 erstellt: 08. Aug 2006, 19:16
Jupp, mache ich!!!

Mal schauen wieviele Leute sich hier noch melden.
bothfelder
Inventar
#44 erstellt: 08. Aug 2006, 19:22
Hi!

Car-HIFI kann ich natürlich nicht bieten, aber man lernt sich mal kennen.

Ich kenn' nur ja ein paar "verrückte" Car-HIFIaner von ARTundVoice her (in Hannover-Linden). Kennt jemand den Laden? Da bin ich hin und wieder "richtiges Hifi" probehören ...

Andre
SchallundRauch
Inventar
#45 erstellt: 08. Aug 2006, 19:37

bothfelder schrieb:
Hi!

Car-HIFI kann ich natürlich nicht bieten, aber man lernt sich mal kennen.


Macht nix, auch Home-Hifianer sind oft genauso "gestört" wie die Car-Hifi Fraktion.

Vielleicht bekommen wir dich ja auch noch angesteckt

Gruß Ansgar
bothfelder
Inventar
#46 erstellt: 08. Aug 2006, 19:45
Hi!

Das Grundrauschen bzw. das Grundgeräusch im Auto ist mir zu laut... Dudeln reicht mir.

Aber bei 'ner großen Kiste als Auto... so ne 4.0- o. 4.1-Anlage, das wäre was.

Muß(te) mich aber nie solange im Auto aufhalten, daß ich da "Hifi" haben muß(te).
Ich schau's mir aber gerne an.

Andre
Tosek
Stammgast
#47 erstellt: 08. Aug 2006, 22:08
[quote="SchallundRauch"]Macht nix, auch Home-Hifianer sind oft genauso "gestört" wie die Car-Hifi Fraktion.[/quote]

Wenn nicht sogar noch schlimmer... in Sachen "Voodoo" geht da jedenfalls Einiges


[Beitrag von Tosek am 08. Aug 2006, 22:09 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#48 erstellt: 08. Aug 2006, 22:10
Hi!

Schau mal ins Voodoo-Forum rein. Ist echt lustig da bisweilen.
Oder auf neudeutsch: Großes Kino.

Andre
Klangpurist
Inventar
#49 erstellt: 08. Aug 2006, 22:11
So eine kleine Runde hören ohne Motor hat schon viele Leute überrascht Klar macht das während der Fahrt wenig Sinn, aber irgendwas ist ja immer So gut wie zu Hause wirds zwar nie klingen aber versuchen kann mans und wir kommen da teilweise schon erstaunlich nah ran. Achso, Ansgar. Ich bin übringends dabei. Wäre ich auch beim letzten Mal wenn der Termin nicht geplatzt wäre.

Gruß

Benni
Tosek
Stammgast
#50 erstellt: 08. Aug 2006, 22:15

Klangpurist schrieb:
...Wäre ich auch beim letzten Mal wenn der Termin nicht geplatzt wäre.


Sorry, hatte erst am nächsten Morgen Zeit, in die PMs zu gucken
bothfelder
Inventar
#51 erstellt: 08. Aug 2006, 22:18
Hi!

Legt doch einfach mal einen Termin fest und gut. Allen kann man es sowieso nie recht machen.

Andre
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sa 13.Sept Grillen beim ACH (Caveman)
Wallo18 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  7 Beiträge
KA-Hifi-Treffen ...Neuer Termin
schollehopser am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  711 Beiträge
Hannover
Vectrawunstorf am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.05.2008  –  5 Beiträge
Car-Hifi Club Gründung im Raum Sachsen
nirato am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  7 Beiträge
Car-Hifi Menschen ausm Raum Suttgart?
Dia(V)ond am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  23 Beiträge
Car Hifi Tuner im RuhrPott
CarHifiNoob am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  347 Beiträge
Samstags-Grillen am Container
caveman666 am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  14 Beiträge
02.10.2010 alljährliches Grillen :)
NixDa84 am 29.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  85 Beiträge
Car Hifi Meeting Brühl
vwpolotuner583 am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  3 Beiträge
Car HiFi Glühweintag Freiburg
fusion1983 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765