Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

02.10.2010 alljährliches Grillen :)

+A -A
Autor
Beitrag
NixDa84
Inventar
#1 erstellt: 29. Aug 2010, 22:53
So am 02.10. ab 14 Uhr ists wieder so weit.
Es wird gegrillt bis der Grill durchglüht, nebenzu nen Bier getrunken und eine Palette von Woofern an ner Steckdose gegrillt.
Eingeladen ist jeder der Lust auf den schon bekannten Blödsinn hat und einfach mal mit lauter Verrückten Leuten Spass haben möchte
Wird auch nen Termlab vor Ort geben für Leute die wissen wollen wie leise sie sind.
Übernachtungsmöglichkeit ist gegeben.
Dieses Jahr gehen die Getränke wie immer aufs Haus nur fürs Essen sollte man ein paar Euro liegen lassen da es wahrscheinlich etliche Verrückte geben wird. Aber da gehts dann um 3-5 Euro.
Getränkeliste:
1. Bier (Augustiner)
2. Cola/Fanta
3. Wasser
4. Getränke zum verdünnen von der Cola
Ich freu mich auf euch!

Anmeldungen entweder hier oder per Facebook (Prophecy Car Hifi / Christian Oppelt).

Gruß ausm Süden!
SeppSpieler
Inventar
#2 erstellt: 29. Aug 2010, 22:54
Bin dabei , mal sehen ob mir das deutsche Bier wieder so schmeckt wie in Laugna
NixDa84
Inventar
#3 erstellt: 29. Aug 2010, 22:58
Hoffentlich nicht. Wer wischt das auf?
SeppSpieler
Inventar
#4 erstellt: 29. Aug 2010, 23:03
Meistens der der fragt .
Sommerauto dürfte rechtzeitig fertig werden, hatte bisher keine Kohle es herrichten zu lassen
Bin seither nur mit der Winterkarre unterwegs
NixDa84
Inventar
#5 erstellt: 29. Aug 2010, 23:05
War ne Feder im Eimer ne?
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 29. Aug 2010, 23:08
Werd wie gesagt mal den Alex fragen, wie das bei ihm ausschaut.

Falls ja, mach die doppelte Menge an Bier klar...du weißt, dass das bayrische Zeug bei mir ganz gut läuft.


[Beitrag von 'Stefan' am 29. Aug 2010, 23:09 bearbeitet]
SeppSpieler
Inventar
#7 erstellt: 29. Aug 2010, 23:09
Feder, Dämpfer,? Ich weis es nicht genau.
Jetzt kommt das rein: http://www.ksportusa.com/asp/coilovers.asp
Hat sogar in Österreich ne Zulassung bekommen *Kopfkratz, bei uns ist normal alles verboten was Spass macht*

Passt irgendwie zum DiefDöner, Made in USA


[Beitrag von SeppSpieler am 29. Aug 2010, 23:10 bearbeitet]
NixDa84
Inventar
#8 erstellt: 29. Aug 2010, 23:11
@Stefan
Du zahlst das 10 fache
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 29. Aug 2010, 23:13
Ich ess ja nich mehr als die anderen, ich hab nur mehr Durst.

Der Obulus ist ja dem Essen angedacht.

Ich hau mich nu mal aufs Ohr.
Nacht, ihr Möter.

/Edit

Ist der Regenbogen-Mehmet eigentlich vor Ort?


[Beitrag von 'Stefan' am 29. Aug 2010, 23:15 bearbeitet]
NixDa84
Inventar
#10 erstellt: 29. Aug 2010, 23:17
Klar ist der vor Ort...
corollachris
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 30. Aug 2010, 22:36
hmm woofer grillen, lecker
mal schauen, Termin is mal vermerkt.

Gruß
Chris
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 30. Aug 2010, 23:27

NixDa84 schrieb:
Klar ist der vor Ort... :D


Fein.

Wenn wir kommen, kann ich mir ja auch endlich mal das Auto vom Chris anhören. Wär ne feine Sache!
SeppSpieler
Inventar
#13 erstellt: 30. Aug 2010, 23:48
Und meines, aber diesmal nicht "Bass i love you"
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 31. Aug 2010, 00:00
Na ich wollt halt den Infraschall-Orgasmus.

Aber ja, diesmal auch gerne was anderes.
SeppSpieler
Inventar
#15 erstellt: 31. Aug 2010, 00:04
Kannst dich gerne mal ne Stunde reinsetzen und fühlen+ hören
Ich hoffe du kommst auch mit Anlage, will wissen wie andere Metalheads hören
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 31. Aug 2010, 00:18
Da muss ich dich enttäuschen.

Wenn ich komm, fahr ich beim Alex mit.
Ich hab aktuell weder Hochtöner, noch Headunit im Auto.
Nächste Saison is meine Kiste fertig...
SeppSpieler
Inventar
#17 erstellt: 31. Aug 2010, 00:19
Das ist echt puristisch
NixDa84
Inventar
#18 erstellt: 01. Sep 2010, 21:28
Bisher sind knapp 35 Leute fest dabei aus dem Augsburger Umkreis. Und 10-15 Leute noch nicht ganz sicher zugesagt.
Koch ist fürs Grillen auch da
Sollte ein lustiges Treffen werden
tbird
Stammgast
#19 erstellt: 08. Sep 2010, 11:57
Yay :-D

Einen Kasten Bier bring ich auf jeden fall mit. Das wird geil ^^
tbird
Stammgast
#20 erstellt: 08. Sep 2010, 11:59

SeppSpieler schrieb:
Kannst dich gerne mal ne Stunde reinsetzen und fühlen+ hören
Ich hoffe du kommst auch mit Anlage, will wissen wie andere Metalheads hören :)


Metal geht mit nem Ali auch verdammt gut ... xD
NixDa84
Inventar
#21 erstellt: 08. Sep 2010, 12:27
Bisher sinds rund 45 Mann
Das wird nen Spass...
tbird
Stammgast
#22 erstellt: 08. Sep 2010, 14:53
45 Leute ... uiuiui xD
SeppSpieler
Inventar
#23 erstellt: 08. Sep 2010, 16:06
Metal ja, aber nicht Infraschall
tbird
Stammgast
#24 erstellt: 09. Sep 2010, 10:33
Infraschall geht mit dem nicht so gut ... da fehlt ihm einfach das Luftverschiebevolumen ...
noppenbetz
Stammgast
#25 erstellt: 23. Sep 2010, 19:54
Is noch Platz?
Weil mein Gedanke ist, dass hier Weizenliebhaber viel zu kurz kommen, da könnte ich mit nem Kasten Gutmann nachhelfen.
zuengeln
Stammgast
#26 erstellt: 23. Sep 2010, 20:32
kann mich jemand aus Richtung Lörrach/Freiburg mitnehmen?
NixDa84
Inventar
#27 erstellt: 23. Sep 2010, 20:47
Platz? Ich hoffe es. Diskutier gerade mitm SchuhSportpalast um deren Parkplatz... Es werden wohl doch einige Leute die untergebracht werden müssen.
Gibt auch ne Tombola (für nen guten Zweck) mit "dicken" Hauptgewinnen...
Weizenliebhaber? Gibts so was?
Aber natürlich ist dafür noch Platz
noppenbetz
Stammgast
#28 erstellt: 23. Sep 2010, 21:12
Im Süden von Deutschland leben und dann kein Weizenliebhaber sein, tzzzz. Gibt´s denn sowas
Wenn noch die Möglichkeit besteht, würde ich mich hiermit auch gerne anmelden
NixDa84
Inventar
#29 erstellt: 23. Sep 2010, 21:17
Klar, bist absolut willkommen
Ich als Münchner bin eher der Fan von Augustiner Hell
Du kannst dich auch gern bei Facebook (immo down) anmelden (Grillen 2010 im Hifi Schuppen).
Bin eh gespannt wo dann alle schlafen werden
100 m² effektive "Schlaffläche" sind zwar vorhanden aber schon langsam ausgebucht
noppenbetz
Stammgast
#30 erstellt: 23. Sep 2010, 21:27
Beim Schlafen werden halt wieder alle diejenigen nen Vorteil haben, die als erste schlapp machen

Nachdem das mein erstes Treffen sein wird, frage ich mal ganz unverschämt, wo genau wir uns treffen. Wurde aus den Angaben nicht wirklich schlau
noppenbetz
Stammgast
#32 erstellt: 23. Sep 2010, 22:02
Optimal, dann weiß ich schon mal was ich bei der Tombola gewinnen muss, dass ich wenigstens mit Navi wieder heimfinde;)
Dank dir für dir Adresse, dann freu ich mich auf das Wochenende:)
NixDa84
Inventar
#33 erstellt: 27. Sep 2010, 19:40
Die Zahl der Leute die kommen steigt weiter... Bisher sinds rund 60 Leute.
Ich mach dann mal den Praktiker Parkplatz irgendwie klar
SeppSpieler
Inventar
#34 erstellt: 27. Sep 2010, 19:44
"Belagerung mit Strassensperre von lauten Terroristen"
Wird am Montag aufm Titelblatt stehen
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 27. Sep 2010, 20:20

Ich mach dann mal den Praktiker Parkplatz irgendwie klar


Machste ihnen auch klar, dass alle Leute ihr großes Geschäft bei ihnen verrichten werden?

Oder gibt's inzwischen 'ne Tür für die Toilette?

SeppSpieler
Inventar
#36 erstellt: 27. Sep 2010, 20:23
So, mein Sommerauto muss absagen, da es nicht rechtzeitig fertig wird
NixDa84
Inventar
#37 erstellt: 27. Sep 2010, 20:59
Dann kommst halt mit der Baustelle Sepp ;-)
@Stefan
Das WC hat schon laaaaaaaange ne Tür
corollachris
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 28. Sep 2010, 11:08
hmm muss wohl absagen. Auto steht ohne Innenraum in der Garage und wartet auf Upgrade und außerdem hat is man grad irgendwie dabei am Samstag bei mir paar Leute einzuladen, wird wohl auch ne klene Party geben. Wünsche euch aber auch viel Spass´beim Treffen, wird ja mit Sicherheit nicht das letzte Treffen beim Chris gewesen sein?!

gruß
Chris
SeppSpieler
Inventar
#39 erstellt: 28. Sep 2010, 15:35
Wenn man es genau nimmt, sind beide Autos Baustellen. Im Sommerauto wollten wir ja nächstes Jahr richtig Gas geben.
Ich hoffe jetzt nur das ich Samstag nicht arbeiten muss (hab noch nen Ass im Ärmel)
krypton12
Stammgast
#40 erstellt: 29. Sep 2010, 20:08
OKAY BINN DABEI

kannst du mal bitte gneaue adresse geben für navi

und bereite mal paar sachen vor will probehören^^

ab wie viel uhr soll mann späterstens da sein? reciht 4uhr

geschlafen wird im auto xD^^
NixDa84
Inventar
#41 erstellt: 29. Sep 2010, 20:11
Ab 14 Uhr gehts los... ;-)
Hunnenstraße 11
86343 Königsbrunn

Zum anhören sollte es etliche Autos geben. ;-)
Gruß
Chris

edit:
Im Auto braucht keiner schlafen... ;-)


[Beitrag von NixDa84 am 29. Sep 2010, 20:13 bearbeitet]
SeppSpieler
Inventar
#42 erstellt: 29. Sep 2010, 20:11
Adresse findest du auf seiner HP.
So, Samstags habe ich zu 90 frei, morgen noch mal mit meinem Meister reden.
Tiefbassmassage gibt es nicht da die Ersatzteile zu spät geliefert wurden
Calima82
Inventar
#43 erstellt: 30. Sep 2010, 08:26
Hm da ich irgendwie das Gefühl habe ich verpasse was wenn ich bei so vielen Autos nicht anwesend bin, komme ich glatt in Versuchung die Deutsche Meisterschaft der EASCA dafür sausen zu lassen. HM !?

Ist echt nicht leicht !

Ich könnte aber Infraschall mitbringen


MFG Chris
NixDa84
Inventar
#44 erstellt: 30. Sep 2010, 08:39
Dann solltst du wohl kommen?
Freuen würd ich mich darüber besonders
SeppSpieler
Inventar
#45 erstellt: 30. Sep 2010, 14:53
Du musst kommen, mein Inrfaschall Buum Buum ist kaputt (nicht der Sub, sondern der Wagen)
krypton12
Stammgast
#46 erstellt: 30. Sep 2010, 17:11
was soll man mitbringen chips fleisch bier????
NixDa84
Inventar
#47 erstellt: 30. Sep 2010, 17:22
Für Verpflegung ist gesorgt.
krypton12
Stammgast
#48 erstellt: 30. Sep 2010, 17:29
auch chips und so
und wie lange geht das bis in die nacht um 12 oder länger
SeppSpieler
Inventar
#49 erstellt: 30. Sep 2010, 17:31
Bis zum bitteren Ende, ich spreche aus erfahrung.
krypton12
Stammgast
#50 erstellt: 30. Sep 2010, 18:05
geeiiil bin dabei

hab grad gesehen is ja ein ganz schönes stück fahrt bis zu dir uhu 1.51h da muss ich erstmal musik holen xd
NixDa84
Inventar
#51 erstellt: 30. Sep 2010, 18:06
Geht bis Sonntag früh. Pennen kann man in der (beheizten) Werkstatt. Bzw. pennen wir da Denk mal rund 25 - 30 Mann schlafen hier ;-) Schlafsack usw ein packen ^^
krypton12
Stammgast
#52 erstellt: 30. Sep 2010, 18:10
da schlaf ich im auto besser bin ich eher gewohnt wie zwischen 2 männern zu schlafen ^^

hey nich ohne mich loslegen wegen der tomola also ich komm so um 4 da muss ide tombola noch voll sein klaro ^^

ach ja fast vergessen hast du ein dd 2512 da

wenn nich ich bring dir ein mit wer mal hören will
würde nur 20h eingespielt mehr nicht

aber ein gehäuse währe nötig

da mein original gehäuse zuhause liegt^^und sehr groß ist


[Beitrag von krypton12 am 30. Sep 2010, 18:12 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samstags-Grillen am Container
caveman666 am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  14 Beiträge
Sa 13.Sept Grillen beim ACH (Caveman)
Wallo18 am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  7 Beiträge
Car-Hifi Grillen im Raum Hannover! Termin Anfang/Mitte Sept!
SchallundRauch am 05.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.11.2006  –  64 Beiträge
21. u. 22.05 Mediamarkt Aschaffenburg
Greenslow am 18.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  13 Beiträge
treffen in stuttgart?
kleenerpunk am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  6 Beiträge
Carhifi Treffen PLZ 19xxx
Mr.Subsonic am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  2 Beiträge
Carhifi Treffen in Aachen bzw. Umgebung - Wer hat Lust?
-OnPoint- am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  131 Beiträge
Kleines Treffen - Süddeutschland 18.8.2007
caveman666 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  115 Beiträge
J.R LABS Jahres-Abschluss-Treffen am 24.11.2007 in Voerde
blueXtreme am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  155 Beiträge
Hifi-Treffen in Bayern / Schwandorf / Regensburg
Gack am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.290

Hersteller in diesem Thread Widget schließen